technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 16)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16  17  18  19  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
 -

[smilesmile]

So gut die Stimmung in Dresden auch ist (wirklich beeindruckend) so assig ist das Volk dort. Noch in keinem Stadion mehr "deutsche Grüße" und Nazipack (inkl. Ordner) gesehen. Auch auf dem Weg zum/vom Stadion ordentliche Atzen mit ******grüßen...

Die sexitischen und homophoben Transpis, die Antiantifa Banner und die am Galgen aufgehängten Puppen in St. Pauli Outfits tun ihr übriges.

Dresden hat definitiv ein riesen Problem. Ein viel größeres als Rostock übrigens.

wo warstn, bei SC Borea Dresden ???
Wir haben hier gar kein Problem!

Ach herrlich - und genau so ein Kommentar bestätigt alle Vorurteile und auch alles gesehene! [Smile]

Na dann viel Spaß in Eurer rosaroten Flauschewelt! [Smile]

also ich bin bei fast jedem Heimspiel, deswegen verstehe ich Deine dagehrgezogenen baroniscgen Vorurteile/behauptungen nicht?
Warst Du im Pauli Block ?

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich war im Block und links und rechts davon die üblichen kahlgeschorenen Atzen die 90 Minuten nichts weiter Taten als den rechten Arm zum deutschen Gruß zu heben. Ebenfalls bei der an und abfahrt mit den Shuttlebussen Richtung Bahnhof an jeder Straßenkreuzung solche Vögel.

Die oben besagten wurden übrigens per Handschlag von den ebenfalls glatzköpfigen Ordnern begrüsst und diese Ordner störten sich auch nicht an den Grüßen...

Mag sein, dass der Rest des Stadions das nicht gut findet aber dann wird´s mal Zeit, dass Ihr solche Leute vor die Tür setzt!

Aber wenn UD schon beim Spiel gegen Frankfurt "Jude Jude Jude - Dönerverkäufer" ruft, dann wird das in Zukunft sicherlich nicht passieren...

Schade eigentlich, denn das war bisher wirklich der lauteste Heimsupport, den ich diese Saison erlebt habe...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja..Rosa-Rot ist es eher bei euch. Ich sag nur Tittenposter am Bus. Mir ist ein Dresdner Assi (sofern er kein rassist ist) 3x mal lieber als so eine schwuppige politisch-korrekte Pauli-Zecke.

Das mit dem Tittenposter waren ja keine echten St. Paulianer. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
de´ Armin bleibt in Ffm.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-bleibt-in-frankfurt_rmn01.c.9806255.de.html

Da bin ich dann doch wirklich mal gespannt, welche Neuzugänge für die kommende Saison (außer Aigner) präsentiert werden.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den "Karriereschritt" Wieses nach Hoffenheim muss man nicht wirklich nachvollziehen können?!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Den "Karriereschritt" Wieses nach Hoffenheim muss man nicht wirklich nachvollziehen können?!

Klar doch! Schau mal jetzt in seinen Geldbeutel und dann, wenn er in Hoffenheim spielt! Oder glaubst Du etwa das ein Barrios wegen der sportlichen Perspektive nach China und der Senor nach Kathar wechseln?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich traut er sich nicht zu, Casillas bei Real zu verdrängen.
Zitat:
Lieber Prinz in der Provinz als Torwart bei den Königlichen...
http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wechsel-nach-hoffenheim-perfekt-23953680.bild.html

Ich denke, dass Babbel was Gutes in Hoffenheim aufbauen wird. Den 23-jährigen Derdiyok hat er sich auch noch geschnappt. Ein super Fußballer, aber etwas zu unkonstant und gerade mental noch nicht voll auf der Höhe.

An das erklärte Ziel Champions League, glaube ich zwar nicht wirklich, aber Euro League sollte doch drin sein.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Quatsch - Hoffenheim is einfach viel schöner als Madrid - wer will schon die ganze Zeit in der Sonne sitzen und Tapas fressen [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Den "Karriereschritt" Wieses nach Hoffenheim muss man nicht wirklich nachvollziehen können?!

Dort spielt er bald wieder Internatioal. Bei uns nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundschaftsspiele vielleicht...finde diesen plötzlich Sinneswandel sowieso etwas fragwürdig. Hatte Hopp sich nicht auf die Fahnen geschrieben Nachwuchsförderung (a.k.a. kleinen Vereinen die fertig ausgebildeten Talente wegzukaufen) zu betreiben? Wie passt Wiese da rein?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit. Koeln strengt euch an
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird nix mehr. Hoffenheim nur noch zu 10t. Das wars für Köln. Die Hertha erinnert mich ein bißchen an Gladbach letzte Saison.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EUROPA!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absteigen ist nicht einfach. Hatte auf Duesseldorf vs Koeln gehofft. Wer will. Schon die Hertha sehn?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe auch das hertha absteigt, dann hätte ichs zu einem auswärtsspiel mal wieder näher haha zudem ich noch an freie VIP Karten jederzeit kostenlosen zugriff hätte
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Shit. Koeln strengt euch an

 -

Viva Hertha!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Köln sehe ich schwarz...

http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Shit. Koeln strengt euch an

 -

Viva Hertha!

Wahnsinns-Stimmung heute im Stadion. Bin tausend Tode gestorben, vor allem nach dem 2:1. Mal schauen was und wen die Reli bringt.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Spieltag gestern!
und schöne pyro von unseren fans

http://www.youtube.com/watch?v=ZK6RPBKhFeE&feature=youtube_gdata_player

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und schöne choreo für altin zum abschied....
http://www.youtube.com/watch?v=Tf73m-0Ji_E&feature=relmfu

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Was für ein Spieltag gestern!
und schöne pyro von unseren fans

http://www.youtube.com/watch?v=ZK6RPBKhFeE&feature=youtube_gdata_player

WOW
http://www.youtube.com/watch?v=gTf5-jD8hQY&feature=related

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Was für ein Spieltag gestern!
und schöne pyro von unseren fans

http://www.youtube.com/watch?v=ZK6RPBKhFeE&feature=youtube_gdata_player

Sehr geil und Glückwunsch zur erneuten Teilnahme am internationalem Wettbewerb.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke war sehr geil gestern...90 Minuten ein auf und ab der Emotionen....unvergesslich!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt spannend, habs im Liveticker und Radio verfolgt... Und die Stuttgater, erst 0:2 hinten liegen und dann mal eben 3 Tore in 6 Minuten machen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für Köln sehe ich schwarz...

http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y

Da haben sie aber echt heftige Dinger gezündet.

Edit: Viel Rauch um Nichts

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt an Hangover für die geniale Choreo! [top]
Kommt mir das nur so vor, oder gabs diese Saison die schönsten und auch meisten Choreos überhaupt?
Sehr viele geile Dinger dabei!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute schafft Düsseldorf die Relegation.

Auf gehts Fortuna!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Respekt an Hangover für die geniale Choreo! [top]
Kommt mir das nur so vor, oder gabs diese Saison die schönsten und auch meisten Choreos überhaupt?
Sehr viele geile Dinger dabei!

Deutschland ist diesbezüglich auf jeden spitze.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Respekt an Hangover für die geniale Choreo! [top]
Kommt mir das nur so vor, oder gabs diese Saison die schönsten und auch meisten Choreos überhaupt?
Sehr viele geile Dinger dabei!

Deutschland ist diesbezüglich auf jeden spitze.
die war jetzt auch nicht sooo schlecht:

http://youtu.be/fij_bkstHJE

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich gestern auch gesehen, allerdings nicht in voller Länge.

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal unsere vom letzten Heimspiel SGD - Pauli

http://www.youtube.com/watch?v=VkkMf6Sg9Tg

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr holt den 4 Platz, wir steigen niemals ab, Relegation, Ihr träumt wohl schon!

F*** You St. Pauli!!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gut für diese Saison!

Habt Ihr ja Glück, dass wir nicht hochkommen. Nicht das es noch ein Derbytrauma gibt! [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Alles gut für diese Saison!

Habt Ihr ja Glück, dass wir nicht hochkommen. Nicht das es noch ein Derbytrauma gibt! [Wink]

Bitter für die "Kiez-Kicker": Rund zehn Minuten vor dem Spielende herrschte am Millerntor Hochstimmung.Ein "Spaßvogel" auf der Tribüne hatte den anderen Fans fälschlicherweise erzählt, dass Duisburg in Düsseldorf zum 3:2 getroffen hätte.
Dies hätte den dritten Platz für St. Pauli bedeutet.
Das Gerücht kam auch bei Schubert an: "Wir haben uns für ein paar Minuten sehr gefreut. Aber so ist es eben."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_555154.html

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Glücksgefühle fehlen Euch ja schon seit ein paar Jahren, nicht wahr! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens spielen wir oben. Seit Gründung der Liga. Und selbst, wenn es lange her ist: Wir haben schon Titel gewonnen, ihr müsst euch Jahrelang daran ergötzen, einmal in euerm Leben den grossen Stadtrivalen geschlagen zu haben.

Ich bin mit der aktuellen Entwicklung natürlich alles andere als zufrieden, aber lieber werde ich mitm HSV 15., als Euerm Modelabel zuzujubeln.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch auch schön und gut - ich würde es mitnichten versuchen Dich zu bekehren!

Ich bleib auf´m Kiez und Du an der MVA! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte, bitte Fußballgott - du hast mir schon den Wunsch auf ein Relegationsderby mit Köln gegen Dep.pendorf verwehrt. Nun bitte ich dich um folgendes: Lasse bitte Tuntendorf in Berlin mit 1:0 gewinnen und im Rückspiel führt dann Berlin mit 1:0 bis zur 121. min! Dann möchte ich bitte, das die Hertha einen unberechtigten, weil geschundenen Elfer bekommt, Rössler wegen Reklammierens Gelb-Rot kriegt, der 4. offizielle den Assi Meier auf die Tribüne schickt und Hertha Schwuchteldorf nach verwandeltem Elfer wieder zurück in die 2. Liga schickt, wo die Bastarde hingehören. Ja lieber Fußballgott, das wünsche ich mir!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der fussballgott wird sicherlich kein frankfurter sein ^^^ aber würde es mir auch wünschen, ds hertha runter geht, so nen scheiß verein braucht keine 1 oder 2 liga !
Dann zehnmal lieber pauli in liga 1

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bitter für die "Kiez-Kicker": Rund zehn Minuten vor dem Spielende herrschte am Millerntor Hochstimmung.Ein "Spaßvogel" auf der Tribüne hatte den anderen Fans fälschlicherweise erzählt, dass Duisburg in Düsseldorf zum 3:2 getroffen hätte.
Dies hätte den dritten Platz für St. Pauli bedeutet.
Das Gerücht kam auch bei Schubert an: "Wir haben uns für ein paar Minuten sehr gefreut. Aber so ist es eben."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_555154.html

[lach]

[lach]

ansonsten: was der suckz schreibt, nach Abzug der homophoben Kackscheisse natürlich. Diesen Schlag in die Weichteile würde ich dem Rösler und den Elferkönigen mal so richtig gönnen, insbesondere da es Röslers letztes Spiel ist.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  13  14  15  16  17  18  19  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0