technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicke Choreo ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, Arminia! Was war das denn?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Tante Hertha...?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und Tante Hertha...?

Da hab ich mit ner Niederlage gerechnet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
sauberer Saisonstart. Bravo, S04.

Stimmt. Hab ich nicht mit gerechnet. Nächstes WOE wirds aber nicht einfach für Euch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

Oh ja, die sind echt der Hammer. Ich dachte gestern im Stadion ich müsster erblinden. Wobei, das wäre angesichts der desaströsen Leistung der Bochumer gar nicht so schlecht gewesen. Leider wird es diese Trikots nich zu kaufen geben. [Wink]
Leider?
Hm, da hat der Zwinker-smilie wohl meine Ironie nicht genug hervorgehoben. Die Trikots gehen gar nicht.
[abkotz]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, hab mich schon gewundert. Ich frag mich, was die mit sowas bezwecken wollen? Hässlicher und schwuchteliger gehts ja nun wirklich nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings. Bei einem Benefizkonzert zum CSD könnte man damit auflaufen, sonst aber nicht. [rolleyes]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln hat bei van der Vaart angefragt. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Bochum-Trikots sehen ja ma richtig geil aus [smilesmile]

WORD!

Gestern bei Zeigler gesehen - Weia... ! [eek]

www.wdr.de/tv/sport_zeigler

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typisch Köln würde ich sagen. [Smile]
Die Bochum Shirts sehen echt zum weglaufen aus, wer kam denn bitte auf so eine tuntige Idee? [lach]

Ich bin bisher sehr positiv von Heinckes überrascht. Was sich in der Vorbereitung angedeutet hat können sie auch in der Bundesliga umsetzen. Er war vielleicht doch die ideale Besetzung für das Junge Team. Taktisch ist er auf jeden Fall Meilen vor Labbadia, kein team kann 90 min Pressing spielen. Wie lässt denn Labbadia beim HSV spielen, immer nur nach vorn und Pressing oder taktischer?

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man nach ein paar Spielen schlecht sagen. 2 von 4 Spielen waren ja eher gruselig.

Aber die beiden guten Spiele waren schon ein Unterschied zum Vorjahr. Viel schnelleres Kurzpasspiel. Das 3:1 von Guerrero mit der klasse Vorbereitung von Elia ist ein Paradebeispiel für dei Spielweise gewesen. Das sah schon sehr gut aus.

Mal sehen, wie die gegen ne gute Mannschaft wie WOB nächsten Sonntag abschneiden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird auf jeden Fall ein heißen Spiel mit 2 offensiven Mannschaften und einigen Toren. Veh hat mich bisher auch überrascht, er scheint die Mannschaft in die Spielweise sogar noch einen Tick verbessert zu haben.
Die Qualität der Bundesliga scheint diese Saison auch wieder einen ordentlichen Sprung gemacht zu haben, ich hoffe sehr das wir das auch mal International zeigen und Italien deutlich hinter uns lassen.
Nur die Bayern sind meilenweit hinter ihren ansprüchen! [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOB - HSV gabs 99/00 und 00/01 ja schon 2 mal hintereinander mit nem 4:4.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wen interessierts - wir werden morgen Tabellenführer !!!

wow, jetzt biste doch schalkefan geworden? *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaach, ist doch immer so. Sobald der kleine SGE-Fan hier's Maul aufreisst, gibts aufn Sack! Das meinte ich jetzt in Bezug auf das Ergebnis der SGE am Samstag. [Wink]

Ach ja, kleine Anekdote:
In der Halbzeitpause hab ich mit meinem Schwiegervater in spe telefoniert, welcher HSV-Fan ist und meinte, er solle doch mal auf die Blitztabelle schauen. Da war Frankfurt 1. und der HSV 2.! Ich verabschiedete mich mit dem Hinweis, er solle sich schon mal daran gewöhnen. [Wink]
20min. später fiel der Ausgleich. Man sollte als Adler halt einfach das Maul halten...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aaach, ist doch immer so. Sobald der kleine SGE-Fan hier's Maul aufreisst, gibts aufn Sack! Das meinte ich jetzt in Bezug auf das Ergebnis der SGE am Samstag. [Wink]

Das ist doch bei jedem so und gehört auch dazu. [Wink]

Cooler Schwiegervater. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, bevor ich es vergesse: Ich möchte mich noch mal beim FC Bayern bedanken, dass ihr Zé Roberto keinen 2 Jahres Vertrag gegeben habt. Ich hab immer gedacht, dass Wurst-Ulli Ahnung von seinem Tun hat - hab ich mich wohl getäuscht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat man in den letzten 5 Jahren nicht deutlich gemerkt das er regelmäßig seine Aussetzer hat? [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Hat man in den letzten 5 Jahren nicht deutlich gemerkt das er regelmäßig seine Aussetzer hat? [Smile]

Joa, aber so nen krassen? Naja, Jansen haben sie ja auch schon gehen lassen...

Aachen bekommt im neuen Stadion gerade von unseren Freunden vom Millerntor den Arsch ganz böse versohlt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5:0 ist schon hart. [Smile]

Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
5:0 ist schon hart. [Smile]

Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.

Richtig. Zustimmung in allen Punkten.

Ribery ist nun mal wieder verletzt. Entweder, er meckert oder er ist verletzt. Warum sie an dem so festhalten, verstehe ich auch nicht.

Vor ein paar Tagen wurde noch Sneijder + Robben + 30 Mios für Ribery geboten. Sowas muss man eigentlich machen.

Wann hat Ribery denn das letzte Mal wirklich top Leistungen gebracht? Das ist auch etwas her. Erinnert mich ein wenig an van der Vaart. Der war auch nur in der 1. Saison wirklich gut. Danach ist er mehr durch divenhaftes Verhalten als durch gute Leistungen aufgefallen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
...Eigentlich gabs ja allein in diesem Jahr noch viel mehr Fehlentscheidungen, Lucio gehen zu lassen und dann mit van Buyten als Leader spielen zu wollen ist doch auch sehr fragwürdig oder an Ribery festzuhalten anstatt das Team Qualitativ zu verbreitern und mehr Kreativität zu holen.
Auch wenn man immer mit Bayern rechnen sollte, irgendwie glaube ich nicht ansatzweise das sie dieses Jahr viel erreichen.

Genau so ist es (leider)... [yup]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fünf null ... Heftig.

Genau wie -> Unfall nachm Spiel .

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gespannt wie es unter Nerlinger wird, also was die Transfers angeht kann es kaum schlechter werden als beim jetzigen Management. Zusammen mit dem Management sollte Bayern aber gleich noch alle Scouts austauschen, mir kommt es immer so vor als ob das einer der größten Schwachpunkte ist.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Fünf null ... Heftig.

Genau wie -> Unfall nachm Spiel .

Ja, wirklich krass. Ich hab heute ein Bild davon gesehen. Hoffentlich packt er es.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn er das bisschen Druck nicht aushält, hat er im Tor auch nichts zu suchen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pizarro geht wohl doch wieder nach Bremen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Pizarro geht wohl doch wieder nach Bremen.

Jo...

[hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000134099.php&fla=1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müssen sie nur noch Ailton holen und dann gehts ab. Pizza-Toni liefert wieder. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer. [/QB]

Sehe ich genauso...die Argumente von Wiese sind absolut lächerlich...sowohl er als auch die Mannschaft müssen mit einer derartigen Situation klarkommen, sonst haben sie nichts in der Nationalelf verloren...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.
als beispiel wurd damals diese freundschaftsspiel bayern-deutschland angeführt
kann man sehen wie man will...zum thema raus aus der nationalmannschaft frag ich bei dir nochmal nach wenn der kevin k. ne gute saison gespielt hat [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Finde das gar nicht nachvollziehbar mit den Pfiffen. Er unterstellt vorverurteilend den LEV- & H96-Fans, dass sie ihn auspfeifen würden. Wie kommt er darauf? Nur weil Enke & Adler Konkurrenten sind? Sorry, aber das ist echt ein absolut blödes Argument. Wenn man dieser "Argumentation" folgt, dann müssten fast alle Spieler bei Länderspielen von den eigenen Fans ausgepfiffen werden aufgrund der Konkurrenz-Situation. Für mich wäre Wiese ab jetzt raus aus der N11 und das für immer.

Sehe ich genauso...die Argumente von Wiese sind absolut lächerlich...sowohl er als auch die Mannschaft müssen mit einer derartigen Situation klarkommen, sonst haben sie nichts in der Nationalelf verloren... [/QB]
WORD!

Ist ja schließlich kein Häkelkreis, sondern ´ne Fußballmannschaft... [rolleyes] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Tim Wiese hat mal wieder einen Aussetzer in dem Bereich, wo Experten ein Gehirn vermuten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_140993.html

Der hat echt nen Schaden. Einerseits sagt er, Pfiffe würden ihn motivieren und dann will er sich das nicht antun. Ja, was denn nun, Herr Wiese?
es geht wohl darum das die komplette mannschaft verunsichert wird durch die pfiffe..und da hat der gute her leider recht..pfiffe im eigenen land gegen den nationaltorwart sind scheisse.
OK, das ist dann nachvollziehbar. Trotzdem hat er selbst Schuld mit seiner arroganten Art.
das wiese ein idiot ist steht ausser frage...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0