technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
outstanding [hehe]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
nur der hinweg ... tatschen, polizeikontrolle, bahn fahren *gg*
der rueckweg mit taxi fuer 8€ war ok

polizeikontrolle? kann ich mich gar nich mehr erinnern... [kopfkratz]
u-bahn und taxi weiß ich noch...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ich bin noch da - aber ab nächste woche nicht mehr

Egal wie - macht was draus - es freut mich das ihr meine Intuition zum Anlass genommen habt, um trotzdem noch was draus zu machen.

Ich finde ein forum wie dieses, hat mindestens ein mal im Jahr ein "Stelldichein" in Form von Party verdient. Leider haben mich meine Verpflichtungen so in der Zange, das ich es beim besten Willen nicht schaffe nebenbei noch was zu organisieren.
Trotz Allem, egal wie es ausläuft, wirds bestimmt lustig !

...hoffentlich komme ich nicht mit Schlitzaugen nach Hause *g*

...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann denn jetzt mal einer hier ne Ansage machen, wann das in Muc angeht...muss dann Flüge buchen...so lange es noch billig ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab Chris vor ein paar tagen (vorgestern glaub ich) ne pm geschickt bezüglich der Party... aber leider noch nix von ihm gehört.

Gelesen ist sie aber schon...

In seinem ersten Post hat er ja den 12.12. genannt (Sa.) ob das da jetzt aber fix ist oder ob das nur son Termin vorschlag war, weiß ich nicht.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab die Sache mal in Abstimmung mit den Verantwortlichen in die Hand genommen - wie die letzten Male ja auch schon. Ich denke, innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte es ein paar handfeste Daten geben, so daß man gemeinsam etwas schickes auf die Beine stellen und rechtzeitig planen kann.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der 12.12. tatsächlich ein Samstag ist und FatKid mit Duck das ganze perfekt abstimmen kann, ist bald schon die Initialzündung gemacht. FatKid wird sich - wie schon früher - hinsichtlich der Organisation und Planung engagieren und ich möchte helfen, wo es nur möglich ist und gerne auch einige eurer Ideen anbringen und mit einfließen lassen, die wir dann an anderer Stelle möglichst zeitnah diskutieren und erörtern können. Beim bislang einzigen 'echten' technoforum-Event im 'Harry Klein' mit Alessandro und Tiga war's berstend voll, obwohl es ein Donnerstag war. Ich bin also zuversichtlich, dass wir auch dieses mal zu diesem besonderen Anlass das 'house' mehr als nur rocken werden und wir finden mit Sicherheit auch Möglichkeiten für all diejenigen, denen Bayern normalerweise viel zu weit weg ist ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle gerne meine Bude als Übernachtungsmöglichkeit für 1 oder 2 TF´ler von Ausserhalb zu Verfügung... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fem & Lexy ?

Sprich dich aber vorher mit Baba ab.


[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris war das die Party 2006? da hat mir ja leider mein damals gerade geborenes Kind nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich freu mich schon wien Schnitzel, wird für mihc n Mega Party Wochenende :-)

Und Chris, wehe DU bist dann nicht auch bei der Party [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Flüge gibs en Mass` denke ich würde dann schon am 11. fliegen und um 20.15 landen...stände dann ab 22.00 nach Hotel einchecken zur Verfügung...was machen wir???

Was gibs denn für nen gutes günstiges Hotel in Zentrumsnähe???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an welche Preiskategorie hättens denn gedacht? [smilesmile]

Derag Hotel And Living Hotel Max Emanuel, nähe Deutsches Museum, zwei Nächte ab 118€ über expedia. Hatte dort mal nen Bekannten untergebracht der recht zufrieden war

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Also Flüge gibs en Mass` denke ich würde dann schon am 11. fliegen und um 20.15 landen...stände dann ab 22.00 nach Hotel einchecken zur Verfügung...was machen wir???

Was gibs denn für nen gutes günstiges Hotel in Zentrumsnähe???

Wir können das NH-Deutscher Kaiser mit 4 Sternen zu einem günstigen Wochenendtarif buchen, zb. DZ um die 80 Euro pro Nacht.
Sobald der Termin fix ist, können wir eine Schlafbörse einrichten.

David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau coole Sache so machen wir das...dann sind auch alle Tf-Feierwütigen in einem Hotel untergebracht...hehe....!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fem & Lexy ?

Sprich dich aber vorher mit Baba ab.


[smilesmile]

Hehe. Ich weiss aber noch nicht, ob ich komme. Hängt auch ein wenig vom Bundesligaspielplan ab. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Jau coole Sache so machen wir das...dann sind auch alle Tf-Feierwütigen in einem Hotel untergebracht...hehe....!

Das mann danach grundsanieren kann... [hammer] [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil die opas mit ihren rollatoren die ecken mitnehmen?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fem & Lexy ?

Sprich dich aber vorher mit Baba ab.


[smilesmile]

Hehe. Ich weiss aber noch nicht, ob ich komme. Hängt auch ein wenig vom Bundesligaspielplan ab. [Wink]
idial wäre natürlich wenn wir an dem WE gegen Bayern spielen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fem & Lexy ?

Sprich dich aber vorher mit Baba ab.


[smilesmile]

Hehe. Ich weiss aber noch nicht, ob ich komme. Hängt auch ein wenig vom Bundesligaspielplan ab. [Wink]
idial wäre natürlich wenn wir an dem WE gegen Bayern spielen.
Nein wir! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
...weil die opas mit ihren rollatoren die ecken mitnehmen?

Ja ! [coolsmoke] [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Also Flüge gibs en Mass` denke ich würde dann schon am 11. fliegen und um 20.15 landen...stände dann ab 22.00 nach Hotel einchecken zur Verfügung...was machen wir???

Was gibs denn für nen gutes günstiges Hotel in Zentrumsnähe???

Wir können das NH-Deutscher Kaiser mit 4 Sternen zu einem günstigen Wochenendtarif buchen, zb. DZ um die 80 Euro pro Nacht.
Sobald der Termin fix ist, können wir eine Schlafbörse einrichten.

David

*anmeld* Da es mir wahrscheinlich zu stressi ist Samstag hin und Sonntag morgen zurück zu fliegen ( es sei denn ich bekomme wirklich passende Flüge) wär ich wohl auch dabei in Sachen Hotelzimmer buchen.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich das jetzt richtig verstanden 12.12 in münchen?

heiloses wirrwarr 8 seiten lesen und dann weiss man immer noch nicht bescheid.neben einer schlaafplatzbörse wäre eine mitfahrgelegenheits börse auch ganz gut.

in münchen kann ich leider nicht bei den vorbereitungen mithelfen.

neue Threads braucht das Land

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit ner facebook Gruppe zur Party ... so könnte man alle Interessenten schnell und einfach per Gruppenmail auf dem Laufenden halten. Hat natürlich auch noch andere Vorteile ... weitere Leute einladen etc ..........

war das nicht mal auch irgendwo Thema dass das Technoforum zu wenig "diese" Platformen nutzt - wär doch jetzt ne gute Gelegenheit?

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D_ark:

Nein - 19.12. ...

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004202

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frensh kriss: das tf ist zum glück selbst so eine plattform, auf der man das orgen kann *g*
hier sind auch die profilnamen bekannt, und die infos würden einfach nur gedoppelt.
der thread ist doch ok, und PMs gibts auch.
falls es sein muss, ein unterforum offen/geschlossen, aber wozu?
und das wichtigste: ich bin bei myspace:p

ps: hab meine gsx auf nasser fahrbahn zerlegt...
motorrad an der seite abgestellt...
und als ich dann blutend nach hause gehumpelt bin, hat die polizei neben mir angehalten und mich wegen fahrerflucht verhaften wollen... sind ein paar tropfen benzin ausgelaufen, ich umweltverschmutzer... tja... [mord] aber halb so schlimm alles am ende;-)
wie war das mit mitfahrgelegenheit@SupaCollider? *g*

IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sehe ich das auch. Ist ja eine TF Party und dann sollte sich auch alles hierzu im TF abspielen, auch wenn ich mir der Vorzüge anderer Plattformen bewußt bin. Es geht aber nun mal um diese hier und die hat ja eben auch ihren ganz eigenen Charme.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, und Gute Besserung @ cari!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der 19.12. ist jetzt fix? Hab ja in dem anderen Thread schon gefragt. Ich wollt halt nach Fluegen schauen...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Datum steht in jedem Fall!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber:D
bin dabei mit einem koffer voll... geschichten:D

ps: hab am 18. geburtstag... also bin ich der mit den roten bäckchen und dem hut mit den blinkbirnchen *g*

[ 14.10.2009, 20:15: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also i komm dann auch hingeflogen....wenn der wassermann mir ne schlafmöglich gibt:herzchen2:
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 21.10.2009, 10:59: Beitrag editiert von: forcen ]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nutzt doch bitte mal den anderen TF Party Thread, wo alle aktuellen Daten drinstehen. Sonst kommen wir durcheinander... Danke euch.

@ Chris - bitte mal den anderen oben festpinnen und diesen hier lösen. Danke.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0