technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
:-) Um die Punktlandung auf Platz 3 zu machen muss man auch mal ein paar Federn lassen!

Nein, mal im Ernst - ich will Platz 4, nicht aufsteigen, keine Rele gegen Euch, nen vernünftigen und rechtzeitigen Stadionumbau und gut ist!

Warum nicht aufsteigen?
Mit unserer Truppe kannst Du keine 1 Liga spielen. Außerdem würd ich gern einen Stadionumbau in normaler Zeit abschließen (Gegengerade)und dann mal schauen was wir uns nächstes Jahr für ein Team basteln...

Außerdem ist mir in der ersten Liga eh zuviel Budenzauber...

Ihr bleibt oben - da bin ich mir sicher...Ansonsten nächstes Jahr wieder schön Derbytime! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, dass sind nachvollziehbare Gründe. Trotzdem fehlt da doch dann irgendwas oder nicht? Man muss doch Ziele haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich war in Sachsenhausen mal in ner Bar (Name vergessen), wo es von Katergorie C Leuten zu wimmeln schien. Einer war total druff und wollte mich immer überreden, mit ihm feiern zu gehen (wir sollten am nächsten Tag bei der Eintracht spielen). Es lief Techno und Nachschub wurde immer über ne Klappe im Boden der Bar geholt. Insgesamt eher ein zwielichtiger Laden, mit ebensolchen Gestalten. Wirklich wohl hab ich mich da nicht gefühlt.

Klingt doch super [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir

 -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartiger Auftritt von Frankfurt und Union gestern! Diese Solidarität sollte weiter getragen werden, damit dem DFB endgültig gezeigt wird, dass seine kollektive Kackscheisse keine Wirkung zeigt!

Fußballmafia DFB!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank frühstücksfernsehen und eintracht-fans mit guter laune aufgestanden. sehr coole aktion.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fr-online.de/sport/dfb-sanktionen-eintracht-fans-ignorieren-strafe,1472784,12002704,view,asFirstTeaser.html

... "Solidarität unter Fans. Die DFB-Sanktionen machten die Fans sogar erfinderisch. So kauften Union-Anhänger für die Hessen die Eintrittskarten. Gemeinsam wurden während des Spiels Schmähgesänge gegen den Verband angestimmt - Plakate brachten zudem den Unmut über die Strafe zum Ausdruck." ...

Und hier verschiedene Meinungen zu dem Support von union aus dem Eintracht-Forum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189128/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189114/?page=2

Hab das ja auch seit längerem verfolgt - eine Fanfreundschaft ist nun nicht wirklich zwingend erforderlich, aber die Solidarität und das Zusammenhalten gegen die Fußballmafia DFB ist großartig. Und daß das Ganze friedlich abgelaufen ist, ist eine Demonstration der Fankultur, die eben nicht nur aus Pyro, Ultras und Schlägern besteht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
So kauften Union-Anhänger für die Hessen die Eintrittskarten. Gemeinsam wurden während des Spiels Schmähgesänge gegen den Verband angestimmt - Plakate brachten zudem den Unmut über die Strafe zum Ausdruck." ...

kooool. sowas gefällt mir. [ultratop]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB verzichtet auf Teil-Ausschluss von Gäste-Fans

http://www.fr-online.de/sport/block-sturm--dfb-verzichtet-auf-teil-ausschluss-von-gaeste-fans,1472784,12004688,view,asFirstTeaser.html

Und da soll doch mal einer sagen, solche Aktionen seitens der Fans machen keinen Sinn! Friedlicher Protest mit Erfolg - absolut klasse! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich auch grad posten...
Mag zwar die Förster nicht so sehr aber hier haben sie Respekt verdient. [top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der DFB jetzt auch noch auf sinnlose Sperren nach Platzverweise-Irrtümern verzichtet, dann ist er auf einem einigermaßen besseren Weg ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute Abend 96 in Madrid - und ich kann nicht dabei sein, dem Streik sei Dank! Na ja, ich hoffe irgendwie auf ein Halbfinale in Valencia...man kann ja mal träumen!

Vielleicht machen die Roten ja das Auswärtstor, das wäre schon ne gute Sache, ich traue es ihnen jedenfalls zu!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
So, heute Abend 96 in Madrid - und ich kann nicht dabei sein, dem Streik sei Dank! Na ja, ich hoffe irgendwie auf ein Halbfinale in Valencia...man kann ja mal träumen!

Vielleicht machen die Roten ja das Auswärtstor, das wäre schon ne gute Sache, ich traue es ihnen jedenfalls zu!

Schade, sah ja lange nach dem ersehnten Unentschieden aus, aber Madrid war auch sehr stark... Und jetzt auf die Heimstärke hoffen! Mit Diouf haben sie ein richtig gutes Händchen gehabt, Wahnsinn der Kerl!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, morgen geht es um alles. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Monaten etwas müde geworden bin und mir das Kribbeln gefehlt hat. Wenn man zum 12 Mal nach Schalke oder Wolfsburg fährt, wird es eben irgendwann mal langweilig.

Das Spiel morgen ist aber sowas von wichtig, dass ich jetzt kaum ruhig sitzen kann. Es ist sowas wie die allerletzte Chance. Wenn wir morgen nicht aufm Betze siegen, steigen wir ab - da bin ich mir sicher.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Spiel gerade. Noch 6-7 Minuten. 3:3. Hut ab Stuttgart.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4:3 derbe. Was fuer ein cooles Spiel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasses Spiel. Hab mich ehrlich gesagt auf nen langweiligen Abend mit nem deutlichem Heimsieg eingestellt. Danke für diesen grossen Fussballabend!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte. 4:4. Verdient. Beste 2. Halbzeit die ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Wahnsinn.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das es kein Pokalspiel war. Dann jetzt schoen Verlaengerung. Egal. War vom feinsten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schade das es kein Pokalspiel war. Dann jetzt schoen Verlaengerung. Egal. War vom feinsten.

Neeee, ist schon besser so. Die können ja nicht ewig so weiter powern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, morgen geht es um alles. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Monaten etwas müde geworden bin und mir das Kribbeln gefehlt hat. Wenn man zum 12 Mal nach Schalke oder Wolfsburg fährt, wird es eben irgendwann mal langweilig.


Kommste nächstes Saison halt 2 mal nach Berlin und Aue & Dresden machen och Spass [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, morgen geht es um alles. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Monaten etwas müde geworden bin und mir das Kribbeln gefehlt hat. Wenn man zum 12 Mal nach Schalke oder Wolfsburg fährt, wird es eben irgendwann mal langweilig.


Kommste nächstes Saison halt 2 mal nach Berlin und Aue & Dresden machen och Spass [smilesmile]
Ich treffe Dich ja eh nie. [Frown]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Touri Tip BFC Dynamo

http://www.youtube.com/watch?v=98ZFzIVdTi0&feature=youtu.be

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, morgen geht es um alles. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Monaten etwas müde geworden bin und mir das Kribbeln gefehlt hat. Wenn man zum 12 Mal nach Schalke oder Wolfsburg fährt, wird es eben irgendwann mal langweilig.


Kommste nächstes Saison halt 2 mal nach Berlin und Aue & Dresden machen och Spass [smilesmile]
Ich treffe Dich ja eh nie. [Frown]
Diesmal wirds uff jedenfall was.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaubliches Spiel gestern! Bin immer noch total fix und fertig!!! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB nur noch 3 Punkte vor Bayern und jetzt das:
klick->
BVB droht Punktabzug!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein realitätsferner Quatsch.
Es geht doch im Profi-Fußball längst mehr um die Emotions-Show als um den Sport, das sollte sich der DFB auch endlich mal eingestehen.
Dortmund macht das mit Klopp und Großkreutz halt besonders gut, der unerreichte Meister ist natürlich Mourinho.
Beim Wrestling gibts auch keine Strafen für unsportliches Verhalten. [hehe]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Datum ist entscheidend... [zwinker]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Das Datum ist entscheidend... [zwinker]

Bin der gleichen Meinung [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil! fünfter!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fussi zum abgewöhnen.
Irgendwie back to basics.

Wir brauchen Köln als Aufbaugegner.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Wir brauchen Köln als Aufbaugegner.

Könnte so kommen. Spiele gegen Bauern waren immer ein saisonaler Höhepunkt an Emotionen, doch was hier in letzten Wochen abgeht, wird wohl nicht mehr getoppt werden und ist teilweise zum
 -

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Virus, groover
Natürlich, aber ihr hättet ruhig mitspielen können.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Unglaubliches Spiel gestern! Bin immer noch total fix und fertig!!! [top]

Glaub ich dir. War wirklich sehr gut. Gut das bremen hier nicht gezeigt wurde.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
originelle choreo [Wink]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E0XRi-ebs-Q#!

iker casillas schmiert popel an kind ab ...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fhX7ZKChgqE

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=Qd52i8gyYAs&feature=related

Leider verloren und ausgeschieden...aber eine schicke Choreo übers halbe Stadion [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://dl.dropbox.com/u/56621459/535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
http://dl.dropbox.com/u/56621459/535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg

Absoluter Hammer! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Choreo. Bei uns bringt sowas immer Unglück. Immer wenn wir sowas machen, vergeigen wir.

Und nein, wir haben nicht jedes Spiel ne grosse Choreo. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0