technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix -Regeln & Diskussionen- (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: TF Member Mix -Regeln & Diskussionen-
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, ich würde auch gerne einen Mix beisteuern, ich bin aber wie Felix dazu derzeit - Umbau einer Immobilie, Familie, Jahresendstress im Job - einfach zeitlich nicht in der Lage. Ich könnte ab März 2014.

Ich hätte zwar auch noch einen älteren - sehr viel älteren - Mix rumliegen, ich würde aber gerne einen Mix beisteuern, der meinen aktuellen Geschmack wiedergibt.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Problem, noch ist ja nichts entschieden.

Sollte jemand für Dezember/Januar Interesse zeigen läuft alles weiter wie gehabt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yop, wir müssen jemand für Dezember finden

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja ich fasse mal zusammen weil auf der Seite zuvor über die Play & Clicks auf SC diskutiert wurde:

TF Member Mix 001 - August 2012 by dauerwellen
Plays: 51
Comments: 3
Favs: 3
DL: 8

TF Member Mix 002 - September 2012 by The Handsome Bob
Plays: 38
Comments: 1
Favs: 6
DL: 16

TF Member Mix 003 - October 2012 by psycoded
Plays: 51
Comments: -
Favs: 2
DL: 11

TF Member Mix 004 - November 2012 by Fatkid
Plays: 69
Comments: 1
Favs: 5
DL: 14

TF Member Mix 005 - December 2012 by CHoCi
Plays: 111
Comments: 6
Favs: 2
DL: 30

TF Member Mix 006 - January 2013 by Quinto
Plays: 107
Comments: -
Favs: 5
DL: 25

TF Member Mix 007 -Classic Special- February 2013 by Bronto
Plays: 46
Comments: 1
Favs: 2
DL: 10


TF Member Mix 008 - March 2013 by Pasquale Maassen
Plays: 246
Comments: 11
Favs: 8
DL: 40

TF Member Mix 009 - April 2013 by Hyp Nom
Plays: 180
Comments: 11
Favs: 6
DL: 36

TF Member Mix 010 - May 2013 by mr_broemme
Plays: 153
Comments: 1
Favs: 8
DL: 21

TF Member Mix 011 - June 2013 by Westend Ghetto
Plays: 203
Comments: 5
Favs: 8
DL: 33

TF Member Mix 012 - July 2013 by nait
Plays: 100
Comments: -
Favs: 3
DL: 23


TF Member Mix 013 - August 2013 - 1 Year Anniversary by Fatkid
Plays: 187
Comments: 7
Favs: 9
DL: 32


TF Member Mix 014 - September 2013 by omara
Plays: 166
Comments: 1
Favs: 9
DL: 32

TF Member Mix 015 - October 2013 by 2002
Plays: 104
Comments: 2
Favs: 4
DL: 14

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MyTracks Mix von Timmy oder Björn wäre zum Jahresabschluss doch ganz nett.
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen mix wird's ja unabhängig so oder so geben.

wollen wir nicht das große refreshment mit neuen spitzentrends?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich könnte ein "Refreshment" gebrauchen *g*

Ansonsten halte ich nix davon dan Leuten "Vorschriften" zu machen was sie Mixen sollen bzw. was der Mix beinhalten soll...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich genauso.
Wenn jetzt dreimal hintereinander Maassen-Geballer kommt, *g* ist das für mich als Hörer ebenso in Ordnung wie ein anderes Genre.
Alles kann, nichts muß. Vorgaben halte ich für unsinnig.
Wenn ich mal endlich ne Zusammenstellung auf die Reihe bekomme, mache ich auch gerne nen Mix. Bevor die Reihe wieder eingestampft wird, sollte man eher vom Monatsrhythmus abkommen. 6x jährlich wäre schon wenig, aber kein Cut.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den Januar würde ich machen, wenn sich kein neuer Teilnehmer findet.
Dezember schaffe ich nicht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann mach ich es.

ihr bekommt einen house-mix. damit alle glücklich sind.

auch wegen weihnachten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr löblich!

Hausmusik hatten wir aber gerade eben erst.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch keinen House Mix, wäre für alles offen.
Aber gut das der Dezember nun gesichert scheint

@ Hyp > Ablauf wie gehabt...

Ab Frühjahr 2014 muss ich anfangen mit Mixe löschen, da ist dann auch mein Premium SC Account voll.

Vorher gibt es aber noch eine letzte Gelegenheit bzw. Zusammenfassung mit DL Link aller bisherigen Mixe

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird eher spirituell zugehen.. advent eben.
auch gute tempodynamik von ca. 110 bis 140 bpm.
ich schick dir's dann, choci.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch grad dabei aktuelle dubstep/breakbeat klamotten zu sichten. Denke ich kann bei bedarf bald auch nochmal einen machen. Diesmal dann mit fokus auf neuere Musik.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes [top]
das dann am besten als januar-mix..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir koennen die gelöschten mixe ja noch bei archive.org hochladen damit sie nich verschwinden...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bei urheberrechtlich geschütztem material?
mixcloud wäre da problemlos.
da nur noch selten neue user im TF dazukommen, die was von den mixen mitkriegen, könnten downloads auch bei den mix-machern selbst angefragt werden, falls jemandem mixcloud-stream nicht reicht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werfe dann nochmal http://samurai.fm/ in die runde. Find ich persönlich schicker als mixcloud. War früher ein on-demand radiosender. Heute kannn da jeder hosten, und von einem gewissen stammpublikum "profitieren"
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein Jahr reicht doch online.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm. Man hat doch unbegrenzt speicher. Wieso diese beschränkung? Würd mir ein komplettes archiv wünschen. Und kann auch gerne das hochladen auf samurai.fm übernehmen..

Ps. Hab grad 2std gemixt fürs tf. Wenn für januar noch keiner was gemacht hat, stelle ich den sehr gerne zur verfügung.hab den auch schon auf dropbox geladen und artwork gemacht.. gegen eine emailadresse wandert der link dann zu choci?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomme angezeigt das ich trotz Pro Zugang nur noch so und so viel GB zur Verfügung habe.

Genau kann ich dir das sagen wenn ich den nächsten Mix hoch lade. Aber ich sehe grade, kann sein das der Pro jetzt unlimited ist und auch günstiger, muss ich eh neu machen im Januar. Na mal schauen vielleicht gibts doch keine Probs....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer möchte den Februar machen?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht [Smile]

(keine Zeit)

Bisher nur eine weibliche Person, das könnte besser sein !

...leider haben wir hier kaum weibliche User *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treffe am WE ein paar alte User aus KR, mal sehen ob da einer Lust hat, vielleicht eine Live Aufnahme von der Party am Samstag.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und? Heimlich und leise hat sich der Februar eingeschlichen, haben wir noch was im Ärmel ?

Ausfallen fänd ich doof, sonst forste ich die HD durch und such was raus (nix von mir)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab heute Abend, spätestens morgen wird der Februar Mix online sein.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... [winkewinkewinke] ...würde mich für März oder April noch mal in die runde werfen [Wink]

ansonsten bis dahin:
[hand] http://soundcloud.com/linear-f-komplex/patrick_broemme-linear-f
[hand] http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=004893
[smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahoi.. melde mich hiermit zurück [Smile]

Sehr schöne Idee mit dem TF Member Mix!

@choci: es gibt bei den pro unlimited plans bei soundcloud noch diese sternentext-einschränkung "*Single sound file sizes are limited to 2GB and total upload time per week is limited to 30 hours."

Eventuell war's ja so etwas, das bei Dir gegriffen hat?

cu

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcome back!

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
... [winkewinkewinke] ...würde mich für März oder April noch mal in die runde werfen [Wink]

ansonsten bis dahin:
[hand] http://soundcloud.com/linear-f-komplex/patrick_broemme-linear-f
[hand] http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=004893
[smilesmile]

sorry, hatte ich übersehen, gerne, der März ist noch frei.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schieb mein set zwischen 03.-05.03. hoch... [Wink]
bis dahin
check this:
[hand] http://soundcloud.com/ive_lost/patrick_broemme-linear-f

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schon wieder ein Monat rum - die Zeit vergeht wie im Flug man solls nicht glauben

Brömme > Bitte mir dann die Daten schicken (Link Mix, Cover ect.)

[danke]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mr.choc
angekommen?

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird gleich erledigt, hatte gestern wenig zeit sorry
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon jemand für April klar ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm...

...muss ich mir überlegen ob ich die Zeit dafür finde. Wäre ein noch Jemand da für den April ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nochmal überlegt, so gern ich es machen würde, ich habe leider zur Zeit echt kein Freiraum dafür. Bitte um einen anderen Kandidaten mit mehr Zeit für den April Mix

[danke]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn hunde zur jagd getragen werden müssen, bringt es ja nichts. mittlerweile war jeder 1-2 mal am start, der einen monatsmix beitragen wollte. in den mixen wurde weithin dokumentiert, dass bei den vorlieben alles beim alten geblieben ist, kaum einer hat in den letzten 10 - 15 jahren neue musikalische impulse aufgenommen.
diese haltung mit immer neuen, alt klingenden mixen zu dokumentieren und damit einfach nur mehr masse zu schaffen, kann's ja auch nicht sein.
so wird auch kultigen älteren mixen, von denen jeder mehr zu hören hat, als er zu lebzeiten schafft, hörzeit weggenommen.

wäre natürlich toll, wenn in der reihe noch der ein oder andere unerhörte mix zustande käme, aber bitte nicht als pflichtaufgabe mit 'business as usual'.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb zu das letzte Posting von mir liest sich wie "Ersatz bitte um Loch zu stopfen" das war aber so nicht beabsichtigt. Ich hatte eher im Sinn das wir kontinuierlich die Monate besetzen können und nicht wieder ein Loch haben was mir nicht so gefällt. Nur um des Zweckes Willen um jeden Preis natürlich nicht. Wenn dann nur wenn einer sich noch kurzfristig mit einem ehrlichen Mix extra angefertigt dafür finden lässt. Wenn nicht dann haben wir halt niemanden, dann fällt der April halt aus.

Und was die Musikrichtung Betrifft in Form eines Mixes kann ich nur für mich sagen ich bin noch lange nicht am Ende meiner Vielfalt, die sich mittlerweile über viele Genres der elektronischen Musik verteilt und die ich liebend gerne als Mix vorstellen würde. Nur macht mit eben die nicht vorhandene Zeit einen Strich durch die Rechnung. Und mal eben was zusammen klatschen nur Damit ein Mix schnell fertig ist, so was kann ich gar nicht und will ich auch nicht....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Unfeature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0