Autor
|
Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: also Bauernwelle empfinde ich als versteckte Beleidigung bezüglich BMG!!
So war es auch gemeint
Ansonsten reicht es mir erstmal, wenn wir am Samstag gegen weinrote Teufel ranmüssen. Gegen die gewinnen wir praktisch auch nicht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
"Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."
Wie lautet denn da bitte die Anklage?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GSky: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: bei Köln hat man den Eindruck die spielen im Kollektiv gegen den Trainer.
Obwohl das 1:0 schön herausgespielt wurde.
denke auch, daß der Däne gute Chancen hat, als erster Trainer gefeuert zu werden. Ich hab so ein wenig das Gefühl, daß das angestrebte Spielsystem das Team intellektuell überfordert.
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden
Das Team bzw Teile des Teams haben in den letzten Jahren schon immer gegen den Trainer gespielt. Das war unter Soldo und Schäfer so und unter Finke hat Poldi die beleidigte Leberwurst gespielt.
Ich kann nur hoffen, daß Solbakken ähnlich viel Zeit bekommt wie van Gaal in seinem ersten Bayernjahr. Bei dem Spielermaterial zweifele ich aber daran, dass die Sache gut ausgeht.
Naja, Novakovic, Poldi, Geromal, Mohamad sind doch keine schlechten Spieler. Ihr habt wohl eher ein ähnliches Problem wie wir und zwar ein charakterliches.
Säulen haben wir schon (Mohamad würde ich da nicht sehen), dann gibt es 2-3 mit Potenzial (Jajalo, Peszko), danach eher Füllmaterial und stimmt charakterlich sehe ich uns auch auf HSV-Niveau.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
achim koma

Usernummer # 13528
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: "Die Polizei hat offenbar die Täter identifiziert und Ermittlungen eingeleitet."
Wie lautet denn da bitte die Anklage?
körperverletzung.
2. bericht auf der westen
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Die TSG Hoffenheim hat zugegeben, dass die Beschallung der Fans von Borussia Dortmund kein Einzelfall war. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE räumte der Bundesligist ein, dass gegnerische Anhänger auch bei anderen Spielen einem lauten, schrillen Ton ausgesetzt waren. [...] Von der Partie zwischen Hoffenheim und Dortmund gibt es zudem Bildaufnahmen, die Ordner der TSG mit einem Gehörschutz zeigen. Sie stehen neben der Anlage und scheinen darauf aufzupassen. Die Stromversorgung war über eine Steckdose des Stadions gewährleistet. "Die Anlage wurde immer mal wieder eingesetzt. Mal etwas lauter, mal leiser. Gegen Dortmund war sie so laut wie noch nie", sagte eine Person aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam SPIEGEL ONLINE. [...] Auch die Einbindung der Polizei und des Ordnungsdienstes in die Vorkommnisse wirkt dubios: "Da standen ungefähr 50 Sicherheitsleute drum herum und keiner hat etwas dagegen unternommen. So etwas muss doch vom Verein bezahlt worden sein", mutmaßt Thilo Danielsmeyer, der seit knapp 20 Jahren im "Dortmunder Fanprojekt" tätig ist.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html
Jaja, das war bestimmt nur ein Einzeltäter, von dem Hopp und sein Gefolge nichts mitbekommen hat. Was für ein verlogener Scheissclub!!!
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Den Gummiclub und seine Chef-Heulboje Hopp, sollte man aus dem Profi-Fußball verbannen... !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
@Bauerwelle &GSky: Der kölsche Däne ist Norweger, hat Kopenhagen trainiert und das liegt bekanntlich in Schweden
Danke für die kostenlose Geographienachhilfe
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
1.: Skibbe hat nen neuen Job:

2.:
Zitat: Hoffe-Fan Steffen schreibt: "Ich war auch vor Ort und habe diese Geräusche gehört. Ich konnte diese zuerst nicht zuordnen, aber dann wurde es so langsam klar. Ich bin nun seit vielen Jahren Fan von 1899 und Herrn Hopp, aber jetzt reicht es mir! Ab sofort fahre ich wieder nach Frankfurt, dort wird man von der Vereinsführung nicht so betrogen und der Lächerlichkeit preisgegeben!"
Quelle
Suuuckz, Zugang ![[lach]](graemlins/lach.gif) [ 17.08.2011, 17:15: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Suuuckz, Zugang
Na ja, wenn jetzt die Hälfte der Hoffe-Fans zu uns wechseln, hamm wir immerhin 57 Leute mehr.
Aber mal im Ernst, solche Leute kann man nicht ernst nehmen! Die haben den Satz: "Du kannst dir deinen Verein nicht aussuchen." immer noch net verstanden.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
rave-dave du hast dir da ne Fälschung unterjubeln lassen. hab mal das original angehängt.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Der "Fangesangterminator"
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
doppelt, hrmpf [ 17.08.2011, 16:36: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
A*schgesicht bekommt eine völlig neue Bedeutung, sehr geil
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Das ist doch aber nicht das Stadion von Onkel Hopp.
Leepzsch ?
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ...
Seit wann nerven die nicht... ?
Am schlimmsten sind immer noch Marcel Reif und T&T-Fritze (Fritz von Thurn und Taxis) (sky)
Edit: Béla Réthy nicht zu vergessen... (ZDF) --------------------------------------------
Zum Spiel:
Zäh wie Kaugummi
Marianne Gomez ist wieder in alte Fahrwasser zurückgekehrt... - Trifft nix !
Geiles Tor von Robben ! ![[top]](graemlins/top.gif) [ 18.08.2011, 12:20: Beitrag editiert von: rave-dave ]
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
Ich fand Bayern jetzt nicht wirklich stark, wenn man bedenkt, was die für ein Team aufm Platz hatten und gegen wen die gespielt haben. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hoffentlich zeigen sie das nicht am Samstag gegen uns.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen. Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GSky: Barcelona - Real 3:2 ...mit obligatorischer Gruppenkeilerei. Erste Hälfte war echt super die zweite war eher wie Rugby mit Toreinlagen....
Hab das Ende noch auf sport1 gesehen...
(Hatte mit Fußball nicht mehr viel zu tun...)
Aber geile Kulisse - 99000 Zuschauer
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
bin ja mal gespannt was Mourinho für sein Ohrzupflern bekommt. War der nicht noch auf Bewährung, wegen den ganzen Eskapaden von der letzten Saison?
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRider: Was nervt mich das Gequatsche des Sat.1 Kommentators ... Man könnte meinen, die Bayern würden das Hinspiel 9:0 gewinnen.
Ja, und daher ist es vom Kommentator völlig unangebracht, beim Stand von 1:0 wiederholt davon zu sprechen, dass die Chancen für ein Weiterkommen Zürichs im Promillbereich liegen und Heynckes das Rückspiel als Test nutzen kann. Dazu die Arroganz, was es doch ein Erlebnis und Abenteuer für Zürich sei in einem solch tollen Stadion zu spielen. Wie so oft bei Bayern-Spielen war der Erlebnisfaktor im Stadion wohl eher der, dass der lauteste Block wieder der der Gäste war.
Das mit dem Erlebnis und dem Abenteuer war aber die Aussage des Trainers, die der Reporter nur wieder gegeben hat.
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
man kanns auch übertreiben ....
Drei weitere Gastfans aus Zürich wurden wegen Beamtenbeleidigung festgenommen. Sie trugen T-Shirts mit der Aufschrift "ACAB" (All cops are bastards), beziehungsweise hatten den Schriftzug tattoowiert.
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, faktisch ist es ja ne Beamtenbeleidigung. Und gerade in Bayern sollte man da aufpassen.
| |
|
|
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Bald geht's los, das erste mal 96 in Europa in 20 Jahren...habe ich schon gesagt das ich mich freue?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Helsinki vs. Schalke ab 18:25 auf sport1
Hannover vs. Sevilla ab 20:15 ZDF
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
aus nem SGE-Board:
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
So auf ins Stadion...olé!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.
| |
|
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Mein Gott, Schalke war ja ein Offenbarungseid.
Wenn das so weiter geht sind wir den CL Platz schnell wieder los.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Respekt Schalke! Die magentafarbenen Trikots passen zu Euch Pussies.
word!
| |
|
|
|