technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lehmann ist mal nach einem 4:0 in der halbzeit mit der s-bahn von leverkusen nach gelsenkirchen zurück gefahren und trotzdem ist aus dem noch was geworden..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.

Ich meine gelesen zu haben, dass er sagte, dass das bei Ligaspielen auch bereits so war.

Nun ja, ich halte eh nicht sehr viel von diesem Typen. Wir haben eh genug gute Keeper - da brauchen wir so einen Spinner nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig. Leider macht Herr Löw jetzt einen auf verständnisvoll und will ihn trotzdem nominieren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
wenn der Timwiese nicht mal mehr den Unterschied zwischen "Ligaspiel" und "Länderspiel" begreift, dann sollte man tunlichst auf diesen Spieler verzichten. Man stelle sich vor, Olli Kahn, Jens Lehmann oder Toni Schumacher hätten so einen Dünnpfiff gelabert ... die hääten sofort ihr Bündel schnüren können, aber mittlerweile ist die Nationalmannschaft ja eh ein Ort der Weicheimer & Ja-Sager geworden.

die angesprochenen haben in ihrer zeit genügend dünnpfiff auf und neben dem platz von sich gegeben oder veranstaltet... weiß gott... und die bündel, die dann geschnürt wurden, bestanden aus geld... (was ich ihnen von mir aus gönne)
und nein - ich nehme tim wiese nich in schutz! genaugenommen gebührt solch einem stuss keine aufmerksamkeit... was ein kindergarten...

und was soll denn immer dieses N11-gejammer...

2002 - vizeweltmeister
2004 - unterirdische em
2006 - wm-dritter
2008 - vizeeuropameister

eine wirklich schlechte bilanz!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2002 - vizeweltmeister ( mit den leichtesten gegnern)
2004 - unterirdische em ( so wars)
2006 - wm-dritter( im eigenen land für mich nix besonderes)
2008 - vizeeuropameister (ein,zwei schöne spiele ansonsten losglück ,im endspiel versagt)

was zählt sind titel [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
und Identifikation. Das fällt seit der Übernahme der Mannschaft durch Löw immer schwerer und schwerer.

Naja, dass sehe ich allgemein aber anders. Das mag Dir vielleicht so gehen, aber wenn man mal um sich schaut, ist die N11 doch immer noch ziemlich populär.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
und Identifikation. Das fällt seit der Übernahme der Mannschaft durch Löw immer schwerer und schwerer.

Naja, dass sehe ich allgemein aber anders. Das mag Dir vielleicht so gehen, aber wenn man mal um sich schaut, ist die N11 doch immer noch ziemlich populär.
ich glaub die identifikation beim "fan" hat schon was gelitten in letzter zeit,ein grossteil der leute die jetzt dort sitzen hatten wahrscheinlich vor der wm nicht viel mit fussball zu tun.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
ich meinte meine ganz persönliche "Identifikation" mit der Mannschaft. Das die Generation Fanmeile auf die gecasteten Bubies abgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist aber in anderen Ländern auch nicht anders - gerade England und Holland sind da Paradebeispiele.

Leider eine bedauernswerte Entwicklung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
2002 - vizeweltmeister ( mit den leichtesten gegnern)
2004 - unterirdische em ( so wars)
2006 - wm-dritter( im eigenen land für mich nix besonderes)
2008 - vizeeuropameister (ein,zwei schöne spiele ansonsten losglück ,im endspiel versagt)

was zählt sind titel [Wink]

*gähn* immer das gleiche... leichte gegner, losglück, nix besonderes... wieso is das eigentlich nur bei nichtholen des titels interessant?
zu 2002 ... weiß nich, welcher gegner ab dem achtelfinale noch leicht is...
zu 2008 ... erstes spiel okay, zweites unterirdisch, drittes gewaltgezitter, viertes sahnehäubchen, fünftes kraftakt, sechstes wieder unterirdisch... ich seh da übrigens kaum einen unterschied zu 1974... das war genauso durchwachsen - nur eben in besserer reinfolge [Wink]

würde mich ma interessieren, wie das wohl mit der vizetruppe in den achtziger jahren war - ob das da auch ähnlich gesehen wurde ('82 und '86)

aber in einem land mit 80 mio potentiellen bundestrainern is das wohl normal...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du natürlich recht 2002 waren die usa und südkorea absolute spitzenteams.
beide spiele wurden auch klar gewonnen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann im achtelfinale aber auch nicht mehr allzu viele giganten entdecken...
darum gehts mir aber nicht... ab ko-runde ist nunmal nix mehr leicht und schon gar nicht ein sieg vorprogrammiert...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt auf Sat1: Der VfB Stuttgart in der CL Quali!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ein Gespenst geht um bei Hertha BSC, ein Gespenst namens Marko Pantelic. Erst am Sonntag, nach der Niederlage in Mönchengladbach, musste Manager Michael Preetz die Frage beantworten, ob Pantelic wirklich kein Thema mehr für Hertha sei. „Er ist kein Thema“, antwortete Preetz – und lächelte nachsichtig. Aber Pantelic wird in Berlin ein Thema bleiben, solange Hertha keinen überzeugenden Transfer für den Sturm hinbekommt. Einfach wird das nicht.

Anhand der Stürmersuche lässt sich die komplizierte Gesamtsituation bei Hertha trefflich illustrieren. Die Berliner müssen Amine Chermiti erst an einen saudischen Klub verleihen, um überhaupt noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Ein Spieler, der noch vor einem Jahr als Riesentalent galt (und mehr als zwei Millionen Euro gekostet hat), wird ohne Rücksicht auf seine Perspektive in eine drittklassige Liga abgeschoben – Hauptsache, die Kohle stimmt.

Kurz vor Schluss der Transferperiode schlagen die Fehler in Herthas Einkaufspolitik jetzt richtig durch. Trainer Lucien Favre hat offenbar geglaubt, mit Artur Wichniarek Marko Pantelic und Andrej Woronin ersetzen zu können. Mit einem Stürmer, der bisher nur bei einem Abstiegskandidaten/Absteiger überzeugt hat. Hertha aber – nur zur Erinnerung – war in der vorigen Saison Vierter und hat etwas andere Ansprüche als Bielefeld.

Favre und seine Personalpolitik sind nicht immer leicht zu durchschauen. Aber darum geht es jetzt nicht mehr. Es geht nur noch darum, dass Hertha einen Stürmer findet, der Tore erzielt.

was der Artikel verschweigt... Lúcio wird warscheinlich an Fluminense (oder wie man die schreibt) ausgeliehen...erst als "die" Hoffnung hochgelobt und jetzt verliehen nur um noch nen Wichniarek 2 kaufen zu können? Ich krieg das Kotzen, kann man nur auf Favres Talent hoffen. Voro & Pante wurden anfang letzte Saison ja auch noch belächelt.

und Pante Ganz Sportsmann [smilesmile]

Zitat:


Ex-Hertha-Star fordert nach den Wichniarek-Pfiffen: „Gebt Artur eine faire Chance, er hat Charakter"....

...Er hatte die Fans um eine Chance gebeten, wollte ihnen etwas zurückgeben und vier Jahre nach seinem letzten Spiel für Hertha etwas gut machen. Doch als Artur Wichniarek (32) nach 77 schwachen Minuten vom Feld ging, bekam er den ganzen Druck, der auf seinen Schultern lastet, zu spüren und vor allem zu hören. Die 42.196 Fans pfiffen und skandierten „Marko Pantelic, oho!“

Allerdings fanden wir dit och nicht gut und haben uns aus den Gesängen rausgehalten. Was bringt es den neuen Stürmer noch ne Last aufzubinden?


edit: oh...grad in den HerthaNews gelesen:

Zitat:

Berlin - Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio bis zum 30.06.2010 an den brasilianischen Klub Gremio Porto Alegre aus. Der 30-Jährige wird nach Ablauf der Ausleihe-Vereinbarung zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.

Was kannste zu dem Club sagen @ Coca?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passabeles spiel vom vfb - super tor von hleb!!!

da kann ich nächste woche beruhigt ins stadion gehen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von mitbekommen.
Höchstens ne Trennung vorm BHF.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
heute in der bild haben alle gelernt wer die erfinder der rosa trikots sind
[lachlach]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
heute in der bild haben alle gelernt wer die erfinder der rosa trikots sind
[lachlach]

In der Bild Hamburg steht davon nichts. Irgendwas, was man wissen muss?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei froh..
hamburg hat wohl in der saison 76/77 rosa trikots getragen,mit diesen holten sie wohl auch den pokal der pokalsieger...fans haben angeblich beim training die trikots auswählen dürfen mit denen der hsv dann aufgelaufen ist. [Smile]
somit sein der hsv der erfinder der rosa trikots.bild vom magath bei (hitachi werbung)

vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
Pssst. Sozusagen. [smilesmile]

Bin schon gespannt. Der Pöbel- und Assifaktor wird ziemlich hoch sein bei den Repressalien im Vorfeld. Es werden halt immer die falschen Leute abgeschreckt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von mitbekommen.
Höchstens ne Trennung vorm BHF.

Danke! Aber es gibt ja immer ein erstes Mal [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sei froh..
vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)

Also auf der Kulturseite?


[smilesmile]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sei froh..
hamburg hat wohl in der saison 76/77 rosa trikots getragen,mit diesen holten sie wohl auch den pokal der pokalsieger...fans haben angeblich beim training die trikots auswählen dürfen mit denen der hsv dann aufgelaufen ist. [Smile]
somit sein der hsv der erfinder der rosa trikots.bild vom magath bei (hitachi werbung)

vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)

Ich weiss, dass die damals in rosa aufgelaufen sind.

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
Pssst. Sozusagen. [smilesmile]

Bin schon gespannt. Der Pöbel- und Assifaktor wird ziemlich hoch sein bei den Repressalien im Vorfeld. Es werden halt immer die falschen Leute abgeschreckt.

Glückwunsch! Freut mich für Dich! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexy:

glaubst du kacar geht nach stuttgart? oder ist das nur ein gerücht?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest würde er sich verbessern. Aber ob der 12 Mios wert ist?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicherlich ist er 12 Mio wert...ich hoffe aber die Verkaufen den auch nicht für 15 Mio. Gojko ist unsere Seele unser Mittelpunkt, ohne den können wa diese Saison gleich mal ne 2. Liga-lizenz beantragen. Selbst wenn wir uns davon Pante und Voro zurückholen könnten würde er trotzdem fehlen.

Ausserdem wird er von ManU und anderen Europäischen Topvereinen beobachtet, was soll er dann im Schwabenländle?? [smilesmile]

das war die Emotionale Meinung.

Dann gibts ja noch die Sachliche:

1.) Kacar kann für 15 Mio gehen, das wäre ein zu diesem Zeitpung Mega-Deal für einen jungen Spieler, der nocht nicht so unglaublich viel geleistet hat! Einkauf: 3 Mio, Verkauf: 15 Mio --> Gewinn:12 Mio!
Dieses Geld muss dann 1:1 in neue Spieler investiert werden (MF) - dafür könnte man theoretisch zwei "neue Kacars" kaufen und den Kader weiter verbessern...

2.) Kacar bleibt und spielt für Hertha eine starke Saison! Dann würde er vielleicht nächsten Sommer für 20 Mio wechseln. Aber wehe, es kommt etwas dazwischen... (Verletzung etc.)!

3.) Kacar bleibt bis 2012 (Vertragsende) und er geht vielleicht ablösefrei, da er bis dahin seinen Vertrag nicht verlängert... (hohes Handgeld zu erwarten)!
Wir hätten zwar lange Zeit (kostengünstig) etwas von ihm gehabt - aber wer weis, was alles passieren kann...

4.) Kacar verlängert jetzt bis 2014 zu verbesserten Konditionen... (zusätzliche Kosten!!!)

Sollten tatsächlich jetzt 12 - 15 Mio erlöst werden können, dann würde ich verkaufen, denn ich finde, die Punkte 2-4 sind höchst spekulativ und riskant.
Und - wir könnten mit dem Geld die Mannschaft durchaus insgesamt verstärken.
Und man kann eine Mannschaft insgesamt nur "runderneuern" und weiter entwickeln, wenn man finanzielle Mittel generiert - sprich im Falle Hertha - gewinnmaximiert Spieler verkauft. Außer man hat einen Konzern im Rücken... :-)

Wir verlieren zwar noch einen einen Sympathieträger - aber es kämen ja auch wieder neue Spieler...

Also, trotz aller Emotionen, Profifussball ist und bleibt für die ausführenden Organe ein Geschäft!!!

Keine leichte Entscheidung für Favre und Preetz!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ lexy:

glaubst du kacar geht nach stuttgart? oder ist das nur ein gerücht?

angefragt hat der VFB laut Preetz. Ist also kein Gerücht, die Bild hatte wiedermal nen Treffer.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend Dortmund - Madrid nicht vergessen!!!

Beim BVB09 in Dortmund purzeln in diesen Tagen die Rekorde: Im Jahr seines 100jährigen Bestehens hat der Revierklub mit 50.675 einen Dauerkartenrekord für die Saison 2009/2010 aufgestellt. Dazu kommt es am heutigen Abend zum bestbesuchten Freundschaftsspiel seit Gründung der Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund empfängt Real Madrid. Über 75.000 Fans werden erwartet. Das Jubiläumsspiel im Signal Iduna Park wird live im Free-TV zu sehen sein – und zwar auf Sat1 ab 20:05 Uhr.

Und die Königlichen, die vor allem in dieser Saison nicht mit Stars geizen, sind gekommen, um zu gewinnen. So investieren die spanischen Hauptstädter mal eben runde 94 Millionen Euro in Christiano Ronaldo von Manchester United. Dazu kamen Kaka (AC Mailand), Karim Benzema (Olympique Lyon) und Xabi Alonso (FC Liverpool). Für Real ist es der vorletzte Test vor dem Start in die Primera Division am 30. August, wenn das um 250 Millionen Euro aufgestockteTeam die Liga und auch die Championsleague durcheinander wirbeln will.

Dortmund dagegen – in diesem Jahr nicht europäisch aktiv – hat eine Serie zu verteidigen: Im eigenen Stadion hat der Klub noch nie gegen Real Madrid verloren. Zudem ist das Freundschaftsspiel die Neuauflage des Champions League-Halbfinals von 1998.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Heute Abend Dortmund - Mad
drid nicht vergessen!!!

Freundschaftsspiele guck ich nicht. [afro]

@ Fem: Danke! Ich weiß noch nicht, ob ich mich freu. Leider kassierte Hansa in den letzten Jahren bei sogenannten Derbys regelmäßig Klatschen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Heute Abend Dortmund - Mad
drid nicht vergessen!!!

Freundschaftsspiele guck ich nicht. [afro]


ich habs nur gedacht, nicht geschrieben [smilesmile]
Das Interessiert doch keine sau wenns nicht der eigene Verein ist. Die sollen mal lieber morgen Europa-League übertragen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ZDF zeigt am Donnerstag Bremen gg FK Aktobe ab 21 Uhr. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

Oh ja, das trifft mich sehr hart. [Wink]

Nee, im Ernst, völliger Schwachsinn, ist doch erst der 2. Spieltag. Und wenn die Mannschaft sagt, mit dem hat es keinen Sinn, frage ich mich, warum das keiner in der Vorbereitung gemerkt hat.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

Oh ja, das trifft mich sehr hart. [Wink]

Nee, im Ernst, völliger Schwachsinn, ist doch erst der 2. Spieltag. Und wenn die Mannschaft sagt, mit dem hat es keinen Sinn, frage ich mich, warum das keiner in der Vorbereitung gemerkt hat.

Eben. Genauso sinnlos wie mit Andersen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Das ZDF zeigt am Donnerstag Bremen gg FK Aktobe ab 21 Uhr. [Wink]

Und das DSF unser Spiel in Guingamp ab 18:45 Uhr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja schön...aber unseres nicht, dass TOP-Spiel [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja schön...aber unseres nicht, dass TOP-Spiel [smilesmile]

Hertha interessiert auch niemanden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

zefix, die sollten doch bis nächsten Dienstag warten [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

zefix, die sollten doch bis nächsten Dienstag warten [dumdidum]
Ach, dass schafft ihr auch so. Benny Bomber wirds schon richten. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0