technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wundervoller Spieltag Bayer gewinnt 5:0 und Bayern geht in Mainz unter. :smilesmile.
Da müssen sie wohl nochmal die Schatulle aufmachen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Heynckes werde. Mit ihm hat sich doch so einiges zum Positiven geädert, ich hoffe das bleibt so.

Abwarten! Labbadia hat Euch in der Hinrunde auch guten Fussball spielen lassen und zeitweise auf Platz 1 geführt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Eigentlich halte ich den Uli wirklich für fachlich kompetent, aber was das Thema Ribéry angeht, hat er nicht mehr alle Latten aufn Zaun! [lach]

Wenn Ribéry die "Schloßallee" sein soll, was sind dann Kaka und C. Ronaldo???

Robben und Sneijder + 30.000.000€ auf die Hand für Ribéry, wie kann man so ein Angebot nur ablehnen? [arab] Uli ist einfach zu stolz und das wird sich rächen!


Genauso siehts aus. Unglaublich, dass er das nicht gemacht hat. Umso schöner seine verkniffenes, hochrotes Gesicht, als Mainz 2:0 geführt hat.

Was ist eigentlich mit Luca Toni los? Ist der verletzt oder wiese wird dem jetzt schon ein Müller vorgezogen?

Und das Olic da weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat, hätte ich nicht gedacht. Tut echt ein bisschen weh, ihn bei Bayern auch so kämpfen zu sehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
[lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.

Vielleicht geht Loddar ja doch nicht zu 96, sondern löst van Gaal ab. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
[lach]
[lach] [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
Dem trauer ich aber nicht weiter hinterher.
Wir haben seit der 62. min ZURECHT mit 10 Mann gespielt, wenn du da noch nen Punkt gegen drückende und zum Teil auch überlegene Kölner mitnimmst, geht das völlig in Ordnung.
Mir grauts nur vor den nächtsten Spielen, ob der Leistung von heute...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
Dem trauer ich aber nicht weiter hinterher.
Wir haben seit der 62. min ZURECHT mit 10 Mann gespielt, wenn du da noch nen Punkt gegen drückende und zum Teil auch überlegene Kölner mitnimmst, geht das völlig in Ordnung.
Mir grauts nur vor den nächtsten Spielen, ob der Leistung von heute...

Auf jeden Fall war die Rote Karte absolut berechtigt und auf jeden Fall muss man da mit nem Punkt dann zufrieden sein, aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Chance von Köln in der 2. Minute gesehen?

Warum soll ich mich deswegen fertigmachen? Meier ist eh der hmmmm.... Chancentod, Flankentod, Passspieltod, etc.!
Nee, laß mal. Bei Frankfurt musst du mit wenig zufrieden sein, wir haben derzeit überdurchschnittlich viel und das ist auch gut so.
Unter anderen Umständen würde ich dir vielleicht sogar Recht geben.
[Wink]
Hey und morgen wird der HSV Tabellenführer - ich drück die Daumen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Chance von Köln in der 2. Minute gesehen?

Warum soll ich mich deswegen fertigmachen? Meier ist eh der hmmmm.... Chancentod, Flankentod, Passspieltod, etc.!
Nee, laß mal. Bei Frankfurt musst du mit wenig zufrieden sein, wir haben derzeit überdurchschnittlich viel und das ist auch gut so.
Unter anderen Umständen würde ich dir vielleicht sogar Recht geben.
[Wink]
Hey und morgen wird der HSV Tabellenführer - ich drück die Daumen!
[Wink]

Nein, fertig machen nicht. Bringt ja auch nichts. Aber ärgerlich war es schon. Wenn man die Chance hat, dann sollte man sie auch nutzen. Scheissegal, ob verdient oder nicht. Danach fragt doch kein Schwein am Montag mehr.

Um Tabellenführer zu werden, müssten wir da mit 3 Buden Unterschied gewinnen. Ich bezweifle schon, dass wir da überhaupt gewinnen.

Ausserdem bin ich gar nicht so scharf auf die Tabellenspitze - hatten wir letzte Saison mehrfach und sind auch nur 5. geworden. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Der Unterschied ist einfach - und in dem Punkt wirst du mir Recht geben - es ist was anderes wenn man das Spiel komplett sieht und nicht nur die Zusammenfassung! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
nein leider nicht, Karten waren doch schon zeitig genug vergriffen, da war ich noch am anderen Ende von Deutschland ! Bald ist Eröffnungspiel gegen S04 und ist ausverkauft mit 33000 Zuschauern, sie kommen sogar ohne Gage her ! Da bin ich dabei ! Ein Grund mehr, warum die Sympathie für Herrn Magath nicht abgenommen hat !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Der Unterschied ist einfach - und in dem Punkt wirst du mir Recht geben - es ist was anderes wenn man das Spiel komplett sieht und nicht nur die Zusammenfassung! [Wink]

Das ist richtig. Aber ärgern würde ich mich trotzdem. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach so weiter und ich schick dir demnächst nen schwarzweißen Schal! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
nein leider nicht, Karten waren doch schon zeitig genug vergriffen, da war ich noch am anderen Ende von Deutschland ! Bald ist Eröffnungspiel gegen S04 und ist ausverkauft mit 33000 Zuschauern, sie kommen sogar ohne Gage her ! Da bin ich dabei ! Ein Grund mehr, warum die Sympathie für Herrn Magath nicht abgenommen hat !
Jau, Magath ist ein guter. Egal, ob er bei Bayern, dem HSV oder Nürnberg tätig war.

Das ist einfach ein Mann, der Ahnung von der Materie hat und der die Liga nie wirklich langweilig erscheinen lassen lässt. Ich wäre froh, wenn es mehr von dieser Sorte Trainer/Manager/Spieler geben würde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mach so weiter und ich schick dir demnächst nen schwarzweißen Schal! [lachlach]

Ich bin doch schon ein heimlicher Adler. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wundervoller Spieltag Bayer gewinnt 5:0 und Bayern geht in Mainz unter. :smilesmile.
Da müssen sie wohl nochmal die Schatulle aufmachen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Heynckes werde. Mit ihm hat sich doch so einiges zum Positiven geädert, ich hoffe das bleibt so.

Abwarten! Labbadia hat Euch in der Hinrunde auch guten Fussball spielen lassen und zeitweise auf Platz 1 geführt. [Wink]
Bayer hat ja nicht mal schön gespielt und Freiburg war in der 1 hälfte klar besser. Es geht eher darum wie sie gespielt haben, nämlich kaltschneuzig und effektiv, dass gab es lange nicht mehr. Und der Trainer hat auch mum beim wechseln, bei Skibbe und Labbadia konnte man sowas ja vergessen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei ich mich da bei Labbadia bisher nicht beschweren kann, was Wechsel angeht.

Vielleicht hat er ja auch seinen Fehlern, die er definitiv gemacht hat, gelernt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Thomas Schaaf + Mirko Slomka find ich aber auch gut [Big Grin] Gerade beim letzteren verstehe ich nicht, warum den keiner will [aechtz]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Thomas Schaaf ist mir (unabhängig davon, welchen Verein ich jetzt mag und welchen nicht), einfach zu normal. Ruhig, keine Skandale, keine Ausraster, irgendwie langweilig.

Bei Slomka denke ich eher, dass es an seinen Forderungen liegt und nicht daran, dass ihn niemand will.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war ja auch nicht alles schlecht bei Labbadia, die Hinrunde lief es ja noch recht gut, ihm fehlte aber auch oft der Mut. Ganz übel war ja Skibbe, der selbst bei einem Rückstand nicht das System angepasst oder eine 2 Spitze ins Spiel gebracht hat.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.

Ja, des werd a Gaudi wer´n... ! [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Es war ja auch nicht alles schlecht bei Labbadia, die Hinrunde lief es ja noch recht gut, ihm fehlte aber auch oft der Mut. Ganz übel war ja Skibbe, der selbst bei einem Rückstand nicht das System angepasst oder eine 2 Spitze ins Spiel gebracht hat.

Ich denke/hoffe, dass das einfach unter Unerfahrenheit abgelegt werden muss und das er ähnliche Fehler nicht so schnell wieder macht.

Bisher gibts ja nichts zu meckern. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

Auer, mein Kopf tut weh... [alk] [druff] [aechtz]

Soviel Bier kann mann garnicht trinken um das zu kompensieren.

Was gestern passiert ist, habe ich in 28 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nicht erlebt... [oerx]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Moin

Auer, mein Kopf tut weh... [alk] [druff] [aechtz]

Soviel Bier kann mann garnicht trinken um das zu kompensieren.

Was gestern passiert ist, habe ich in 28 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nicht erlebt... [oerx]

Vestenbergsgreuth? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vestenbergsgreuth? [smilesmile]

Mach Du Dich nur lustig... [grrr]


Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Mal sehen wie lang es dauert bis die anderen ihn auf ihr Niveau runtergezogen haben
[Razz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Mal sehen wie lang es dauert bis die anderen ihn auf ihr Niveau runtergezogen haben
[Razz]

Was für ´n Niveau... ? [freak] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vestenbergsgreuth? [smilesmile]

Mach Du Dich nur lustig... [grrr]


Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Ja, Olic war in Normalform. Er macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Hätte ich nicht gedacht, dass er sich bei Euch durchsetzen kann - spricht aber auch nicht unbedingt für die anderen Stürmer.

Olic ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn, der auch noch rennen würde, wenn es 0:5 steht, aber er ist sicher technisch limitiert.

Tut schon ein bisschen weh, ihn bei Euch stürmen zu sehen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitglieder des FC-Bayern-Fanclubs SCHICKERIA randalieren in Würzburger Hauptbahnhof - 3 Beamte der Bundespolizei erheblich verletzt - Regionalzug in Aschaffenburg von Polizei gestoppt
WÜRZBURG UND ASCHAFFENBURG. Am Samstagmorgen haben mehrere Personen in einem Regionalzug der DB auf der Fahrt von München nach Mainz bei einem Zwischenstopp um 09.40 Uhr im Würzburger Hauptbahnhof aus einer Gruppe von ca. 120 Mitgliedern des Fanclubs Schickeria heraus randaliert.


Diese waren teilweise vermummt und griffen Beamte der Bundespolizei auf dem Bahnsteig 9 tätlich an. Dabei wurden drei Polizisten so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten und nicht weiter dienstfähig waren. Zwei Tatverdächtige konnten an Ort und Stelle festgenommen werden, einer flüchtete mit Hilfe anderer in den Zug zurück.

Mit Unterstützung von Einsatzkräften des Polizeipräsidiums Unterfranken wurde der Zug nach Aschaffenburg begleitet und dort im Bahnhof auf Gleis 8 abgestellt, eine Weiterfahrt mit den tatverdächtigen Fußballfans unterbunden und der Zug mit starken Polizeikräften gesichert. Alle sonstigen Fahrgäste, die nicht tatverdächtig waren, konnten ihre Reise fortsetzen.

Im Aschaffenburger Hauptbahnhof sind zur Zeit starke Polizeikräfte aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Unterfranken, der Bundespolizei und hessische Unterstützungskräfte eingesetzt. Seit ca. 14.45 Uhr werden von allen Insassen des Zuges die Personalien festgestellt und von Beamten der Kriminalpolizei Aschaffenburg erste Vernehmungen durchgeführt.

Das Polizeipräsidium Unterfranken hat in Würzburg einen Führungsstab eingerichtet, vor Ort wird der Einsatz vom Leiter der Polizeiinspektion Aschaffenburg geleitet. Die Staatsanwaltschaften Würzburg und Aschaffenburg sind in die Maßnahmen eingebunden


http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/99956

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich Olic und Müller am Start habe, und die fit sind, dann lasse ich die doch von Anfang an spielen... [pillepalle]

Und wenn Monsieur Fronck sagt, er ist fit, auch... !

(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)

Nun, über die sexuellen Vorlieben der Trainer wollen wir hier nicht diskutieren. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)

Nun, über die sexuellen Vorlieben der Trainer wollen wir hier nicht diskutieren. [smilesmile]
In der Mannschaftsdusche: "Heb die Seife auf !" ... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr schweift etwas vom Thema ab! [Smile]

Ich bin gespannt auf das HSV-WOB Spiel, der HSV ist bisher irgendwie schwer auszurechnen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen verpflichtet wohl noch einen Brasilianer. Fernandinho von Barueri. Hammer Typ.

Edit: Hoere leider gerade das er wohl Berliner wird :-(

[ 24.08.2009, 00:51: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0