technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
everything is relativ

Juli war nur ein Vorschlag

Teinehmer mit interesse hier rein - wenn ich richtig gezählt habe bis jetzt sind wa 5 - cool, dann mach'n wir Sing Star auf der 3m Leinwand *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
dann mach'n wir Sing Star auf der 3m Leinwand *g*

sehr geil *g*

allen kann man es ja leider eh nicht recht machen mit dem Termin, aber wenn Choci da eh recht flexibel ist, sollte das wohl klappen....

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir nach dem durchlesen des Anfangspost nur gedacht. "Geile Idee!"
Und es sind Errinerungen von den 217 Cups und Schraubes "Sommergewitter" hochgekommen.
Hach ja ...."daaaaaamals" und so *g*

Was alles soviel heissen soll wie: Bin dabei!
Würde mich auch wie Psycosonic für
"sonstigen support anbieten.
(aufbau, aufräumen, mucke, theke, kasse, whatever)"
Falls Not am Mann ist.

[bounce]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe grade entschieden - sancho pansa - du machst türsteher

[smilesmile]

...egal wie: wir werden sehen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also um es vielleicht noch einwenig durchsichtiger zu machen für den ein oder anderen der jetzt hier vielleicht liest: "Huch! TF Party"


Das Ganze sieht so aus - Ich wohne, schön feucht fröhlich, ca. 5 Stockwerke über einem Gewerbegebiet - der unter mir gehört mit, bzw. das ist meine Firma. - Dazu gehört ein ca. 1000qm großer Gartenbereich, welchen ich in der Zeit sozusagen als Partylocation ausgebaut hab - dazu gehört eine ca. 100qm Holzhütte mit allem zick und zack - ausserhalb habe ich eine 6x6m Terasse welche von Traversen umrandet ist. Dahinter ist weites wiesenfeld, welches ebenso als steh und zappel aufendhaltsort genutzt werden kann - summasumarum eine granaten loacation, wo gut und gerne locker eine TF Party stattfinden kann - ich reich morgen noch Bilder nach, dann kann sich jeder einen Eindruck verschaffen - daher kam auch die Idee - warum nicht eine TF Party veranstalten.
Sagen wir mal so, wir sind zwar in einem Gewerbegebeit, trotzallem würde ich die Sache vorher anmelden wollen, um nicht doch inrgendwelchen Problemem im Weg zu stehen. Wie ich das mache, lasst mal meine Sorge sein. Fakt ist, Die oder Derjenige der will soll hier sein interesse bekunden, um später ungefähr absehen zu können, ob es sich überhaupt lohnt - oder ob es nicht wirklich besser wäre Singstar auf der 3x3m Leinwand zu veranstalten *g*

Also kurzum, kein Scherz, sacht watt... [Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir am dem we frei sind bin ich unter umständen wir (AKA AKA) dabei.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne bin ich und alle die sich freiwillig daran beteilligen wollen - für alles offen was da so kommt - sach ich jetzt mal - sicherlich wird auch der ein oder andre Liveact mit eingebaut - aber wie erwähnt - erst mal muss die drumherum Plaung stehen- dann wird's konkret- schon mal besten Dank für dein Angebot, ich habs flux notiert und vorgemerkt *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im august sind wir beiden auch dabei. und helfen wo wir können...
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die oder Derjenige der will soll hier sein interesse bekunden, um später ungefähr absehen zu können, ob es sich überhaupt lohnt - oder ob es nicht wirklich besser wäre Singstar auf der 3x3m Leinwand zu veranstalten *g*

Also kurzum, kein Scherz, sacht watt... [Smile]

Also ich bin dabei ...


[iloveu]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ach ja Location wäre : Stadt Essen

Klingt gut & fast vor der Haustür [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Idee Choci! Wenn es terminlich passt, würde ich auch kommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ebenso. Zumal ich es nach Essen ja auch nicht weit hab.. [Wink]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Idee. Ich wäre auch dabei, allerdings nur, wenn die Geschichte im August über die Bühne geht. Im Juli bin ich leider schon komplett verplant.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
Hab mir nach dem durchlesen des Anfangspost nur gedacht. "Geile Idee!"
Und es sind Errinerungen von den 217 Cups und Schraubes "Sommergewitter" hochgekommen.
Hach ja ...."daaaaaamals" und so *g*

Was alles soviel heissen soll wie: Bin dabei!
Würde mich auch wie Psycosonic für
"sonstigen support anbieten.
(aufbau, aufräumen, mucke, theke, kasse, whatever)"
Falls Not am Mann ist.

[bounce]

dem schliess ich mich an, nur bei der mukke muesstest mich streichen, dafuer kannste mich auch ne weile an die tuere stellen.

is zwar ein stueckchen anreise aus dem schwaebischen, aber es wuerden sich bestimmt ein paar mitfahrer finden sofern der termin passt, oder?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir (tanzend-gelber-vogel) und ich wären bei so einer tollen sache dabei - wenn es terminlich passt.
Helfen würden wir natürlich auch - auch gerne hinter den plattentellern [Wink]

Super Choci, dass du das mal in die Hand nehmen willst!

Grüsse

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt gut...wenn das nicht grad auf Herthas Meisterfeier fällt, bin ick dabei [smilesmile]

Vielleicht kann man mit den Berlinern ja ne Fahrgemeinschaft einrichten?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns nicht grad der 8. August ist bin ich dabei.

DJ Support könnte ich anbieten für die gemäßigte Area, falls Bedarf besteht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch kommen, wenn es terminlich passt.
Die location-Beschreibung klingt auf jeden Fall schonmal verlockend [hehe]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idee auch super und wäre gleich dabei, wenn es zeitlich passt! Würde mich auch gerne als DJ zur Verfügung stellen. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wozu gibts denn das Web 2.0? Einen Versuch ist es zumindest wert:

Terminfinder
[hand] http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woah...hätt ja echt ma wieder Bock drauf ein paar von den alten Spinnern hier wiederzusehen!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Vielleicht kann man mit den Berlinern ja ne Fahrgemeinschaft einrichten?

sollte wohl weniger das problem sein, hat beim 217 auch immer geklappt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn meine sozial phobie an diesen Tag nicht so stark ist..kommen mein Therapeut und ich auch..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit deinem therapeuten muss ich eh mal ein ernstes gespräch führen [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh..oh..*
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Wozu gibts denn das Web 2.0? Einen Versuch ist es zumindest wert:

Terminfinder
[hand] http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

Gute Idee - mal gucken was so rauskommt...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme...setze doch einfach nen Termin fest...sonst wird das nichts...20-30 Leute werden wir wohl zusammenbekommen...muss man ebend irgendwie dann mmöglich machen.....vom Wetter her wäre wohl der Juli optimal...
Getränke und Grillgut bringt jeder selber mit...dann sollte das wohl passen!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gute Idee - mal gucken was so rauskommt...

voraussetzung, dass man mit dem teil klar kommt.. [dumdidum]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dabei!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm... so generell mal eine fantastische idee! wenn's terminlich hinhaut bin ich auch mit dabei, wird aber knapp im august bei mir. schaun mer mal. :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Wozu gibts denn das Web 2.0? Einen Versuch ist es zumindest wert:

Terminfinder
[hand] http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

Gute Idee - mal gucken was so rauskommt...
yup...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich sehr gut an die idee, steht und fällt halt mit dem termin
gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe ja seit einer Weile nicht mehr so oft aus, aber da waere ich recht sicher dabei.
Eintrag im Terminplaner ist erfolgt.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
klingt gut...wenn das nicht grad auf Herthas Meisterfeier fällt, bin ick dabei [smilesmile]


Das hat sich ja nun erledigt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle idee!

bin dabei, wenn's terminlich passt. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zuerst mal: Top Idee! [top]
200-300 Leute erscheint mir allerdings etwas zu hochgegriffen, 80-100 sind imo. realistischer. Aber der weitere Threadverlauf bzw. das allgemeine Echo wird da sicher noch eine genauere Prognose möglich machen. Sollte es wirklich im kleineren Rahmen ablaufen fände ich nur einen Floor besser.
Lange Rede kurzer Sinn ich wäre sehr gerne dabei! Terminlich würde mir August besser passen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh...Essen? Ich lauere dann mal auf Terminbekanntgabe und schau dann ob sichs ausgeht [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, das ist eine super Idee! Wenn der Termin passt, wär ich auf jeden Fall sehr gern dabei!!
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, na da bin ich dabei [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat Chris aktuelle Userzahlen für sowas? Die im Eingangspost veranschlagten 350 Leute ist dann wohl doch etwas heftig.

ChoCi kannst Du mal erklären, wo Du Dir das denn so vorstellst?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im August wäre ich dabei - Juli ist ausgebucht - Antaris, Greenfields...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0