technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Thread gabs vor dem Server-Crash auch noch...

Im Moment schau ich die zweite Staffel von Game of Thrones [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auf zombie-action mit ner brise schwarzen humor steht:
dead set (2008)
http://www.imdb.com/title/tt1285482/
[hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir letztens *hüstel* alle Miami Vice Folgen im Limited DVD Paket gekauft

http://i176.photobucket.com/albums/w185/AxelFoley85/MiamiViceBox1.jpg

Schauen muss ich noch an Serien:

Battlestar Galaktica Blu Ray Box
Sherlock Holmes Season 1 & 2
Spartacus Blu-Ray Box
Games of Thrones
u.a.

Bei mir stapeln sich mittlerweile die Serien auf Blu-Ray...

[rolleyes]

[ 07.07.2012, 00:34: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand ob sich die Sherlock Homes Staffeln lohnen?
Wusste gar nicht das es den als Serie gibt... [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Weiß jemand ob sich die Sherlock Homes Staffeln lohnen?
Wusste gar nicht das es den als Serie gibt... [Wink]

Sherlock war schon ziemlich gut und sehr unterhaltsam...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
hab mir letztens *hüstel* alle Miami Vice Folgen im Limited DVD Paket gekauft


Macht doch nix! Ich hab seit geraumer Zeit alle Staffeln als Dvd-Boxen. [Wink] Meine Alltime-Fave-Serie.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Weiß jemand ob sich die Sherlock Homes Staffeln lohnen?
Wusste gar nicht das es den als Serie gibt... [Wink]

Sherlock war schon ziemlich gut und sehr unterhaltsam...
Definitiv! Großartige Schauspieler und schön auf 'heute' adaptiert, spannend gestrickt, von angenehmer Komplexität und dank 'mini-serie' auch nicht ermüdend langatmig. Definitiv großartige Produktion und ich hoffe, die BBC lässt sich dazu verleiten, noch eine weitere Staffel zu produzieren, zumal mit der Erstausstrahlung in Deutschland die Reviews der Presse sich vor Lob auch überschlug. Zweifelsfrei eine wirklich sehr, sehr schöne, lustige, witzige und genial gemachte und spannende Serie, die vor allem auf Qualität setzt: die der Schauspieler, die der Story, die der Dialoge und der Bildtechnik und Kameraführung. Kurzum: ein echter Genuss.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach

V - Die Besucher hab ich noch vergessen...

...naja, bald kommt der herbst...

Ansonsten steh ich mehr auf SiFi Serien - fand Babylon 5 sehr geil - zwar schon ein wenig angestaubt, aber teilweise richtig gut. Farscape fand ich auch sehr geil, hatte mit damals sogar die 4. Season in Australien bestellt im Original für schweine Geld weil ich unbedingt wissen wollte wie es zu Ende geht...

...man is schon bekloppt..

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...ach

V - Die Besucher hab ich noch vergessen...

...naja, bald kommt der herbst...

Ansonsten steh ich mehr auf SiFi Serien - fand Babylon 5 sehr geil - zwar schon ein wenig angestaubt, aber teilweise richtig gut. Farscape fand ich auch sehr geil, hatte mit damals sogar die 4. Season in Australien bestellt im Original für schweine Geld weil ich unbedingt wissen wollte wie es zu Ende geht...

...man is schon bekloppt..

wenn du auf sci fi stehts musst du unbedingt deine battlestar galactica box anschauen. unglaublich gute aber auch sehr anspruchsvolle serie!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte sie schon angeschaut bis Season 3.1 (damals DVD) leider gabs die 3.2 und die 4 noch nicht. Die alte Serie hab ich auch noch als 3x Tin Box OVP im Regal...

Ausserdem habe ich alle Star Trek's gesehen, am geilesten fand ich Cpt. Janeway und diese Neuauflage vor der Enterprise

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hatte sie schon angeschaut bis Season 3.1 (damals DVD) leider gabs die 3.2 und die 4 noch nicht. Die alte Serie hab ich auch noch als 3x Tin Box OVP im Regal...

Ausserdem habe ich alle Star Trek's gesehen, am geilesten fand ich Cpt. Janeway und diese Neuauflage vor der Enterprise

für mich hatte battlestar galactica mit das emotionalste und überraschendste ende einer serie (ausser natürlich twin peaks, der besten serie, die es jemals gab)!

btw.: hier ziemlich unbekannt aber so unglaublich gut: carnivale!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf die 5. Staffel Breaking Bad die bald startet! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich freu mich auf die 5. Staffel Breaking Bad die bald startet! [Wink]

...ich warte erstmal auf die 4. kommt im November auf Arte.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich freu mich auf die 5. Staffel Breaking Bad die bald startet! [Wink]

ja, walter white mutiert ja immer mehr zu einem fiesen *********... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na cool - Sherlock Holmes steht dann schon mal auf meiner Einkaufsliste.

Breaking Bad fand ich übrigens total langweilig - ich habe nicht mal alle Folgen der ersten Staffel geschaft.

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Na cool - Sherlock Holmes steht dann schon mal auf meiner Einkaufsliste.


...kommt ab dem 27.07 auch wieder in der ARD.

http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sherlock/index.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Na cool - Sherlock Holmes steht dann schon mal auf meiner Einkaufsliste.

Breaking Bad fand ich übrigens total langweilig - ich habe nicht mal alle Folgen der ersten Staffel geschaft.

Sagen wir mal so:
Breaking Bad ist schon ziemlich speziell und sicher nicht jedermanns Geschmack!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe alle Folgen der ersten drei Staffeln, die ich damals schon auf dem Laptop in Malta (auf Englisch) angeschaut habe, nochmals auf einem großen Fernseher mit entsprechender, druckvoller Dolby Surround Anlage (auf Deutsch) genossen. Staffel IV bin ich allerdings noch nicht ganz durch.

Supergeniale Serie, da sehr speziell, intelligent, mit trockenem Humor ausgestattet und kein Einheitsbrei. Von daher ist es klar, dass sie nicht jedem gefallen wird. Mir sagen schliesslich, so gut wie alle anderen amerikanische Serien, auch absolut nicht zu. Aber ich muss zugeben, dass einige parts von BB schon wirklich sehr krass sind.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich freu mich auf die 5. Staffel Breaking Bad die bald startet! [Wink]

ja, walter white mutiert ja immer mehr zu einem fiesen *********... [Smile]
Der Gute ist halt ein Produkt der Gesellschaft.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht nichts über earth 2 ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
es geht nichts über earth 2 ...

liest sich ganz interessant, da schon etwas älter, kann man die noch anschauen heutzutage ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag jemand eigentlich "Dexter"?
Habe alle Staffeln super gern geschaut.

Weiß jemand wann die nächste Staffel auf deutsch rauskommt?

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Mag jemand eigentlich "Dexter"?
Habe alle Staffeln super gern geschaut.

Weiß jemand wann die nächste Staffel auf deutsch rauskommt?

dexter kann man anschauen, die staffeln werden aber auch immer zäher und langweiliger...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Mag jemand eigentlich "Dexter"?
Habe alle Staffeln super gern geschaut.

Weiß jemand wann die nächste Staffel auf deutsch rauskommt?

...im August.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube ich werde mich als nächstes Battlestar Galactica widmen. Wo ist denn da The Plan einzuordnen? Noch vor dem Pilotfilm?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur zeit guck ich "Game of Thrones Staffel 2 und "Die Sopranos"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
es geht nichts über earth 2 ...

liest sich ganz interessant, da schon etwas älter, kann man die noch anschauen heutzutage ?
als 14 Jähriger fand ich die toll. Heute ist es nur noch Schrott. Hat auch nur eine Staffel.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ich glaube ich werde mich als nächstes Battlestar Galactica widmen. Wo ist denn da The Plan einzuordnen? Noch vor dem Pilotfilm?

Hat sich schon geklärt [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir sind gestern beim Aufräumen noch 2 Serien in die Hände gefallen:

The Walking Dead Staffel 1

und

Boardwalk Empire Staffel 1

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mir sind gestern beim Aufräumen noch 2 Serien in die Hände gefallen:

The Walking Dead Staffel 1

Absolute Pflicht!!!
Wenn du die erste Folge gesehen hast, biste schon verloren!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mir sind gestern beim Aufräumen noch 2 Serien in die Hände gefallen:

The Walking Dead Staffel 1

Absolute Pflicht!!!
Wenn du die erste Folge gesehen hast, biste schon verloren!

Boardwalk Empire: So grossartig, so gut!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Mir sind gestern beim Aufräumen noch 2 Serien in die Hände gefallen:

The Walking Dead Staffel 1

und

Boardwalk Empire Staffel 1

The Walking Dead ist richtig geil. Hab gerade die 2. Staffel angefangen. I love it!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walking Dead ist ganz OK.
Ich finde es stellenweise etwas zäh.
Zuviel zwischenmenschliches Blabla.
Außerdem spielt da die schlechteste Serienschauspielerin überhaupt mit. Heulsuse Sarah Wayne Callies. Ich hoffe die stirbt bald, also in der Serie. [Wink]

Das sind meine Serien die ich gerade schaue.
Wobei bis auf drei, gerade alle in Pause sind.
Game of Thrones
Breaking Bad
Continuum
Falling Skies
Anger Management
Dexter
American Horror Story
Fringe
Dr. Who

ps. Breaking Bad geht in sechs Tagen weiter. Finale Staffel.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. S02 von Walking Dead war etwas langsamer...dennoch freu ich mich auf S03.

Serien, die ich verfolge:
Californication
The Newsroom
Falling Skies
Community
Downton Abbey (etwas zu sehr seifenoper, aber nett)
HIMYM
New Girl
Nikita
Sherlock
Walking Dead.

Ausserdem hab ich mir vor ein paar Monaten zum xten Mal Entourage von vorne bis hinten angeschaut, und mir mal angeschaut wieso Firefly kult ist. Firefly ist tatsaechlich ziemlich cool. Wer es sich anschaut sollte auf die Reihenfolge achten. Der wohl groesste Grund weshalb die Serie schon nach einer Season gecancelt wurde ist dass sie total stiefmuetterlich behandelt wurde. Keine Promotion, und am allerschlimmste: sie haben bei Ausstrahlung die Reihenfolge total durcheinander geworfen. Wer es sich also heute anschaut muss drauf achten sie in der Reihenfolge der DVD anzuschauen, und nicht die alternative Reihenfolge wie sie ausgestrahlt wurde.

Californication und The Newsroom sind einfach wahnsinnig gut geschrieben. Die Dialoge sind gold.

Falling Skies, Walking Dead und Nikita sind solide Actionserien.

HIMYM und New Girl sind lockerflockige SitComs, die ideal im Hintergrund laufen waehrend man sich um die Waesche kuemmert.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
wieso Firefly kult ist. Firefly ist tatsaechlich ziemlich cool.

Ich bin auf Firefly gestoßen, als ich erfuhr, daß der Film Serenity (den ich ziemlich geil fand) das Finale besagter Serie darstellt. Und siehe da, die Serie ist genauso gut!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ja. S02 von Walking Dead war etwas langsamer...

Präzisiere, nur die ersten paar Folgen von S02 sind etwas lahm, dann geht es volle Breitseite weiter!
Zusammen mit BB auch die Serie schlechthin für mich. Geht zum Glück beides bald weiter..

Ansonsten in letzter Zeit kaum mehr so wirklich geniale Serien leider..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze auf der Farm war tot langweilig.
Ich habe mir aber sagen lassen, dass die Comics auch eher auf zwischenmenschliche Beziehungen aus waren, als auf Äktschn. [Smile]
Nunja mal schauen wie S3 wird.
Gibt ja eh nicht so die große Serienauswahl mit dieser Thematik.

Continuum kann ich nur Empfehlen.
http://www.imdb.de/title/tt1954347/
Die Serie hat erst angefangen in Kanada.

"A detective from the year 2077 finds herself trapped in present day Vancouver and searching for ruthless criminals from the future."

Ich finde das Ganze sehr sehr gut umgesetzt. Nicht übertrieben, und die Technik aus der Zukunft ist im Bereich des technisch möglichen. (wenn man mal vom Zeitreisen absieht: [Smile] )

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Walking Dead: ...das ganze auf der Farm war tot langweilig.

Absolut richtig! Total und überflüssig in die Länge gezogen. Und auch die Dialoge, die in der 1. Staffel noch passten, kamen in der 2. Staffel teilweise hölzern und übertrieben weinerlich daher.
Ich hatte mich ja schon zur Genüge darüber aufgeregt. Genial gestartet und dann stark nachgelassen. Obs daran lag, das Frank Darabont nach der 1. Staffel rausgeschmissen wurde?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Firefly hab ich auch noch auf'm Zettel


Und wo wir bei Äktschn sind:

Band Of Brothers und der Nachfolger The Pacific - Letztere Serie fand ich auch nicht schlecht, aber Band of Brothers fand ich um längen besser. Hab ich mir 2x schon auf DvD angetan - und demnächst ein drittes mal auf Blu-ray...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
firefly ist eine der besten serien wie ich finde, leider gibts nur eine staffel!

ansonsten freu ich mich auf die neue season von dexter, war zwar zwischendurch mal langweilig aber es nach wieder fahrt auf.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5. Staffel Mad Men. Habe die anderen 4 Staffeln auch geguckt, also warum aufhoeren. Der Buchmacher hat sich gerade erhaengt. Gesoffen wird immernoch aber erst ab Mittags. Vorher ja schon Morgens.

Zweite Staffel von Walking Dead fand ich auch nicht so prall.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0