technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ timmy
wat is mit casi..lebt der och noch?

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hmpf]

...sobald der Neue Terminplaner steht [hand] alle nochmal neu anmelden - is wichtig !

hm. da kann man als gast schon wieder einfach löschen. vll sollten wir eins nehmen wo man ds nicht kann. warum auch immer jemand sowas tun sollte.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für alles offen, das ding war ja nur ein vorschlag und ein erstes suchergebnis.

ich hab grad nur keine zeit einen zu suchen und werde diese das ganze WE auch nicht mehr haben.
es gibt doch bestimmt ne menger solcher neumodischen dienste...
kann mal jemand anderes suchen?

leider beherrscht das tf ja keine vernünftigen umfragen.
vielleicht haben wir auch glück und der entwickler kann die daten zurückholen.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:

@Lexylex
Mach das doch, ich hab keine Checkung davon...

ich auch nicht...hab das nur mal bei nem Kollegen gesehen, der seinen Dienstplan über google immer verwaltet hat.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.php-free.de/Detailed/3252.html
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt. [smilesmile]

und ich komme nur wenn ich mit FEM beim Babapapa/Discotizer übernachen darf [smilesmile] [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt. [smilesmile]

und ich komme nur wenn ich mit FEM beim Babapapa/Discotizer übernachen darf [smilesmile] [smilesmile]
mei, jungs. wann und unter welchen umstaenden ihr kommt passt wohl nich in diesen thread sondern eher in die bravo...

[dogrun]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spielverderber [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt. [smilesmile]

und ich komme nur wenn ich mit FEM beim Babapapa/Discotizer übernachen darf [smilesmile] [smilesmile]
Weltklasse! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich komme nur, wenn Lexy Atzenmusik - Das geht ab auflegt. [smilesmile]

und ich komme nur wenn ich mit FEM beim Babapapa/Discotizer übernachen darf [smilesmile] [smilesmile]
Weltklasse! [lach]
Ich werd auch mal meine Mama fragen ob ich beim Baba übernachten darf [Smile]
Da letzte mal hatte sie auch nix dagegen.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre dabei. die letzte tf-party auf der ich war, war der "bundespresseball" in bochum.

remember? chris & pete back2back set?

war ja lustig, die ganzen verrückten mal in echt zu sehen *g*

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an dem tag hab ich auch meine 'jungfräulichkeit' verloren... war sehr geil...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äääääh? was? *gg*


...und ich habe in meinen geburtstag reingefeiert.

klappt ja diesmal leider nich


gerade gefunden:
http://www.techno-bonn.de/gallery2/v/album12/album29/album30/

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am tage des bundespresseballes war der tag an dem meine synapsen der wohlwolligkeit und erleuchtung freigegeben wurden... ;>

mal gucken ob ich diesma auch komme, wenn singstar gespielt wird, bin ich auf jedenfall dabei -g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt alle nochmal in den ursprünglichen Kalender eintragen. Die Löschfunktion, die von irgendjemanden missbraucht wurde, ist jetzt abgestellt worden.

@ChoCi: Keine Ahnung, aber vielleicht könntest du, als Initiator der ganzen Geschichte, einfach nochmal ein paar PMs an die Leute rausschicken, die sich hier im Thread getummelt haben, damit sie sich neu eintragen?

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:

http://www.techno-bonn.de/gallery2/v/album12/album29/album30/

Heimatland !!!
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schöne Opferbilder dabei [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow... grad ausm kurzurlaub zurück und dann dies...
dat würde ich mir wohl nur ungern entgehen lassen...
[hand] bin dabei, sofern möglich... bin aber eh immer mal wieder im pott...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kommen selbst die die letzten noch ausem loch gekrabbelt [Smile]
Habs bei Facebook gelesen und muss sagen ich wäre auch sehr gern mal wieder dabei [Smile]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da kommen auch noch die letzten rausgekrabbelt ;o)


@choci
die infos sind alle raus, check email [Smile]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

also ich würde gerne ein 12std.-set von choci und seinen italo-scheiben hören!

dito!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich bin die nächsten 2 Wochen erst mal busy
wegen Messe und dann noch nachlese ect.

...bis dato sich mal jemand um den neuen Online Termin Kalender kümmern, ich schau dann von der Messe ab und zu mal rein, je nach dem was so los sein wird, und poste den neuen Link auf die 1. Seite.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kristallieren sich so langsam die ersten Dates raus...Ende August ist defintiv zu spät für ne Outdoor-Party!

Also bleiben zwei Termine 01.08.09 o. 15.08.09
Nachteil am 01.08. ist natürlich, dass da auch Nachtdigital ist!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was hat die TF-Party mit Nachtdigital zu tun? Wenn an dem Termin viele Leute Zeit haben, ist es doch wurscht. Und wer sich noch nicht entschieden hat: ist eh ausverkauft. Warum ist im Terminplan eigentlich jemand dreimal eingetragen? Und was ist jetzt mit dem Gewindestift? Wann kann der?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nüx meinte ja nur...

Edit: ach ja hätte gerne den Denis als LiveAct [Smile]

[ 10.05.2009, 16:32: Beitrag editiert von: Longi ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 1.8. is blöd...da hab ich bday und wir haben selbst ne party...aber 15. fänd ich prima!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Ich finde, das ist eine super Idee! Wenn der Termin passt, wär ich auf jeden Fall sehr gern dabei!!

Ich würde sagen dann fahren wir zusammen [Wink]

Freu mich jetzt schon wie Schnitzel [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar! Das wird bestimmt sehr lustig! [Wink]
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ... [alki]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt sich nur auf welcher seite.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, der terminfinder admin scheint meine mail gelesen zu haben. konnte aber wohl leider die alten nicht zurückholen...

aber, die frage ist auch wie sinnig das ist und ob sich alle nochmal eintragen müssen.

vor dem löschhype war auch schon der 15. bzw der 29. august der termin an dem die meisten konnten. der juli sieht ja allgemein schlecht aus, egal wann.

es gibt da noch ein paar terminschwierigkeiten bei choci selbst, weswegen es vermutlich nur im juli abgehen kann, aber da sollte er dann zu gegebener zeit selber was zu sagen.

@choci
naja, das ist ein skript was installiert werden muss und sieht mehr nach einem kalender, als nach einer terminfinderlösung aus...
die frage ist wieviel sinn jetzt jegliche mühen noch machen (s.o.)

@Chefkoch
*harhar*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, auch mal 'nen Beitrag abgeben:
Nachdem ich hier so viele alte Namen gelesen habe und auch das Glück hatte auf diversen 217-Cups dabeizusein, bekunde ich hier mal Interesse. Einfach zu schön, mal wieder viele alte TF-User zu treffen. Kommt aber auf den Termin an, ich lass mich mal überraschen... [zwinker]
Aber auf alle Fälle mal: [top] von CHoCi, sowas zu organisieren. RESPEKT!!!

Achja: Als ich von vorne anfing den Thread zu lesen (habe ihn heute erst entdeckt), dachte ich noch so bei mir, bin mal gespannt, wann das Gedönse wegen Auflegen und so losgeht. Ihr habt mich nicht enttäuscht! [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ... [alki]

Du stelltst Dich dann breit [alk] an die Theke... [Wink]

@ KaDe, Blondchick und ChrisausmKaff - Wenn das klappt mit der Party, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft organisieren... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ... [alki]

da bin ich ja auch erprobt drin ...und dieses mal ist kein Stapfi dabei *g* ...also würd ich da auch wieder mitmachen!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bös!!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
bös!!!

du brauchst keine angst haben ich nehm dich mit! [Wink]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich würde mich natürlich auch bereit stellen ein wenig an der Theke zu helfen ... [alki]

Du stelltst Dich dann breit [alk] an die Theke... [Wink]

@ KaDe, Blondchick und ChrisausmKaff - Wenn das klappt mit der Party, könnte man ja eine Fahrgemeinschaft organisieren... [Smile]

Also wie gesagt, bei mir gehts nur wenns Nicht Ende Juli oder Anfang August ist. Da bin ich am Chiemsee und in Italien... Ansonsten gibts sicher noch mehr Münchner die evtl. intresse dran hätten... gefloc? Cylix404? Dero? GreenSpirit? (wenn der hier überhaupt noch reinschaut... ) darks? Hanfgar? cyman? theravingsociety? and so on...

[ 11.05.2009, 10:03: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Bizzy

Usernummer # 1595

 - verfasst      Profil von Bizzy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuuuuiiiiiiii.... was les ich denn da.... das ist ja mal geil!! Bin dabei!!! Falls ich irgendwo helfen kann (Theke, Kasse etc...) bitte bescheid sagen! *freu*

P.S.: Danke SupaCollider!!!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte mausi [Big Grin]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0