technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 2
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schön [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der mythos wembley geht weiter...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Das letzte Spiel im alten und das erste im neuen Wembley-Stadion gewonnen - Was will man mehr...? [smilesmile] [applaus]

(Und das mit der B-Hörnchen-Manschaft) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SIEG!!! Jawoll! [applaus]

Und mit 1:2 genauso wie ich es vorhergesagt habe. [Smile]

Das Spiel war jetzt nicht so der Knaller, war aber auch nicht unsere Aufgabe ein Feuerwerk abzubrennen. Mit einer B-Mannschaft haben wir trotz kleiner Fehler gut gegen die Inselaffen gestanden. Sehr geiles Ding von Pander! [eek]

Und KURANYI trifft jetzt auch in jedem Spiel, oder was? *ggg* Ich glaube der will unbedingt mit zur EM!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
wenn sich 4 stellig menschen irgendwo hinstellen und hiv brüllen ist das so wie scheisse brüllen?
junge wo lebst du?

ich glaube leider das wir heute aufn sack bekommen von den tommies,aber laß mich gerne eines besseren belehren...

es ging nicht ums Brüllen aus der Kurve sondern darum, was manche Leute hier schreiben. wie kommst du also auf diesen Verleich?
mir ging es aber auch um nichts anderes, davon reden wir doch alle die ganze zeit. Was andere in einem Forum reden interessiert doch kein schwein. da haste aber mal schön wieder die Tatsachen verdreht [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Sehe ich vollkommen anders. Eine amtliche Bayern Niederlage, ist fast genauso schoen wie ein Sieg meiner Bremer Jungs, obwohl das in letzter Zeit ja nicht so oft vor kommt :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jawoll, ein sehr befriedigender Sieg! [victory]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hach ja...mal eben die letzten Seiten durchgelesen. Dabei sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen:
1. Geht's hier eigentlich noch um Fußball? Dachte nämlich zuerst, es handele sich um einen NPD-Verbotsverfahrenthread...
2. Hat nagelbrett ein Alter Ego? [smilesmile]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn wir mit der B-Mannschaft die Engländer im Wembley-Stadion schlagen, dann schlagen wir nächstes Jahr mit der A-Mannschaft auch alle anderen und werden Europameister [smilesmile] (am besten im Finale gegen die Italiener... [Wink] )
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Sehe ich vollkommen anders. Eine amtliche Bayern Niederlage, ist fast genauso schoen wie ein Sieg meiner Bremer Jungs, obwohl das in letzter Zeit ja nicht so oft vor kommt :-)
Oder wenn Bayern in Bremen 4:0 gewinnt. Da schmeckt das Bier am Plattensee gleich doppelt so gut.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wenn wir mit der B-Mannschaft die Engländer im Wembley-Stadion schlagen, dann schlagen wir nächstes Jahr mit der A-Mannschaft auch alle anderen und werden Europameister [smilesmile] (am besten im Finale gegen die Italiener... [Wink] )

dann könnte ich endlich wieder italenisch essen gehen.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Die Spaggos haben in ihrem Testspiel ja auch auf´n Sack gekiegt - Ungarn vs. Italien 3:1 [smilesmile]

Schweiz vs. Holland 2:1 [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rätselhafte Erkrankung
Carlos Alberto in der Klinik
Von MARKUS BALCZUWEIT

Rasta-Star Carlos Alberto (22) kostet Werder nicht nur 8,5 Mio Euro Ablöse, sondern auch jede Menge Nerven...

Am Montag hatte Bremens Mittelfeld-Diva nach zehnminütiger Sitzpause eigenmächtig das Training abgebrochen (BILD berichtete).

Gestern musste der Brasilianer sogar wegen seines „Unwohlseins“ ins Krankenhaus.

Sportchef Klaus Allofs: „Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben. Er wird zwei bis drei Tage stationär behandelt und auf den Kopf gestellt.“

Im Klinikum „Links der Weser“ stellten die Ärzte extreme Übermüdung fest, eine genaue Diagnose soll heute Vormittag folgen.

Sein Einsatz Samstag in Nürnberg ist so gut wie ausgeschlossen.

CHAOS ALBERTO!

Immer wieder sorgt er für Unruhe. Erst wollte ihn Werder für schlappe 1,1 Mio Euro ausleihen. Nach wochenlangem Gezerre wurde er am Ende teuerster Werder-Spieler aller Zeiten.

Weil Verband und Ex-Klub Corinthians mit der Freigabe zögerten, kam Alberto zu spät nach Deutschland. Wertvolle Zeit für seine Integration ging dadurch verloren.

Schlimm: In der Zwischenzeit berichteten brasilianische Zeitungen von Hinweisen auf Steuerhinterziehung seitens Albertos. Aufgeklärt wurde der Fall aus dem Jahr 2006 noch nicht.

CHAOS ALBERTO!

Wenig Leistung, aber viel Wirbel. Bei den Mannschaftskollegen verscherzte sich der Champions-League-Sieger (2004 mit Porto) durch Tritte viele Sympathien.

Die Talente Hessel, Harnik und Schindler bekamen im Training deftig auf die Knochen.

Auf dem Platz entpuppte sich Alberto als nicht austrainierte „Fummeltrine“. Er floppte gegen Zagreb und Bayern total.

Allofs: „Er ist derzeit keine Verstärkung.“

Sorgt das große Theater für den großen Frust?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/08/23/alberto/erkrankung-klinik,geo=2366640.html

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weidenfeller für 3 spiele gesperrt.....
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2371524.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
weidenfeller für 3 spiele gesperrt.....
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2371524.html

Ich dachte immer, dass es im Zweifel für den Angeklagten heißt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja die mussten was machen...damit sie nicht wie blöd dastehen..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.

Mein Reden. Hatte ja gehofft das er zu euch kommt. Schoen das dir dein Bier am Plattensee gut geschmeckt hat.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

Eben! Wenn ich da an die Geste von van Bommel in der CL gegen Real denke und was das für einen Ärger nach sich gezogen hat und dann kommt Asamoah für eine weitaus heftigere Geste straffrei davon, ist dann schon höchst fragwürdig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.

Mein Reden. Hatte ja gehofft das er zu euch kommt. Schoen das dir dein Bier am Plattensee gut geschmeckt hat.
Stimmt, dass hast Du noch vor der Verpflichtung geschrieben. Hätte sie mal besser auf Dich gehört. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!

Jo, das ReHa-Zentrum wird er rocken. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!

Sicherlich muss man natürlich beachten, dass der Artikel von BILD stammt, was das ganze sicherlich etwas relativiert. Trotzdem wird das ganze nicht völlig haltlos sein!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist sicherlich 'ne Diva, keine Frage, konditionell nicht auf der Höhe usw. Aber der einzige Zweck dieses "Artikels" ist doch sicherlich, Füllmüll in der richtigen Stimmung zu haben. Wieviel Bremer da wohl die Zeitung aufschlagen, "Hab ich doch gesagt, das ist 'ne faule Sau!"...
Mein Lieblingssatz ist dieser hier:

"Im Klinikum „Links der Weser“ stellten die Ärzte extreme Übermüdung fest, eine genaue Diagnose soll heute Vormittag folgen."

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stimmen aus England. [lach]
[hand] Klick!

Drei Spiele Sperre und 10.000€ Geldstrafe für Weide finde ich schon heftig! Der DFB müsste eigentlich nach jedem BuLi-Spieltag Spieler sperren, wenn Weide's Beschimpfung laut DFB keine rassistische Äußerung war! [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich les immer nur Torwartfehler. Das das Chancen rausarbeiten bei England ziemlich mies war, sagt keiner. Und wieso kann denn Schenider da rechts so unbedrängt flanken ? Und wäre der Ball nicht vielleicht reingegangen, wenn Robinson ihn nicht rausgekratzt hätte ? Und wieso kann Kuranyi 2 Meter vor dem Tor muttersehlenalleine rumstehen ? Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...

Was ja nun wirklich nichts neues wäre. [Wink]

Aber recht hast Du schon. Die Fehler wurden ja schon vorher gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Einen Dummen muss es halt immer geben... [rolleyes]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Er hat eben dumm ausgesehen. Schnitzer gab es in der deutschen Abwehr auch zu genüge, die Lehmann aber mit guten Paraden ausgebügelt hat. Und genau das erwartet man von einem Torwart, was Robinson aber nicht geleistet hat.
Als Torwart liegt nicht viel zwischen Held und Sündenbock.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und beim 0:1 sah Lehmann auch nicht gut aus. Unhaltbar war der zumindest nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Ich les immer nur Torwartfehler. Das das Chancen rausarbeiten bei England ziemlich mies war, sagt keiner. Und wieso kann denn Schenider da rechts so unbedrängt flanken ? Und wäre der Ball nicht vielleicht reingegangen, wenn Robinson ihn nicht rausgekratzt hätte ? Und wieso kann Kuranyi 2 Meter vor dem Tor muttersehlenalleine rumstehen ? Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...

es war ein torwartfehler. nicht die abwehr der schneider-flanke, nein, vorher schon. keine ahnung, was den geritten hat, dem eigenen verteidiger die murmel vom fuss richtung schneider zu dreschen, ein deutscher war weit und breit nicht mehr zu sehen. der ball war fuer den verteidiger und fertig. was danach kam, war nur die zugabe. warum er den ball mit beiden haenden pflueckt anstatt ihn ueber die latte zu lupfen ...

chancen haben wir schon ein paar rausgespielt, wenn auch eher in der 2. haelfte. aber mal ganz ehrlich, von den deutschen habe ich genausowenig gesehen. ein abstauber, ein sonntagsschuss ... das war's, weitere rausgespielte chancen (ok, 1 gab es noch) habe ich da auch nicht gesehen.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
(...)

Wie bereits von mir zweimal erwähnt: Asamoah hat zuerst Weidenfeller genauso auf's übelste beschimpft, was aber viel schwerer wiegt und auf was ich eigentlich anspielen möchte, ist seine Geste gegenüber Weidenfeller nach seinem Tor, wo er mit dem Zeigefinger quer über seine Kehle gefahren ist (daher vorher auch mein Vergleich mit der Aktion von van Bommel gegen Real in der CL)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke". davon ab sind 3 Spiele Sperre für Wiesenspritzer ein Witz ...

Es geht hier um Fairness. Asamoah will fair behandelt werden und macht selbst solche Gesten.

Und das alle gegen Schalke sind, habt ihr euch in den letzten Jahren mit eurem arroganten Verhalten selbst "erarbeitet".

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke". davon ab sind 3 Spiele Sperre für Wiesenspritzer ein Witz ...

Was heisst wischiwaschi?...Effenberg wurde damals auch für seinen Stinkefinger bestraft, nichts anderes hat Assamoah gemacht.

Nichts des so trotz find ich gut das Weidenfelder nicht ganz ungescholten da raus gekommen ist. Allerdings würd ich trotzdem gern nochmal die Bilder sehen, wo genau zu sehen ist das er was zu Assamoah sagt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE]
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke"

Wenn ich dich nicht kennen wuerde, haette ich getippt das du deine Tage hast. Sei doch nicht so empfindlich, oder sitzt die verlorene Meisterschaft immernoch quer im Hals?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Hier wird´s scho´ wieder eng - [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier wird´s scho´ wieder eng - [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]

nämlich den da.

dort auch bitte weitermachen, hier ist feierabend [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0