This is topic Der Fußballthread 09/10 Part 4 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006848

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier geht´s weida... [Smile]

Mein (Lieblingspieler) ist gesperrt worden...

Lell sieht Rot

Nach einem Foul im Laufduell gegen den pfeilschnellen Smeekes sah Lell die Rote Karte.


[hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20353.php?fcb_sid=23283aac72de691af4a61f9f91bea35b

[Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hihi, wie geil. Hab Katongo bei comduo als kleines Risikoinvestment [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hahahannover
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh mein Gott!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also er wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga. Zwar eher im Bereich Unterhaltung und nicht im sportlichen Bereich, aber das ist ja auch ok. [smilesmile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also er wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga. Zwar eher im Bereich Unterhaltung und nicht im sportlichen Bereich, aber das ist ja auch ok. [smilesmile]

Wenns wirklich so kommen sollte (was ich nicht hoffe), wird Hannover wohl wirklich öffters in den Medien auftauchen, so wie es FEM geschreiben hat...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Real bleibt auf seinen Niederländern sitzen

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1346463.php

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Real bleibt auf seinen Niederländern sitzen

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1346463.php

[lachlach]

Es ist eine Tatsache, dass ich den Verein verlassen muss.' Allerdings will der frühere HSV-Kapitän zu einem Verein wechseln, der sich 'auf dem Niveau von Real Madrid' befindet.

Grössenwahnsinnig ist der überhaupt nicht oder? 1 Jahr kaum gespielt bei Real, aber grosse Ansprüche stellen - was für ein Spinner!!!
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]

Das wird nicht passieren, da wird Kind schon den Riegel vorschieben!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]

Das wird nicht passieren, da wird Kind schon den Riegel vorschieben!
Du meinst also, Schmadtke hat in dem Fall nen Alleingang gemacht und sich mit Lothar getroffen, ohne Kind vorher darüber zu informieren?
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Keine Ahnung...auf jeden Fall gehts in den Fanforen hoch her...das kann sich Kind gar nicht leisten so eine Entscheidung zu treffen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Keine Ahnung...auf jeden Fall gehts in den Fanforen hoch her...das kann sich Kind gar nicht leisten so eine Entscheidung zu treffen

Das glaube ich Dir aufs Wort. Ich denke, dass wäre überall so.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

Es gibt auch immer eine andere Sichtweise zu Polizeiberichten. Ich würd nicht alles glauben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

Es gibt auch immer eine andere Sichtweise zu Polizeiberichten. Ich würd nicht alles glauben.
Das ist wohl richtig, aber das wäre dann ein bisschen viel, was aus der anderen Sichtweise differenziert gesehen wird. Und unglaubwürdig klingt es nicht gerade - das solltest Du auch wissen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
sobald die grünen hansa hören drehen die erstmal ne runde mehr auf.einerseits das übliche polzeigeschmiere für die lokalpresse anderseits wird ein bissel schon was dran sein. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Waere gut. Habe beim Kicktipp auf Hannover getippt, bei der ersten Trainerentlassung,und zur allgemeinen Belustigung, ist Loddar genau richtig.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
ManU jagt Neuer: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513058/artikel_Red-Devils-jagen-Manuel-Neuer.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
Doch das passt schon. Mit Loddar direkt in die zweite Liga. Hannover steigt diese Saison ab.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
Doch das passt schon. Mit Loddar direkt in die zweite Liga. Hannover steigt diese Saison ab.
Höööö? Hier ging es um die Ordner in Bielefeld und nicht um Lothar und 96.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Boah, was für ein schlechtes Spiel!
Das einzig positive waren wirklich die zwei Tore mehr nicht! Ich weiß auch nicht was mit den Spieler los ist. Anstatt mal ein Jahr vor der WM mal etwas Gas zu geben (Eigenwerbung), nein die meisten spielen mit angezogener Handbremse.

Aber ist ja auch klar, Jogi stellt eh nicht nach Leistung auf, viel interessanter ist doch von welchem Arbeitgeber der Spieler sein Geld bekommt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Spiel war so schlecht, das ich umgeschaltet hab... [stop]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Jungs...ist doch immer das selbe (hab ich das nicht schonmal geschrieben?)

Die drehen immer erst beim Turnier auf...kann sich irgendeiner an Hervorragende Test- oder Qualifikationsspiele erinnern?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

oh man...das wird wieder Ordentlich SVs für unbeteiligte geben
[abkotz]

Die 20 Mann wurden in Gewahrsam genommen weil sie Straftaten verabredeten, im zug neben den Beamten? Schon klar... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Jo, SVs werden natürlich kommen. Ich hoffe, es trifft die richtigen. Klar gab es "Vorkommnisse", aber Genaues weiß man halt auch nicht. Leute die dabei waren, schildern die Sache mit dem Banner zum Beispiel als Schikane der Ordner, die mal so und mal so Anweisungen gaben. Was danach kam? Keine Ahnung.
Richtig ist auch, dass der Freund und Helfer sich auf Hansafans eingeschossen hat. Bei dem kleinsten Furz wird ne Pressemitteilung draus gemacht, was in anderen Szenen für nen müdes Lächeln sorgen würde. Aber um's nochmal klar zu sagen: Ich hasse diese Arschlöcher (von denen es leider so 200-350 gibt), die meinen Verein mit diversen Aktionen in den Dreck ziehen.

@ Dr. Coca: Ich find es interessant, wie du aus der Ferne punktgenau andere Fanszenen beurteilen kannst, ohne selbst mal auswärts zu fahren, geschweige denn wahrscheinlich mal das Stadion besuchst (?). Nun ja, Hauptsache, deine Vorurteile werden bedient. Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.

Genau. Hansa ist ein Ostklub.

Wegen dem Polizeireport, sehe ich das doch genauso wie du. Aus jeder Muecke wird ein Elefant gemacht. Gab einpaar Festnahmen, hauptsaechlich wegen Kleinigkeiten, daher wurden ja auch alle nach dem Spiel wieder laufen gelassen. Also ein ganz normales Hansaspiel. Was passt dir an der Aussage nicht. Du hast doch gerade das selbe gepostet. Gibt doch bei fast jedem Hansaspiel solche Aktionen.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.

Genau. Hansa ist ein Ostklub.
Dann empfehl ich dir mal einen Blick auf die Karte. Rostock liegt nördlicher als Hamburg, Hannover, Wolfsburg ... Das Ost-West-Gequatsche geht mir 20 Jahre nach der Wiedervereinigung auf den Keks.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[QUOTE]Wegen dem Polizeireport, sehe ich das doch genauso wie du. Aus jeder Muecke wird ein Elefant gemacht. Gab einpaar Festnahmen, hauptsaechlich wegen Kleinigkeiten, daher wurden ja auch alle nach dem Spiel wieder laufen gelassen. Also ein ganz normales Hansaspiel. Was passt dir an der Aussage nicht. Du hast doch gerade das selbe gepostet. Gibt doch bei fast jedem Hansaspiel solche Aktionen.

Okay, dachte da was anderes draus zu lesen. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich sag mal: Hansa ist ein A.rsch-Club - der ist nämlich am Ar.sch der Welt! [smilesmile]
[Wink]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jungs...ist doch immer das selbe (hab ich das nicht schonmal geschrieben?)

Die drehen immer erst beim Turnier auf...kann sich irgendeiner an Hervorragende Test- oder Qualifikationsspiele erinnern?

word... zumal qualifikationsspiele und das zustandekommen dieser ergebnisse spätestens nach anpfiff des eröffnungsspiels nichts mehr zu sagen haben und wohl auch keinen mehr interessieren...
haben die polen nich für die letzte EM oder WM nich auch ne quali hingelegt, die allen angst gemacht hat? so mit england rauskegeln etc...?
und was am ende? die vorrunde nicht überstanden...
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Gerne wird auch das Beispiel genommen, dass der Vizeweltmeister 2002 die Qualifikation auch nur durch ein Entscheidungsspiel gegen die Ukraine überstanden hat.
Ich glaube, die erfolgreicheren WM-Jahre Deutschlands liefen in der Vorbereitung immer suboptimal.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ui.... Redbull äähhh "Rasen Ballsport Leipzig" hat seine ersten erfahrungen mit gegnerischen Fans gesammelt und heult gleich wie Hoffenheim los [haudrauf]

Zitat:


"Wer macht den Fußball kaputt? Die oder wir?"

RB Leipzig verteidigt sich gegen massive Anfeindungen

Christoph Ruf

HAMBURG. Dass das erste Punktspiel von RB Leipzig kein Match wie jedes andere werden würde, hätte jedem Fußballinteressierten klar sein müssen. Schließlich passiert es in der Südstaffel der Oberliga Nordost nicht alle Tage, dass ein international operierender Konzern mit Millionenaufwand ein Team ausrüstet, das binnen kurzem den Durchmarsch in die Erste Liga schaffen soll. Als RB - das Kürzel steht für Rasen Ballsport, manchem Offiziellen rutscht dennoch "Red Bull Leipzig" heraus - am Sonntag bei Carl Zeiss Jena II antrat, waren statt wie sonst 200 knapp 800 Zuschauer vor Ort. Darunter viele, die ihre Abneigung gegen das, wofür ihrer Meinung nach RB steht - Geld statt Tradition - offenbar als Legitimation dafür nahmen, die Gäste so massiv einzuschüchtern, dass die RB-Spieler nach dem Schlusspfiff ungeduscht unter Polizeischutz von dannen fuhren.

"Die Leute, die vorher den Bus beworfen hatten, standen nur durch eine kleine Barriere getrennt direkt am Spielfeldrand", erinnert sich RB-Manager Joachim Krug, "sie hätten jederzeit auf den Platz laufen können. Wenn man diese 12- bis 15-Jährigen gesehen hat , [lach] läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Das waren keine Fans, sondern Chaoten." Noch drei Tage nach dem Spiel kann Krug nicht verstehen, warum das Match auf dem schwerer zu schützenden Nebenplatz der zweitligatauglichen Arena stattfand: "Noch in der Sicherheitsbesprechung vor Ort haben wir darum gebeten, das Spiel im Stadion stattfinden zu lassen", sagt Krug. "Das wurde von Jenaer Seite mit der Begründung verweigert, wir seien ein Oberligist wie jeder andere."

Dass es vor dem Spiel eine Sitzblockade vor dem RB-Mannschaftsbus gegeben habe, wird in Jenaer Ultrakreisen ebenso dementiert wie ein Flaschenwurf, von dem Leipziger Offizielle berichteten. Überhaupt, so Christian Helbich vom Fanprojekt, werde in den Medien der Eindruck erweckt, es habe massive Übergriffe gegeben. Davon könne keine Rede sein. Die Stimmung sei aber feindselig gewesen.

Die verbalen Anfeindungen, die Helbich einräumt, seien allerdings derbe ausgefallen: "Wenn wir wollen, schießen wir euch tot" und "Tod und Hass dem RBL" sei skandiert worden. Und kurz vor Schluss sei ein RB-Spieler an der Ausführung eines Einwurfs gehindert worden. Helbich sagt: "Das verurteile ich, es ist aber noch lange kein Gewaltexzess." Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball Verbandes (NOFV) prüft, ob es Ermittlungen gegen Jena wegen unsportlichen Verhaltens einleitet.

Derweil hat sich NOFV-Vizepräsident Klaus Reichenbach mit einer Einschätzung zu Wort gemeldet, die nicht deeskalierend wirken dürfte: "Ich fürchte, dass wir in dieser Saison in nahezu jedem Spiel mit Beteiligung von RB Leipzig Probleme bekommen werden." Nach seiner Kenntnis würden sich dazu Randalierer verschiedener Vereine zusammentun, sagte er der Zeitung Die Welt. Auch deshalb sei es nötig, alle Spiele von RB Leipzig in die höchste Sicherheitskategorie einzuordnen.

Dreistelliger Millionenbetrag

So alarmistisch diese Prognose sein mag - zumindest die Spiele gegen die zahlreichen Traditionsvereine (FSV Zwickau, Lok und Sachsen Leipzig sowie die zweiten Mannschaften von Jena und Dynamo Dresden) in der Staffel dürften für RB ein Spießrutenlaufen werden. Schließlich spielen sie gegen Gegner, deren Anhänger miterleben mussten, wie ihre Klubs teils auf Grund eigener Fehler, vor allem aber wegen der schlechteren Rahmenbedingungen im Osten der Republik in den Niederungen des Fußballs versanken. Dass Geld Tore schießt, mag in der Branche als Tatsache gelten, viele Fans finden das jedoch grausam. Sie halten RB für ein Marketinginstrument - und finden ihn noch verachtenswerter als das Hoffenheim des Dietmar Hopp, der auch einen Teil seines Vermögens für wohltätige Zwecke ausgibt.

Red Bull hat viel Geld in den Kader gesteckt. Firmenchef Dietrich Mateschitz sagte, er habe für die kommenden Jahre einen dreistelligen Millionenbetrag eingeplant, um sein Ziehkind in die Bundesliga zu hieven. Viele Leipziger Fans, darauf verweisen die RB-Chefs zu Recht, freuen sich bereits auf höherklassigen Fußball im WM-Stadion. Zum Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner kamen schon 2 300 Zuschauer. "Wir sind kein Retortenverein, sondern ein neu gegründeter Klub, der hohe Ziele hat", sagt Krug. "Wenn diese Leute singen: 'Ihr macht den Fußball kaputt', frage ich mich, wer den wirklich kaputt macht - wir oder die?"


 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach nur asoziales Verhalten dummer Pubertierender. Spieler anrotzen und bedrohen ist schlicht und einfach unterste Schublade, zeigt aber gleichzeitig auch, wie beschränkt in Geist und Mitteln einige Teile von Anhängerschaften sind. Dumm, nutzlos und asozial ... aber immer schön das Schild der "Tradition" vor sich her tragend.

es geht hier aber grad nicht um schalke...


[Razz]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da hat der discotzier doch recht...dies traditions gelabber nervt doch fast schon wie:"fussballfans sind keine verbrecher"
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mir gefällt so eine Entwicklung wie mit Red Bull auch nicht, aber die Reaktionen sind in der Tat asozial.

Allerdings war sowas (und ich denke, es wir noch schlimmer werden), doch bei dem Standort vorprogrammiert.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Allerdings war sowas (und ich denke, es wir noch schlimmer werden), doch bei dem Standort vorprogrammiert.

Dann kann sich Red Bull direkt mal allgemein nützlich machen und seine Millionen dafür investieren, dass die unterklassigen Stadien sicherer werden.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was z.B. das Guiseppe-Meazza-Stadion so weit oben sucht. Oder dieses komische Gummiboot.

Das Craven Cottage von Fulham steht bei mir schon seit Jahren ganz oben auf der Liste, wo ich gern mal hin möchte.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
falls du witzig sein wolltest, dann lässt sich feststellen, dass du (mal wieder) auf ganzer Linie versagt hast. Und jetzt wieder ab in den Keller, Zimmer aufräumen.

Ganz unrecht hat Baba nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kindergarten
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

wer zum Henker is so bescheuert und wählt ernsthaft das Kaiserklo auf Platz 5. Ein absolut hässliches Monstrum bei dem es nicht mal möglich ist mehr Tageskarten zu verkaufen da dort die baulichen Gegebenheiten dank spinnerter Ar(s)chitekten nicht dafür ausgelegt sind. Unglaublich.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ausserdem ist ein Stadion ohne die entsprechende, na ich sag mal "Füllung" GAR NIX wert!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Frage ist aus Sicht von RB Leipzig absolut richtig gestellt, denn was der Anhang von Jena da veranstaltet hat, ist einfach nur asoziales Verhalten dummer Pubertierender. Spieler anrotzen und bedrohen ist schlicht und einfach unterste Schublade, zeigt aber gleichzeitig auch, wie beschränkt in Geist und Mitteln einige Teile von Anhängerschaften sind. Dumm, nutzlos und asozial ... aber immer schön das Schild der "Tradition" vor sich her tragend.

Halt mal den Ball flach. Hab den Spielbericht auf mdr gesehen und da war nicht sonderlich viel los. Die Flucht in den Bus (gefilmt!) geschah aus Sicht der Kamera ohne Druck von Außen. Die Verbalpöbeleien muss man verkraften. Der verhinderte Einwurf war doof. Aber die Horrorszenarien, die mal wieder entworfen werden, fanden nicht statt. Und wenn man sich jetzt hinstellt und schreit: Es wird noch alles viel schlimmer! beschreit man nur eine Entwicklung, die außer Kontrolle geraten könnte.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
aus dem RB-Forum:

Zitat:
also ich war live vor Ort und ich kann nur sagen, dass vieles auch deutlich hochgepuscht wird. Natürlich gab es Banner gegen uns, natürlich gab es Gesänge und leider gab es auch die Wurf und Spuckattacken gegen einige Spieler. Das waren aber wirklich Ausnahmen. In der 88. Minute musste das Spiel für etwa 2 Minuten unterbrochen werden, weil Jena Fans den Einwurf für RB verhindern wollten. Die Vorfälle bei der Ankunft der Mannschaft kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht anwesend.

Ich möchte hier auch keinen Ultra Fans von Jena in Schutz nehmen, aber wenn man solchen Leuten die Möglichkeit gibt sich so zu benehmen, dann tun sie das auch. Hier war die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen und die fehlenden Zäune bzw. die Spielansetzung auf den Nebenplatz Schuld an den beschriebenen Szenen. Das was ging wurde eben von den Ultras ausgereizt. Man darf im Vorfeld sowas gar nicht erst zulassen. Im Nachhinein konnte man nur noch reagieren. Sowas gehört abgeschafft und bestraft.

Es musste sich aber zu keiner Zeit irgend ein neutraler Zuschauer oder RB Leipzig Fan fürchten. Es war körperlich niemand in Gefahr. Die meisten Jenaer Fans haben sich gut verhalten und interessiert gezeigt. Ich selbst habe mit 2 Leuten gesprochen. Dadurch, dass unsere Mannschaft auch sehr schnell verschwunden ist, sind auch die Ultras schnell weg gewesen.

mMn kriegt dieses Sponsorenetwas im Moment viel zu viel Aufmerksamkeit was vielleicht sogar nicht mal so unrecht kommt für die Herren Werbefuzzis [rolleyes]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Siehste! Einige Leute sollte mal ihr Pressehörigkeit hinterfragen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Van Gaal hat auch einen an der Marmel:

Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Van-Gaal-Toechter-muessen-ihren-Vater-siezen-22298322
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Wen interessierts - wir werden morgen Tabellenführer !!!
Und dann die Saison bitte gleich wieder beenden... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Deutscher Meister wird nur die SGE!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Gaal hat auch einen an der Marmel:

Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Van-Gaal-Toechter-muessen-ihren-Vater-siezen-22298322

Wenn er Scheisse baut bei den Bazis, heisst´s dann auch [megaphon] "Sie A****loch...!" [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
Das du keine hast, war mir klar. Wie auch ohne Freundin :-) Die ist ja mit dem Brandenburger Bazi zusammen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
Das du keine hast, war mir klar. Wie auch ohne Freundin :-) Die ist ja mit dem Brandenburger Bazi zusammen.
Streu Du nur Salz in Lexys Wunden... [stichel] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]

Komisch. Vor 3-4 Monaten hatte die Mutter deiner Freundin Geburtstag, und du musstest dorthin,obwohl du schon eine Karte fuer das Hertha Spiel hattest. Baba sucht das Posting sicherlich, gerne mal fuer dich raus.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
war das nicht die neue freundin??
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]

Komisch. Vor 3-4 Monaten hatte die Mutter deiner Freundin Geburtstag, und du musstest dorthin,obwohl du schon eine Karte fuer das Hertha Spiel hattest. Baba sucht das Posting sicherlich, gerne mal fuer dich raus.
muss ich jetzt meine Beziehungskrise hier offenlegen? [smilesmile] Angefangen hat alles vorm Jahr, dass sollte doch reichen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie wär´s mit einem "Doktor Sommer Thread"... ? [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wie wär´s mit einem "Doktor Sommer Thread"... ? [lachlach]

Mach auf! [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
war das nicht die neue freundin??

Wer steigt bei den ganzen Weibergeschichten von Lexy noch durch.

Wie auch immer.

Schoenes Wochenende an alle. Bin Montag wieder da.

Morgen ein knackiges 3:2 gegen die Brandenburger Bazis.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]

Ist besser so. In der 2. Liga kann er nicht viel kaputt machen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]

Ist besser so. In der 2. Liga kann er nicht viel kaputt machen. [smilesmile]
Der macht den ganzen Fußball kaputt, egal wo er pfeifft... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
falls du witzig sein wolltest, dann lässt sich feststellen, dass du (mal wieder) auf ganzer Linie versagt hast. Und jetzt wieder ab in den Keller, Zimmer aufräumen.

Ganz unrecht hat Baba nicht.
schade, dabei muss ich bei euren beiträgen immer am meisten lachen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gleich geht´s auf ins Gummiboot *froi* [Smile]

(Ich hoffe doch, ein Debakel wie beim letzten Heimspiel gegen die Weserfischköppe bleibt uns erspart und wir nehmen Rache für das unwürdige 2:5 in der letzen Saison...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Yo, ich geh jetzt auch gleich ins Wohnzimmer. [bounce]
3 Monate waren einfach viel zu lang!

Hoffentlich gibts nicht wieder Stess mit den "Clubberern" wie beim letzten Mal!
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
wow was macht der hsv da? [Smile]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wow was macht der hsv da? [Smile]

endlich mal tore schießen!! Saugeil [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hey FEM, bald habt ihr sie:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gleich geht´s auf ins Gummiboot *froi* [Smile]

(Ich hoffe doch, ein Debakel wie beim letzten Heimspiel gegen die Weserfischköppe bleibt uns erspart und wir nehmen Rache für das unwürdige 2:5 in der letzen Saison...) [rolleyes]

Naja... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Boah, watt n Scheiss! [mad]
Wie kann man in Hamburg nur so untergehen? Von der Schiri-Leistung will ich erst gar nicht sprechen, aber nach den Vorstellungen des HSV aus den vergangenen Wochen, habe ich mind. mit einem Unentschieden gerechnet.

Glückwunsch @FEM
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hey FEM, bald habt ihr sie:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

[smilesmile]

Hehe, abwarten. Ausserdem haben "die" nen Vorsprung.

Es gibt sehr viel HSVer, die dem Labbadia nichts zutrauen. Ich bin zwar grundsätzlich skeptisch, aber heute war das schon guter Fussball.

Absolut verdienter Sieg. Und endlich auch mal was deutliches.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Hätte ich auch net gedacht, das ich mal mim Fem um die Tabellenspitze kämpfe! [Wink]
Zur Halbzeit waren wir ja vorne...

So könnte es aber weitergehen, oder FEM? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hätte ich auch net gedacht, das ich mal mim Fem um die Tabellenspitze kämpfe! [Wink]
Zur Halbzeit waren wir ja vorne...

So könnte es aber weitergehen, oder FEM? [Wink]

Jau, wobei das hättet ihr doch auch gewinnen müssen (ohne Bilder gesehen zu haben) oder?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Auf jeden Fall!
Da wird halt jede kleinste Chance auf ein bißchen Träumen sofort vernichtet.

Hier die Choreo von gestern:

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr, sehr geil!!!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Man siehts leider nicht richtig, aber die haben mehrere tausend (!!) schwarzweiß Fahnen (100x60cm) verteilt. Was das gekostet hat.
Und immer wieder bemerkenswert, wie man so überhaupt nix richtig sieht, wenn man mittendrin steht. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ach, dass sehe ich jetzt erst. Geil!

Ja, wir haben ja auch öfter grössere Choreos. Das wird meist aus Spenden, Shirtverkäufen etc. organisiert.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schicke Choreo ! [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohoh, Arminia! Was war das denn?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und Tante Hertha...?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und Tante Hertha...?

Da hab ich mit ner Niederlage gerechnet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
sauberer Saisonstart. Bravo, S04.

Stimmt. Hab ich nicht mit gerechnet. Nächstes WOE wirds aber nicht einfach für Euch.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
Hm, da hat der Zwinker-smilie wohl meine Ironie nicht genug hervorgehoben. Die Trikots gehen gar nicht.
[abkotz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achso, hab mich schon gewundert. Ich frag mich, was die mit sowas bezwecken wollen? Hässlicher und schwuchteliger gehts ja nun wirklich nicht.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Allerdings. Bei einem Benefizkonzert zum CSD könnte man damit auflaufen, sonst aber nicht. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Köln hat bei van der Vaart angefragt. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

WORD!

Gestern bei Zeigler gesehen - Weia... ! [eek]

www.wdr.de/tv/sport_zeigler
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Typisch Köln würde ich sagen. [Smile]
Die Bochum Shirts sehen echt zum weglaufen aus, wer kam denn bitte auf so eine tuntige Idee? [lach]

Ich bin bisher sehr positiv von Heinckes überrascht. Was sich in der Vorbereitung angedeutet hat können sie auch in der Bundesliga umsetzen. Er war vielleicht doch die ideale Besetzung für das Junge Team. Taktisch ist er auf jeden Fall Meilen vor Labbadia, kein team kann 90 min Pressing spielen. Wie lässt denn Labbadia beim HSV spielen, immer nur nach vorn und Pressing oder taktischer?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kann man nach ein paar Spielen schlecht sagen. 2 von 4 Spielen waren ja eher gruselig.

Aber die beiden guten Spiele waren schon ein Unterschied zum Vorjahr. Viel schnelleres Kurzpasspiel. Das 3:1 von Guerrero mit der klasse Vorbereitung von Elia ist ein Paradebeispiel für dei Spielweise gewesen. Das sah schon sehr gut aus.

Mal sehen, wie die gegen ne gute Mannschaft wie WOB nächsten Sonntag abschneiden.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das wird auf jeden Fall ein heißen Spiel mit 2 offensiven Mannschaften und einigen Toren. Veh hat mich bisher auch überrascht, er scheint die Mannschaft in die Spielweise sogar noch einen Tick verbessert zu haben.
Die Qualität der Bundesliga scheint diese Saison auch wieder einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben, ich hoffe sehr das wir das auch mal International zeigen und Italien deutlich hinter uns lassen.
Nur die Bayern sind meilenweit hinter ihren ansprüchen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
WOB - HSV gabs 99/00 und 00/01 ja schon 2 mal hintereinander mit nem 4:4.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wen interessierts - wir werden morgen Tabellenführer !!!

wow, jetzt biste doch schalkefan geworden? *g*
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Aaach, ist doch immer so. Sobald der kleine SGE-Fan hier's Maul aufreisst, gibts aufn Sack! Das meinte ich jetzt in Bezug auf das Ergebnis der SGE am Samstag. [Wink]

Ach ja, kleine Anekdote:
In der Halbzeitpause hab ich mit meinem Schwiegervater in spe telefoniert, welcher HSV-Fan ist und meinte, er solle doch mal auf die Blitztabelle schauen. Da war Frankfurt 1. und der HSV 2.! Ich verabschiedete mich mit dem Hinweis, er solle sich schon mal daran gewöhnen. [Wink]
20min. später fiel der Ausgleich. Man sollte als Adler halt einfach das Maul halten...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aaach, ist doch immer so. Sobald der kleine SGE-Fan hier's Maul aufreisst, gibts aufn Sack! Das meinte ich jetzt in Bezug auf das Ergebnis der SGE am Samstag. [Wink]

Das ist doch bei jedem so und gehört auch dazu. [Wink]

Cooler Schwiegervater. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achja, bevor ich es vergesse: Ich möchte mich noch mal beim FC Bayern bedanken, dass ihr Zé Roberto keinen 2 Jahres Vertrag gegeben habt. Ich hab immer gedacht, dass Wurst-Ulli Ahnung von seinem Tun hat - hab ich mich wohl getäuscht.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Hat man in den letzten 5 Jahren nicht deutlich gemerkt das er regelmäßig seine Aussetzer hat? [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Hat man in den letzten 5 Jahren nicht deutlich gemerkt das er regelmäßig seine Aussetzer hat? [Smile]

Joa, aber so nen krassen? Naja, Jansen haben sie ja auch schon gehen lassen...

Aachen bekommt im neuen Stadion gerade von unseren Freunden vom Millerntor den Arsch ganz böse versohlt.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
5:0 ist schon hart. [Smile]

Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
5:0 ist schon hart. [Smile]

Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.

Richtig. Zustimmung in allen Punkten.

Ribery ist nun mal wieder verletzt. Entweder, er meckert oder er ist verletzt. Warum sie an dem so festhalten, verstehe ich auch nicht.

Vor ein paar Tagen wurde noch Sneijder + Robben + 30 Mios für Ribery geboten. Sowas muss man eigentlich machen.

Wann hat Ribery denn das letzte Mal wirklich top Leistungen gebracht? Das ist auch etwas her. Erinnert mich ein wenig an van der Vaart. Der war auch nur in der 1. Saison wirklich gut. Danach ist er mehr durch divenhaftes Verhalten als durch gute Leistungen aufgefallen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
...Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.

Genau so ist es (leider)... [yup]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Fünf null ... Heftig.

Genau wie -> Unfall nachm Spiel .
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich bin gespannt wie es unter Nerlinger wird, also was die Transfers angeht kann es kaum schlechter werden als beim jetzigen Management. Zusammen mit dem Management sollte Bayern aber gleich noch alle Scouts austauschen, mir kommt es immer so vor als ob das einer der größten Schwachpunkte ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Fünf null ... Heftig.

Genau wie -> Unfall nachm Spiel .

Ja, wirklich krass. Ich hab heute ein Bild davon gesehen. Hoffentlich packt er es.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Wenn er das bisschen Druck nicht aushält, hat er im Tor auch nichts zu suchen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Pizarro geht wohl doch wieder nach Bremen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Pizarro geht wohl doch wieder nach Bremen.

Jo...

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000134099.php&fla=1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Müssen sie nur noch Ailton holen und dann gehts ab. Pizza-Toni liefert wieder. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer. [/QB]

Sehe ich genauso...die Argumente von Wiese sind absolut lächerlich...sowohl er als auch die Mannschaft müssen mit einer derartigen Situation klarkommen, sonst haben sie nichts in der Nationalelf verloren...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.
als beispiel wurd damals diese freundschaftsspiel bayern-deutschland angeführt
kann man sehen wie man will...zum thema raus aus der nationalmannschaft frag ich bei dir nochmal nach wenn der kevin k. ne gute saison gespielt hat [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.

Sehe ich genauso...die Argumente von Wiese sind absolut lächerlich...sowohl er als auch die Mannschaft müssen mit einer derartigen Situation klarkommen, sonst haben sie nichts in der Nationalelf verloren... [/QB]
WORD!

Ist ja schließlich kein Häkelkreis, sondern ´ne Fußballmannschaft... [rolleyes] [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
das wiese ein idiot ist steht ausser frage...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
lehmann ist mal nach einem 4:0 in der halbzeit mit der s-bahn von leverkusen nach gelsenkirchen zurück gefahren und trotzdem ist aus dem noch was geworden..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.

Ich meine gelesen zu haben, dass er sagte, dass das bei Ligaspielen auch bereits so war.

Nun ja, ich halte eh nicht sehr viel von diesem Typen. Wir haben eh genug gute Keeper - da brauchen wir so einen Spinner nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Richtig. Leider macht Herr Löw jetzt einen auf verständnisvoll und will ihn trotzdem nominieren.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
wenn der Timwiese nicht mal mehr den Unterschied zwischen "Ligaspiel" und "Länderspiel" begreift, dann sollte man tunlichst auf diesen Spieler verzichten. Man stelle sich vor, Olli Kahn, Jens Lehmann oder Toni Schumacher hätten so einen Dünnpfiff gelabert ... die hääten sofort ihr Bündel schnüren können, aber mittlerweile ist die Nationalmannschaft ja eh ein Ort der Weicheimer & Ja-Sager geworden.

die angesprochenen haben in ihrer zeit genügend dünnpfiff auf und neben dem platz von sich gegeben oder veranstaltet... weiß gott... und die bündel, die dann geschnürt wurden, bestanden aus geld... (was ich ihnen von mir aus gönne)
und nein - ich nehme tim wiese nich in schutz! genaugenommen gebührt solch einem stuss keine aufmerksamkeit... was ein kindergarten...

und was soll denn immer dieses N11-gejammer...

2002 - vizeweltmeister
2004 - unterirdische em
2006 - wm-dritter
2008 - vizeeuropameister

eine wirklich schlechte bilanz!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
2002 - vizeweltmeister ( mit den leichtesten gegnern)
2004 - unterirdische em ( so wars)
2006 - wm-dritter( im eigenen land für mich nix besonderes)
2008 - vizeeuropameister (ein,zwei schöne spiele ansonsten losglück ,im endspiel versagt)

was zählt sind titel [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
und Identifikation. Das fällt seit der Übernahme der Mannschaft durch Löw immer schwerer und schwerer.

Naja, dass sehe ich allgemein aber anders. Das mag Dir vielleicht so gehen, aber wenn man mal um sich schaut, ist die N11 doch immer noch ziemlich populär.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
und Identifikation. Das fällt seit der Übernahme der Mannschaft durch Löw immer schwerer und schwerer.

Naja, dass sehe ich allgemein aber anders. Das mag Dir vielleicht so gehen, aber wenn man mal um sich schaut, ist die N11 doch immer noch ziemlich populär.
ich glaub die identifikation beim "fan" hat schon was gelitten in letzter zeit,ein grossteil der leute die jetzt dort sitzen hatten wahrscheinlich vor der wm nicht viel mit fussball zu tun.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ FEM
ich meinte meine ganz persönliche "Identifikation" mit der Mannschaft. Das die Generation Fanmeile auf die gecasteten Bubies abgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist aber in anderen Ländern auch nicht anders - gerade England und Holland sind da Paradebeispiele.

Leider eine bedauernswerte Entwicklung.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
2002 - vizeweltmeister ( mit den leichtesten gegnern)
2004 - unterirdische em ( so wars)
2006 - wm-dritter( im eigenen land für mich nix besonderes)
2008 - vizeeuropameister (ein,zwei schöne spiele ansonsten losglück ,im endspiel versagt)

was zählt sind titel [Wink]

*gähn* immer das gleiche... leichte gegner, losglück, nix besonderes... wieso is das eigentlich nur bei nichtholen des titels interessant?
zu 2002 ... weiß nich, welcher gegner ab dem achtelfinale noch leicht is...
zu 2008 ... erstes spiel okay, zweites unterirdisch, drittes gewaltgezitter, viertes sahnehäubchen, fünftes kraftakt, sechstes wieder unterirdisch... ich seh da übrigens kaum einen unterschied zu 1974... das war genauso durchwachsen - nur eben in besserer reinfolge [Wink]

würde mich ma interessieren, wie das wohl mit der vizetruppe in den achtziger jahren war - ob das da auch ähnlich gesehen wurde ('82 und '86)

aber in einem land mit 80 mio potentiellen bundestrainern is das wohl normal...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da hast du natürlich recht 2002 waren die usa und südkorea absolute spitzenteams.
beide spiele wurden auch klar gewonnen
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
kann im achtelfinale aber auch nicht mehr allzu viele giganten entdecken...
darum gehts mir aber nicht... ab ko-runde ist nunmal nix mehr leicht und schon gar nicht ein sieg vorprogrammiert...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jetzt auf Sat1: Der VfB Stuttgart in der CL Quali!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Ein Gespenst geht um bei Hertha BSC, ein Gespenst namens Marko Pantelic. Erst am Sonntag, nach der Niederlage in Mönchengladbach, musste Manager Michael Preetz die Frage beantworten, ob Pantelic wirklich kein Thema mehr für Hertha sei. „Er ist kein Thema“, antwortete Preetz – und lächelte nachsichtig. Aber Pantelic wird in Berlin ein Thema bleiben, solange Hertha keinen überzeugenden Transfer für den Sturm hinbekommt. Einfach wird das nicht.

Anhand der Stürmersuche lässt sich die komplizierte Gesamtsituation bei Hertha trefflich illustrieren. Die Berliner müssen Amine Chermiti erst an einen saudischen Klub verleihen, um überhaupt noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können. Ein Spieler, der noch vor einem Jahr als Riesentalent galt (und mehr als zwei Millionen Euro gekostet hat), wird ohne Rücksicht auf seine Perspektive in eine drittklassige Liga abgeschoben – Hauptsache, die Kohle stimmt.

Kurz vor Schluss der Transferperiode schlagen die Fehler in Herthas Einkaufspolitik jetzt richtig durch. Trainer Lucien Favre hat offenbar geglaubt, mit Artur Wichniarek Marko Pantelic und Andrej Woronin ersetzen zu können. Mit einem Stürmer, der bisher nur bei einem Abstiegskandidaten/Absteiger überzeugt hat. Hertha aber – nur zur Erinnerung – war in der vorigen Saison Vierter und hat etwas andere Ansprüche als Bielefeld.

Favre und seine Personalpolitik sind nicht immer leicht zu durchschauen. Aber darum geht es jetzt nicht mehr. Es geht nur noch darum, dass Hertha einen Stürmer findet, der Tore erzielt.

was der Artikel verschweigt... Lúcio wird warscheinlich an Fluminense (oder wie man die schreibt) ausgeliehen...erst als "die" Hoffnung hochgelobt und jetzt verliehen nur um noch nen Wichniarek 2 kaufen zu können? Ich krieg das Kotzen, kann man nur auf Favres Talent hoffen. Voro & Pante wurden anfang letzte Saison ja auch noch belächelt.

und Pante Ganz Sportsmann [smilesmile]

Zitat:


Ex-Hertha-Star fordert nach den Wichniarek-Pfiffen: „Gebt Artur eine faire Chance, er hat Charakter"....

...Er hatte die Fans um eine Chance gebeten, wollte ihnen etwas zurückgeben und vier Jahre nach seinem letzten Spiel für Hertha etwas gut machen. Doch als Artur Wichniarek (32) nach 77 schwachen Minuten vom Feld ging, bekam er den ganzen Druck, der auf seinen Schultern lastet, zu spüren und vor allem zu hören. Die 42.196 Fans pfiffen und skandierten „Marko Pantelic, oho!“

Allerdings fanden wir dit och nicht gut und haben uns aus den Gesängen rausgehalten. Was bringt es den neuen Stürmer noch ne Last aufzubinden?


edit: oh...grad in den HerthaNews gelesen:

Zitat:

Berlin - Hertha BSC leiht Mittelfeldspieler Lucio bis zum 30.06.2010 an den brasilianischen Klub Gremio Porto Alegre aus. Der 30-Jährige wird nach Ablauf der Ausleihe-Vereinbarung zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.

Was kannste zu dem Club sagen @ Coca?
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
passabeles spiel vom vfb - super tor von hleb!!!

da kann ich nächste woche beruhigt ins stadion gehen!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von mitbekommen.
Höchstens ne Trennung vorm BHF.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
heute in der bild haben alle gelernt wer die erfinder der rosa trikots sind
[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
heute in der bild haben alle gelernt wer die erfinder der rosa trikots sind
[lachlach]

In der Bild Hamburg steht davon nichts. Irgendwas, was man wissen muss?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
sei froh..
hamburg hat wohl in der saison 76/77 rosa trikots getragen,mit diesen holten sie wohl auch den pokal der pokalsieger...fans haben angeblich beim training die trikots auswählen dürfen mit denen der hsv dann aufgelaufen ist. [Smile]
somit sein der hsv der erfinder der rosa trikots.bild vom magath bei (hitachi werbung)

vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
Pssst. Sozusagen. [smilesmile]

Bin schon gespannt. Der Pöbel- und Assifaktor wird ziemlich hoch sein bei den Repressalien im Vorfeld. Es werden halt immer die falschen Leute abgeschreckt.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von mitbekommen.
Höchstens ne Trennung vorm BHF.

Danke! Aber es gibt ja immer ein erstes Mal [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sei froh..
vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)

Also auf der Kulturseite?


[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sei froh..
hamburg hat wohl in der saison 76/77 rosa trikots getragen,mit diesen holten sie wohl auch den pokal der pokalsieger...fans haben angeblich beim training die trikots auswählen dürfen mit denen der hsv dann aufgelaufen ist. [Smile]
somit sein der hsv der erfinder der rosa trikots.bild vom magath bei (hitachi werbung)

vielleicht kann es ja jemand mal einscannen und reinsetzten (bild ruhrgebiet seite 13,auf der seite wo auch die werbung für die puffs und bars sind)

Ich weiss, dass die damals in rosa aufgelaufen sind.

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Lexi: Wie is'n dit mit Blocksperren für Gästefans nach Spielen in Berlin? (insbesondere bei den Eisernen)

Hast Du jetzt doch´n Ticket bekommen?
Pssst. Sozusagen. [smilesmile]

Bin schon gespannt. Der Pöbel- und Assifaktor wird ziemlich hoch sein bei den Repressalien im Vorfeld. Es werden halt immer die falschen Leute abgeschreckt.

Glückwunsch! Freut mich für Dich! [Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ lexy:

glaubst du kacar geht nach stuttgart? oder ist das nur ein gerücht?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zumindest würde er sich verbessern. Aber ob der 12 Mios wert ist?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
sicherlich ist er 12 Mio wert...ich hoffe aber die Verkaufen den auch nicht für 15 Mio. Gojko ist unsere Seele unser Mittelpunkt, ohne den können wa diese Saison gleich mal ne 2. Liga-lizenz beantragen. Selbst wenn wir uns davon Pante und Voro zurückholen könnten würde er trotzdem fehlen.

Ausserdem wird er von ManU und anderen Europäischen Topvereinen beobachtet, was soll er dann im Schwabenländle?? [smilesmile]

das war die Emotionale Meinung.

Dann gibts ja noch die Sachliche:

1.) Kacar kann für 15 Mio gehen, das wäre ein zu diesem Zeitpung Mega-Deal für einen jungen Spieler, der nocht nicht so unglaublich viel geleistet hat! Einkauf: 3 Mio, Verkauf: 15 Mio --> Gewinn:12 Mio!
Dieses Geld muss dann 1:1 in neue Spieler investiert werden (MF) - dafür könnte man theoretisch zwei "neue Kacars" kaufen und den Kader weiter verbessern...

2.) Kacar bleibt und spielt für Hertha eine starke Saison! Dann würde er vielleicht nächsten Sommer für 20 Mio wechseln. Aber wehe, es kommt etwas dazwischen... (Verletzung etc.)!

3.) Kacar bleibt bis 2012 (Vertragsende) und er geht vielleicht ablösefrei, da er bis dahin seinen Vertrag nicht verlängert... (hohes Handgeld zu erwarten)!
Wir hätten zwar lange Zeit (kostengünstig) etwas von ihm gehabt - aber wer weis, was alles passieren kann...

4.) Kacar verlängert jetzt bis 2014 zu verbesserten Konditionen... (zusätzliche Kosten!!!)

Sollten tatsächlich jetzt 12 - 15 Mio erlöst werden können, dann würde ich verkaufen, denn ich finde, die Punkte 2-4 sind höchst spekulativ und riskant.
Und - wir könnten mit dem Geld die Mannschaft durchaus insgesamt verstärken.
Und man kann eine Mannschaft insgesamt nur "runderneuern" und weiter entwickeln, wenn man finanzielle Mittel generiert - sprich im Falle Hertha - gewinnmaximiert Spieler verkauft. Außer man hat einen Konzern im Rücken... :-)

Wir verlieren zwar noch einen einen Sympathieträger - aber es kämen ja auch wieder neue Spieler...

Also, trotz aller Emotionen, Profifussball ist und bleibt für die ausführenden Organe ein Geschäft!!!

Keine leichte Entscheidung für Favre und Preetz!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ lexy:

glaubst du kacar geht nach stuttgart? oder ist das nur ein gerücht?

angefragt hat der VFB laut Preetz. Ist also kein Gerücht, die Bild hatte wiedermal nen Treffer.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Heute Abend Dortmund - Madrid nicht vergessen!!!

Beim BVB09 in Dortmund purzeln in diesen Tagen die Rekorde: Im Jahr seines 100jährigen Bestehens hat der Revierklub mit 50.675 einen Dauerkartenrekord für die Saison 2009/2010 aufgestellt. Dazu kommt es am heutigen Abend zum bestbesuchten Freundschaftsspiel seit Gründung der Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund empfängt Real Madrid. Über 75.000 Fans werden erwartet. Das Jubiläumsspiel im Signal Iduna Park wird live im Free-TV zu sehen sein – und zwar auf Sat1 ab 20:05 Uhr.

Und die Königlichen, die vor allem in dieser Saison nicht mit Stars geizen, sind gekommen, um zu gewinnen. So investieren die spanischen Hauptstädter mal eben runde 94 Millionen Euro in Christiano Ronaldo von Manchester United. Dazu kamen Kaka (AC Mailand), Karim Benzema (Olympique Lyon) und Xabi Alonso (FC Liverpool). Für Real ist es der vorletzte Test vor dem Start in die Primera Division am 30. August, wenn das um 250 Millionen Euro aufgestockteTeam die Liga und auch die Championsleague durcheinander wirbeln will.

Dortmund dagegen – in diesem Jahr nicht europäisch aktiv – hat eine Serie zu verteidigen: Im eigenen Stadion hat der Klub noch nie gegen Real Madrid verloren. Zudem ist das Freundschaftsspiel die Neuauflage des Champions League-Halbfinals von 1998.

 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Heute Abend Dortmund - Mad
drid nicht vergessen!!!

Freundschaftsspiele guck ich nicht. [afro]

@ Fem: Danke! Ich weiß noch nicht, ob ich mich freu. Leider kassierte Hansa in den letzten Jahren bei sogenannten Derbys regelmäßig Klatschen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Heute Abend Dortmund - Mad
drid nicht vergessen!!!

Freundschaftsspiele guck ich nicht. [afro]


ich habs nur gedacht, nicht geschrieben [smilesmile]
Das Interessiert doch keine sau wenns nicht der eigene Verein ist. Die sollen mal lieber morgen Europa-League übertragen.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Das ZDF zeigt am Donnerstag Bremen gg FK Aktobe ab 21 Uhr. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

Oh ja, das trifft mich sehr hart. [Wink]

Nee, im Ernst, völliger Schwachsinn, ist doch erst der 2. Spieltag. Und wenn die Mannschaft sagt, mit dem hat es keinen Sinn, frage ich mich, warum das keiner in der Vorbereitung gemerkt hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

Oh ja, das trifft mich sehr hart. [Wink]

Nee, im Ernst, völliger Schwachsinn, ist doch erst der 2. Spieltag. Und wenn die Mannschaft sagt, mit dem hat es keinen Sinn, frage ich mich, warum das keiner in der Vorbereitung gemerkt hat.

Eben. Genauso sinnlos wie mit Andersen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Das ZDF zeigt am Donnerstag Bremen gg FK Aktobe ab 21 Uhr. [Wink]

Und das DSF unser Spiel in Guingamp ab 18:45 Uhr.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja schön...aber unseres nicht, dass TOP-Spiel [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja schön...aber unseres nicht, dass TOP-Spiel [smilesmile]

Hertha interessiert auch niemanden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

zefix, die sollten doch bis nächsten Dienstag warten [dumdidum]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

zefix, die sollten doch bis nächsten Dienstag warten [dumdidum]
Ach, dass schafft ihr auch so. Benny Bomber wirds schon richten. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hecking wirft bei 96 hin!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?

LOL, mit Sicherheit nicht. 2 sind wirklich wenig, aber 20 viel zu viel. Der Fokus sollte schon aufs eigentliche Tippen gelegt werden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hecking wirft bei 96 hin!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html

War ja abzusehen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

muhaha!
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]

genau, ein t-shirt [lach]
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Danke Dieter!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?

die 2 punkte reichen vollkommen aus....
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Danke Dieter!

Meine ersten Kicktipp-Bonuspunkte...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]
Hehe, den erzähl ich gleich mal meinem Chef. Der ist Hertha-Fan. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich als Dortmund Fan hatte trotzdem einen schönen Fußballabend, das Ergebnis täuscht jedenfalls ein wenig weil in der ersten Halbzeit fand ich Dortmund doch besser als Real. Man hat nur die Tore immer zum unglücklichsten Zeitpunkt bekommen das man dann in der Halbzeit fast dier ganze Mannschaft ausgetauscht hat war auch nicht gerade hilfreich, aber so konnten sich auch mal andere Spieler präsentieren.

5 Buden sind schon heftig, aber man darf nicht vergessen was Real Madrid für einen Kader hat.
Die Stimmung im Stadion war zum größten Teil echt klasse, was in Madrid bei dem Opernpuplikum und den Erfolgsfans nicht der Fall ist.

Nun sollen sich einfach am Samstag Stuttgart schlagen dann ist ohnehin wieder alles in Butter.

Ich mache zumindest drei Kreuze am Samstag wenn es nach 5 Minuten mal kein Gegentor gibt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich als Dortmund Fan hatte trotzdem einen schönen Fußballabend, das Ergebnis täuscht jedenfalls ein wenig weil in der ersten Halbzeit fand ich Dortmund doch besser als Real. Man hat nur die Tore immer zum unglücklichsten Zeitpunkt bekommen das man dann in der Halbzeit fast dier ganze Mannschaft ausgetauscht hat war auch nicht gerade hilfreich, aber so konnten sich auch mal andere Spieler präsentieren.

5 Buden sind schon heftig, aber man darf nicht vergessen was Real Madrid für einen Kader hat.
Die Stimmung im Stadion war zum größten Teil echt klasse, was in Madrid bei dem Opernpuplikum und den Erfolgsfans nicht der Fall ist.

Nun sollen sich einfach am Samstag Stuttgart schlagen dann ist ohnehin wieder alles in Butter.

Ich mache zumindest drei Kreuze am Samstag wenn es nach 5 Minuten mal kein Gegentor gibt.

Ja, das mit den frühen Gegentreffern müsst ihr in den Griff bekommen.

Wird nicht einfach gegen Stuttgart.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
Was denn? Wer war letzte Saison denn im Halbfinale? [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
Was denn? Wer war letzte Saison denn im Halbfinale? [smilesmile]
Werder? [kopfkratz]

*flücht*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich fliege lieber gegen Mannschaften wie Brøndby raus als gegen meinen Erzfeind im Halbfinale [smilesmile]

P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich fliege lieber gegen Mannschaften wie Brøndby raus als gegen meinen Erzfeind im Halbfinale [smilesmile]

P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://www.rojadirecta.org/
 
Geschrieben von: Mover (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://livetv.ru/de

Hertha: http://livetv.ru/de/eventinfo/27628/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://livetv.ru/de

Hertha: http://livetv.ru/de/eventinfo/27628/

cool, THX

leider ist bei mir kein Link?

edit: ah ja... 20:30...rückspiel ist ja um 18:30.

scheiss Hitze
 
Geschrieben von: Mover (Usernummer # 12019) an :
 
links werden erst ne halbe std vor spielbeginn angezeigt...
brauchst evtl noch diverse player wie sopcast, tvu player etc und die würd ich mir sicherheitshalber schon vorher installieren
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
@ hej fem:

was habt denn ihr für ne krampe als 2. torwart!?!
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hämburch aber locker mit 5:1 in der Fremde... [top]

Bremen 3:2 36. Min.

Tante Hertha noch 0:0
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.

Tippe auf ein 7:3
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.

Tippe auf ein 7:3
ja...könnt gut passieren
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das ging ja flott. 6:2
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ hej fem:

was habt denn ihr für ne krampe als 2. torwart!?!

Ja, doll ist der sowieso nicht. Aber das eine Gegentor war echt peinlich.

Aber vorne warn wir ganz gut. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
Der Schiri war scheisse!!!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber der Schiri war def. scheisse!
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
Der Schiri war scheisse!!!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber der Schiri war def. scheisse!
[smilesmile]

OK, wenn Du das sagst, muss das ja stimmen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]

Ganz schlechte Vorstellung, ich befürchte das schlimmste für diese Saison. Wenn Bröndby nicht so blind gewesen wäre, hätten wir locker 6:1 verloren.

Das einzige was wohl freude gemacht hat, war ein "Fan-Fest" was Bröndby für uns Veranstaltet hat, hab mir sagen lassen die Jungs waren alle uff ner grossen "After Party" mit den Bröndby leuten.

Und ick war nicht dabei [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

Gefällt mir auch nicht, ist aber notwendig, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Für mich bleibts eh immer Volkspark(stadion).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]

Ganz schlechte Vorstellung, ich befürchte das schlimmste für diese Saison. Wenn Bröndby nicht so blind gewesen wäre, hätten wir locker 6:1 verloren.

Das einzige was wohl freude gemacht hat, war ein "Fan-Fest" was Bröndby für uns Veranstaltet hat, hab mir sagen lassen die Jungs waren alle uff ner grossen "After Party" mit den Bröndby leuten.

Und ick war nicht dabei [Frown]

Jau, die Dänen sind generell ein nettes Völkchen. Hab dort im Rahmen von Fussballspielen schon sehr oft sehr viel Spass gehabt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

auch wenn ich gerne ein eigenes Stadion hätte, aber Denkmalschutz ist schon ne tolle Erfindung.

Das Olympiastadion bleibt zum glück immer das Olympiastadion. Ich hasse den Identifikationsverkauf bei Stadien.

Hauptsache die Fans nennen Ihr Stadion beim richtigen namen! Es gibt nichts schlimmeres als in einer Bahn zu sitzen und die eigenen Fans nennen das Stadion nicht mehr beim Namen. Ich habe das immer beim "Cantian-Stadion" die Junge Genneration nennt das "Jahn-Sport-Park".....zum kotzen!
[abkotz]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

auch wenn ich gerne ein eigenes Stadion hätte, aber Denkmalschutz ist schon ne tolle Erfindung.

Das Olympiastadion bleibt zum glück immer das Olympiastadion. Ich hasse den Identifikationsverkauf bei Stadien.

Hauptsache die Fans nennen Ihr Stadion beim richtigen namen! Es gibt nichts schlimmeres als in einer Bahn zu sitzen und die eigenen Fans nennen das Stadion nicht mehr beim Namen. Ich habe das immer beim "Cantian-Stadion" die Junge Genneration nennt das "Jahn-Sport-Park".....zum kotzen!
[abkotz]

Das mit dem "richtigen" Namen erweist sich bei den beiden Münchner clubs ja als schwierig :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

auch wenn ich gerne ein eigenes Stadion hätte, aber Denkmalschutz ist schon ne tolle Erfindung.

Das Olympiastadion bleibt zum glück immer das Olympiastadion. Ich hasse den Identifikationsverkauf bei Stadien.

Hauptsache die Fans nennen Ihr Stadion beim richtigen namen! Es gibt nichts schlimmeres als in einer Bahn zu sitzen und die eigenen Fans nennen das Stadion nicht mehr beim Namen. Ich habe das immer beim "Cantian-Stadion" die Junge Genneration nennt das "Jahn-Sport-Park".....zum kotzen!
[abkotz]

Also ich zähle mich nicht wirklich mehr zur jungen Generation (bin 35), aber ich kenne das Stadion nur unter Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Der Name existiert ja auch schon ein bisschen länger als 3 Jahre und hat meines Erachtens auch keinen kommerziellen Hintergrund oder sehe ich das falsch?

Dann wäre das ein schlechtes Beispiel.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

auch wenn ich gerne ein eigenes Stadion hätte, aber Denkmalschutz ist schon ne tolle Erfindung.

Das Olympiastadion bleibt zum glück immer das Olympiastadion. Ich hasse den Identifikationsverkauf bei Stadien.

Hauptsache die Fans nennen Ihr Stadion beim richtigen namen! Es gibt nichts schlimmeres als in einer Bahn zu sitzen und die eigenen Fans nennen das Stadion nicht mehr beim Namen. Ich habe das immer beim "Cantian-Stadion" die Junge Genneration nennt das "Jahn-Sport-Park".....zum kotzen!
[abkotz]

Das mit dem "richtigen" Namen erweist sich bei den beiden Münchner clubs ja als schwierig :-)
Ich sag "Gummiboot" oder "Stadion", aber niemals "Allianz-Arena"... [abkotz2]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich sag zur Münchener Arena immer "Stadion-in-dem-der-HSV-in-der-Bundesliga-noch-nie-verloren-hat". [Razz]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

auch wenn ich gerne ein eigenes Stadion hätte, aber Denkmalschutz ist schon ne tolle Erfindung.

Das Olympiastadion bleibt zum glück immer das Olympiastadion. Ich hasse den Identifikationsverkauf bei Stadien.

Hauptsache die Fans nennen Ihr Stadion beim richtigen namen! Es gibt nichts schlimmeres als in einer Bahn zu sitzen und die eigenen Fans nennen das Stadion nicht mehr beim Namen. Ich habe das immer beim "Cantian-Stadion" die Junge Genneration nennt das "Jahn-Sport-Park".....zum kotzen!
[abkotz]

Also ich zähle mich nicht wirklich mehr zur jungen Generation (bin 35), aber ich kenne das Stadion nur unter Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Der Name existiert ja auch schon ein bisschen länger als 3 Jahre und hat meines Erachtens auch keinen kommerziellen Hintergrund oder sehe ich das falsch?

Dann wäre das ein schlechtes Beispiel.

Das Stadion bzw. das Gelände wurde im Zuge der Wiedervereinigung auf "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark." getrimmt. Also die Schilder und die Offiziellen Bezeichnungen wurden überall angepasst. In der DDR, und das ist nun mal meine prägenende zeit gewesen, hiess das ding aber Cantian-Stadion. Ganz früher war es der "Exer", wie mein Opa das noch nennt. Ich glaube das hat nen Militärischen Hintergrund.

Hertha BSC hat da seine Wurzeln (worauf ich natürlich verdammt Stolz bin *g*), wenn auch nicht lange. Man streitet sich heute noch ob Hertha ein "Mitte" oder "Prenzlberger Club" ist. Die einzigen beiden überlebenden der zeit hatten sich für beides ausgesprochen [smilesmile]

Ich wohne schon immer an dem Stadion, für mich hat das ne unglaubliche Bedeutung. Schon komisch wie so ein olles Bauwerk verdammt viel Emotionen hervorrufen kann.

Aber bla bla.... das ding heisst Cantian-Stadion [Razz] So wie die Strasse, die heisst nämlich auch "Cantianstraße"

Ich glaube das wissen auch nur noch die Ossis, darum sei dir das als Hamburger Atze verziehen *gg*

edit: und natürlich hat das keinen Kommerziellen Hintergrund...ich glaube das war damals nur deswegen weil der Stasi-Verein da gespielt hat und niemand mehr was mit dem Namen zu tun haben wollte. Müsste ich meinen Opa fragen, der weiss das ganz genau.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sag zur Münchener Arena immer "Stadion-in-dem-der-HSV-in-der-Bundesliga-noch-nie-verloren-hat". [Razz]

[schlamm]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das Stadion bzw. das Gelände wurde im Zuge der Wiedervereinigung auf "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark." getrimmt. Also die Schilder und die Offiziellen Bezeichnungen wurden überall angepasst. In der DDR, und das ist nun mal meine prägenende zeit gewesen, hiess das ding aber Cantian-Stadion. Ganz früher war es der "Exer", wie mein Opa das noch nennt. Ich glaube das hat nen Militärischen Hintergrund.

Hertha BSC hat da seine Wurzeln (worauf ich natürlich verdammt Stolz bin *g*), wenn auch nicht lange. Man streitet sich heute noch ob Hertha ein "Mitte" oder "Prenzlberger Club" ist. Die einzigen beiden überlebenden der zeit hatten sich für beides ausgesprochen [smilesmile]

Ich wohne schon immer an dem Stadion, für mich hat das ne unglaubliche Bedeutung. Schon komisch wie so ein olles Bauwerk verdammt viel Emotionen hervorrufen kann.

Aber bla bla.... das ding heisst Cantian-Stadion [Razz] So wie die Strasse, die heisst nämlich auch "Cantianstraße"

Ich glaube das wissen auch nur noch die Ossis, darum sei dir das als Hamburger Atze verziehen *gg*

edit: und natürlich hat das keinen Kommerziellen Hintergrund...ich glaube das war damals nur deswegen weil der Stasi-Verein da gespielt hat und niemand mehr was mit dem Namen zu tun haben wollte. Müsste ich meinen Opa fragen, der weiss das ganz genau.

Danke für die Info. Wikipedia schreibt aber etwas anderes: "Zunächst wurde die Anlage Berliner Sportpark genannt, 1952 entschied sich der Ost-Berliner Magistrat jedoch dazu, sie zu Ehren Friedrich Ludwig Jahns, dessen Todestag in jenem Jahr zum 100. Mal begangen wurde, in Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark umzubenennen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]

Ganz schlechte Vorstellung, ich befürchte das schlimmste für diese Saison. Wenn Bröndby nicht so blind gewesen wäre, hätten wir locker 6:1 verloren.

Das einzige was wohl freude gemacht hat, war ein "Fan-Fest" was Bröndby für uns Veranstaltet hat, hab mir sagen lassen die Jungs waren alle uff ner grossen "After Party" mit den Bröndby leuten.

Und ick war nicht dabei [Frown]

Jau, die Dänen sind generell ein nettes Völkchen. Hab dort im Rahmen von Fussballspielen schon sehr oft sehr viel Spass gehabt.
Das kann man von der Polizei nicht behaupten (krasses aktuelles Video, Bürger solidarisierten sich mit irakischen Flüchtlingen, die gewaltsam aus einer Kirche (!) geholt wurdnen, um abgeschoben zu werden):

http://sondagsavisen.dk/91/050125136/
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

Häh? Ist doch gut, wenn der Name häufig wechselt, umso weniger bleibt der aktuelle Namen hängen und Volksparkstadion als Begriff lebt weiter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

Häh? Ist doch gut, wenn der Name häufig wechselt, umso weniger bleibt der aktuelle Namen hängen und Volksparkstadion als Begriff lebt weiter.
Stimmt, aus der Sicht hab ich´s noch gar nicht gesehen. Klingt logisch.

Ja, dass mit den Bullen in DK ist krass.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass, dass den Hansafans heute auch untersagt wird, Fanutensilien des FCH zu tragen. Das geht echt schon ein wenig zu weit.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass, dass den Hansafans heute auch untersagt wird, Fanutensilien des FCH zu tragen. Das geht echt schon ein wenig zu weit.

das ist schlichtweg eine frechheit...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass, dass den Hansafans heute auch untersagt wird, Fanutensilien des FCH zu tragen. Das geht echt schon ein wenig zu weit.

das ist schlichtweg eine frechheit...
Wenn das nicht sogar gegen das Grundgesetzt verstösst.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
die werden schon irgendein recht haben das zu verbieten..hausrecht blablabla..
wenn das heute gut funktioniert kannste dir ja vorstellen wie die zukunft aussehen wird
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das Stadion bzw. das Gelände wurde im Zuge der Wiedervereinigung auf "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark." getrimmt. Also die Schilder und die Offiziellen Bezeichnungen wurden überall angepasst. In der DDR, und das ist nun mal meine prägenende zeit gewesen, hiess das ding aber Cantian-Stadion. Ganz früher war es der "Exer", wie mein Opa das noch nennt. Ich glaube das hat nen Militärischen Hintergrund.

Hertha BSC hat da seine Wurzeln (worauf ich natürlich verdammt Stolz bin *g*), wenn auch nicht lange. Man streitet sich heute noch ob Hertha ein "Mitte" oder "Prenzlberger Club" ist. Die einzigen beiden überlebenden der zeit hatten sich für beides ausgesprochen [smilesmile]

Ich wohne schon immer an dem Stadion, für mich hat das ne unglaubliche Bedeutung. Schon komisch wie so ein olles Bauwerk verdammt viel Emotionen hervorrufen kann.

Aber bla bla.... das ding heisst Cantian-Stadion [Razz] So wie die Strasse, die heisst nämlich auch "Cantianstraße"

Ich glaube das wissen auch nur noch die Ossis, darum sei dir das als Hamburger Atze verziehen *gg*

edit: und natürlich hat das keinen Kommerziellen Hintergrund...ich glaube das war damals nur deswegen weil der Stasi-Verein da gespielt hat und niemand mehr was mit dem Namen zu tun haben wollte. Müsste ich meinen Opa fragen, der weiss das ganz genau.

Danke für die Info. Wikipedia schreibt aber etwas anderes: "Zunächst wurde die Anlage Berliner Sportpark genannt, 1952 entschied sich der Ost-Berliner Magistrat jedoch dazu, sie zu Ehren Friedrich Ludwig Jahns, dessen Todestag in jenem Jahr zum 100. Mal begangen wurde, in Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark umzubenennen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

wiki erzählt müll....glaub mir! Habs mir grad durchgelesen und das kann nicht hinhaun. Ich habe noch Eintrittskarten von Fussballspielen aus der DDR hier, das steht "Cantianstadion" drauf.

man kann sich halt doch nicht immer uff wiki verlassen [Frown]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Krass, dass den Hansafans heute auch untersagt wird, Fanutensilien des FCH zu tragen. Das geht echt schon ein wenig zu weit.

was? Wo hastn das her? Das geht ja mal gar nicht...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
stand gestern auch bei uns in der bild
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das Stadion bzw. das Gelände wurde im Zuge der Wiedervereinigung auf "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark." getrimmt. Also die Schilder und die Offiziellen Bezeichnungen wurden überall angepasst. In der DDR, und das ist nun mal meine prägenende zeit gewesen, hiess das ding aber Cantian-Stadion. Ganz früher war es der "Exer", wie mein Opa das noch nennt. Ich glaube das hat nen Militärischen Hintergrund.

Hertha BSC hat da seine Wurzeln (worauf ich natürlich verdammt Stolz bin *g*), wenn auch nicht lange. Man streitet sich heute noch ob Hertha ein "Mitte" oder "Prenzlberger Club" ist. Die einzigen beiden überlebenden der zeit hatten sich für beides ausgesprochen [smilesmile]

Ich wohne schon immer an dem Stadion, für mich hat das ne unglaubliche Bedeutung. Schon komisch wie so ein olles Bauwerk verdammt viel Emotionen hervorrufen kann.

Aber bla bla.... das ding heisst Cantian-Stadion [Razz] So wie die Strasse, die heisst nämlich auch "Cantianstraße"

Ich glaube das wissen auch nur noch die Ossis, darum sei dir das als Hamburger Atze verziehen *gg*

edit: und natürlich hat das keinen Kommerziellen Hintergrund...ich glaube das war damals nur deswegen weil der Stasi-Verein da gespielt hat und niemand mehr was mit dem Namen zu tun haben wollte. Müsste ich meinen Opa fragen, der weiss das ganz genau.

Danke für die Info. Wikipedia schreibt aber etwas anderes: "Zunächst wurde die Anlage Berliner Sportpark genannt, 1952 entschied sich der Ost-Berliner Magistrat jedoch dazu, sie zu Ehren Friedrich Ludwig Jahns, dessen Todestag in jenem Jahr zum 100. Mal begangen wurde, in Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark umzubenennen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

wiki erzählt müll....glaub mir! Habs mir grad durchgelesen und das kann nicht hinhaun. Ich habe noch Eintrittskarten von Fussballspielen aus der DDR hier, das steht "Cantianstadion" drauf.

man kann sich halt doch nicht immer uff wiki verlassen [Frown]

Gut, dann will ich Dir mal glauben... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stand gestern auch bei uns in der bild

Ja, bei uns auch.

Edit: Entweder hab ich das nicht richtig gelesen oder die Bild hat es falsch interpretiert. Nach ein wenig Googelei gilt das nur für neutrale Blöcke. In denen dürfen Hansa-Fans weder Fanartikel des FCH tragen, noch für Hansa jubeln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/20/union-berlin/risiko-spiel-gegen-rostock-ist-ausverkauft.html

Im Gästeblock ist es gestattet.

[ 21.08.2009, 14:25: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
kann sein..die bildzeitung schreibt solche nachrichten gern immer mal wieder einwenig"verschärft"
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Felix Magath hat heute seinem Namen wieder alle Ehre gemacht (Lateinisch: Felix = Der Glückliche)

Die Hoppenheimer haben Einiges an Chancen versemmelt... [rolleyes]

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287780&reiter=b&tag=3&activIndex=2&fla=1
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe das Spiel gesehen. Carlos Eduardo ist der Hammer. Sieg fuer die Hoffis waere verdient gewesen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Matthäus bei 96 im Gespräch!

"Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte der 96-Präsident der "Bild". "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden."

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Matthäus bei 96 im Gespräch!

"Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte der 96-Präsident der "Bild". "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden."

[smilesmile]

Again ?


Loddar als Rettungsanker... ? [wirr] [pillepalle]
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
es würde die attraktivität von hannover als stadt & metropole jedenfalls ungemein erhöhen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
es würde die attraktivität von hannover als stadt & metropole jedenfalls ungemein erhöhen [Wink]

Dann müsste Bremen Wenger und als Co-Trainer Mourinho holen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Nichtsdestotrotz warten wird doch alle darauf, dass der Loddar endlich in die Bundesliga kommt....


...nur nicht beim eigenen Verein [smilesmile]
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann müsste Bremen Wenger und als Co-Trainer Mourinho holen.

die brauchen wir nicht, wir haben sonnenstudio-wiese [Big Grin]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Nichtsdestotrotz warten wird doch alle darauf, dass der Loddar endlich in die Bundesliga kommt....


...nur nicht beim eigenen Verein [smilesmile]

Auf den Punkt gebracht. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mainz - Bayern 2:0 [lach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Geiles Ergebnis in Mainz, bin gespannt wie es ausgeht. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mainz - Bayern 2:0 [lach]

Mal gucken wer diesmal drann schuld ist. Klinsi ist ja nun nicht mehr da als Sündenbkock [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wundervoller Spieltag Bayer gewinnt 5:0 und Bayern geht in Mainz unter. :smilesmile.
Da müssen sie wohl nochmal die Schatulle aufmachen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Heynckes werde. Mit ihm hat sich doch so einiges zum Positiven geädert, ich hoffe das bleibt so.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Was ist mit den Bauern, spielen die noch, oder? [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Eigentlich halte ich den Uli wirklich für fachlich kompetent, aber was das Thema Ribéry angeht, hat er nicht mehr alle Latten aufn Zaun! [lach]

Wenn Ribéry die "Schloßallee" sein soll, was sind dann Kaka und C. Ronaldo???

Robben und Sneijder + 30.000.000€ auf die Hand für Ribéry, wie kann man so ein Angebot nur ablehnen? [arab] Uli ist einfach zu stolz und das wird sich rächen!

Edit: Die Bayern-Führung sollte sich mal wirklich fragen, welche Transfers der letzten 5 - 10 Jahre wirklich herausragend waren. Das einzige was positive war doch nur, dass man die Konkurrenz geschwächt hat, weil man funktionierende Spieler in den Reihen der Ex-Klubs (für viel Geld) weggekauft hat.

[ 22.08.2009, 18:56: Beitrag editiert von: Phos4* ]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Aschaffenburg/Würzburg - Nach Ausschreitungen in Würzburg hat die Polizei einen Zug mit 120 FC Bayern-Fans gestoppt und geräumt.

Mitglieder der Fangruppe “Schickeria München“ hätten bei dem Zwischenstopp auf dem Würzburger Hauptbahnhof drei Bundespolizisten verletzt, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg am Samstagnachmittag mit. ´

Quelle

Dabei blieb denen die Strafe sogar erspart: das Spiel zu sehen [dumdidum]
btw. habsch Bance natürlich NICHT aufgestellt bei comunio [mad]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Au Weia... [rotwerd]

Uli H., Franz B. und Karl-Heinz R. sind nach dem Debakel natürlich nicht bereit gewesen irgendwelche Fehler einzugestehen... *samesame* [abkotz]

Die Herren haben ja komplett für Herrn van Gahl gestimmt, da müsste man sich schon einen Fehler eingestehen - Und das, können die armen Einzelheizne halt nicht - *traurig* [Frown]

Davon abgesehen kann mann 35 Millionen heutzutage auch einfach so verbrennen (Fällt bei der Bankenkrise nicht wirklich auf...) [Wink]

[mad]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wundervoller Spieltag Bayer gewinnt 5:0 und Bayern geht in Mainz unter. :smilesmile.
Da müssen sie wohl nochmal die Schatulle aufmachen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Heynckes werde. Mit ihm hat sich doch so einiges zum Positiven geädert, ich hoffe das bleibt so.

Abwarten! Labbadia hat Euch in der Hinrunde auch guten Fussball spielen lassen und zeitweise auf Platz 1 geführt. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Eigentlich halte ich den Uli wirklich für fachlich kompetent, aber was das Thema Ribéry angeht, hat er nicht mehr alle Latten aufn Zaun! [lach]

Wenn Ribéry die "Schloßallee" sein soll, was sind dann Kaka und C. Ronaldo???

Robben und Sneijder + 30.000.000€ auf die Hand für Ribéry, wie kann man so ein Angebot nur ablehnen? [arab] Uli ist einfach zu stolz und das wird sich rächen!


Genauso siehts aus. Unglaublich, dass er das nicht gemacht hat. Umso schöner seine verkniffenes, hochrotes Gesicht, als Mainz 2:0 geführt hat.

Was ist eigentlich mit Luca Toni los? Ist der verletzt oder wiese wird dem jetzt schon ein Müller vorgezogen?

Und das Olic da weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat, hätte ich nicht gedacht. Tut echt ein bisschen weh, ihn bei Bayern auch so kämpfen zu sehen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.

Vielleicht geht Loddar ja doch nicht zu 96, sondern löst van Gaal ab. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade, der BVB war klar die bessere Mannschaft heute mit einigen guten Chancen. [Frown]
Der Schiri war auch nicht der beste heute, war zwei Mal kein Abseits! [mad]

Nicht der beste? Das war grottenschlecht! Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn der die Eintracht gepfiffen hätte... [smilesmile]
[lach]
[lach] [lach]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
Dem trauer ich aber nicht weiter hinterher.
Wir haben seit der 62. min ZURECHT mit 10 Mann gespielt, wenn du da noch nen Punkt gegen drückende und zum Teil auch überlegene Kölner mitnimmst, geht das völlig in Ordnung.
Mir grauts nur vor den nächtsten Spielen, ob der Leistung von heute...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich bin übrigens sehr zufrieden und genieße momentan die Situation. Wir haben zwar die 3 Spiele kontinuierlich immer schlechter gespielt, aber 5 Pkt. nach 3 Spielen und Platz 5 ist soweit grandios.

Schade, dass der Meier das Ding nicht gemacht hat. War aber meines Erachtens auch schwer zu nehmen.
Dem trauer ich aber nicht weiter hinterher.
Wir haben seit der 62. min ZURECHT mit 10 Mann gespielt, wenn du da noch nen Punkt gegen drückende und zum Teil auch überlegene Kölner mitnimmst, geht das völlig in Ordnung.
Mir grauts nur vor den nächtsten Spielen, ob der Leistung von heute...

Auf jeden Fall war die Rote Karte absolut berechtigt und auf jeden Fall muss man da mit nem Punkt dann zufrieden sein, aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Chance von Köln in der 2. Minute gesehen?

Warum soll ich mich deswegen fertigmachen? Meier ist eh der hmmmm.... Chancentod, Flankentod, Passspieltod, etc.!
Nee, laß mal. Bei Frankfurt musst du mit wenig zufrieden sein, wir haben derzeit überdurchschnittlich viel und das ist auch gut so.
Unter anderen Umständen würde ich dir vielleicht sogar Recht geben.
[Wink]
Hey und morgen wird der HSV Tabellenführer - ich drück die Daumen!
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...aber dieser Chance nicht nachtrauern? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Chance von Köln in der 2. Minute gesehen?

Warum soll ich mich deswegen fertigmachen? Meier ist eh der hmmmm.... Chancentod, Flankentod, Passspieltod, etc.!
Nee, laß mal. Bei Frankfurt musst du mit wenig zufrieden sein, wir haben derzeit überdurchschnittlich viel und das ist auch gut so.
Unter anderen Umständen würde ich dir vielleicht sogar Recht geben.
[Wink]
Hey und morgen wird der HSV Tabellenführer - ich drück die Daumen!
[Wink]

Nein, fertig machen nicht. Bringt ja auch nichts. Aber ärgerlich war es schon. Wenn man die Chance hat, dann sollte man sie auch nutzen. Scheissegal, ob verdient oder nicht. Danach fragt doch kein Schwein am Montag mehr.

Um Tabellenführer zu werden, müssten wir da mit 3 Buden Unterschied gewinnen. Ich bezweifle schon, dass wir da überhaupt gewinnen.

Ausserdem bin ich gar nicht so scharf auf die Tabellenspitze - hatten wir letzte Saison mehrfach und sind auch nur 5. geworden. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Fem
Der Unterschied ist einfach - und in dem Punkt wirst du mir Recht geben - es ist was anderes wenn man das Spiel komplett sieht und nicht nur die Zusammenfassung! [Wink]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
nein leider nicht, Karten waren doch schon zeitig genug vergriffen, da war ich noch am anderen Ende von Deutschland ! Bald ist Eröffnungspiel gegen S04 und ist ausverkauft mit 33000 Zuschauern, sie kommen sogar ohne Gage her ! Da bin ich dabei ! Ein Grund mehr, warum die Sympathie für Herrn Magath nicht abgenommen hat !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Der Unterschied ist einfach - und in dem Punkt wirst du mir Recht geben - es ist was anderes wenn man das Spiel komplett sieht und nicht nur die Zusammenfassung! [Wink]

Das ist richtig. Aber ärgern würde ich mich trotzdem. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mach so weiter und ich schick dir demnächst nen schwarzweißen Schal! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wir haben Aue mit 3:0 nachhause geschickt und die bayern haben verloren, was will man mehr oder ? Scheiß auf den Rest der Spiele, Hauptsache die großkotzigen Bayern haben verloren [elektrofan] [doener]

Glückwunsch! Warste anwesend? Bin echt mal gespannt auf Euer neues Stadion.
nein leider nicht, Karten waren doch schon zeitig genug vergriffen, da war ich noch am anderen Ende von Deutschland ! Bald ist Eröffnungspiel gegen S04 und ist ausverkauft mit 33000 Zuschauern, sie kommen sogar ohne Gage her ! Da bin ich dabei ! Ein Grund mehr, warum die Sympathie für Herrn Magath nicht abgenommen hat !
Jau, Magath ist ein guter. Egal, ob er bei Bayern, dem HSV oder Nürnberg tätig war.

Das ist einfach ein Mann, der Ahnung von der Materie hat und der die Liga nie wirklich langweilig erscheinen lassen lässt. Ich wäre froh, wenn es mehr von dieser Sorte Trainer/Manager/Spieler geben würde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mach so weiter und ich schick dir demnächst nen schwarzweißen Schal! [lachlach]

Ich bin doch schon ein heimlicher Adler. [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Wundervoller Spieltag Bayer gewinnt 5:0 und Bayern geht in Mainz unter. :smilesmile.
Da müssen sie wohl nochmal die Schatulle aufmachen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von Heynckes werde. Mit ihm hat sich doch so einiges zum Positiven geädert, ich hoffe das bleibt so.

Abwarten! Labbadia hat Euch in der Hinrunde auch guten Fussball spielen lassen und zeitweise auf Platz 1 geführt. [Wink]
Bayer hat ja nicht mal schön gespielt und Freiburg war in der 1 hälfte klar besser. Es geht eher darum wie sie gespielt haben, nämlich kaltschneuzig und effektiv, dass gab es lange nicht mehr. Und der Trainer hat auch mum beim wechseln, bei Skibbe und Labbadia konnte man sowas ja vergessen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wobei ich mich da bei Labbadia bisher nicht beschweren kann, was Wechsel angeht.

Vielleicht hat er ja auch seinen Fehlern, die er definitiv gemacht hat, gelernt...
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
@FEM: Thomas Schaaf + Mirko Slomka find ich aber auch gut [Big Grin] Gerade beim letzteren verstehe ich nicht, warum den keiner will [aechtz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber Thomas Schaaf ist mir (unabhängig davon, welchen Verein ich jetzt mag und welchen nicht), einfach zu normal. Ruhig, keine Skandale, keine Ausraster, irgendwie langweilig.

Bei Slomka denke ich eher, dass es an seinen Forderungen liegt und nicht daran, dass ihn niemand will.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Es war ja auch nicht alles schlecht bei Labbadia, die Hinrunde lief es ja noch recht gut, ihm fehlte aber auch oft der Mut. Ganz übel war ja Skibbe, der selbst bei einem Rückstand nicht das System angepasst oder eine 2 Spitze ins Spiel gebracht hat.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich schätze das wird noch ne richtig fetzige Saison für euch und es kann nicht mehr lange dauern bis der FC Hollywood seinem Namen alle Ehre macht.

Ja, des werd a Gaudi wer´n... ! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Es war ja auch nicht alles schlecht bei Labbadia, die Hinrunde lief es ja noch recht gut, ihm fehlte aber auch oft der Mut. Ganz übel war ja Skibbe, der selbst bei einem Rückstand nicht das System angepasst oder eine 2 Spitze ins Spiel gebracht hat.

Ich denke/hoffe, dass das einfach unter Unerfahrenheit abgelegt werden muss und das er ähnliche Fehler nicht so schnell wieder macht.

Bisher gibts ja nichts zu meckern. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Moin

Auer, mein Kopf tut weh... [alk] [druff] [aechtz]

Soviel Bier kann mann garnicht trinken um das zu kompensieren.

Was gestern passiert ist, habe ich in 28 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nicht erlebt... [oerx]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Moin

Auer, mein Kopf tut weh... [alk] [druff] [aechtz]

Soviel Bier kann mann garnicht trinken um das zu kompensieren.

Was gestern passiert ist, habe ich in 28 Jahren Vereinszugehörigkeit noch nicht erlebt... [oerx]

Vestenbergsgreuth? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vestenbergsgreuth? [smilesmile]

Mach Du Dich nur lustig... [grrr]


Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Mal sehen wie lang es dauert bis die anderen ihn auf ihr Niveau runtergezogen haben
[Razz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Mal sehen wie lang es dauert bis die anderen ihn auf ihr Niveau runtergezogen haben
[Razz]

Was für ´n Niveau... ? [freak] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Vestenbergsgreuth? [smilesmile]

Mach Du Dich nur lustig... [grrr]


Olic war gestern einer der Wenigen, die überhaupt Fußball gespielt haben...

Ja, Olic war in Normalform. Er macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat. Hätte ich nicht gedacht, dass er sich bei Euch durchsetzen kann - spricht aber auch nicht unbedingt für die anderen Stürmer.

Olic ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn, der auch noch rennen würde, wenn es 0:5 steht, aber er ist sicher technisch limitiert.

Tut schon ein bisschen weh, ihn bei Euch stürmen zu sehen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mitglieder des FC-Bayern-Fanclubs SCHICKERIA randalieren in Würzburger Hauptbahnhof - 3 Beamte der Bundespolizei erheblich verletzt - Regionalzug in Aschaffenburg von Polizei gestoppt
WÜRZBURG UND ASCHAFFENBURG. Am Samstagmorgen haben mehrere Personen in einem Regionalzug der DB auf der Fahrt von München nach Mainz bei einem Zwischenstopp um 09.40 Uhr im Würzburger Hauptbahnhof aus einer Gruppe von ca. 120 Mitgliedern des Fanclubs Schickeria heraus randaliert.


Diese waren teilweise vermummt und griffen Beamte der Bundespolizei auf dem Bahnsteig 9 tätlich an. Dabei wurden drei Polizisten so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten und nicht weiter dienstfähig waren. Zwei Tatverdächtige konnten an Ort und Stelle festgenommen werden, einer flüchtete mit Hilfe anderer in den Zug zurück.

Mit Unterstützung von Einsatzkräften des Polizeipräsidiums Unterfranken wurde der Zug nach Aschaffenburg begleitet und dort im Bahnhof auf Gleis 8 abgestellt, eine Weiterfahrt mit den tatverdächtigen Fußballfans unterbunden und der Zug mit starken Polizeikräften gesichert. Alle sonstigen Fahrgäste, die nicht tatverdächtig waren, konnten ihre Reise fortsetzen.

Im Aschaffenburger Hauptbahnhof sind zur Zeit starke Polizeikräfte aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Unterfranken, der Bundespolizei und hessische Unterstützungskräfte eingesetzt. Seit ca. 14.45 Uhr werden von allen Insassen des Zuges die Personalien festgestellt und von Beamten der Kriminalpolizei Aschaffenburg erste Vernehmungen durchgeführt.

Das Polizeipräsidium Unterfranken hat in Würzburg einen Führungsstab eingerichtet, vor Ort wird der Einsatz vom Leiter der Polizeiinspektion Aschaffenburg geleitet. Die Staatsanwaltschaften Würzburg und Aschaffenburg sind in die Maßnahmen eingebunden


http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/99956
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn ich Olic und Müller am Start habe, und die fit sind, dann lasse ich die doch von Anfang an spielen... [pillepalle]

Und wenn Monsieur Fronck sagt, er ist fit, auch... !

(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)

Nun, über die sexuellen Vorlieben der Trainer wollen wir hier nicht diskutieren. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


(Steckt der Trainer in seinem Körper, oder was...?)

Nun, über die sexuellen Vorlieben der Trainer wollen wir hier nicht diskutieren. [smilesmile]
In der Mannschaftsdusche: "Heb die Seife auf !" ... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ihr schweift etwas vom Thema ab! [Smile]

Ich bin gespannt auf das HSV-WOB Spiel, der HSV ist bisher irgendwie schwer auszurechnen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bremen verpflichtet wohl noch einen Brasilianer. Fernandinho von Barueri. Hammer Typ.

Edit: Hoere leider gerade das er wohl Berliner wird :-(

[ 24.08.2009, 00:51: Beitrag editiert von: DrCoca ]
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
VW 0
HSV 2

[eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Golfsburg 2 Hämburch 4 [top]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
hammer spiel vfl - hsv!!!

echt genial gewesen, hat spaß gemacht zuzuschauen!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Hey und morgen wird der HSV Tabellenführer - ich drück die Daumen!
[Wink]

Na, hat doch fast geklappt! [top]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich weiß nicht so recht ob ich mich feuen soll das wir Tabellenführer sind, in letzter Zeit ging das immer nach hinten los.
Das es so deutlich wird hätte ich weder beim HSV noch bei Bremen gedacht. Gratz

Bei Hertha sieht es echt bitter aus, diese Saison geht es wohl direkt um den Abstieg. Aber was soll man erwarten wenn man seine Leistungsträger nicht hält.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
kann doch nicht sein, ihr spielt alle nur den Bayern in die Karten [lach]
edith: Wobei wenn die 16ter werden würden und wir Dritter, das hätte was...
@Deadpan:
Wie schautsn diesen Freitag feiertechnisch in Stuttgart aus? Weil unsere Amas spielen gegen die Kickers und anwesend bin ich zu 90% [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
hammer spiel vfl - hsv!!!

echt genial gewesen, hat spaß gemacht zuzuschauen!

Allerdings. War sicher auch klasse für nicht HSVer oder Wolfsburger anzusehen. Das Spiel werde ich mir noch mal komplett auf DVD besorgen.

Stimmung war auch vom Feinsten aus HHer Seite. Lacher des Tages war der Stadionsprecher, der die Wolfsburger Fans anfangs als die lautesten Fans der Liga begrüsste... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber am Spiel müsst ihr noch arbeiten. Das war ja grausam, was Schalke am Freitag in Hoppenheim gezeigt hat.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Jetzt auch noch Lescott zu ManCity, die sich damit wohl endgültig die Erweiterung von Big Four zu Big Five erkauft haben. Sollte eine wirklich spannende EPL Saison werden. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da bin ich mal gespannt, was wir im Januar geboten bekommen. Fliegen in der Winterpause übers WOE nach Manchester, da wir dort seit unserem UEFA-Cup-Spiel ein paar Engländer kennen gelernt haben, die uns dann mal das Nachtleben Manchesters zeigen wollen. Natürlich schauen wir auch ein Spiel der Citizens.

Die kommen dann auch in der Rückrunde nach Hamburg. Dann zeigen wir denen mal, wie Deutsche saufen können. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Alter Schwede, was für ne Pyroshow!!!

http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Kontrollen kennen die in Griechenland aber auch nicht, oder?

Ist so ja ganz nett anzusehen, aber grundsätzlich dreht sich da bei mir nur der Magen um. Jedenfalls braucht man sich nicht wundern, wenn es wegen Feuer zu einer Massenpanik mit unzähligen Toten kommt und im Zweifelsfall trifft es dann ja wieder irgendwelche unschuldigen Kinder, Väter oder Mütter, die körperlich den auslösenden Ultras klar unterlegen sind. Ich finds halt einfach unverantwortlich für den "eigenen Kick" viele andere Menschen zu gefährden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Spiesser! [smilesmile]

Ich denke mal, dass es da ähnlich ist, wie in Italien: Die Ordner werden von den Ultras gestellt. Somit ist es dann kein Problem, das Zeug rein zu bekommen.

Ist natürlich super gefährlich, wenn man auch sieht, wie viele Papierrollen da rumliegen und rumfliegen. Wenn da mal was Feuer fängt, dann entwickelt sich ganz schnell ein riesen Brand.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Kontrollen kennen die in Griechenland aber auch nicht, oder?

Ist so ja ganz nett anzusehen, aber grundsätzlich dreht sich da bei mir nur der Magen um. Jedenfalls braucht man sich nicht wundern, wenn es wegen Feuer zu einer Massenpanik mit unzähligen Toten kommt und im Zweifelsfall trifft es dann ja wieder irgendwelche unschuldigen Kinder, Väter oder Mütter, die körperlich den auslösenden Ultras klar unterlegen sind. Ich finds halt einfach unverantwortlich für den "eigenen Kick" viele andere Menschen zu gefährden.

ich hab noch nie erlebt das ne Panik wegen Pyro ausgebrochen ist. Ich kann da nix verwerfliches feststellen. Aber jedem seine Meinung, wa [Wink]

ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.

Ich bezweifle mal, dass die Klopapierrollen feuerfest sind. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das glaube ich auch nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.

Ich bezweifle mal, dass die Klopapierrollen feuerfest sind. [smilesmile]
ich habe das Video nicht gesehen, kein Flash uff arbeit. Ich gehe aber auch von unseren Stadien aus *g*

Wenn wir ne Choreo planen muss von anfang klar sein das das zeug nicht brennen darf. Bis auf Pilskronen Choreos und so, wenn da was anbrennt fackelt nicht gleich der ganze Block [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.

Ich bezweifle mal, dass die Klopapierrollen feuerfest sind. [smilesmile]
ich habe das Video nicht gesehen, kein Flash uff arbeit. Ich gehe aber auch von unseren Stadien aus *g*

Wenn wir ne Choreo planen muss von anfang klar sein das das zeug nicht brennen darf. Bis auf Pilskronen Choreos und so, wenn da was anbrennt fackelt nicht gleich der ganze Block [smilesmile]

Du willst jetzt aber auch nicht Deutschland mit Griechenland, Italien oder Argentinien vergleichen oder?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.

Ich bezweifle mal, dass die Klopapierrollen feuerfest sind. [smilesmile]
ich habe das Video nicht gesehen, kein Flash uff arbeit. Ich gehe aber auch von unseren Stadien aus *g*

Wenn wir ne Choreo planen muss von anfang klar sein das das zeug nicht brennen darf. Bis auf Pilskronen Choreos und so, wenn da was anbrennt fackelt nicht gleich der ganze Block [smilesmile]

Du willst jetzt aber auch nicht Deutschland mit Griechenland, Italien oder Argentinien vergleichen oder?
neee...wie kommt ihr denn darauf? ich rede von deutschen Stadien. Dachte das macht Funky auch oder fährt der jedes WE nach Italien und Griechenland...dann sorry, dann hab ich wohl was überlesen [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter Schwede, was für ne Pyroshow!!!

http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo

[supereek] Krass !!!

Das Spiel wurde dann wohl etwas später angepfiffen (Bis das ganze Klopapier vom Platz geräumt wurde...) [rolleyes]

Edit:

Wobei die Griechen gerade ein anderes Problem mit einer natürlichen Pyroshow haben...

[hand] http://news.de.msn.com/Galerien/Schlagzeilen.aspx?cp-documentid=16763403&imageindex=1#16763403
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ausserdem wird bei Choreos und Co. das zeug auf seine feuerfestigkeit geprüft.

Ich bezweifle mal, dass die Klopapierrollen feuerfest sind. [smilesmile]
ich habe das Video nicht gesehen, kein Flash uff arbeit. Ich gehe aber auch von unseren Stadien aus *g*

Wenn wir ne Choreo planen muss von anfang klar sein das das zeug nicht brennen darf. Bis auf Pilskronen Choreos und so, wenn da was anbrennt fackelt nicht gleich der ganze Block [smilesmile]

Du willst jetzt aber auch nicht Deutschland mit Griechenland, Italien oder Argentinien vergleichen oder?
neee...wie kommt ihr denn darauf? ich rede von deutschen Stadien. Dachte das macht Funky auch oder fährt der jedes WE nach Italien und Griechenland...dann sorry, dann hab ich wohl was überlesen [smilesmile]
Es geht aber gerade nicht um deutsche Stadien. [Wink]

Hier wird ja schon rumgeheult, wenn 1 Bengalo gezündet wird.
 
Geschrieben von: FunkyAndy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich rede von deutschen Stadien. Dachte das macht Funky auch oder fährt der jedes WE nach Italien und Griechenland...dann sorry, dann hab ich wohl was überlesen [smilesmile]

Neenee, aber ich hab nur von dem geposteten Video und somit von einer speziellen Choreo in einem griechischen Stadion geredet. Schau dir das Video daheim mal an und vielleicht verstehst du dann die Bedenken, die mir beim Ansehen gekommen sind.

Auch wenn ich Bengalos und so n Kram grundsätzlich nicht gut finde, so würde ich von zwei geworfenen Fackeln nicht gleich auf Bedenken bezüglich eines Unglücks oder einer Massenpanik kommen. In dem Video wird aber ein mittelgroßes Neujahrsfeuerwerk gezündet und gleichzeitig die Jahresration an Klopapier von ganz Griechenland aufs Feld geworfen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ok...guck ick mir nach feierabend an.


@ Kosmo

wat war´n da los? kannste das so bestätigen?

http://www.suptras.de/

das liest sich ja schlimm. Im Herthaforum wird das von einigen Uniongängern ähnlich geschildert.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
in der halle sieht klopapier noch schicker aus [Wink] [hand] klick interessant wird's ab sekunde 25
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
in der halle sieht klopapier noch schicker aus [Wink] [hand] klick interessant wird's ab sekunde 25

Alter Schwede, ist das geil.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich rede von deutschen Stadien. Dachte das macht Funky auch oder fährt der jedes WE nach Italien und Griechenland...dann sorry, dann hab ich wohl was überlesen [smilesmile]

Neenee, aber ich hab nur von dem geposteten Video und somit von einer speziellen Choreo in einem griechischen Stadion geredet. Schau dir das Video daheim mal an und vielleicht verstehst du dann die Bedenken, die mir beim Ansehen gekommen sind.

Auch wenn ich Bengalos und so n Kram grundsätzlich nicht gut finde, so würde ich von zwei geworfenen Fackeln nicht gleich auf Bedenken bezüglich eines Unglücks oder einer Massenpanik kommen. In dem Video wird aber ein mittelgroßes Neujahrsfeuerwerk gezündet und gleichzeitig die Jahresration an Klopapier von ganz Griechenland aufs Feld geworfen. [smilesmile]

Boah wie geil...wir hatten in Bröndby nur 2 von diesen Pyroteilen die so schön blitzen und das sah schon total geil...aber ein ganzer Block...
[popcorn]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mal schauen, was der lokale Erzfeind (60) gegen Karlsruhe reisst... (20:15 DSF)
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ok...guck ick mir nach feierabend an.


@ Kosmo

wat war´n da los? kannste das so bestätigen?

http://www.suptras.de/

das liest sich ja schlimm. Im Herthaforum wird das von einigen Uniongängern ähnlich geschildert.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
stand gestern auch bei uns in der bild

Ja, bei uns auch.

Edit: Entweder hab ich das nicht richtig gelesen oder die Bild hat es falsch interpretiert. Nach ein wenig Googelei gilt das nur für neutrale Blöcke. In denen dürfen Hansa-Fans weder Fanartikel des FCH tragen, noch für Hansa jubeln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/20/union-berlin/risiko-spiel-gegen-rostock-ist-ausverkauft.html

Im Gästeblock ist es gestattet.

Ja, der Artikel war merkwürdig, die Regelung trotzdem richtig krass.

Mit Hansaanhängern in neutralen Blöcken haben dann jedoch nicht Ordner und Polizei aufgeräumt, sondern eine Horde von ein paar Dutzend Ultras, die auf die Hansafans los sind. Polizei hatte dann ein Einsehen und ließ alle Leute in den Gästeblock. Davon erfuhr ich aber erst nach dem Spiel.

Während des Spiels (und teilweise erst später) erfuhr ich: Ein Teil der Sonderzugbesatzung trat vor dem Spiel noch in einen Sitzstreik, weil ein paar Leuten, die keine Karten für den Gästeblock hatten, dort der Zutritt verwehrt werden sollte. Irgendwie schien das Verhalten der Berliner Polizei und des FCH auf Konfrontation zu setzen, zumal man die Leute in einem Gleisbett mit Steinen zum Stehen brachte. Ein paar wenige flogen auch, aber durch Selbstregulierung wurde dem Einhalt geboten.

Stimmung im Gästeblock dann dementsprechend grottig. Der Berliner Anhang dagegen gut und laut aufgelegt. Schickes Stadion. Nach dem Spiel jedoch ziemlich viele unentspannte Berliner unterwegs, daher hieß es, neutral aufzutreten. Sonst hätten wir was auf die Mütze bekommen. Assifaktor war recht hoch. Union ist und bleibt aber für mich ein sympathischer Klub. War früher ja sogar mal so was wie ein Fan. Union und Hansa hatten mal eine Fanfreundschaft. Leider war da auf Berliner Seite nichts mehr zu spüren von. Letzte Saison gab es auch ja auch einen Angriff Berliner Ultras auf einen Zug mit Hansafans, der nach Wiesbaden unterwegs war.

Der Suptrascapo hat übrigens ein Stadionverbot erhalten, weil sich in Biele geweigert wurde, das Suptrasbanner runterzuhängen. Es gab auch schon mehr als 70 Stadionverbote diese Saison, alles scheint auf harten Kurs und Konfrontation hinauszulaufen. Zumal einige Allesfahres und der harte Kern betroffen sind.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke für den Bericht. Echt krass, wenn man bedenkt, dass es dabei "nur" um Fussball geht.

Morgen im Carling Cup: West Ham vs. Millwall. [eek]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mal schauen, was der lokale Erzfeind (60) gegen Karlsruhe reisst... (20:15 DSF)

ganz klar...sieg für KA

[smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:


Stimmung im Gästeblock dann dementsprechend grottig. Der Berliner Anhang dagegen gut und laut aufgelegt. Schickes Stadion. Nach dem Spiel jedoch ziemlich viele unentspannte Berliner unterwegs, daher hieß es, neutral aufzutreten. Sonst hätten wir was auf die Mütze bekommen. Assifaktor war recht hoch. Union ist und bleibt aber für mich ein sympathischer Klub. War früher ja sogar mal so was wie ein Fan. Union und Hansa hatten mal eine Fanfreundschaft. Leider war da auf Berliner Seite nichts mehr zu spüren von. Letzte Saison gab es auch ja auch einen Angriff Berliner Ultras auf einen Zug mit Hansafans, der nach Wiesbaden unterwegs war.


die Unioner Wuhle-Ultras haben eh ein ding zu rennen. Von uns aus hätte es auch ne Freundschaft bleiben können mit Union. Immerhin waren wir immer durch die Mauer getrennt aber im Herzen Vereint. Doch die neue Genneration hat scheisse gebaut und ein Fader beigeschmack ist geblieben.

das ist Vorgefallen:

Zitat:

Aufgrund von falschen Informationen in der Presse und diversen Spekulationen in den Vereinen, bei der Polizei und mit Sicherheit auch in den betreffenden Fanszenen haben wir uns entschlossen, Stellung zu den aktuellen Vorfällen zu beziehen.

Wie in diversen Zeitungen bereits richtig zu lesen war, ist die Fan-Baracke des Berliner Fan-Projekt, dessen Hauptnutzer wir waren, am Sonntag, den 14.01.2007, in den frühen Morgenstunden abgebrannt. Mittlerweile steht fest, dass es sich dabei um Brandstiftung handelt.

Bereits eine Woche zuvor gab es einen Einbruch in der Baracke, bei dem diverse Schals unserer und anderer Gruppen, Moser-Gedenkshirts und eine Zaunfahne entwendet wurden. Dieser Vorfall klärte sich jedoch schnell auf, die Verantwortlichen wurden von Teilen der eigenen Fanszene des 1. FC Union zur Ordnung gerufen und das Material wurde uns zurückgegeben. Auch die Schmierereien an der Fan-Baracke stammen von diesem Vorfall.

Direkt nach dem Brand der Fan-Baracke gab es in unserer Gruppe große Aufregung sowie Spekulationen über die möglichen Täter. Nach längeren Überlegungen und internen Abwägungen einigte man sich darauf, keine unüberlegten Handlungen in Bezug zur Fanszene des 1. FC Union zu tätigen. Einen entscheidenden Einfluss hatte dabei das Angebot des Wuhlesyndikat, welches über das Fan-Projekt die Bereitschaft vermittelte, sich zu einem klärenden Gespräch zusammenzusetzen. Dieses Gespräch fand noch am Abend des besagten Sonntags statt. Es waren sowohl Mitglieder der Harlekins Berlin, des Wuhlesyndikat und Vertreter des Fan-Projekts Berlin anwesend.

Die Vertreter des Wuhlesyndikat stellten dabei unmissverständlich klar, dass sie mit dem Brand nichts zu tun haben und selbst mit dieser Art von Rivalität nicht konform gehen wollen. Des Weiteren sicherte man uns zu, die Täter selbst gern dingfest zu machen und diese gegebenenfalls uns bekannt zu geben.

Aufgrund dieser Tatsache gibt es für uns als Gruppe derzeit absolut keinen Anlass undurchdachte Racheaktionen auszuüben. Wir fordern somit auch alle anderen Fans von Hertha BSC dazu auf, von solchen Aktionen abzusehen! Diese Aktionen nutzen lediglich der Polizei als neuem Vorwand für weitere Repressionen gegenüber Mitgliedern der beiden betroffenen Fanszenen.

All dies wird uns natürlich in keinem Fall helfen, denn momentan sind wir ohne eine richtige Heimat. Mit der Fan-Baracke verbinden uns mehr als 10 Jahre Gruppenleben, Freundschaften und Entwicklung. Die angestaute Wut werden wir nun nutzen um etwas Neues aufzubauen und die Gruppe wird am Ende gestärkt aus den Vorfällen hervorgehen!


 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mal schauen, was der lokale Erzfeind (60) gegen Karlsruhe reisst... (20:15 DSF)

ganz klar...sieg für KA

[smilesmile]

Jo, 60 kommt auch nicht in die Puschen (TSV vs. KSC 1:3) [rolleyes]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
yap, höherer Sieg für Karlsruhe wäre verdient gewesen, aber die ham sich geschont. War ne unheimlich peinliche Vorstellung. Da fahr ich lieber zu den Amas als diesen verwöhnten und überschätzten ******* auch noch Geld hinterherzuwerfen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ein Schweizer in Deutschland [smilesmile]

Zitat:

zuerst einmal was zu meiner person - sollte evtl. fürs verständnis hilfreich sein. ich bin stadt-zürcher (wies mein name vermuten lässt) und glühender fan vom FCZ. mittlerweile wohne ich, arbeitsbedingt, in d'dorf. ich veruche die zeit hier zu nutzen und möglichst oft in stadien hier in der gegend zu gehen um fans, atmosphere, stadien, spiele usw. zu sehen. da sich bei hertha mitlerweile der eine oder andere ex-fczl'er befindet gilt mein interesse besonders der hertha. ich lese jeden tag den seitenwechsel und schreibe hin und wieder was bei verschiedene thread's (favre, rafael, spieltag, ausblick) ich würde mich nicht als hertha fn bezeichnen - in meinem herzen hats nur platz für einen verein (FCZ) - jedoch als sehr hertha interessierten und symphatisanten.

ich kenne die fanszene in berlin (und auch sonst in deutschland) pratisch gar nicht. wenn man ohne wissen und kenntnis die fan szene an einem einzigen spiel beurteilt, ist es stets subjektiv. ich kenne ja die hintergründe nicht...

nun, wenn man dann mehrere spiele verfolgt versucht man automatisch gwewisse schlüsse zu ziehen - die sind natürlich ebenfals subjektiv!

hier mal meine eindrücke der fünf live spiele:
(bvb vs. hertha im pokal, fortuna vs. hsv im pokal, dortmund vs. köln buli, gladbach vs. hertha buli, bochum vs. hertha buli)
dortmund hat ein geiles stadion und wenns voll ist, ist es auch sehr laut. die südtribüne ist eindrücklich jedoch meine ich, dass sie nicht unbedingt stimmungsfördernd ist. die "gelbe wand" singt nie synchron und deswegen ist es nie so richtig krass da drin. ausser wenn der stadionspeaker "capo" spielt, denn dann hört die ganze rampe zu und antwortet gleichzeitig....von den liedern her war das aber sehr langweilig! auf gehts bvb schiesst ein tor..., so ein tag so wunderschön....wechselgesang bvb, vereinshymne, und sonst?
in gladbach stehen sie zwar nicht im süden sondern im norden. und lustigerweise ist deren fangruppe "nordkurve" etwas abgesplittert. und das waren dann aber schon die unterschiede zu dortmund...(ok, in MG stehen noch einige holländer....) bochum hat meiner meinung nach gar keine fan-kultur oder sie ist zumindest vor 20jahren stehen geblieben! grönemayer hymne, schiri du ###, drobny du ###, super bochum lololoookämpfen und siegen und wenn sie dann mal gewinnen kommt wie bei den anderen klatsch klatsch sieg und so weiter und so fort...

hertha war da völlig anders! in gladbach stand ich während der aufwärmphase vor dem spiel gleich neben der kurve. da war ein lied dabei (trommel rythmus und dann auf gehts hertha) das war richtig geil! auch das lied für ebert find ich gut - weil anders! (evtl. der text politisch nicht korrekt aber das spielt eigentlich keine rolle...) da war eine gewisse innovation dabei und das macht die kurve symphatisch! anders sein als der einheitsbrei, unabhängig und vorallem authentisch!

lustig finde ich auch die jeweiligen stadiongänger! in gladbach enorm viele jeansjacken weste voller aufnäher yuppies mit schal um den bauch und an den armen, viele familien, viele frauen und mädchen. in dortmund das gleiche bild. in bochum habe ich sogar einige mit kinderwagen im stadion gesehen (das waren noch babys und keine kleinkinder!!!!) in düsseldorf viele jugendliche und alle versuchen krampfhaft auf schlendrian zu machen. so ein bisschen toten hosen verschnitt...und die hsv'ler versuchen wohl ein bisschen gepflegter auszusehen...und die kölner? die sind einfach komisch! (grölen 90 min. ein lied)

aber eines haben alle gemein: die fans aller vereine kommen im jeweiligen trikot zum spiel!!! das habe ich als 10 jähriger auch gemacht.......

kurz gefasst heisst das für mich und meine gesammelten eindrücke in deutschland:
+stadien
+vereinshymnen (gibt in der schweiz eigentlich nur in basel und die gehören ja eigentlich schon zu deutschland...)
+zuschauerzahlen
- oftmals gleiche lieder in allen stadien
- keine pyro
- sehr selten choreos
- wenig individuelle lieder und texte (eigenheiten)
- emotionen oftmals unterkühlt

werde mir natürlich noch mehr spiele anschauen und hoffentlich meine meinung revidieren. nächste woche duisburg vs. fortuna, im september dann dortmund vs. schalke, nach köln und leverkusen werd ich auch noch gehen. und sollte der FCZ in CL auf stuttgart oder bayern treffen werd ich auch dahin gehen


 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Die meisten Schweizer nehme ich eh nicht so wirklich ernst. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
und die hsv'ler versuchen wohl ein bisschen gepflegter auszusehen...



Naja, wenn man vorher in Dortmund oder Köln war, kann der Eindruck natürlich schon entstehen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
und die hsv'ler versuchen wohl ein bisschen gepflegter auszusehen...


Naja, wenn man vorher in Dortmund oder Köln war, kann der Eindruck natürlich schon entstehen. [smilesmile] [/QUOTE]


[lach]

das wurde in unserem Forum auch gesagt, der assifaktor ist bei den Ruhrpottvereinen wirklich höher.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Nanana, in Bochum aber nicht. Zumidest is es hier nicht so schlimm wie in GE oder DO. [Wink]

Hier mal was krasses aus Bolivien:
http://www.kicker.de/news/video/1018257/video_Fussball-brutal-in-Bolivien.html
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Union trennt sich von umstrittenem Sponsor

Größten Respekt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten so eine klare Entscheidung für die eigene Tradition, Anhänger und Reputation zu treffen.
[top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Nanana, in Bochum aber nicht. Zumidest is es hier nicht so schlimm wie in GE oder DO. [Wink]

Hier mal was krasses aus Bolivien:
http://www.kicker.de/news/video/1018257/video_Fussball-brutal-in-Bolivien.html

Dafür habt ihr rosa Trikots. [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schnusenberg entmachtet - Mehr Einfluss für Magath...

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1351920.php
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schnusenberg entmachtet - Mehr Einfluss für Magath...

vielleicht besser so - der dicke steuerberater hat ja nicht immer eine glückliche figur abgegeben...

@ rave-dave: wer beerbt den jetzt bei den bayern van gaal? oder ist hoeness nun auch so langsam unter beschuss?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schnusenberg entmachtet - Mehr Einfluss für Magath...

vielleicht besser so - der dicke steuerberater hat ja nicht immer eine glückliche figur abgegeben...

@ rave-dave: wer beerbt den jetzt bei den bayern van gaal? oder ist hoeness nun auch so langsam unter beschuss?

Hoeness würde selbst der Zusammenbruch des deutschen Fussballs nichts ausmachen *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
...@ rave-dave: wer beerbt den jetzt bei den bayern van gaal? oder ist hoeness nun auch so langsam unter beschuss?

Ein Großteil der Südkurve ist schon länger nicht mehr so begeistert von "Irognaden" - Hoeness...

Mich persönlich kotzt seine selbstgefällige, arrogante Art schon lange an ! [abkotz]

Aber auch das Gebrabble von Beckenbauer und Rummenigge geht uns langsam auf die Nerven...

Von Van Gaal halte ich bis dato nix, der Vorstand hat sich ausser Franz B. ( [bla] ) noch nicht zur aktuellen Situation geäussert...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hoeness würde selbst der Zusammenbruch des deutschen Fussballs nichts ausmachen *g*

Wenn die Bayern loosen, ist ihm der Rest Fußball-Deutschlands eh egal... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Kaiser [hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Union trennt sich von umstrittenem Sponsor

Größten Respekt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten so eine klare Entscheidung für die eigene Tradition, Anhänger und Reputation zu treffen.
[top]

Nu ja, andere Vereine hätten sich den komischen Vogel wohl erst gar nicht ins Boot geholt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Union trennt sich von umstrittenem Sponsor

Größten Respekt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten so eine klare Entscheidung für die eigene Tradition, Anhänger und Reputation zu treffen.
[top]

Nu ja, andere Vereine hätten sich den komischen Vogel wohl erst gar nicht ins Boot geholt.
Das wussten die doch nicht vorher... 10 Mille für nen aufsteiger, da fragt man erstmal nicht 2x

So ists aber besser als wenn mitten in der saison der Dreck aufgespült worden wäre.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Morgen im Carling Cup: West Ham vs. Millwall. [eek]

jau, hat gescheppert und tut's immer noch!

live auf sky! [popcorn]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da war ja gut was los bei West Ham vs. Millwall gestern http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/8221451.stm

http://www.youtube.com/watch?v=SdJNu_KtA-4
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
geringer als die wahrscheinlichkeit, dass das nicht passieren wuerde, ist wohl nur die aussicht auf regen in der wueste *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
geringer als die wahrscheinlichkeit, dass das nicht passieren wuerde, ist wohl nur die aussicht auf regen in der wueste *g*

Allerdings, aber ich hab nicht gedacht, dass es in dem Ausmass passiert. Das war für englische Verhältnisse in und ums Stadion schon ziemlich heftig.

Die Gegend um dem Upton Park ist aber auch wirklich übel. Da möchte ich Abends nicht alleine umher irren. Dagegen war die Gegend um´s New Den ja ne Nobelgegend.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ab 20:15 auf Sat1: CL-Quali VfB Stuttgart vs. FC Timisoara
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ab 20:15 auf Sat1: CL-Quali VfB Stuttgart vs. FC Timisoara

Joa, wird wohl nebenbei laufen. Genauso uninteressant wie HSV - Guingamp morgen (ZDF)

Hertha - Bröndy kommt morgen im DSF.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

Oha, dass ist ja fast noch spannender...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

Oha, dass ist ja fast noch spannender...
Jo - Fußballkrimi... ! [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

Oha, dass ist ja fast noch spannender...
Jo - Fußballkrimi... ! [lachlach] [Wink]
3:2 für Union! [hehe]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

Oha, dass ist ja fast noch spannender...
Jo - Fußballkrimi... ! [lachlach] [Wink]
3:2 für Union! [hehe]
Würde mich ned wundern... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

yo...geh ich jetzt hin. Langsam zahlt es sich aus das die Kids aus der Familie dort in der B-Jugend spielen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

yo...geh ich jetzt hin. Langsam zahlt es sich aus das die Kids aus der Familie dort in der B-Jugend spielen. [smilesmile]
Bei Bayern?!? [eek] [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

yo...geh ich jetzt hin. Langsam zahlt es sich aus das die Kids aus der Familie dort in der B-Jugend spielen. [smilesmile]
Bei Bayern?!? [eek] [smilesmile]
Da isa denn wohl für den Stadtrivalen, wa... ? [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Freundschaftsspiel Union Berlin vs. FC Bayern jibbet heute ab 18:15 auf DSF

yo...geh ich jetzt hin. Langsam zahlt es sich aus das die Kids aus der Familie dort in der B-Jugend spielen. [smilesmile]
Bei Bayern?!? [eek] [smilesmile]
[smilesmile]

nee natürlich nicht... Aber gegen Bayern spielen die wohl. Im gegensatz zur A-Mannschaft spielt die B-Jugend nämlich schon BuLi [smilesmile]

Die können zu den Spielen immer ne Begleitung mitnehmen und dann gibts schön buffet und saufen umsonst.

[drink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Macht sich nur nicht so gut, wenn die Begleitung schon in der HZ lattendicht durch den VIP-Bereich torkelt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich sehe schon die Schlagzeile von morgen:

"Hertha-Fan kotzt in Union-Buffet !" [abkotz] [lach] [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, gleich geht's ins Stadion. Dann wird hoffentlich der Sack zugemacht und der Einzug in die CL gefeiert!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So, gleich geht's ins Stadion. Dann wird hoffentlich der Sack zugemacht und der Einzug in die CL gefeiert!

Reine Formsache. Viel Glück!

Edit: Marius, baut ihr um?

[ 26.08.2009, 20:46: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich sehe schon die Schlagzeile von morgen:

"Hertha-Fan kotzt in Union-Buffet !" [abkotz] [lach] [Wink]

...und vergrault damit den neuen Sponsor von Union

[lach]

nee...da benehme ich mich, will ja auch mal in den VIP Bereich wenn die in der 1. BuLi gegen Hertha spielen, dass versau ich mir doch nicht [smilesmile]

Aber das war echt verkehrte welt. Union, der aufsteiger aus der Oberliga empfängt den FC. Bayern München und Spielt mit der B-Elf, während Bayern mit der A-Elf spielt und nur 1:3 gewinnt.
[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Echt? Ich würde niemals in den VIP-Bereich während eines HSV-Spiels wollen. Ich gehöre aufn Stehplatz.

Da würde man doch gleich schief angeguckt werden, sobald man mal etwas lauter wird - nein danke!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Umsonst Saufen und Fressen, ok [alki] [burger]

Aber dazu die ganzen Schnösel, nee... [sehrcool] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na doch...einmal würd ick mir dit schon angucken. Aber nur vorm Spiel und wärend der Halbzeit. Ausserdem kann man von da bestimmt seine Leute gut mit Bier versorgen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab mal ne Loge für ein Spiel bei den Freezers (DEL) gewonnen. Das war ganz ok, wenn man da ganz emotionslos ein bisschen Sport gucken und sich mit Kollegen einen reindrücken will. Aber beim HSV könnte ich das nicht.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Hätte ich auch meine Schwierigkeiten mit. Bei entsprechendem Spielverlauf kann ich nämlich echt peinlich werden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Peinlich würde ich das nicht unbedingt bei mir nennen, aber man benimmt sich einfach anders, wenn man mit den Jungs auf den Stehrängen steht und das will ich auch nicht missen.

Ein Grund, warum ich mir bisher noch keinen Sitzplatz geholt hab, was auch noch ein paar Jahre dauern wird.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Peinlich würde ich das nicht unbedingt bei mir nennen, aber man benimmt sich einfach anders, wenn man mit den Jungs auf den Stehrängen steht und das will ich auch nicht missen.

Ein Grund, warum ich mir bisher noch keinen Sitzplatz geholt hab, was auch noch ein paar Jahre dauern wird.

sitzplatz? Niemals!!!!! 5 Reihen hinter mir steht ein Alter Opa, den bewunder ich immer das der das noch mitmacht. Und wenn ick im Rolli sitze kann ick trotzdem nochin die Kurve.

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Peinlich würde ich das nicht unbedingt bei mir nennen, aber man benimmt sich einfach anders, wenn man mit den Jungs auf den Stehrängen steht und das will ich auch nicht missen.

Ein Grund, warum ich mir bisher noch keinen Sitzplatz geholt hab, was auch noch ein paar Jahre dauern wird.

sitzplatz? Niemals!!!!! 5 Reihen hinter mir steht ein Alter Opa, den bewunder ich immer das der das noch mitmacht. Und wenn ick im Rolli sitze kann ick trotzdem nochin die Kurve.

 -

Bei Euch gibts doch nur Sitzplätze. [Razz]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du lügst!!!...uff der treppe kann man stehen wie in Stehplatz Blöcken [smilesmile]

Und ick steh immer uff der Treppe, bei den Sitzen ist mir dit zu Eng, ausserdem kipp ick da immer mein Bier um *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du lügst!!!...uff der treppe kann man stehen wie in Stehplatz Blöcken [smilesmile]

Und ick steh immer uff der Treppe, bei den Sitzen ist mir dit zu Eng, ausserdem kipp ick da immer mein Bier um *g*

Aber stehen in den Gängen ist doch untersagt! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM & Lexy:

Da entwickelt sich ja was... [biglove] [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Edit: Marius, baut ihr um?

Ja, die gesamte Untertürkheimer Kurve ist momentan nicht mehr vorhanden (inklusive Gästeblock). Das komplette Stadion wird doch zu einer reinen Fußballarena umgebaut, das Spielfeld daher tiefergelegt und die Ränge direkt daran angrenzend angebaut. Ziemlich ätzend und irgendwie auch ein komisches Gefühl, wenn man auf der gegenüberliegenden Seite die nahestehenden Häuser statt der Tribüne sieht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Spiel in Stuttgart heute war ja eher mau... [gaehn] [kopfkratz]

Aber Haupsache d´r Vaueffbäh isch weider... [Wink]

Glückwunsch an DP und die Seinen... [top]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das Spiel in Stuttgart heute war ja eher mau... [gaehn] [kopfkratz]

Ja, das war es leider... Wir haben uns im Stadion teilweise auch echt gelangweilt. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber Haupsache d´r Vaueffbäh isch weider... [Wink]

Glückwunsch an DP und die Seinen... [top]

Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

pöh, ich jubel trotzdem nicht bei Toren/Siegen von euch [schmoll] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Edit: Marius, baut ihr um?

Ja, die gesamte Untertürkheimer Kurve ist momentan nicht mehr vorhanden (inklusive Gästeblock). Das komplette Stadion wird doch zu einer reinen Fußballarena umgebaut, das Spielfeld daher tiefergelegt und die Ränge direkt daran angrenzend angebaut. Ziemlich ätzend und irgendwie auch ein komisches Gefühl, wenn man auf der gegenüberliegenden Seite die nahestehenden Häuser statt der Tribüne sieht.
Krass, wusste ich nicht. Wurde aber auch Zeit. [Wink]

Glückwunsch zum Einzug in die CL!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

pöh, ich jubel trotzdem nicht bei Toren/Siegen von euch [schmoll] [smilesmile]
Ihr habt ja auch nichts mitm Europacup zu tun. [Razz] [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt? Ich würde niemals in den VIP-Bereich während eines HSV-Spiels wollen. Ich gehöre aufn Stehplatz.

Da würde man doch gleich schief angeguckt werden, sobald man mal etwas lauter wird - nein danke!

Ich war letztes Jahr in D'dorf bei Lev - Bochum im VIP. Essen war lecker und Bier floß reichlich. [Wink]

Wir haben auch für den VfL geschrien. Ist doch auswärts, da ist es mir total egal was irgendwelche Schnösel von mir denken. Und die Bochumer VIPs interessieren mich auch nicht.

Am Sa gehts nach Leverkusen in das neue Stadion. Kumpel hat wieder VIP-Karten besorgt. [drink]

Übrigens, wenn ich in Bochum ins Stadion gehe, bin ich fast immer aufm Sitzplatz. Getränke- und Toilettensituation ist einfach besser und in einigen Blöcken wird auch ordentlich angefeuert. [megaphon]
Für Bochumer Verhältnisse jedenfalls. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Ich drück Euch (natürlich ganz uneigennützig [smilesmile] ) die Daumen in LEV. Berichte mal, wie das neue Stadion so ist.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt? Ich würde niemals in den VIP-Bereich während eines HSV-Spiels wollen. Ich gehöre aufn Stehplatz.

Da würde man doch gleich schief angeguckt werden, sobald man mal etwas lauter wird - nein danke!

bruder kommt wohl öfters durch sein chef bei schalke auswärtsspielen als vip rein..grad bei euch in hamburg soll am besten schmecken
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Echt? Ich würde niemals in den VIP-Bereich während eines HSV-Spiels wollen. Ich gehöre aufn Stehplatz.

Da würde man doch gleich schief angeguckt werden, sobald man mal etwas lauter wird - nein danke!

bruder kommt wohl öfters durch sein chef bei schalke auswärtsspielen als vip rein..grad bei euch in hamburg soll am besten schmecken
Wer Fisch mag... [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Ich drück Euch (natürlich ganz uneigennützig [smilesmile] ) die Daumen in LEV. Berichte mal, wie das neue Stadion so ist.

Bin 33. Bericht gibt es dann nächste Woche. Unsere Bilanz in Leverkusen in den letzten Jahren ist ausgeglichen. Zuletzt gab es 3 Siege, 3 Niederlagen und ein Unentschieden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Eure Bilanz dort so gut ist.

Oh, dann biste ja sogar jünger als ich. Hab dieses Saison in Freiburg gesessen, weil man da im Stehbereich scheisse sieht (also, wer nach Freiburg will, unbedingt nen Sitzplatz kaufen!!!) und hab wieder festgestellt, dass das nichts für mich ist.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

na dann drück mal heute der Hertha fleissig die Daumen und guckt alle DSF [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

na dann drück mal heute der Hertha fleissig die Daumen und guckt alle DSF [smilesmile]
Da muss ich Bier trinken. Trotzdem viel Glück!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

na dann drück mal heute der Hertha fleissig die Daumen und guckt alle DSF [smilesmile]
Da muss ich Bier trinken. Trotzdem viel Glück!
[lach] trinkst du so viel das du blind wirst? *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

na dann drück mal heute der Hertha fleissig die Daumen und guckt alle DSF [smilesmile]
Da muss ich Bier trinken. Trotzdem viel Glück!
[lach] trinkst du so viel das du blind wirst? *g*
Nein, nur selbstgebrannten Fusel. Davon werde ich blind. [lach]

Bin da schon in Stadionnähe mit Kollegen = nix TV! Du verstehen?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Danke - und das aus dem Mund eines Bayern! [Wink]

Ah wa...

International müssen wir doch alle zusammen halten... [gruppenknuddeln] [Wink]

na dann drück mal heute der Hertha fleissig die Daumen und guckt alle DSF [smilesmile]
Da muss ich Bier trinken. Trotzdem viel Glück!
[lach] trinkst du so viel das du blind wirst? *g*
Nein, nur selbstgebrannten Fusel. Davon werde ich blind. [lach]

Bin da schon in Stadionnähe mit Kollegen = nix TV! Du verstehen?

ach...ihr spielt heute auch? na is ja fein *g*
ist ja nur noch ein spass-spiel heute.

Wir haben es da wesentlich schwieriger...unsere Stürmer sind verletzt und die Moral ist am boden.

Das wird ein krampf heute.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Allerdings. Wir spielen auch wieder nur mit nem B-Team.

Wird knapp heute bei Euch.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Laut tz soll ein Wechsel von Arjen Robben zu den Bayern kurz vor dem Abschluss stehen...weiß nicht so richtig,was ich davon halten soll...Robben ist imo ein sehr guter,schneller und dynamischer Spieler,der jede Mannschaft weiterbringen kann, aber in der Offensive sehe ich eher wenig Probleme bei den Bayern. Die sollten sich lieber ihre marode Abwehr verstärken...obwohl ich natürlich Robben gern in der deutschen Liga sehen würde...!

Falls Robben aber tatsächlich kommt würde Van Gaal wohl sein System umstellen müssen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ganz einfach: Robben spielt Innenverteidiger. Genialer Schachzug was? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
...Falls Robben aber tatsächlich kommt würde Van Gaal wohl sein System umstellen müssen...

Welches System... ? [wirr] [kopfkratz] [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel3&set_id=13361
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ganz einfach: Robben spielt Innenverteidiger. Genialer Schachzug was? [smilesmile]

ne reine Weltidee!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel3&set_id=13361

Dann verstehe ich aber Hoeness & Co nicht. Vor ein paar Wochen wurde ihnen Robben, Sneijder und 30 Mios für die Diva Ribéry angeboten. Man hat abgelehnt.

Damit hätte man Ribéry ersetzen können, noch mehr Möglichkeiten in der Offensive gehabt und noch 30 Mios für nen Keeper (Neuer, Wiese) und nen Innenverteidiger gehabt.

Damit wäre man mit Sicherheit nicht schwächer aufgestellt...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Angebot hätte ich damals auch angenommen...

Aber Würschtl-Uli & Co. sind da halt wie kleine Kinder - "Das ist mein Förmchen, das gebe ich nicht her...!" [wirklichkrank]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Unbestritten, dass Uli sehr viel für den FCB getan hat, aber in den letzten Jahren hat er ganz schöne Böcke geschossen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel3&set_id=13361

super..dann lasst ihr unseren Friedrich in ruhe [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Frage bei Robben ist ob er auch zu Bayern will, er sagte doch schon mal das er nicht in die Bundesliga will.
Was ich an dem Transfer wieder mal überhaupt nicht verstehe, Robben spielt links wie Ribery und ob Ribery als 10 geeignet ist steht noch in den Sternen.
Die Problemzonen gehen sie wie die letzten Jahr auch wieder nicht an. Kein anderer Verein in Deutschland macht so fragwürdige transfers wie die Bayern.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
mit robben machen sie aber nix falsch, die diva von und zu ribery wird eh nur verletzt sein diese saison.
und im winter geht er dann zu real...

bayern holt dann neuer von schalke und stellt fest, der abgang von lucio war auch falsch.
meiner meinung nach ist lahm links auch viel effektiver wie rechts.
so wandert er jedes mal nur die grundlinie runter, seine torgefahr ist gleich 0.
bayern schwächt sich selbst.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, der Rapolder ist wohl irgendwann mal auf nem Trip hängen geblieben. Oder der hatte den gleichen Koksdealer wie der Daum:

BILD: Was meinen Sie mit menschlichen Fähigkeiten?

Podolski: „Wie Rapolder hier teilweise mit seinen Spielern oder Mitarbeitern umging, war mehr als respektlos und fast menschenunwürdig. Außerdem ging es ihm nie um die Mannschaft, sondern nur um sein Ego.“

BILD: Was meinen Sie mit Ego?

Podolski: „Bei meinem ersten Gespräch mit ihm sagte er mir: ´Ich habe hier nur ein Jahr unterschrieben. Köln ist für mich nur eine Durchgangsstation. Ich will nächstes Jahr zu Real Madrid. Und Du musst mir dabei helfen.´ Da habe ich schon gedacht, Herr Rapolder lebt in einer Welt fernab der Realität.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/08/27/nach-den-vorwuerfen-von-uwe-rapolder/abrechnung-von-lukas-podolski.html
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
"Real" Koblenz!!! [hammer]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ja, der Uwe hat schon die ganz grossen Teams trainiert: Waldhof, Ahlen, Bielefeld (bei aller Wertschätzung unserer Freunde von der Alm [Wink] ), Köln, Koblenz.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s [elektrofan] - Ich mach ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ach der rapolder hat dem poldolski nur auf lustig versucht zu erklären das er gut spielen soll...und das dann beide was davon hätten,nur der podolski hat den spass nicht gerafft
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0