technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hecking wirft bei 96 hin!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?

LOL, mit Sicherheit nicht. 2 sind wirklich wenig, aber 20 viel zu viel. Der Fokus sollte schon aufs eigentliche Tippen gelegt werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hecking wirft bei 96 hin!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html

War ja abzusehen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ihr müsst jetzt alle ganz stark sein: Der KSC hat Ede Becker entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/513363/artikel_KSC-entlaesst-Ede-Becker.html

muhaha!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]

genau, ein t-shirt [lach]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Dieter!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Edel aber nur 2 Bonuspunkte bei Kicktipp, ist bisschen sehr wenig. Waren das sonst nicht immer 20-30 Punkte?

die 2 punkte reichen vollkommen aus....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Danke Dieter!

Meine ersten Kicktipp-Bonuspunkte...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Dortmund hat 5:0 zu Hause gegen Madrid verloren, was ein grottenkick vom BVB, da hat ja nichts geklappt!

Da war es wohl besser, Leichtathletik-WM im 1. zu schauen... [Wink]
genau...da hat Berlin endlich mal was gerissen [smilesmile]
Hehe, den erzähl ich gleich mal meinem Chef. Der ist Hertha-Fan. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich als Dortmund Fan hatte trotzdem einen schönen Fußballabend, das Ergebnis täuscht jedenfalls ein wenig weil in der ersten Halbzeit fand ich Dortmund doch besser als Real. Man hat nur die Tore immer zum unglücklichsten Zeitpunkt bekommen das man dann in der Halbzeit fast dier ganze Mannschaft ausgetauscht hat war auch nicht gerade hilfreich, aber so konnten sich auch mal andere Spieler präsentieren.

5 Buden sind schon heftig, aber man darf nicht vergessen was Real Madrid für einen Kader hat.
Die Stimmung im Stadion war zum größten Teil echt klasse, was in Madrid bei dem Opernpuplikum und den Erfolgsfans nicht der Fall ist.

Nun sollen sich einfach am Samstag Stuttgart schlagen dann ist ohnehin wieder alles in Butter.

Ich mache zumindest drei Kreuze am Samstag wenn es nach 5 Minuten mal kein Gegentor gibt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich als Dortmund Fan hatte trotzdem einen schönen Fußballabend, das Ergebnis täuscht jedenfalls ein wenig weil in der ersten Halbzeit fand ich Dortmund doch besser als Real. Man hat nur die Tore immer zum unglücklichsten Zeitpunkt bekommen das man dann in der Halbzeit fast dier ganze Mannschaft ausgetauscht hat war auch nicht gerade hilfreich, aber so konnten sich auch mal andere Spieler präsentieren.

5 Buden sind schon heftig, aber man darf nicht vergessen was Real Madrid für einen Kader hat.
Die Stimmung im Stadion war zum größten Teil echt klasse, was in Madrid bei dem Opernpuplikum und den Erfolgsfans nicht der Fall ist.

Nun sollen sich einfach am Samstag Stuttgart schlagen dann ist ohnehin wieder alles in Butter.

Ich mache zumindest drei Kreuze am Samstag wenn es nach 5 Minuten mal kein Gegentor gibt.

Ja, das mit den frühen Gegentreffern müsst ihr in den Griff bekommen.

Wird nicht einfach gegen Stuttgart.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
Was denn? Wer war letzte Saison denn im Halbfinale? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat einer von euch Sky? Wird Brøndby - Hertha dort übertragen?

Ich find da nur Championsleague auf Sky Sport 1

edit: erledigt, Sky zeigt erst ab der Gruppenphase.

Aber auch kein Hertha, weil die in der aktuellen Runde schon raus fliegen. [smilesmile]
sei du mal lieber still [smilesmile]
Was denn? Wer war letzte Saison denn im Halbfinale? [smilesmile]
Werder? [kopfkratz]

*flücht*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fliege lieber gegen Mannschaften wie Brøndby raus als gegen meinen Erzfeind im Halbfinale [smilesmile]

P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich fliege lieber gegen Mannschaften wie Brøndby raus als gegen meinen Erzfeind im Halbfinale [smilesmile]

P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://www.rojadirecta.org/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://livetv.ru/de

Hertha: http://livetv.ru/de/eventinfo/27628/

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


P.S.

hat einer Streaming seiten? Auf Al Jazzeera Sport +8 und TV3 wird das spiel übertragen, leider kenn ich nur Justin TV.

http://livetv.ru/de

Hertha: http://livetv.ru/de/eventinfo/27628/

cool, THX

leider ist bei mir kein Link?

edit: ah ja... 20:30...rückspiel ist ja um 18:30.

scheiss Hitze

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links werden erst ne halbe std vor spielbeginn angezeigt...
brauchst evtl noch diverse player wie sopcast, tvu player etc und die würd ich mir sicherheitshalber schon vorher installieren

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hej fem:

was habt denn ihr für ne krampe als 2. torwart!?!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hämburch aber locker mit 5:1 in der Fremde... [top]

Bremen 3:2 36. Min.

Tante Hertha noch 0:0

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.

Tippe auf ein 7:3
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
na was Werder gegen den FC Borat macht ist schon Klasse [lachlach] 2:2 wir bleiben dran.

Tippe auf ein 7:3
ja...könnt gut passieren
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ging ja flott. 6:2
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ hej fem:

was habt denn ihr für ne krampe als 2. torwart!?!

Ja, doll ist der sowieso nicht. Aber das eine Gegentor war echt peinlich.

Aber vorne warn wir ganz gut. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
Der Schiri war scheisse!!!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber der Schiri war def. scheisse!
[smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
krass, was ne Schirileistung bei euerm Spiel FEM [eek]

Ich sag dazu nichts. Bin ja nicht Suckz. [smilesmile]
Der Schiri war scheisse!!!
Hab das Spiel nicht gesehen, aber der Schiri war def. scheisse!
[smilesmile]

OK, wenn Du das sagst, muss das ja stimmen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Neuer Stadionname beim HSV.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513466/artikel_Neuer-Millionendeal-des-HSV.html

Ziemlich zum Kotzen. Dass die Namensrechte verkauft werden, ist ja mittlerweile Usus, aber jetzt schon den dritten Namen für das selbe Stadion zu haben ist nur noch peinlich.

Identifikationsfaktor = 0

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Endstand: Bröndby vs. Hertha 2:1

(Durch ein Eigentor von Hertha - Bitter, das...) [rolleyes]

Ganz schlechte Vorstellung, ich befürchte das schlimmste für diese Saison. Wenn Bröndby nicht so blind gewesen wäre, hätten wir locker 6:1 verloren.

Das einzige was wohl freude gemacht hat, war ein "Fan-Fest" was Bröndby für uns Veranstaltet hat, hab mir sagen lassen die Jungs waren alle uff ner grossen "After Party" mit den Bröndby leuten.

Und ick war nicht dabei [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0