technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF Party 2009 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: TF Party 2009
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

wer lesen kann,ist klar im vorteil [Wink]

schau dir mal alle choci posts an....


mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns in Essen ist, bin ich auch dabei, allerdings auch nur im August
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
fehlen darf er auf jeden fall nicht...

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es zeitlich paßt, wäre ich eventuell auch dabei
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell sollte man im Eingangspost nochmal explizit auf die Terminumfrage hinweisen. Bisher haben sich 21 Leute eingetragen.
[hand] Terminfinder

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...... geile Idee.... nur Essen... Ende Juli Traumschiff (tickets schon da) ANfang august 2 Wochen Italien... also selbst WENN es Ende August wäre würds bei mir mitm Budget echt eng werden leider.... Echt doof... Aber mal sehn wann genau der Termin fällt. Vielleicht kann ich mit dem Kaffchris ne Fahrgemeinschaft machen....
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Idee super, und bin wahrscheinlich dabei. Würde auch gern auflegen. Kenne Leute, die sich um die Tür kümmern könnten. Die machen das regelmässig im Raum Essen / Bochum. Mit dem Termin wird man es eh nie allen recht machen können. Also einfach irgendeinen Termin festlegen. Gibt es eine Möglichkeit, die Location einigermassen Wetterfest zu machen? Pavillion, Zelte, Planen?
Den Schraube hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Würde auch gern auflegen.

ich bin dafür die DJs anhand des Anmeldejahres auszusuchen [smilesmile]

Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
hat Chris aktuelle Userzahlen für sowas? Die im Eingangspost veranschlagten 350 Leute ist dann wohl doch etwas heftig.

ChoCi kannst Du mal erklären, wo Du Dir das denn so vorstellst?

cheers,
silicon

Naja, ich denke mal, dass die meisten sicher auch noch ne Begleitperson mitbringen werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
vielleicht nicht ganz passend in diesem zusammenhang,aber gibt es hier jemanden, der den schraube reaktivieren kann?
fehlen darf er auf jeden fall nicht...

Allerdings. Der muss dabei sein. Ich hab allerdings leider keinen Kontakt mehr zu ihm. Auch nicht zu Casi.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.

Nöööö, ich spiel momentan eh nur noch Hardcore - das will ich Euch nicht antun. [smilesmile]

Also bei den bisherigen TF-Partys hat das bisher eigentlich immer ganz gut geklappt. Zumal sowieso erst alle hier schreien und dann die Hälfte doch nicht kommt. Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.

Nöööö, ich spiel momentan eh nur noch Hardcore - das will ich Euch nicht antun. [smilesmile]
Och, einen Fan hättest du dann schonmal. [smilesmile]

Im übrigen ist es natürlich keine Frage, dass ich auch beim Aufräumen bzw. Abbau mit am Start wäre.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm.... essen.... ca 5,5 stunden bahnfahrt... ui ui ui... also für runde classix drehen, würd ich mir das ja mal antun. ansonsten wäre es leider n bißl weit weg, um mal nett zu feiern.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht kannst du ja in der raumkapsel vom kosmonaut platz nehmen?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timmy:
Wozu gibts denn das Web 2.0? Einen Versuch ist es zumindest wert:

Terminfinder
[hand] http://www.terminfinder.net/terminumfrage/index/ibxeprng7tuuqq2353uq

Habs nur nochmal zitiert damits nicht untergeht...

@choci kopier den Link doch BITTE mal in den Eingangspost damit er nicht mehr übersehen werden kann


Achso... ich würd mich WENN ich kommen kann für Gaderoben und/oder Kassendienste zur Verfügung stellen (aber bitte mit Ablöse kräften damit ich dann auch feiern kann [Wink] )

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.

Ich bin dafür, dass die DJ's auflegen, die im myMix-Forum bei ihren Sets die meisten Anfragen und Rückmeldungen haben. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.

Na ja, zwei Stunden sollte jeder schon mindestens haben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also psychosonic muss auf jeden fall sein, ich will zu sonem set mal tanzen [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje, sieht so aus als würde sich auch bei dieser party wieder das halbe forum nahe von den plattentellern wemsen, um den gästen ihr gekloppe aufzuzwängen.. *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem anmeldejahr ist gar nicht so schlecht [Wink]

@baba: ist doch immer so

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Na ja, zwei Stunden sollte jeder schon mindestens haben.

Dann könnte es wirklich eng werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nuja. denke das mit der musik ist das kleinste problem. jeder der spielen will trägt sich ein, und dann wird einfach live vor ort ausgelost. oder wie auch immer. bei der EM-gruppen-auslosung klappt das auch immer recht medienwirksam [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
@baba: ist doch immer so

jau, und weil den jeweiligen plattendrehern dann nur recht wenig zeit zur verfügung steht, wird das tempo der einzelnen scheiben halt etwas angezogen..
[dogrun]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nuja. denke das mit der musik ist das kleinste problem. jeder der spielen will trägt sich ein, und dann wird einfach live vor ort ausgelost. oder wie auch immer. bei der EM-gruppen-auslosung klappt das auch immer recht medienwirksam [Big Grin]

höhö, dass dann 3/4 der Leute umsonst ihre Pladden, oder womöglich noch Laptop-Equipment mitgenommen haben [smilesmile] das könnte dann zu ziemlich mieser Stimmung ausarten [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Na ja, zwei Stunden sollte jeder schon mindestens haben.

Dann könnte es wirklich eng werden.
Na ja, es reicht ja auch, wenn man vier bis fünf ausgewählte DJ's hat - so war es doch auch immer bei der Afterparty vom 217Cup.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
nuja. denke das mit der musik ist das kleinste problem. jeder der spielen will trägt sich ein, und dann wird einfach live vor ort ausgelost. oder wie auch immer. bei der EM-gruppen-auslosung klappt das auch immer recht medienwirksam [Big Grin]

Bedenke vielleicht, dass nicht jeder mittlerweile mit Laptop auflegt. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bedenke vielleicht, dass nicht jeder mittlerweile mit Laptop auflegt. [Wink]

Du bist aber auch manchmal so neunziger... [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte es auch folgendermassen machen:

Alle, die drehen wollen, machen ein Bewerbungsset á 30 Minuten, dass dann online gestellt wird.

Danach gibts ein Voting. Die 5 besten spielen dann.

Ich meine, sowas haben wir vor Jahren auch schon mal gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute idee...

noch besser wäre es wenn man nicht weiss von wem das Set ist. ausser natürlich der thread ersteller. Somit sind Vorurteile ausgeschlossen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte das thema nicht letztendlich vom veranstalter entschieden werden?
find's schrecklich wie immer wieder sofort die geier kreisen, wenn irgendwo ein plattenspieler steht.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gute idee...

noch besser wäre es wenn man nicht weiss von wem das Set ist. ausser natürlich der thread ersteller. Somit sind Vorurteile ausgeschlossen.

Gute Idee. [Wink]

Jürgen, da hast Du nicht ganz Unrecht. Aber das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.

Wenigstens hier kann man nicht sagen: Früher war alles besser. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psychosonic

dann darf das aber nicht "TF-Party" heissen [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bedenke vielleicht, dass nicht jeder mittlerweile mit Laptop auflegt. [Wink]

Du bist aber auch manchmal so neunziger... [Wink]

Gruß roadrenner

Jo, ich spiele nur mit Vinyl. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne Aufleganbiederei ist nicht mein Ding.
Es können sich ruhig andere darum kloppen.

Das mit dem Voting hatten wir schon mal,die Abstimmung hatte eher etwas von Vetternwirtschaft.
Trotzdem wohl eine gerechtere Variante wenn NUR die teilnehmenden Gäste ein Wahlrecht haben.
Wobei es schon um relaxtere und für den Abend bestimmte Sets gehen sollte.
Bloss kein Gebretter bei Helligkeit!

Ich finde man könnte mehr Augenmerk auf einen TF Event anstatt eines "sich selbst inszenieren" Event legen.

Das war auf dem Cup schon ein Schwachpunkt.
Jeder spielt nur um sich in Szene zu setzen, ohne dem Event gerecht zu werden.


Ich fände es interessant, tagsüber vielleicht ein bischen was in Richtung Plattentausch/Verkauf in Form eines überschaulichen Flohmarktes zu veranstalten.

Was auch gehen würde wäre ein Wettbewerb in irgendeiner Form (warum nicht Singstar) wobei wir selbst eine Tombola erstellen.

Damit könnten evtl. schon ein paar Kosten gedeckt werden.

Auch Lose für 1 Euro mit Tombola könnten was Geld reinbringen.

Plattenpakete oder CD'S usw kann man kurzfristig zusammenstellen.

Dazu grillen und lockere Musik zumindest tagsüber.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
(...)

Ich finde man könnte mehr Augenmerk auf einen TF Event anstatt eines "sich selbst inszenieren" Event legen.

Das war auf dem Cup schon ein Schwachpunkt.
Jeder spielt nur um sich in Szene zu setzen, ohne dem Event gerecht zu werden.

Inwiefern?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
vielleicht kannst du ja in der raumkapsel vom kosmonaut platz nehmen?

ja gut. wenn er dahinfliegt und alle 40 min für ne pinkelpause aufgrund von übermäßigen bierkonsum halten kann, warum nicht... [smilesmile]

die 30min anonymisierte dj-set geschichte zur ermittlung des abend-/nacht-/morgen-/mittag(?) programms klingt echt nicht verkehrt, aber da sollte Choci als initiator erstmal was zu sagen. vllt. hat er da ja schon genaue vorstellungen...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
(...)

Ich finde man könnte mehr Augenmerk auf einen TF Event anstatt eines "sich selbst inszenieren" Event legen.

Das war auf dem Cup schon ein Schwachpunkt.
Jeder spielt nur um sich in Szene zu setzen, ohne dem Event gerecht zu werden.

Inwiefern?
Na ja, wenn bei ständig wechselnden Dj's vom Prinzip her immer die gleiche Musuk läuft wirds langweilig.

Es geht nicht um das Auflegen, die Musik sollte bis zu einem Punkt eher hintergründig sein.
Ist es zu laut, verlieren sich die Leute die sich ja auch einmal kennenlernen wollen weg vom Ort.

Oder glaubst du das da eine riesige Meute 12 Stunden am tanzen ist?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich feiern gehe, dauert das auch mal 12h und mit after hour auch länger.

Hatte nie das Bedürnis mich der Musik zu "entfernen" hauptsache man kann sitzen [smilesmile]

Aber ick weiss schon wat du meinst.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
(...)
Oder glaubst du das da eine riesige Meute 12 Stunden am tanzen ist?

Natürlich nicht. Bin ja grundsätzlich auch deiner Meinung, daher ja auch mein vorheriges Posting, dass zuviele DJ's eher kontraproduktiv sind.
Aber erstmal sollte tatsächlich über die Organisation und den Ablauf bzw. das Zustandekommen der Party geredet werden, bevor man hier auf das Line-up zu sprechen kommt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Auflegen will und kann hier sicherlich jeder 2te.
Wie man das unter einen Hut bringen soll ist noch völlig ungeklärt.

Ich bin dafür, dass die DJ's auflegen, die im myMix-Forum bei ihren Sets die meisten Anfragen und Rückmeldungen haben. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


(...) Ne Stunde sollte man aber für jeden Interessenten hinbekommen.

Na ja, zwei Stunden sollte jeder schon mindestens haben.

ich komm eh nur wenn der deadpan spielt [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
gute idee...

noch besser wäre es wenn man nicht weiss von wem das Set ist. ausser natürlich der thread ersteller. Somit sind Vorurteile ausgeschlossen.

Beste Idee!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub auch, dass das zu Stande kommen der Party die größere Herausforderung ist, als geeignte Musik für den Tag zu finden.

Ansonsten wird einfach Richi Set eingelegt [Wink] [hand] click

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Ich fände es interessant, tagsüber vielleicht ein bischen was in Richtung Plattentausch/Verkauf in Form eines überschaulichen Flohmarktes zu veranstalten.

Dazu grillen und lockere Musik zumindest tagsüber.

Richtig geniale Idee [top]
Auch die Tombola fänd ich super ... würde auch ein paar Platten beisteuern.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0