technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...laut Videotext hat der FC Valencia auf 22Millionen erhöht... Ich würd ja verkaufen... auch wenn die Leistung gestern mal wieder extraklasse war (und das nach dem ganzen Medienhickhack...!!!)
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Interessant sind die Verletztenlisten der Bundesligaclubs, wo knapp hinter Bremen der VfB und die Bayern rangieren:
  • Bremen (8 Spieler): Frings, Borowski, Tosic (alle Knie), Womé (Leiste), Fritz (Bauchmuskel), Hunt (Leiste und Knie), Owomoyela (Muskelverletzung), Klasnic (Reha nach Nierentransplantation)

  • Stuttgart (7 Spieler): Delpierre, Boka (beide Knie), Osorio, Khedira (beide Sprunggelenk), Cacau (Adduktoren), Bastürk (Wade), Gomez (Oberschenkel)

  • München (7 Spieler): Klose (Knie), Schweinsteiger (Rücken), Jansen (Wade), Sagnol (Knie), Schlaudraff (Bandscheibe), Podolski, Ismael (beide im Aufbautraining, 2. Mannschaft)

  • Frankfurt (6 Spieler): Galindo (Oberschenkel), Heller (Lendenwirbel), Amanatidis (Muskelfaserriss im Gesäßbereich), Takahara, Chris (beide Knie), Toski (Knöchel)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.

Was hat er denn gesagt?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.

Was hat er denn gesagt?
Hat den Schiedsrichter indirekt des Betruges bezichtigt.
Aber gut, einige Dinge müssen einfach mal ausgesprochen werden.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

Welche Wehklagelieder denn, Baba?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
...laut Videotext hat der FC Valencia auf 22Millionen erhöht... Ich würd ja verkaufen... auch wenn die Leistung gestern mal wieder extraklasse war (und das nach dem ganzen Medienhickhack...!!!)

Niemals! Er hat Sonntag gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ausserdem bekommt Ajax auch noch nen Teil davon ab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

daum und weidenfeller werden gesperrt - tja, zu viele drogen!

...oje, da vergeigen die schlaker mal wieder auf der ziellinie die meisterschaft und schon geht das altbekannte getrolle unter anderem usernamen wieder los... *gähn*

zu viele drogen?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

daum und weidenfeller werden gesperrt - tja, zu viele drogen!

...oje, da vergeigen die schlaker mal wieder auf der ziellinie die meisterschaft und schon geht das altbekannte getrolle unter anderem usernamen wieder los... *gähn*

zu viele drogen?

[lachlach]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da du sicher auf die borussenfront anspielst..schade das ich grad nicht den link parat habe was schalker fans so anfang der 80ziger von sich gegeben haben....


zum thema:sicher ist das übel und gehört bestraft aber wenn du mal zu hörst was sich die spieler in der oberliga um die ohren hauen ist das alles halb so wild

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ casa fiesta
Schonmal dran gedacht, dass evtl. auch Asamoah die Unwahrheit sagt?

Was ich mich dabei auch frage, ist das, ob eine Beleidigung wie "weißes Schwein" auch so eine Konsequenz nach sich ziehen würde...

Ich möchte natürlich keineswegs die Aussage von Weidenfeller - wenn sie denn stimmen sollte - herunterspielen oder verharmlosen, also bitte nicht falsch verstehen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM: Doch, Ricken wär so einer gewesen.....da war die Dankbarkeit aber scheints auch nur einseitig [rolleyes]
@Schalketroll:
Eine Verurteilung bevor ein Urteil gefallen ist, ein extremes Schubladendenken gepaart mit ner Ignoranz gegenüber Fakten und Argumenten. Da frag ich mich doch wer sich eher so verhält wie ers einem anderen unterstellt [Smile] Nunja, Glashaus...Steine [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
schon mal daran gedacht, dass Asamoah gar nichts gesagt hat bis die Medien ihn auf den Vorfall angesprochen haben? die sind aufgrund von Zuschaueranrufen & - Mails auf die Sache aufmerksam geworden und haben nachgehakt.

Vielleicht hat ja aber auch Asamoah zuerst irgendwelchen Medien die vermeintliche Aussage zugespielt und wurde daraufhin um offizielle Bestätigung gebeten...?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...) und das Spielchen mit den Eventualitäten brauchen wir gar nicht erst anfangen, da niemand jemanden als "weise Sau" beschimpft hat.

Es gibt jetzt auch keinen konkreten Fall auf den ich anspiele. Was ich lediglich damit zum Ausdruck bringen will, ist, dass bei solch einer Aussage wohl nicht so ein Wirbel stattfinden würde!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
lieber Dead Pan, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, welchen Grund Asamoah haben sollte, die Unwahrheit zu sagen? Er ist als triumphaler Sieger vom Platz gegangen und hat dem verkappten Nazi noch richtig schön einen eingeschenkt. da hat Asamoah sicher nicht besseres zu tun, als sich so eine Geschichte auszudenken.

Wer weiß, was sonst noch für Worte auf dem Platz geflogen sind und sich Asamoah einfach im Nachhinein mit so einer Anschludigung nochmal an Weidenfeller rächen wollte!
Die Geste, die er gegenüber Weidenfeller nach seinem Tor gemacht hat (er ist sich mit dem Zeigefinger über den Hals gefahren), war ja auch alles andere als korrekt.

Was man auch nicht vergessen sollte, ist, dass sich Weidenfeller noch während des Spiels bei Asamoah entschuldigt hat und jeder der Ahnung davon hat, wie es auf dem Fußballplatz zugeht, weiß, dass da im Eifer des Gefechts schonmal so eine Aussage fallen kann - wenngleich sie natürlich nicht korrekt ist, keine Frage!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Asimoah is doch immer noch traurig wegen seinem geplatzten M-e-i-s-t-e-r-s-c-h-a-f-ts Spaziergang am 12.05.07 ....vollmundig angekündigt und dann aufm Platz versagt,tja.

Die Uschis ham halt keine fairen Mittel zur Revanche,da werden Jugend Spiele gestürmt und wenn auch ein 4-1 nicht reicht kommen die medienwirksamsten Waffen....

tz tz

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ihr geht ja ab. Ich beschimpfe meine Gegenspieler immer, egal welcher Nationalitaet und Hautfarbe.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ihr geht ja ab. Ich beschimpfe meine Gegenspieler immer, egal welcher Nationalitaet und Hautfarbe.

genau so ist recht.entweder alle oder keinen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

würds das besser machen?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

Schalker machen sowas nicht. Die sind frei von Fehlern und Unarten... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

würds das besser machen?
Wer weiß...?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

Schalker machen sowas nicht. Die sind frei von Fehlern und Unarten... [rolleyes]
Immer doch, das wissen wir ja alle! [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QB] Wer weiß, was sonst noch für Worte auf dem Platz geflogen sind und sich Asamoah einfach im Nachhinein mit so einer Anschuldigung nochmal an Weidenfeller rächen wollte!

Wer`s glaubt. So ein Schwachsinn! Ich halte Asamoah für einen recht fairen Spieler und garantiert nicht für hinterfotzig. Ihm zu unterstellen, er spiele die Rassismuskarte, um sich an Weidenfeller zu rächen - nee, nee. Da hätte er persönlich überhaupt gar nichts von.
Möglichkeit a): er hat sich verhört (in der Sportschau hatten sie Lippenleser, die die Beleidigung aber bestätigten.)
b) Weidenfeller hats gesagt

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
... oder Möglichkeit c) er hat eine persönliche Fehde mit Weidenfeller.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
(in der Sportschau hatten sie Lippenleser, die die Beleidigung aber bestätigten.)

Die Lippenleser hatten bei der Zidane WM Kopfnuss, ja auch die tollsten Sachen...gelesen.

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen. [/QB]

Hat er aber nun mal nicht. Der Unterschied zwischen Drecksschwein, weißem Schwein o.ä. und "schwarzes Schwein" sollte doch wohl klar sein, gell?!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.

na, wars nicht "bloß" ein onkel der mutter der brüder?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen.

Hat er aber nun mal nicht. Der Unterschied zwischen Drecksschwein, weißem Schwein o.ä. und "schwarzes Schwein" sollte doch wohl klar sein, gell?! [/QB]
Ja, Drecksschwein ist sehr pauschal, weißes und schwarzes Schwein hingegen beides vom selben Kaliber und gleich zu bewerten.

Ich tippe ja auf blau-weißes Schwein - und mit der Aussage unterstütze ich Weidenfeller absolut [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ja, Drecksschwein ist sehr pauschal, weißes und schwarzes Schwein hingegen beides vom selben Kaliber und gleich zu bewerten.

Genauso sehe ich das auch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich tippe ja auf blau-weißes Schwein - und mit der Aussage unterstütze ich Weidenfeller absolut [Wink]

[top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Redewendung "Du weißes Schwein" begegnet einem ja tatsächlich - auch außerhalb solcher Schlaumeierpostings - tagtäglich, is' klar...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Die Redewendung "Du weißes Schwein" begegnet einem ja tatsächlich - auch außerhalb solcher Schlaumeierpostings - tagtäglich, is' klar...

Ich kenne die Ausdrücke alle nur aus dem Fernsehen und aus der Bildzeitung.

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.


Aber was solls - Weidenfeller bekommt einen drauf, völlig unabhängig davon ob und was er gesagt hat und der deutsche Fußball hat sein Exempel statuiert, dass selbst der Verdacht von Rassismus nicht geduldet wird.
Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

völliger Schwachsinn. Wie kann man so ne Scheiße schreiben?! Hast du das von irgendwelche schwarz-gelben Fanforen übernommen? Stand wohl in der Kategorie rassistisch angehauchte Stammtischparolen mit extremem Blödheitsanspruch. Als ob Asamoah es nötig hat, in die Presse zu kommen mit rassistischen Anschuldigungen.
Nur mal für den Fall, dass... Würde rauskommen, dass er sich die Beleidigung ausgedacht hat aus Gründen einer "Privatfehde", dann könnte er seine Karriere in der Nationalmannschaft und vermutlich auch bei Schalke wohl beenden.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.

Jo, hast leider Recht. Deswegen werde ich auch niemals mein Trikot mit nem Spielernamen beflocken - zumindest nicht mit nem aktuellen. Barbarez wäre z.B. einer, den ich mir jetzt drauf machen würde. Der hat immer noch grosse Sympathien in HH und wurde bei seiner Einwechselung am Sonntag vom HHer Publikum frenetisch gefeiert.

Das mit dem Rahn wusste ich, konnte ich aber erst gar nicht glauben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin!

Heute Abend England -Deutschland in Wembley. Ich bin mal gespannt, was unsere Jungs heute Abend reißen. Ich tippe auf ein 1:2 für uns.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Moin!

Heute Abend England -Deutschland in Wembley. Ich bin mal gespannt, was unsere Jungs heute Abend reißen. Ich tippe auf ein 1:2 für uns.

Nicht mit dem Kader. Da fehlen ja etliche Spieler. 3:1 für England.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aber Ingeland spielt auch nur mit ner Rumpftruppe, ohne Hargreaves, Gerrard und Rooney...und Beckham angeschlagen...

Ich tippe auf nen müden Kick und ein 1:1!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Aber Ingeland spielt auch nur mit ner Rumpftruppe, ohne Hargreaves, Gerrard und Rooney...und Beckham angeschlagen...

Ich tippe auf nen müden Kick und ein 1:1!

Naja, bei Becks ist der Lack eh längst ab und Rooney hat auch schon lange nicht mehr überzeugt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn man alleine nur den Thread hier querliest, wird einem klar, warum niemand Schalke auch nur irgendeinen sportlichen Erfolg gönnt.
Der eine wechselt alle paar Monate den Nickname, der andere lässt nur aggressive Beleidigungen ab, blaues Getrolle auf fast jeder Seite.

Wobei ich aber nichtsdestotrotz ein wenig Verständnis dafür habe - bei den Enttäuschungen und Blamagen der letzten Jahre.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0