technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Die Gurke der Woche (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Die Gurke der Woche
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine der Woche geht an die ganzen Leute, die Scooters "Nessaja" gekauft haben und dafür sorgten, dass Scooter damit von 0 auf Platz 1 der dt. Charts einsteigen.
Da merkt man doch, dass die Pisa-Studie einigermaßen repräsentativ war, denn das 95er "Nessaja"-Rave-Cover von Once Again war damals bei weitem nicht so erfolgreich!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scooter kriegen von mir irgendwann ma einen orden.

keiner versteht es so gut, die kaufkräftige, geschmackslabile und präpubertäre zielgruppe so auszunehmen, wie scooter.

die sitzen wahrscheinlich täglich da, lachen sich kaputt über die leute, die ihen den scheiß abkaufen den sie produzieren und kommen ins grübeln, wie sie mit noch weniger aufwand, den gleichen erfolg haben können.
eigentlich ist das sehr ökonomisch gedacht (minimal-prinzip) und deshalb eine belobigung wert.
im endeffekt verdienen nicht die produzenten die , sodern die leute, die sich derart verarschen lassen und den bockmist stolzen herzens bis zur kasse tragen und dafür auch noch löhnen...


AMEN


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lexy & K Paul - Let's play" find ich geil. An dem Track gibts nichts auszusetzen.
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alex Christensen (<---- ) steckt ja nicht nur hinter ATC (<---- ), sondern auch hinter Rollergirl (<---- )...

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber: jo ich weiß, war auch nur nen beispiel...

was viel schlimmer ist, der saß bei POP(P)STARS in der jury.

jetzt sitzen bei teenstar mousse T, Toni Cottura und noch son spasst... was hier blos los ?

also dafür gleich mal die nächste

bis denn denn,
andi.

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geld is los. mehr nicht...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Awex's n-Verbrechen war die Neu-Veröffentlichung von It's our future mit Butterfly-Sample drin.
Und Red 5 is nich tot, die letzte Veröffentlichung liegt doch grade mal 1 Jahr zurück (remember: eine 1:1-Coverversion von Rythm and drums, die sich zum Original lediglich darin unterschied, daß sie ca. 20 Beats langsamer war). Und zwischen 96 und 98 rum hatte der glaub ich 4 n-Tracks rausgebracht.
Naja und Sash zuletzt Ende 2000, da wird bestimmt bald wieder was kommen, Daisy Dee wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf seine nächste
Aber beide kommen natürlich nicht mal annähernd an Scooters geballte n-Power ran. Das schaffen ansonsten höchstens noch Aquagurk...

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber komischerweise gehen scooters cd´s und schallplatten oftmals für über 100 dm weg. Verstehe ich gar nicht.
IP: [logged]
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ups

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: HyperSpaceTeddy ]


IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube nicht unbedingt, dass sich Scooter über die Käufer ihrer Musik totlachen. Man sollte Scooter ihre Musik machen lassen und gut is... Wenn sie allerdings behaupten ein Teil der "Szene" zu sein, dann darf (bzw.) muss man sich beschweren, denn dann verkaufen sie ihre Käufer für dumm.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochma ne extra- für herrn tanneberger, weil er ein schlechtes beispiel für unsere jugend ist, die sich noch keine eigene meinung bilden kann und sich an ihren idolen aus dem fernsehen orientiert: er telephoniert perr handy, während er auto fährt...!

das gibt nen ins gesicht!


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scooter bei einem Interview:

Moderator: "Was sind das für Leute, die zu euren Konzerten gehen?"
Scooter: "Leute mit Musikgeschmack."

Na dann...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch zwei weitere : Néomi und Isabel!!! bei solchen "Songs" kann man doch nur noch kotzen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso, stimmt doch! Er hat nur das Wort "schlechtem" weggelassen... -> Leute mit [...] Musikgeschmack
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

 - verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde es schon erwähnt? Auf dem Supersender Onyx kommt eine Club Rotation nicht unähnliche Sendung mit den selben Verdächtigen.
Würg... Den Anblick von Menschen, die zu dieser Musik zappeln, werde ich so schnell nicht vergessen

Aber trotzdem, vielleicht steht es uns gar nicht zu, das zu kritisieren. Schließlich sind das wohl schon zwei verschiedene Szenen, wobei die unsrige die coolere ist.


Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhh!
kennt ihr noch dieses superschöne klassikstück (sarabande von händel) aus der levis werbung, die auch hier im forum besprochen wurde?

ich hatte heute das absolute "vergnügen", innerhalb von 30 min zwei stücke im kommerz-trance-techno-billig-schrott stil zu hören, welche diese melodie geklaut haben!
an die mir unbekannten produzenten!

das grenzte an musikalische vergewaltigung!


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TDO:

Genialitäten wie Madonna's "Like a Prayer" dermaßen zu misshandeln IST bereits musikalische Vergewaltigung!

Wenn ich mir den ganzen gecoverten und geklauten Mist anschaue, was die zur Zeit als "Techno" verkaufen, dann frage ich mich ernsthaft: KANN ES NOCH SCHLIMMER KOMMEN???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Chicane eigentlich schon in der Gurkenliste und wie schauts mit Alice Deejay, der "DJane" überhaupt, aus?
Ob die überhaupt schon mal ein Vinyl in ihren Händen gehalten hat??

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bezweifle ebenso dass DJ Ötzi schon jemals ein echtes Mischpult aus der Nähe gesehn hat...
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicane? Also bitte! Obwohl Saltwater nachher ziemlich ausgeschlachtet worden ist - der Track ist immer noch einer DER Trance-Klassiker schlechthin. Und auch die ganzen anderen Sachen von ihm sind nicht kommerziell orientiert. Der bewegt sich doch eigentlich mehr auf der ruhigeren Ambient-Schiene.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicane find ich auch ganz ok,dazwischen(also zwischen Chicane und diesen Cock-Rock-Trancern)liegen ja wohl Welten.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's eignetlich wenn wir uns kleine Schlüsselanhänger-Plüsch-Gurken mit Technoforum.de-Aufschrift machen lassen!?!?!? Käm doch bestimmt lustig.

Nach der legendärem Ente, den Karstadtraver-Aufklebern, sollte jetzt die TF-Gurke kommen! Was meinst ihr?


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen leckeren Salat für ATB: Ich hab gerade diesen Workshop bei Viva gesehen. Grandiose Einblicke in die Mixkunste eines Top DJs an sage und schreibe EINEM Plattenspieler! Da sehen Leute wie Carl Cox und Richie Hawtin blass aus...

Man konnte also wirklich was lernen vom Herrn Tannenberger.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hätte es doch mal mit nem halben Plattenteller versuchen sollen!
Das wär doch mal was gewesen...

IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Offtopic


Mal ne Frage, woher kennt ihr diese ganzen
Charts überhaupt? Guckt ihr euch regelmässig
VIVA an oder hört ihr zuviel Radio? Also ich
weiss garnicht was da so abgeht, liegt sicher
daran, dass ich seit 1.5 Jahren kein TV mehr
habe.Kann ich im übrigen nur jedem empfehlen!


IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TDO: der song mit der melodie von der lewis-werbung ist von PULSEDRIVER soviel ich weiß. grottenschlechte strings in dem teil. die haben sich nicht viel mühe gegeben, mal anständige samples raus zu suchen. aber überhaupt nen sampler dafür zu benutzen ist schon eine schande. letztens lief erst diese kinder-techno-version und kurz danach diese werbung mit dem "original". das ist ein unterschied wie tag und nacht. furchterbar ist das.
dafür gibts gleich mal die
dürfte die erste sein für diese woche.
damit ist also der ntopfdeckel geöffnet. *hehehe*
stoff gibts ja genug.

@cyber: alice DJ war keine DJane! das war nur eins der vielen danceprojekte, für die irgendwelche nonames ihre gesichter hinhalten. in dem fall diese drei frauen.
jo ich glaub so wars.
trotzdem auch von mir dafür die

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss auch ma meinen senf dazugeben...
die absolute ober- is in meinen augen jan wayne - because the night...
so n billiges arrangement, standardsounds, eben alles was zum kommerz dazugehört...

ma ne frage: isses eigentlich überall so das die leute zu kommerztrance "house" sagen? als ich letztens auf ner "jugenddisco" auflegen sollte ("wegen meinen guten übergängen" ) kam jeder zu mir ich soll house spielen... hatte scho gedacht house hat sich in der coburger "szene" etabliert... dabei meinten die alle kommerztrance...


Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DAZZLE:

Aber es stimmt wirklich, dass sie eine DJane ist!
Das ist jedenfalls unter Bio auf www.alicedeejay.net zu lesen!
Aber wieso drei Frauen? Das war doch immer nur dieselbe!!


IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon. Die werfen nicht nur Trance und Techno in eine Schüssel, sondern auch noch House.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyber: die bühnenperformance von alice DJ bestand aus 3 frauen.
die hässlchste davon hat gesungen (jedenfalls tat sie in den videos immer so)

ob die nu wirklich ne DJane ist, bezweifle ich weiterhin!
ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal nen interview gesehen hab, wo das gesagt wurde!
außerdem... sone bio ist schnell aus den fingern gezogen

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
Stimmt schon. Die werfen nicht nur Trance und Techno in eine Schüssel, sondern auch noch House.

Ja des is lustig...da kommen dann so Sachen bei raus wie:
Madhouse = Techno
Jan Wayne = House
...und was zur Hölle soll denn Trance sein???


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir geht die der gesamten musikgeschichte an scooter! (wer hätte es vermutet...)

aus drei gründen:
erstens behaupten die jungs immer noch steif und fest techno zu produzieren!
zweitens haben sie bei gecoverten stücken schon desöfteren behauptet, die melodie hätten sie selber geschrieben!
und drittens verwenden sie in fast jedem stück irgendwelche samples von sehr renomierten künstlern wie the klf, daniel bell... (scheisse! mir fallen grad nicht mehr ein! aber ich werd mir mal demnächst die mühe machen, ein paar scooter sachen nach samples abzugrasen!!!)


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mdrysch
Mein Lifetime- -Award geht auch an die Gesellen Scooter!
Und zwar aus folgeden Grund: Ihr Equipment brauch nie Strom auf den Gigs, zumindest die Keyboards haben eine Wireless Strom- und Midi-Netz

REALISTISCH!!!

Ihr -Glas wird auch immer voller *gg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi

aber das equipment haben einige andere auch!
kann mich da an rmb erinnern:
dem ist mal auf nem gig in tübingen sein keyboard flöten gegangen, weil irgendjemand bier über das netzgerät geleert hat und ein anderer trottel das danach erst einsteckte!
btw. der gig lief schon ne viertel stunde!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Phease:
isses eigentlich überall so das die leute zu kommerztrance "house" sagen?

Ich kenn das nur von der Schwulen/Lesben/Fetisch-Szene. Da wird das ganze Trance-Gesoxe als House bezeichnet und es ist auch das einzige, was als Musik akzeptiert wird, alles andere - also auch House - nennt man Bumm-Bumm oder Techno und will man nicht hören.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* des muss ich mir merken...
wenn wieder jemand kommt und sagt ich soll house spielen erzähl ich ihm des...

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//völlig Offtopic

Bei uns sind Techno-Partys auch immer House-Partys, aber nur für das Anmelde-Prozedere bei der Stadt *ggg*

Bei einer Offiziellen Technoparty hat man immer einen/oder 5 grünweißen Kontrollwagen...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... die idee is gut.

dann gehen wir beim nächsten mal auch zum amt und sagen wir machen ne houseparty

vielleicht bekommen wir dann endlich mal ne location!!

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazzle

Damit haben wir uns schon viel Ärger erspart..! *g*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HOW: Das is ne geile Idee...das werden wir beim nexten mal auch machen...

Wenn die Bullen dann kommen, dann können die das eine vom anderen ohnehin nicht unterscheiden...


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0