technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dauerwellen: pffz, lockere musik bei tf-treff.. wo kommen wir denn dahin? und das auch noch im hintergrund...

wenn jemand auflegt, muss schon gewährleistet werden, dass die musik soo laut abgespielt wird, dass man sich kaum bis gar nicht mehr unterhalten kann. dafür gibt's schliesslich die pm-funktion!

also ich würde gerne ein 12std.-set von choci und seinen italo-scheiben hören!
so könnte man die leidige diskussion was weitere Djs an dem tag betrifft locker umgehen.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der DJ Auflege Geschichte lass ich mir noch was einfallen - generell bin ich der Meinung weniger ist mehr ! Vom Stil her sollten wir uns auch auf annehmbare Musik einigen, sicherlich kann man es dem ein oder anderen nicht immer recht machen, aber ich denke die Mehrheit wir mir Zustimmen.

Von der Zeitrahmen dachte ich ca. 12 Uhr Mittags bis 22 Uhr - oder von Zehn bis Zehn, dann darfst du gehen *g*

Danach kann man zum Gezappel in die Hütte gehen, datt wird je nachdem etwas eng - jedoch sollte man eine irgendwann Endzeit setzten, was weiss ich um 4 Uhr is Feierabend, sonst findet man nie ein Ende - und ich kann nicht rund um die Uhr ein wachsames Auge auf das Ganze werfen [Wink]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mein vater immer zu pflegen sagt

"warum lasst ihr nicht einfach ne cd laufen" * [Smile]

oder lasst doch einfach den Schicksaal entscheiden.....

-> mütze auf
-> zettel drüübber ähhh rein
-> geile blondine mit dicken .... zettel ziehen lassen

und dessen name gezogen wird der darf dann ran [Smile] also an die turnis nicht die blondine *lach*

damit vermeidet man die leidige diskussion "ich habs dir doch schon vorher gesagt das der nix kann und die mukke geht ja mal gar net hätten wir doch bloß xy genommen und blablabla....." "mog i net komm i net" usw etc

wegen der musikrichtung würd ich vorher irgendwo en voting machen lassen.....

aber wehe es läuft kein Acid [elephant]

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achja, Tombola und Platten "Flohmarkt" würde ich eher nicht ins Auge fassen, da dies doch ein wenig den Rahmen sprengt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
also ich würde gerne ein 12std.-set von choci und seinen italo-scheiben hören!
so könnte man die leidige diskussion was weitere Djs an dem tag betrifft locker umgehen.. ;-)

back2back mit dem user dmpeiler.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
also ich würde gerne ein 12std.-set von choci und seinen italo-scheiben hören!
so könnte man die leidige diskussion was weitere Djs an dem tag betrifft locker umgehen.. ;-)

back2back mit dem user dmpeiler.
der Martin lebt schon ne ewigkeit in Schweden [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da es beim 217 so schön war, würde ich evtl auch kommen. (hängt halt wirklich vom datum ab da im juli auch noch melt und n trip durch frankreich ansteht...
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem singstar is ne geile idee ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte evtl. chris ne Unterrubrik hier im Forum einrichten für das Treffen in dem dann in verschiedenen Freds alles auspalavert wird? Wird sonst schnell unübersichtlich wenn hier kreuzundquer über Programmmitfahrgelegenheitenwerkommtwernicht gequatscht wird [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
sollte das thema nicht letztendlich vom veranstalter entschieden werden?
find's schrecklich wie immer wieder sofort die geier kreisen, wenn irgendwo ein plattenspieler steht.

Sorry, das habe ich überlesen
Die idee finde ich gut - somit ist eventl. der Knatsch am Plattenteller von vorherein ausgeschlossen...

Mal Abwarten - ich muss morgen erstmal meinen Wandkalender in Ruhe zu Rate ziehen - is ja nicht so das ich als einziger an allen Tagen kann...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei (wenn der Termin passt) - ich will auch nicht auflegen. Keine Panik. [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Bin dabei (wenn der Termin passt) - ich will auch nicht auflegen. Keine Panik. [Smile]

dann komm ich auch.*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@handsonwax

obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen [Wink]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
mit der DJ Auflege Geschichte lass ich mir noch was einfallen - generell bin ich der Meinung weniger ist mehr !

Hat wer noch die Nummer von den Hardstyle-Jungs vom vorletzten Cup?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. die waren klasse [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, vorallem die megafon aktion von denen bei wheezer... [lach]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,bei mir auch. wenn's zeitlich passt bin ich gerne dabei.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei, wat fette idee vom choc

werde mit neuro-tina, andakawa und ingeloerchen nach ihrem urlaub mal nen interview starten

will auch mal wieder zum jüüüüüüüüüürgääääääään tanzen... hab da noch boese schatten vom 217er zwischen den synapsen

ironiemoduson
die telenr. vom schlechtesten HS-DJ aus HI koennte ich besorgen *duckundweg*
@ howi war es der letzte oder doch vorletzte 217er...amkopfkratz...egal in koeln..oder *gg*
ironiemodusoff

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
@handsonwax

obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen [Wink]

Überredet.

Noch ne bessere Idee zum Thema Musik:

Jeder bring einfach 5-10 Platten mit und Choci legt die nacheinander auf.

... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...is klar *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
@handsonwax

obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen [Wink]

Überredet.

Noch ne bessere Idee zum Thema Musik:

Jeder bring einfach 5-10 Platten mit und Choci legt die nacheinander auf.

... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.

gute idee [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
@handsonwax

obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen [Wink]

Überredet.

Noch ne bessere Idee zum Thema Musik:

Jeder bring einfach 5-10 Platten mit und Choci legt die nacheinander auf.

... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.

gute idee [Smile]
und was machen die Laptop DJs ? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
@handsonwax

obwohl nen 4 oder mehr stunden set würde ich mir wohl gefallen lassen [Wink]

Überredet.

Noch ne bessere Idee zum Thema Musik:

Jeder bring einfach 5-10 Platten mit und Choci legt die nacheinander auf.

... wärend er nebenbei grillt, die Bar schmeißt und uns mit Sonnencreme einreibt. Die Häppchen darf er aber vorher vorbereiten.

gute idee [Smile]
und was machen die Laptop DJs ? [smilesmile]
USB Stick? *g*

Choci kann doch eh nur mit Vinyl auflegen. Der ganze neumodische Kram ist nix für ihn. [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
find's schrecklich wie immer wieder sofort die geier kreisen, wenn irgendwo ein plattenspieler steht.

Word!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das klappt bin ich ja sowas von dabei! muss irgendwie doch mal wieder machbar sein so ein großes forum treffen ausserhalb irgendwelcher ffm veranstaltungen [Wink]
Werd mir alsbald möglich mal meinen kalendar schnappen und bei der datumsabstimmung mitmachen.

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. das kebi lebt auch noch.
[Smile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generell find ich mp3's mixen aalig - ich brauch was in der Hand - das ist wie beim Sex *g*

Ansonsten sollte Laptopmixing kein Thema sein, sofern man nicht mehr wie einen Line In Eingang dazu braucht (Strom nicht mitgezählt)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniale Idee, nen 217-Rentnertreff sozusagen, wären auf jeden dabei, wenn das terminlich klappen sollte. [harlekin]
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
fehlen darf er auf jeden fall nicht...

Ich seh den Kollegen Schraube am Samstag und der wird direkt versucht zu reaktivieren. Gerüchte sagen er soll sich auch wieder Plattenspieler zugelegt haben. Wenn Ihr im Timetable noch nen Platz frei habt schlage ich den "Gewindestift" direkt mal vor. Einwände? :-D

Btw. bin ich als Essener natürlich mit von der Party und kann gerne orgatechnisch aushelfen.

Grüße aus Kupferdreh,
dezz

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo dezz,
mach das mal mit dem gewindestift...
würde mich auch über ein set von ihm freuen [Smile]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazzle - CHeck bitte PM
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

 - verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich in Essen wohne bin ich gern dabei und helfe bei allem was geht - sogar tatsächlich und sage das nicht nur [Smile] Denke gleiches gilt auch für die anderen soundwerker...

Termin egal, auflegen gerne muss aber nicht.

Cheers,

Dru

Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn das für'n nick ?
wohnort steht aber "gaia" *g*

...egal - trag dich am besten in die terminliste ein (s. Link Seite 1)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Idee! CHoCi [Smile]

Da ich aus dem Pott komme, wäre ich auch auf jeden Fall dabei! [top]

Würde auch gerne beim Aufbau der PA, TT und Lichttechnik helfen, um einfach mal da reinzuschnuppern. Habe leider keine Erfahrungen in dem Bereich. Dementsprechend kann ich auch (noch) nicht auflegen. [Frown]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
fehlen darf er auf jeden fall nicht...

Ich seh den Kollegen Schraube am Samstag und der wird direkt versucht zu reaktivieren. Gerüchte sagen er soll sich auch wieder Plattenspieler zugelegt haben. Wenn Ihr im Timetable noch nen Platz frei habt schlage ich den "Gewindestift" direkt mal vor. Einwände? :-D

Btw. bin ich als Essener natürlich mit von der Party und kann gerne orgatechnisch aushelfen.

Grüße aus Kupferdreh,
dezz

Das wäre echt geil, wenn Schraube kommt. Grüss ihn mal von mir. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
cool. das kebi lebt auch noch.
[Smile]

Hehe, ab und zu... lol

nach köln gehts bei mir in letzter zeit nicht grad oft, aber ich hoffe doch dass das hier klappt und dann mal n schönes treffen arrangiert wird. Mit fussball wär natürlich der hammer! [Wink]

der terminplaner ist übrigens echt mal geil, hab den auch direkt mal missbraucht! apropos, muss meine termine noch eintragen.

gruß an alle

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Terminplaner

http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

erscheinen grade nur noch die letzten 3 Eintraege. Ein Problem der Seite oder hat den Rest jemand (kann ja leider jeder Besucher) geloescht ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man nicht bei Google nen öffentlichen Kalender anlegen per .xls Datei anlegen?

Der Kalender is hinüber wie es aussieht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oweia, na super... Ich werd mal den Entwickler ansprechen.
Aber ich habe ja auch gesagt, dass es zumindest einen Versuch wert ist, ich habe das Tool zuvor noch nie benutzt, war das erstbeste Google Ergebnis und sah ganz gut aus...

@Lexylex
Mach das doch, ich hab keine Checkung davon...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hmpf]

...sobald der Neue Terminplaner steht [hand] alle nochmal neu anmelden - is wichtig !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0