technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » R.I.P. - Electronic fellows who changed their cosmic address (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: R.I.P. - Electronic fellows who changed their cosmic address
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edgar Froese, 1967 gründer von Tangerine Dream und mit diesem ambient/trance-pionierprojekt bis zuletzt aktiv, also 47 jahre lang, ist mit 70 verstorben..

www.n-tv.de/leute/Edgar-Froese-ist-tot-article14383961.html
www.dailymail.co.uk/news/article-2924772/Founder-German-electronic-pop-group-Tangerine-Dream-dies-aged-70.html

---
dies sei hiermit der allgemeine gedenkthread, der dann auch das gedenken an alle anderen auffrischt, wenn der thread mal wieder hochgeholt werden muss.
namensgebend war ein ausspruch von Edgar Froese:

There is no death, there is just a change of our cosmic address.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aus den letzten 5 jahren, soweit im TF mit einem thread erwähnt:

Matt Cogger aka Neuropolitique
Mark Bell
DJ Rashad
Frankie Knuckles
Klaus Löschner aka Good Groove
Romanthony
Peter Rauhofer aka Club 69
DJ Pierre (of formerly Aufschwung Ost/Stammheim)
Pete Namlook
Martin Dawson
DJ Mehdi (of Ed Banger)
Darryl Pandy (classic house vocalist)
Tillmann Uhrmacher

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gruselig dieses zwischen "ach ja!" und "der auch auch ?" ... ich hoffe wir haben alle etwas länger zeit.
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 11. Januar war es nun auch schon 9 Jahre her [hand] http://www.zeit.de/2006/14/Spoon_14
... und der Artikel erzeugt bei mir heute noch Gänsehaut.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich den Titel gelesen habe musste ich spontan an Christian Morgenstern denken.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Als ich den Titel gelesen habe musste ich spontan an Christian Morgenstern denken.

yep.. der damals hier sehr aktive TF-user stijlleben hatte das letzte release auf Christian Morgensterns label Forte Records, sein album (Solar - Soulless) erschien ein paar tage nach Morgensterns tod..
(als allerletztes release gab es dann posthum noch Morgensterns damals fast fertiges album.)

ps: sehe gerade, du warst damals ja auch schon hier dabei.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p. edgar froese

schon vor drei jahren verstorben:
tangerine dream mitglied conrad schnitzler.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep R.I.P.

@ Hyp

http://www.discogs.com/groups/topic/380646

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein weiterer pionier ist verstorben:
steven john harrington aka steve strange von visage.
http://www.factmag.com/2015/02/12/synthpop-pioneer-visage-frontman-steve-strange-died/

r.i.p.

http://www.dailymotion.com/video/xw0q5b_visage-fade-to-grey-1980_music

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 30 jahren pause kamen da ja gerade noch rechtzeitig zwei neue alben in den letzten 2 jahren - eins mit orchester und ein reguläres neues..
daraus:
Visage - Shameless Fashion
www.youtube.com/watch?v=k-tgN0q35s8

Zum Tod von Visage-Sänger Steve Strange: Erst Punk, dann Paradiesvogel
www.spiegel.de/kultur/musik/visage-saenger-steve-strange-gestorben-a-1018283.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh shit ! [schreck]

Ich war absoluter Visage Fan damals !
Die Musik war Wegbereiter für Bands wie New Order, Depeche Mode, Propaganda, Art Of Noise ect.
Und Steve Strange fand ich mega geil...

R.I.P. Steve [sniff]

Geilstes Stück of all time: The Steps !
(leider kein Online Video verfügbar)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qalandar

Usernummer # 21413

 - verfasst      Profil von Qalandar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe in Frieden!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Geilstes Stück of all time: The Steps !
(leider kein Online Video verfügbar)

Meinst du das hier:
http://youtu.be/UMuvgwcFYn4

Aus: ZRH | Registriert: Feb 2015  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns net auf machen. bzw. nur über Proxy, und ja das ist es - Bekomm ich heute noch Gänsehaut von....

https://proxy.zalmos.com/browse.php/TCIspWn0/pk2dyu3X/x_2BAlbJ/jxh6VRTr/p0z4e2kP/01IumKoJ/sA8leTyU/mX7jRUB7/WgNcDCGh/nbtnw_3D/b0/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
william roettger, der gründer von low spirit, ist dem krebs erlegen:
http://www.fazemag.de/william-roettger-der-gruender-von-low-spirit-ist-tot/

r.i.p.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rip..
nachruf von einem bekannten (Rainer Schmidt, autor des rave-romans Liebestänze):

www.spiegel.de/kultur/musik/william-roettger-tot-ziehvater-von-westbam-mayday-gruender-a-1021414.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachruf von westbam:
https://www.facebook.com/westbam/posts/10152721822538339:0

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"acid house" wurde bekanntlich nicht in chicago erfunden, sondern bereits anfang der 80er in indien von einem herrn namens charanjit singh.
dieser ist letzte woche in mumbai im alter von 75 jahren verstorben, nachdem er die letzten jahren noch mit seiner musik durch die welt tourte.

r.i.p.

https://www.youtube.com/watch?v=NUqnPYwoiF4

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
"acid house" wurde bekanntlich nicht in chicago erfunden, sondern bereits anfang der 80er in indien von einem herrn namens charanjit singh.

wat? noch nie davon gehört. Ohne jetzt gleich googeln zu wollen: Was habe ich verpasst?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haste wohl tatsächlich was verpasst. laut residentadvisor hatte er vor zwei jahren sogar einen auftritt im berghain...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider ist einer der ganz Großen von uns gegangen, ohne den es wohl die elektronische Musik in ihrer Form so nicht gegeben hätte:

[hand] Dieter Moebius tot

R.I.P.

[Frown]

[ 02.01.2016, 18:45: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein urgestein verstorben:

colin faver
r.i.p.

http://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=31200

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Colin Favor war echt ne Größe in England. Hab ihn damals zu schätzen gelernt mit seinen fetten Sets auf Green Apple Radio = legendär !

leider geht anscheinend immer weiter:
Stephen Huss, der Bruder und Co. Founder von Psyche (Darrin & Stephen) http://www.discogs.com/artist/43418-Psyche-2

ist vor ca. 1 Monat an einem Herzinfarkt verstorben

Ich glaub ich hab fast alle Platten und CDs von Psyche aus den 80s bis Mid 90s

https://www.youtube.com/watch?v=rTQ4aqBgTaY

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schade.. hatte mir vor 3 jahren gerade noch diese compilation mit remasterten Psyche-songs geholt:

www.discogs.com/Psyche-As-The-Brain-Collapses/release/3647018

mitte der '90er mal live gesehen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manu Shrine, für seinen erhabenen smoothen post-Burial-stil, der schon immer in einer anderen welt angekommen war, von mir immer mal im Breaks & Urban Contemporary-thread erwähnt, wurde 28 jahre alt [hmpf]

Manu Shrine - Clocks ticking in my Head
www.youtube.com/watch?v=HENK0vUYC4M

Manu Shrine - Wave Form
www.youtube.com/watch?v=UC9VBI4jK7Y

http://soundcloud.com/manushrine

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn ich leider gar nicht, aber trotzdem traurig genug mit grade mal 28 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen [Frown]

R.I.P.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar nicht elektronisch, aber trotzdem eine Erwähnung wert:

Lemmy Kilmister - Motörhead tot - Ein Nachruf

R.I.P. Lemmy

[Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finds auch schade um den Lemmy.
Aber Respekt, dass er überhaupt so alt geworden ist..

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
back on topic:
[hand] guru josh verstorben

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Manu Shrine, für seinen erhabenen smoothen post-Burial-stil, der schon immer in einer anderen welt angekommen war, von mir immer mal im Breaks & Urban Contemporary-thread erwähnt, wurde 28 jahre alt [hmpf]

Manu Shrine - Clocks ticking in my Head
www.youtube.com/watch?v=HENK0vUYC4M

Manu Shrine - Wave Form
www.youtube.com/watch?v=UC9VBI4jK7Y

http://soundcloud.com/manushrine

hab ich gerade erst entdeckt, den kannte ich selbst alte Nudel nicht [Frown] danke hyp. Scheiße echt [Frown] hab das gerade mal dem kode9 auf twitter verlinkt ........

Frohes neues allen, gesund bleiben ........ !

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP David Bowie
:-(
[hand] http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3393470/David-Bowie-dies-18-month-battle-cancer.html#ixzz3wut1ePsK
"David Bowie dies aged 69 after 18-month secret battle with cancer"

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr, sehr traurig :-(:::

https://www.youtube.com/watch?v=tRcPA7Fzebw

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oh man

...mit fehlen die Worte - gestern hab ich noch über seine neue LP gelesen - heute tot

R.I.P. Mr. Bowie

und danke für die Jahrzehnte voller richtungs weisender Musikgeschichte

 -

[ 11.01.2016, 15:21: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..zwei tage nach erscheinen seines neuen großartigen albums und am tag meiner abfeierung des albums hier im Über'm Tellerrand-thread.. [seufz]

auf Bowie kam ich erst anfang der '90er durch ein Sven Väth-interview, in dem er den song Ashes to Ashes seinen größten all-time-favourite nannte:

www.youtube.com/watch?v=lNqo0kIR-TU

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich erinnere mich noch an meine Kindheit als ich als kleiner Stöpsel Ende der ´70er, Anfang der ´80er die Plattensammlung meiner Mum durchforstete und solche Perlen wie Pink Floyd, Rolling Stones und eben auch David Bowie für mich entdeckte. Das hat mich bis heute geprägt.

R.I.P. David Bowie!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Bowie ist echt ein Großer gegangen [Frown]
Let's dance, Modern Love, China Girl, This is not America waren ein fester Bestandteil des Soundtracks meiner Teenagerzeit. Seinen experimentelleren Sachen konnte ich nicht so viel abgewinnen, unbestritten ist wohl sein prägender Einfluss als Künstler und Musiker auf viele andere.
R.I.P.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Mit Bowie ist echt ein Großer gegangen [Frown]
Let's dance, Modern Love, China Girl, This is not America waren ein fester Bestandteil des Soundtracks meiner Teenagerzeit. Seinen experimentelleren Sachen konnte ich nicht so viel abgewinnen, unbestritten ist wohl sein prägender Einfluss als Künstler und Musiker auf viele andere.
R.I.P.

Auf jeden Fall - hatte damals die ersten drei Tracks auf Original-Kassette (!) und die lief so oft, dass das Band irgendwann um viele Meter gedehnt war und etwas leierte. Und sobald jemand alle Jahre mal wieder dieses wunderbare, kleine, geniale, phänomenale Nile Rodgers-Riff von "let's dance" als Sample nutzt, öffnet sich mein Herz für einen kleinen Glücksmoment. Und ob ein Sean John Combs oder Craig David ohne Bowie's Originalmaterial die Charts so erklommen hätten, wage ich fast zu bezweifeln...

Schöner Artikel mit dem nachvollziehbaren Tenor, 'Blackstar' wäre das Abschiedsgeschenk:
[hand] http://www.spiegel.de/kultur/musik/bowies-letztes-album-blackstar-als-abschiedsgeschenk-a-1071472.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ein weiteres (mini-) album? man wird Bowie-Produzent Visconti sicherlich antragen, die nach 'Blackstar' geschriebenen songs auszuproduzieren...

David Bowie plante nach „Blackstar“ noch ein weiteres Album

"Im Interview mit ROLLING STONE verriet er [Visconti], dass Bowie in den letzten Wochen seines Lebens noch fünf weitere Songs geschrieben und Demo-Tracks aufgenommen habe.
„Zu diesem Zeitpunkt plante er einen Nachfolger für ‚Blackstar‘ und ich war begeistert. Ich dachte, dass er mindestens noch einige Monate Zeit hätte."


www.rollingstone.de/david-bowie-plante-nach-blackstar-noch-ein-weiteres-album-943567

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade aus den nachrichten erfahren, nach david bowie ist eine weitere poplegende von uns gegangen:
prince

ich weiß noch wie ich damals in der 5. klasse den song "when doves cry" auf nem hit-sampler in der plattensammlung meiner eltern entdeckte und sofort fan war. daraufhin hab ich in der schule herumgefragt, ob von prince schon mal jemand gehört hat, aber alle meinten nur "wer, die prinzen?!" [smilesmile]

r.i.p. [Frown]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Unding, das man erst zu solchen traurigen Anlässen die Tracks wieder hört, die man seit Jahrzehnten auf Vinyl im Schrank hat...
Bin tatsächlich mit Michael Jackson UND Prince aufgewachsen... Schwarzer Tag heute!

http://www.mojvideo.com/video-prince-in-the-revolution-purple-rain-1984-dvd-rip-wushan-xv/439155bb879cf5fafa6c

R.I.P. Prince [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schluchz]

für mich eine inspiration in seiner durchdrungenheit, unbedingtheit, produktivität.

kreativ erfüllen konnte er sich zumindest immer und bis zuletzt - in aller freiheit auf zumeist seinem eigenen label mit 21 alben allein in den letzten 15 jahren..

www.youtube.com/watch?v=7NN3gsSf-Ys

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0