technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Mein (Lieblingspieler) ist gesperrt worden...

Lell sieht Rot

Nach einem Foul im Laufduell gegen den pfeilschnellen Smeekes sah Lell die Rote Karte.


[hand] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2009/20353.php?fcb_sid=23283aac72de691af4a61f9f91bea35b

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, wie geil. Hab Katongo bei comduo als kleines Risikoinvestment [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahannover
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also er wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga. Zwar eher im Bereich Unterhaltung und nicht im sportlichen Bereich, aber das ist ja auch ok. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also er wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga. Zwar eher im Bereich Unterhaltung und nicht im sportlichen Bereich, aber das ist ja auch ok. [smilesmile]

Wenns wirklich so kommen sollte (was ich nicht hoffe), wird Hannover wohl wirklich öffters in den Medien auftauchen, so wie es FEM geschreiben hat...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Real bleibt auf seinen Niederländern sitzen

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1346463.php

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Real bleibt auf seinen Niederländern sitzen

[hand] http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1346463.php

[lachlach]

Es ist eine Tatsache, dass ich den Verein verlassen muss.' Allerdings will der frühere HSV-Kapitän zu einem Verein wechseln, der sich 'auf dem Niveau von Real Madrid' befindet.

Grössenwahnsinnig ist der überhaupt nicht oder? 1 Jahr kaum gespielt bei Real, aber grosse Ansprüche stellen - was für ein Spinner!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]

Das wird nicht passieren, da wird Kind schon den Riegel vorschieben!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Wieso sperrt Ihr nicht zu und macht was anderes (Kegeln, Billard, Handball, Synchronschwimmen...) ?

[lach] [Wink]

(Im ernst, bevor ich Loddar als Trainer verpflichte ...) [rolleyes]

Das wird nicht passieren, da wird Kind schon den Riegel vorschieben!
Du meinst also, Schmadtke hat in dem Fall nen Alleingang gemacht und sich mit Lothar getroffen, ohne Kind vorher darüber zu informieren?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung...auf jeden Fall gehts in den Fanforen hoch her...das kann sich Kind gar nicht leisten so eine Entscheidung zu treffen
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Keine Ahnung...auf jeden Fall gehts in den Fanforen hoch her...das kann sich Kind gar nicht leisten so eine Entscheidung zu treffen

Das glaube ich Dir aufs Wort. Ich denke, dass wäre überall so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

Es gibt auch immer eine andere Sichtweise zu Polizeiberichten. Ich würd nicht alles glauben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

Es gibt auch immer eine andere Sichtweise zu Polizeiberichten. Ich würd nicht alles glauben.
Das ist wohl richtig, aber das wäre dann ein bisschen viel, was aus der anderen Sichtweise differenziert gesehen wird. Und unglaubwürdig klingt es nicht gerade - das solltest Du auch wissen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sobald die grünen hansa hören drehen die erstmal ne runde mehr auf.einerseits das übliche polzeigeschmiere für die lokalpresse anderseits wird ein bissel schon was dran sein. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hahahannover

Waere gut. Habe beim Kicktipp auf Hannover getippt, bei der ersten Trainerentlassung,und zur allgemeinen Belustigung, ist Loddar genau richtig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ManU jagt Neuer: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513058/artikel_Red-Devils-jagen-Manuel-Neuer.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
Doch das passt schon. Mit Loddar direkt in die zweite Liga. Hannover steigt diese Saison ab.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert sich alles sehr glaubwuerdig an. Normales Hansaspiel halt. Gut fand ich dieser Stelle "Grund für die Tumulte war, dass ein Ordner im Block nach dem Torerfolg tanzte."

Was aber auch wieder ziemlich idiotisch ist. So einen würde ich gleich entlassen.
Doch das passt schon. Mit Loddar direkt in die zweite Liga. Hannover steigt diese Saison ab.
Höööö? Hier ging es um die Ordner in Bielefeld und nicht um Lothar und 96.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was für ein schlechtes Spiel!
Das einzig positive waren wirklich die zwei Tore mehr nicht! Ich weiß auch nicht was mit den Spieler los ist. Anstatt mal ein Jahr vor der WM mal etwas Gas zu geben (Eigenwerbung), nein die meisten spielen mit angezogener Handbremse.

Aber ist ja auch klar, Jogi stellt eh nicht nach Leistung auf, viel interessanter ist doch von welchem Arbeitgeber der Spieler sein Geld bekommt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel war so schlecht, das ich umgeschaltet hab... [stop]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs...ist doch immer das selbe (hab ich das nicht schonmal geschrieben?)

Die drehen immer erst beim Turnier auf...kann sich irgendeiner an Hervorragende Test- oder Qualifikationsspiele erinnern?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Hansa"fans" haben ja auch wieder alles gegegeben: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/1455172/polizei_bielefeld?search=l%FCneburg

oh man...das wird wieder Ordentlich SVs für unbeteiligte geben
[abkotz]

Die 20 Mann wurden in Gewahrsam genommen weil sie Straftaten verabredeten, im zug neben den Beamten? Schon klar... [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, SVs werden natürlich kommen. Ich hoffe, es trifft die richtigen. Klar gab es "Vorkommnisse", aber Genaues weiß man halt auch nicht. Leute die dabei waren, schildern die Sache mit dem Banner zum Beispiel als Schikane der Ordner, die mal so und mal so Anweisungen gaben. Was danach kam? Keine Ahnung.
Richtig ist auch, dass der Freund und Helfer sich auf Hansafans eingeschossen hat. Bei dem kleinsten Furz wird ne Pressemitteilung draus gemacht, was in anderen Szenen für nen müdes Lächeln sorgen würde. Aber um's nochmal klar zu sagen: Ich hasse diese Arschlöcher (von denen es leider so 200-350 gibt), die meinen Verein mit diversen Aktionen in den Dreck ziehen.

@ Dr. Coca: Ich find es interessant, wie du aus der Ferne punktgenau andere Fanszenen beurteilen kannst, ohne selbst mal auswärts zu fahren, geschweige denn wahrscheinlich mal das Stadion besuchst (?). Nun ja, Hauptsache, deine Vorurteile werden bedient. Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.

Genau. Hansa ist ein Ostklub.

Wegen dem Polizeireport, sehe ich das doch genauso wie du. Aus jeder Muecke wird ein Elefant gemacht. Gab einpaar Festnahmen, hauptsaechlich wegen Kleinigkeiten, daher wurden ja auch alle nach dem Spiel wieder laufen gelassen. Also ein ganz normales Hansaspiel. Was passt dir an der Aussage nicht. Du hast doch gerade das selbe gepostet. Gibt doch bei fast jedem Hansaspiel solche Aktionen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Wie war das noch, Hansa ist kein Nordklub? Seitdem glaube ich zu wissen, was ich von dir zu halten habe. Solche Auffassungen und worauf sie hinauslaufen kenn ich.

Genau. Hansa ist ein Ostklub.
Dann empfehl ich dir mal einen Blick auf die Karte. Rostock liegt nördlicher als Hamburg, Hannover, Wolfsburg ... Das Ost-West-Gequatsche geht mir 20 Jahre nach der Wiedervereinigung auf den Keks.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[QUOTE]Wegen dem Polizeireport, sehe ich das doch genauso wie du. Aus jeder Muecke wird ein Elefant gemacht. Gab einpaar Festnahmen, hauptsaechlich wegen Kleinigkeiten, daher wurden ja auch alle nach dem Spiel wieder laufen gelassen. Also ein ganz normales Hansaspiel. Was passt dir an der Aussage nicht. Du hast doch gerade das selbe gepostet. Gibt doch bei fast jedem Hansaspiel solche Aktionen.

Okay, dachte da was anderes draus zu lesen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag mal: Hansa ist ein A.rsch-Club - der ist nämlich am Ar.sch der Welt! [smilesmile]
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jungs...ist doch immer das selbe (hab ich das nicht schonmal geschrieben?)

Die drehen immer erst beim Turnier auf...kann sich irgendeiner an Hervorragende Test- oder Qualifikationsspiele erinnern?

word... zumal qualifikationsspiele und das zustandekommen dieser ergebnisse spätestens nach anpfiff des eröffnungsspiels nichts mehr zu sagen haben und wohl auch keinen mehr interessieren...
haben die polen nich für die letzte EM oder WM nich auch ne quali hingelegt, die allen angst gemacht hat? so mit england rauskegeln etc...?
und was am ende? die vorrunde nicht überstanden...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne wird auch das Beispiel genommen, dass der Vizeweltmeister 2002 die Qualifikation auch nur durch ein Entscheidungsspiel gegen die Ukraine überstanden hat.
Ich glaube, die erfolgreicheren WM-Jahre Deutschlands liefen in der Vorbereitung immer suboptimal.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.... Redbull äähhh "Rasen Ballsport Leipzig" hat seine ersten erfahrungen mit gegnerischen Fans gesammelt und heult gleich wie Hoffenheim los [haudrauf]

Zitat:


"Wer macht den Fußball kaputt? Die oder wir?"

RB Leipzig verteidigt sich gegen massive Anfeindungen

Christoph Ruf

HAMBURG. Dass das erste Punktspiel von RB Leipzig kein Match wie jedes andere werden würde, hätte jedem Fußballinteressierten klar sein müssen. Schließlich passiert es in der Südstaffel der Oberliga Nordost nicht alle Tage, dass ein international operierender Konzern mit Millionenaufwand ein Team ausrüstet, das binnen kurzem den Durchmarsch in die Erste Liga schaffen soll. Als RB - das Kürzel steht für Rasen Ballsport, manchem Offiziellen rutscht dennoch "Red Bull Leipzig" heraus - am Sonntag bei Carl Zeiss Jena II antrat, waren statt wie sonst 200 knapp 800 Zuschauer vor Ort. Darunter viele, die ihre Abneigung gegen das, wofür ihrer Meinung nach RB steht - Geld statt Tradition - offenbar als Legitimation dafür nahmen, die Gäste so massiv einzuschüchtern, dass die RB-Spieler nach dem Schlusspfiff ungeduscht unter Polizeischutz von dannen fuhren.

"Die Leute, die vorher den Bus beworfen hatten, standen nur durch eine kleine Barriere getrennt direkt am Spielfeldrand", erinnert sich RB-Manager Joachim Krug, "sie hätten jederzeit auf den Platz laufen können. Wenn man diese 12- bis 15-Jährigen gesehen hat , [lach] läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Das waren keine Fans, sondern Chaoten." Noch drei Tage nach dem Spiel kann Krug nicht verstehen, warum das Match auf dem schwerer zu schützenden Nebenplatz der zweitligatauglichen Arena stattfand: "Noch in der Sicherheitsbesprechung vor Ort haben wir darum gebeten, das Spiel im Stadion stattfinden zu lassen", sagt Krug. "Das wurde von Jenaer Seite mit der Begründung verweigert, wir seien ein Oberligist wie jeder andere."

Dass es vor dem Spiel eine Sitzblockade vor dem RB-Mannschaftsbus gegeben habe, wird in Jenaer Ultrakreisen ebenso dementiert wie ein Flaschenwurf, von dem Leipziger Offizielle berichteten. Überhaupt, so Christian Helbich vom Fanprojekt, werde in den Medien der Eindruck erweckt, es habe massive Übergriffe gegeben. Davon könne keine Rede sein. Die Stimmung sei aber feindselig gewesen.

Die verbalen Anfeindungen, die Helbich einräumt, seien allerdings derbe ausgefallen: "Wenn wir wollen, schießen wir euch tot" und "Tod und Hass dem RBL" sei skandiert worden. Und kurz vor Schluss sei ein RB-Spieler an der Ausführung eines Einwurfs gehindert worden. Helbich sagt: "Das verurteile ich, es ist aber noch lange kein Gewaltexzess." Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball Verbandes (NOFV) prüft, ob es Ermittlungen gegen Jena wegen unsportlichen Verhaltens einleitet.

Derweil hat sich NOFV-Vizepräsident Klaus Reichenbach mit einer Einschätzung zu Wort gemeldet, die nicht deeskalierend wirken dürfte: "Ich fürchte, dass wir in dieser Saison in nahezu jedem Spiel mit Beteiligung von RB Leipzig Probleme bekommen werden." Nach seiner Kenntnis würden sich dazu Randalierer verschiedener Vereine zusammentun, sagte er der Zeitung Die Welt. Auch deshalb sei es nötig, alle Spiele von RB Leipzig in die höchste Sicherheitskategorie einzuordnen.

Dreistelliger Millionenbetrag

So alarmistisch diese Prognose sein mag - zumindest die Spiele gegen die zahlreichen Traditionsvereine (FSV Zwickau, Lok und Sachsen Leipzig sowie die zweiten Mannschaften von Jena und Dynamo Dresden) in der Staffel dürften für RB ein Spießrutenlaufen werden. Schließlich spielen sie gegen Gegner, deren Anhänger miterleben mussten, wie ihre Klubs teils auf Grund eigener Fehler, vor allem aber wegen der schlechteren Rahmenbedingungen im Osten der Republik in den Niederungen des Fußballs versanken. Dass Geld Tore schießt, mag in der Branche als Tatsache gelten, viele Fans finden das jedoch grausam. Sie halten RB für ein Marketinginstrument - und finden ihn noch verachtenswerter als das Hoffenheim des Dietmar Hopp, der auch einen Teil seines Vermögens für wohltätige Zwecke ausgibt.

Red Bull hat viel Geld in den Kader gesteckt. Firmenchef Dietrich Mateschitz sagte, er habe für die kommenden Jahre einen dreistelligen Millionenbetrag eingeplant, um sein Ziehkind in die Bundesliga zu hieven. Viele Leipziger Fans, darauf verweisen die RB-Chefs zu Recht, freuen sich bereits auf höherklassigen Fußball im WM-Stadion. Zum Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner kamen schon 2 300 Zuschauer. "Wir sind kein Retortenverein, sondern ein neu gegründeter Klub, der hohe Ziele hat", sagt Krug. "Wenn diese Leute singen: 'Ihr macht den Fußball kaputt', frage ich mich, wer den wirklich kaputt macht - wir oder die?"


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
einfach nur asoziales Verhalten dummer Pubertierender. Spieler anrotzen und bedrohen ist schlicht und einfach unterste Schublade, zeigt aber gleichzeitig auch, wie beschränkt in Geist und Mitteln einige Teile von Anhängerschaften sind. Dumm, nutzlos und asozial ... aber immer schön das Schild der "Tradition" vor sich her tragend.

es geht hier aber grad nicht um schalke...


[Razz]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat der discotzier doch recht...dies traditions gelabber nervt doch fast schon wie:"fussballfans sind keine verbrecher"
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt so eine Entwicklung wie mit Red Bull auch nicht, aber die Reaktionen sind in der Tat asozial.

Allerdings war sowas (und ich denke, es wir noch schlimmer werden), doch bei dem Standort vorprogrammiert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Allerdings war sowas (und ich denke, es wir noch schlimmer werden), doch bei dem Standort vorprogrammiert.

Dann kann sich Red Bull direkt mal allgemein nützlich machen und seine Millionen dafür investieren, dass die unterklassigen Stadien sicherer werden.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, was z.B. das Guiseppe-Meazza-Stadion so weit oben sucht. Oder dieses komische Gummiboot.

Das Craven Cottage von Fulham steht bei mir schon seit Jahren ganz oben auf der Liste, wo ich gern mal hin möchte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0