technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
RTL 2 zeigt einen Bericht über Hooligans aber Bilder von der G8 Demo aus Rostock.

Das war mal wieder ganz grosses Kino [smilesmile]

http://www.rtl2.de/88147.html

Du hast doch nicht wirklich ne seriöse Reportage erwartet?
Nee...ich hab ne reisserische Doku erwartet. Aber das Bilder zeigen die gar nix mit Fussball zu tun haben, damit hab ich jetzt auch nicht gerechnet.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, so arbeitet die Vierte Gewalt heute. Alles für die Schlagzeile, das verkaufte Blatt, den Zuschauer, den erreichten Klick. Saubere Recherche? Im deutschsprachigen Raum eher selten. Hab das Gefühl, dass es da abwärts geht mit der sog. Vierten Gewalt.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachhilfe für suckz:

Das heißt entweder:
1860
60
oder Sechzig
garniemalsnimmernienicht:
60zig
weil Sechzigzig klingt doof.

Mich amüsieren btw. die letzten Ergebnisse der Scheichtruppe. Hatte ja schon die Befürchtung, dass es bei der Mitgliederversammlung am Dienstag zu kuschlig zugeht.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, hast ja Recht! Ich mag so Halbwissen ja auch net.
Ändert aber nix dran, das die Leistung indiskutabel war. Dann wenigstens ein dickes Danke an den Audi-Club!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uu-haua-ha! Der HSV im freien Fall. Nicht zu fassen... Erinnert mich an uns letztes Jahr.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohauera, Montagsspiel HSV gegen Sandhausen dann nächste Saison, hätte was.
(btw. Spieltagsterminierung Sonntags 10.45 Uhr auswärts ist übrigens mal so richtig pervers. Zum Glück A-/C-Klasse und daher nur 1km entfernt, das Auswärtsspiel morgen)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für Doppelpost, aber kann mir mal ein Dortmunder den Hintergrund zu dieser homophoben Kackscheisse nennen?!

 -

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern dreht schon wieder auf...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.reviersport.de/187328---rwe-wsv-ordner-bei-ausschreitungen-verletzt.html

http://www.youtube.com/watch?v=5Ld6pHEpsUo

und solchen affen baut man im stadion noch ein podest oder lädt sie zu grünen tischen ein.. :brett:

Wasserwerfer sind kein Verbrechen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da soll doch einer Mal den Magath verstehen (wenn der Bericht stimmen sollte):
Helmes Wechsel wieder heiss?

Die Eintracht bietet im Winter 5 Mio Euro, Magath lässt ihn nicht ziehen. Jetzt schießt Helmes wieder für Magath Tore und er möchte ihn gerne für 4 Mio ziehen lassen. Hmmm?!

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
da soll doch einer Mal den Magath verstehen (wenn der Bericht stimmen sollte):
Helmes Wechsel wieder heiss?

Die Eintracht bietet im Winter 5 Mio Euro, Magath lässt ihn nicht ziehen. Jetzt schießt Helmes wieder für Magath Tore und er möchte ihn gerne für 4 Mio ziehen lassen. Hmmm?!

Margot halt! Muss man nicht verstehen. Aber wahrscheinlich deswegen bekommt er ja jetzt einen Chef vorgesetzt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden die Rassismus Vorwürfe Asamoahs bei Spielen gegen Dortmund eigentlich zum Running-Gag?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Uu-haua-ha! Der HSV im freien Fall. Nicht zu fassen... Erinnert mich an uns letztes Jahr.

Yo laeuft gut dort unten. Hertha und Hamburch muessen absteigen. Das waere edel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Norman Bordin, ein bei München ansässiger Neonazi, hat beim TSV München von 1860 e.V. am 21. Februar 2012 um die Mitgliedschaft in der Fußballabteilung ersucht. Das Präsidium lehnte den Antrag des mehrfach rechtmäßig verurteilten Straftäters unter Verweis auf die Satzung ab.
http://www.tsv1860.org/verein/neuigkeiten/tsv-1860-lehnt-bordin-als-neu-mitglied-ab_300

Yay \o/
btw., sehr amüsante Mitgliederversammlung gestern beim TSV. Bin dafür heut zwar gut kaputt, hoffe aber es hat sich gelohnt [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg steigt nicht ab.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Hamburg steigt nicht ab.

Abwarten!

@ FEM: Wollt Ihr vielleicht den Bruno als Retter? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Fem sagt nix mehr. Weder hier noch bei FB. Der hat seine eigene Art mit dem Abstiegskampf umzugehen. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Hamburg steigt nicht ab.

Wird diese Saison auch nicht einfach abzusteigen, wenn ich mir die ganzen Gurken angucke. Selbst mit unserer Truemmertruppe stehen wir auf Platz 6, wo wir eigentlich nicht hingehoeren. Das zeigt nur wie schwach die Liga eigentlich ist (mit 3-4 Ausnahmen)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht gut los. Gleich mal das Restprogramm von Hamburch angucken :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also langsam mach ich mir um den HSV echt Sorgen. Das gibts doch nicht... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, bleibt zu hoffen, dass sich noch mindestens zweie finden die sich noch fümmer anstellen. Kaiserslautern ist da schon mal fleißig mit bei, die olle Tante auch. Also fürn Relegationsplatz sollte es reichen. Und dann gegen die Exkrementfarbenen, das wäre n Spaß [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das waere vom feinsten. Buergerkrieg.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Düsseldorfer stellen sich auch zu dusselig an. Da scheint ein rheinisches Derby wirklich nur durch unser Unvermögen möglich zu sein - in Liga 2.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das waere vom feinsten. Buergerkrieg.

Dann gibt es in der Tat Mord und Totschlag. So langsam bekomme ich echt Angst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das waere vom feinsten. Buergerkrieg.

Dann gibt es in der Tat Mord und Totschlag. So langsam bekomme ich echt Angst.
und wir spielen jetzt mit bruno um europa. sachen gibts!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das waere vom feinsten. Buergerkrieg.

Dann gibt es in der Tat Mord und Totschlag. So langsam bekomme ich echt Angst.
Und Berlin und Freiburg gewinnen heute. Mann, Mann, da muss langsam mal was passieren!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Tor für Wanker Bremen freuen würde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Das waere vom feinsten. Buergerkrieg.

Dann gibt es in der Tat Mord und Totschlag. So langsam bekomme ich echt Angst.
und wir spielen jetzt mit bruno um europa. sachen gibts!!!
Wir waren mit Brüno sogar ein paar Spieltage Tabellenführer. Ein richtiger Siegertrainer ist das! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hol´n den dritten Platz, schießen die Vorstadt ab, Re-le-ga-tion wir freu´n uns scho-oh-ohhhhhhnnnnnnn...:-)

Edit: Ups - Smiley vergessen!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weder Köln noch Hamburg noch Berlin werden absteigen oder in die Reli müssen! Genauso wenig wie wir. [smilesmile]
Augsburg, Lautern und Freiburg werden es sein.
Und danke an Braunschweig - ihr habt es den unfairen Wich.sern heute mal so richtig besorgt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Wir hol´n den dritten Platz, schießen die Vorstadt ab, Re-le-ga-tion wir freu´n uns scho-oh-ohhhhhhnnnnnnn...:-)

Edit: Ups - Smiley vergessen!

Dafür sollte man aber auch mal in Aue gewinnen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Tor für Wanker Bremen freuen würde.

Du wirst alt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) Um die Punktlandung auf Platz 3 zu machen muss man auch mal ein paar Federn lassen!

Nein, mal im Ernst - ich will Platz 4, nicht aufsteigen, keine Rele gegen Euch, nen vernünftigen und rechtzeitigen Stadionumbau und gut ist!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Tor für Wanker Bremen freuen würde.

Du wirst alt.
Ich würde es verzweifelt nennen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
:-) Um die Punktlandung auf Platz 3 zu machen muss man auch mal ein paar Federn lassen!

Nein, mal im Ernst - ich will Platz 4, nicht aufsteigen, keine Rele gegen Euch, nen vernünftigen und rechtzeitigen Stadionumbau und gut ist!

Warum nicht aufsteigen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die Zecken zwar auch nicht besonders, könnte aber mal so gar nix mit Fürth in der 1. anfangen. Ausserdem ist bei uns in der 2. eh noch gar nix entschieden.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz,war jetzt beruflich ne Weile in Frankurt.
Wohl oder übel konnte ich das Pokalspiel also in Sam's Sportsbar in Sachsenhausen ansehen.
War so ziemlich der einzige Borusse.
Hätte nie gedacht das bei euch alle mit den Bayern sind.
Einer wollte mir sogar eins auf die Mütze geben weil ich bei Gomez: "3 Wettertaft die Frisur stimmt angelassen hab".
Ich wäre hier in Hessen und sollte die Schnütt halten.
Leck mich kam dann nicht gut an.
Gott sei Dank hatte ich ein paar Tommy's im Schlepptau die auf ihre Weise mit ihren Manu Trikots Eindruck hinterlassen haben.
Aber harte Ecke,muss ich nicht mehr haben.

Dafür gabs ein paar gute Restaurants, z.B war der Perser (Pistazie) sehr lecker;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir habens weder mit den Bayern noch mit den Borussen! An sich stehen wir dem eher neutral gegenüber. Ich kenn diese Sportsbar auch nicht, kann mir von daher kein Urteil erlauben, aber ganz ehrlich: ich hab mich in FFM wegen Fußball schon mit so vielen Leuten in den Haaren gehabt - i don't give a fu.ck!
Auf Sachsenhausen darfste nix geben! Bis auf den "Gorjel Schwenker" (Kneipe der Ultras) ist Sachsenhausen ein reiner Touri-Treff.
Insofern: nicht verallgemeinern. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
Aber ganz ehrlich? Du bist auch'n Vogel! Hättste früher was gesagt, dann hätten wir uns getroffen und ich hätte dir mal mein Frankfurt gezeigt. Und vor allem meine Stammkneipe, die zwar von Eintracht-Fans besetzt ist, wo aber jeder Nicht-Adler mit Respekt behandelt wird.
Schade...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ja auch vorgehabt mich zu melden.

War aber alles etwas stressig und schlecht zu planen.

Bin aber jetzt noch häufiger unten.
Melde mich dann frühzeitig.

Diese Sportsbar ist um die Ecke vom Oberbayern/Hooters.

Konnte man merken das es eher die Touriecke ist.
Obwohl der Prolli ein scheinbarer Banker war.
Hatte sogar einen Anzug an.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war in Sachsenhausen mal in ner Bar (Name vergessen), wo es von Katergorie C Leuten zu wimmeln schien. Einer war total druff und wollte mich immer überreden, mit ihm feiern zu gehen (wir sollten am nächsten Tag bei der Eintracht spielen). Es lief Techno und Nachschub wurde immer über ne Klappe im Boden der Bar geholt. Insgesamt eher ein zwielichtiger Laden, mit ebensolchen Gestalten. Wirklich wohl hab ich mich da nicht gefühlt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0