technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Orwells "1984" ist ja dann wohl fast wahr (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: Orwells "1984" ist ja dann wohl fast wahr
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Sprachlos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92367

uns steht eine düstere zukunft bevor, wenn da auch nur n bisken zug in die sache kommt...

in diesen zusammenhängen ist es doch aber immer wieder erstaunlich wie solche rückentwicklungen oder rückschritte möglich sind... vor allem, wie schnell...

die ergreifung solcher massnahmen bzw. das nutzen dieser liegt ja noch nich wirklich sehr lang zurück...

wir können es wohl eben doch nich... (demokratie, freiheitlichkeit,....)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Sprachlos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/92367

die ergreifung solcher massnahmen bzw. das nutzen dieser liegt ja noch nich wirklich sehr lang zurück...

Nee stimmt im Westen '79 und im Osten '89.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was passiert, wenn ... hmm sagen wir mal etwas nicht so helle ermittlungsorgane die jetzt zur verfügung stehende technik nutzen..

http://www.freeandrej.net.ms/
http://www.abload.de/img/fahndung1tq8.jpg

[eek] [eek] [eek]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
http://www.abload.de/img/fahndung1tq8.jpg

Ich müsste mich da mal melden. Kenne durchaus Leute, die schon in Artikeln die Begriffe Berlin und HartzIV verwendet haben
[lach]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Das Ende der kritischen Wissenschaft
Der Berliner Soziologe Andrej H. sitzt wegen Terrorverdachts in Haft.
Sein Doktorvater spricht im Interview über gegängelte Forschung
und das Ende des freien Denkens.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Farce geht weiter [hand] Erneut Durchsuchung bei Andrej H.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder lustig:
[hand] 'Bundestrojaner' per Mail vom Finanzamt?
obwohl... e-mails von einer behörde würde ich von natur aus skeptisch gegenüber stehen. [kopfkratz]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
immer wieder lustig:
[hand] 'Bundestrojaner' per Mail vom Finanzamt?
obwohl... e-mails von einer behörde würde ich von natur aus skeptisch gegenüber stehen. [kopfkratz]

Hoch lebe die Erfindung des virtuellen Papierkorbs. Sollte es wirklich soweit kommen, dann werde ich meine Mails nur noch auf einer virtualisierten Kiste abholen. Gerne lege ich dann auch ne Anschlag.doc, mein Terrorhandbuch.doc dort ab. Das die Herren Beamten auch ganz aufgeregt auf ihren Bürostühlen hin und her rollen können.

muhahaa!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem e-mails... ein mutmaßlicher terrorist wird ganz bestimmt genug paranoia entwickelt haben, um e-mails von behörden ganz sicher nicht zu öffnen.
und erst recht nicht nachdem das in den medien breitgetreten wird.
also entweder ist das eine gewollte falschinformation, oder die sind wirklich so blöd.

edit:
wenn man sich diesen abschnitt aus der tageschaumeldung zur hand nimmt:

Zitat:
Software angeblich so gut wie fertigAus dem Papier geht auch hervor, dass die entsprechende Software grundsätzlich so gut wie fertig ist und eingesetzt werden könnte, sobald die gesetzlichen Grundlagen dafür gegeben sind. Die Software soll angeblich auch in der Lage sein, gängige Virenschutzprogramme und Firewalls zu überwinden.

ist es wohl sowas wie ein rootkit, das die eigentliche "schad"-routine vor dem system und user versteckt.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die digitale Rechner Überwachung ist halt nur ein weiterer Baustein. Terrorgefahr... lol, dass ist wirklich total albern.

Nach der Maut wird jetzt hier in Deutschland auch schon verstärkt gerufen. Natürlich keine Plakette, man möchte natürlich die Überwachungsschleusen an deutschen Autobahnen nutzen.

Jetzt fehlt nur noch der genetische Fingerabdruck im Personalausweis. Dann hats die Regierung geschafft.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, noch nich ganz. man muss ja auch noch nachvollziehen können, wer, wann, wie, mit wem vial internet/email/telefon kontakt hatte.
aber das kommt ja mit der vorratsdatenspeicherung.. .

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit war ja eigentlich zu rechnen:
[hand] "Der Bundestrojaner ist nicht vorstellbar"
wär ja auch zu schön gewesen, was, herr schäuble? [lachlach]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Die Usbekistan Connection

Und so ein fadenscheiniger Hintergrund führt jetzt
zu Panik in den Medien und schnell einberufenen
Sonderkonferenzen über Bundestrojaner etc.
Echt unglaublich. [oerx]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal nen bißchen satire zum thema schäuble:

[hand] click

dabei auf das august heft gehen (bekomme das leider nicht direkt verlinkt)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal nen bißchen satire zum thema schäuble:

[hand] click

dabei auf das august heft gehen (bekomme das leider nicht direkt verlinkt)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufruf zur Demo in Berlin
am Samstag, den 22. September ab 14.30 Uhr

Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an
einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung
durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 22.
September 2007 werden besorgte Bürgerinnen und
Bürger in Berlin unter dem Motto "Freiheit statt
Angst - Stoppt den Überwachungswahn!" auf die Straße
gehen. Treffpunkt ist der Pariser Platz
(Brandenburger Tor) um 14.30 Uhr.

http://www.freiheitstattangst.de/

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also normalerweise wär ich dabei, aber genau an diesem tage ist hier auch ne demo gegen den hiesigen naziladen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, vielleicht auch besser so.
Die ganze Veranstaltung wurde von der Polizei mit zig Kameras dokumentiert.
Soviel Ironie hätte ich denen gar nicht zugetraut.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96388

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
die digitale Rechner Überwachung ist halt nur ein weiterer Baustein. Terrorgefahr... lol, dass ist wirklich total albern.

Nach der Maut wird jetzt hier in Deutschland auch schon verstärkt gerufen. Natürlich keine Plakette, man möchte natürlich die Überwachungsschleusen an deutschen Autobahnen nutzen.

Jetzt fehlt nur noch der genetische Fingerabdruck im Personalausweis. Dann hats die Regierung geschafft.

soll ende 2009 kommen!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht sollte man mal erwähnen, das dieses ständige herumhacken auf dem schäuble nicht so wirklich gerechtfertigt ist. wäre noch rot-grün an der regierung und damit schily innenminister, würde dieser mindestens das gleiche fordern. oder vergesst ihr so schnell? 2005 ist der gute schily mit dem "Negativpreis Big Brother Lifetime Award 2005" ausgezeichnet worden! was das bedeutet, kann ja jeder im internet nachlesen.
zudem muss man mal sagen (können die jüngeren hier nicht wissen), dass der schäuble in den 90ern einer der besten politiker in deutschland war und er möglicherweise kanzlerkanditat geworden wäre, wenn er nicht opfer dieses attentats geworden wäre.
abgesehen davon, ist meine persönliche meinung dazu, daß diese schäuble-vorschläge (es sind ja nur vorschläge) von den medien total hochgepusht und von vielen bürgern einfach zu überbewertet werden. es heisst doch auch: die onlindurchsuchung soll erst bei verdacht genehmigt werden! na und, im zweifelsfall ist mir ne gescannte festplatte lieber als eine möglicher terroranschlag!

deutschland war in meinen augen auch noch nie ein land der "harten linie", was die exekutive angeht. also so schlimm wird´s schon nicht werden...
[computah]

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
deutschland war in meinen augen auch noch nie ein land der "harten linie", was die exekutive angeht.

hä? wat? [zuck]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
...und er möglicherweise kanzlerkanditat geworden wäre, wenn er nicht opfer dieses attentats geworden wäre...

damals war er auch längst noch nicht so verbittert. seit diesem attentat ist er doch nur noch am rumstänkern und nicht mehr genießbar.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter Beitrag vom Ndr

klick

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
deutschland war in meinen augen auch noch nie ein land der "harten linie", was die exekutive angeht.

hä? wat? [zuck]
Bei diesem Zitat habe ich mich auch sehr gewundert...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche länder haben denn alles eine "weiche linie"? und sehen das die bürger dort auch so?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
deutschland war in meinen augen auch noch nie ein land der "harten linie", was die exekutive angeht.

nem Bekannten passiert:

Bundesligaspiel
Anreise mit der Bahn
0,3g Speed gefunden
deftige Geldstrafe,Lappen weg,Job los,Freundin weg......MPU+H4

...."Harte Linie" !?

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das "Job los, Freundin weg" unauffällig unter das, "was die exektive angeht", gemischt ,)
interessanter sind halt ländervergleiche, was die "linie" angeht, und Orwell meinte ja auch noch was anderes als drogen-ahndung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Beispiel find ich jetzt auch nicht so ganz passend. Ich dachte eher an Zeiten, wo auch in Deutschland friedliche Demonstranten erschossen wurden (in West wie Ost) und natürlich 33-45.

Ganz offtopic: Mir fällt grad zum ersten Mal die Parallele zu den Plattenspieler-RPM auf. Gibts da eigentlich schon die passende Verschwörungstheorie dazu?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..zumindest einen Formatkrieg nach ende des zweiten weltkriegs und zu beginn des kalten krieges: http://de.wikipedia.org/wiki/Formatkrieg
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm. Wer nicht so gerne überwacht werden möchte,
sollte die Website des BKA wohl besser meiden:

[hand] Der falsche Klick

"Ausweislich eines Vermerkes der Behörde, der dem
Tagesspiegel vorliegt, werden seit September 2004
die IP-Adressen aller Besucher dieser
Internetseite [über die militante Gruppe]
registriert. Zudem versuchte die Behörde, einen
Teil der Computerbesitzer zu identifizieren, die
die betreffende BKA-Website besucht hatten.
Ursprünglich hatte das BKA die Identität von
417 Personen feststellen wollen."

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZDF heute berichtet über die deutschlandweiten Demonstrationen gegen die Vorratsdatenspeicherung:

real player video link:
mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/07/11/071106_brodbeck_h19_vh.wmv

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und an einem 9. november wird darüber entschieden... na, wenn das kein omen ist... [rolleyes]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.vorratsdatenspeicherung.de/

zusätzlich zur privaten empörung bin ich als anwalt entsetzt, dass nunmehr auch meine beruflichen telefonate erfasst werden sollen.

es darf nicht sein, dass die kommunikation zwischen einem anwalt und seinen mandanten nachvollziehbar wird.

nicht umsonst gibt es die freie, unabhängige anwaltschaft als kontrolle der exekutive und judikative und auch der legislative, siehe die geplante verfassungsbeschwerde [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.vorratsdatenspeicherung.de/


Hat das eigentlich Hand und Fuß? Bringts was wenn man sich dort anmeldet und dem auch ne Vollmacht schickt?

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das geht alles mit rechten Dingen zu und wird zB auch vom CCC unterstützt.

[hand] Massenklage im Streit um Telefondaten (Financial Times Deutschland)

In diesem Artikel wird auch der Rechtsanwalt Starostik erwähnt, dem die Vollmacht gegeben wird.
Dessen Seite befindet sich [hand] hier

Unterzeichnet haben laut Wikipedia unter anderem schon:
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. (BDZV)
Chaos Computer Club e.V. (CCC)
Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) in ver.di
Deutsche Liga für Menschenrechte e.V.
Deutsche Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V.
Deutscher Journalisten-Verband (DJV)
Deutscher Presserat
eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.
Evangelische Konferenz für Telefonseelsorge und Offene Tür e.V.
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V. (FFII Deutschland)
Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF)
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e.V. (BDP)
Bund demokratischer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler (BdWi)
Deutscher Anwaltverein e.V. (DAV)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank für die Info, dann verbreite ich das doch mal fix weiter und schick den Wisch ab. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
und an einem 9. november wird darüber entschieden... na, wenn das kein omen ist... [rolleyes]

ich erwähnte ja schon... is wie in der mode - kommt alles wieder.
und das war noch nich der letzte streich...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://ptrace.fefe.de/hdvdsel7.jpg

[lach]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
http://ptrace.fefe.de/hdvdsel7.jpg

[lach]

was soll man dazu jetzt noch sagen???

Armes Deutschland

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0