technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 4
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
falls du witzig sein wolltest, dann lässt sich feststellen, dass du (mal wieder) auf ganzer Linie versagt hast. Und jetzt wieder ab in den Keller, Zimmer aufräumen.

Ganz unrecht hat Baba nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kindergarten
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Stadion-Top-10 der "Times" Klick!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien, die Times die Stadion bewertet hat, aber ich freue mich über die positive Wertung! [Smile]

Hier der original-Artikel:

http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece

wer zum Henker is so bescheuert und wählt ernsthaft das Kaiserklo auf Platz 5. Ein absolut hässliches Monstrum bei dem es nicht mal möglich ist mehr Tageskarten zu verkaufen da dort die baulichen Gegebenheiten dank spinnerter Ar(s)chitekten nicht dafür ausgelegt sind. Unglaublich.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem ist ein Stadion ohne die entsprechende, na ich sag mal "Füllung" GAR NIX wert!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Frage ist aus Sicht von RB Leipzig absolut richtig gestellt, denn was der Anhang von Jena da veranstaltet hat, ist einfach nur asoziales Verhalten dummer Pubertierender. Spieler anrotzen und bedrohen ist schlicht und einfach unterste Schublade, zeigt aber gleichzeitig auch, wie beschränkt in Geist und Mitteln einige Teile von Anhängerschaften sind. Dumm, nutzlos und asozial ... aber immer schön das Schild der "Tradition" vor sich her tragend.

Halt mal den Ball flach. Hab den Spielbericht auf mdr gesehen und da war nicht sonderlich viel los. Die Flucht in den Bus (gefilmt!) geschah aus Sicht der Kamera ohne Druck von Außen. Die Verbalpöbeleien muss man verkraften. Der verhinderte Einwurf war doof. Aber die Horrorszenarien, die mal wieder entworfen werden, fanden nicht statt. Und wenn man sich jetzt hinstellt und schreit: Es wird noch alles viel schlimmer! beschreit man nur eine Entwicklung, die außer Kontrolle geraten könnte.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem RB-Forum:

Zitat:
also ich war live vor Ort und ich kann nur sagen, dass vieles auch deutlich hochgepuscht wird. Natürlich gab es Banner gegen uns, natürlich gab es Gesänge und leider gab es auch die Wurf und Spuckattacken gegen einige Spieler. Das waren aber wirklich Ausnahmen. In der 88. Minute musste das Spiel für etwa 2 Minuten unterbrochen werden, weil Jena Fans den Einwurf für RB verhindern wollten. Die Vorfälle bei der Ankunft der Mannschaft kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nicht anwesend.

Ich möchte hier auch keinen Ultra Fans von Jena in Schutz nehmen, aber wenn man solchen Leuten die Möglichkeit gibt sich so zu benehmen, dann tun sie das auch. Hier war die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen und die fehlenden Zäune bzw. die Spielansetzung auf den Nebenplatz Schuld an den beschriebenen Szenen. Das was ging wurde eben von den Ultras ausgereizt. Man darf im Vorfeld sowas gar nicht erst zulassen. Im Nachhinein konnte man nur noch reagieren. Sowas gehört abgeschafft und bestraft.

Es musste sich aber zu keiner Zeit irgend ein neutraler Zuschauer oder RB Leipzig Fan fürchten. Es war körperlich niemand in Gefahr. Die meisten Jenaer Fans haben sich gut verhalten und interessiert gezeigt. Ich selbst habe mit 2 Leuten gesprochen. Dadurch, dass unsere Mannschaft auch sehr schnell verschwunden ist, sind auch die Ultras schnell weg gewesen.

mMn kriegt dieses Sponsorenetwas im Moment viel zu viel Aufmerksamkeit was vielleicht sogar nicht mal so unrecht kommt für die Herren Werbefuzzis [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehste! Einige Leute sollte mal ihr Pressehörigkeit hinterfragen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Van Gaal hat auch einen an der Marmel:

Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Van-Gaal-Toechter-muessen-ihren-Vater-siezen-22298322

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen interessierts - wir werden morgen Tabellenführer !!!
Und dann die Saison bitte gleich wieder beenden... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutscher Meister wird nur die SGE!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Gaal hat auch einen an der Marmel:

Van-Gaal-Töchter müssen ihren Vater siezen

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Van-Gaal-Toechter-muessen-ihren-Vater-siezen-22298322

Wenn er Scheisse baut bei den Bazis, heisst´s dann auch [megaphon] "Sie A****loch...!" [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
Das du keine hast, war mir klar. Wie auch ohne Freundin :-) Die ist ja mit dem Brandenburger Bazi zusammen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hat hier eigentlich jmd. eine Tochter?

worauf willst du hinaus?
Das du keine hast, war mir klar. Wie auch ohne Freundin :-) Die ist ja mit dem Brandenburger Bazi zusammen.
Streu Du nur Salz in Lexys Wunden... [stichel] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]

Komisch. Vor 3-4 Monaten hatte die Mutter deiner Freundin Geburtstag, und du musstest dorthin,obwohl du schon eine Karte fuer das Hertha Spiel hattest. Baba sucht das Posting sicherlich, gerne mal fuer dich raus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das nicht die neue freundin??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das ist ja nun schon ein Jahr her, da gibs keine Wunden mehr [smilesmile]

Komisch. Vor 3-4 Monaten hatte die Mutter deiner Freundin Geburtstag, und du musstest dorthin,obwohl du schon eine Karte fuer das Hertha Spiel hattest. Baba sucht das Posting sicherlich, gerne mal fuer dich raus.
muss ich jetzt meine Beziehungskrise hier offenlegen? [smilesmile] Angefangen hat alles vorm Jahr, dass sollte doch reichen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s mit einem "Doktor Sommer Thread"... ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wie wär´s mit einem "Doktor Sommer Thread"... ? [lachlach]

Mach auf! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
war das nicht die neue freundin??

Wer steigt bei den ganzen Weibergeschichten von Lexy noch durch.

Wie auch immer.

Schoenes Wochenende an alle. Bin Montag wieder da.

Morgen ein knackiges 3:2 gegen die Brandenburger Bazis.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]

Ist besser so. In der 2. Liga kann er nicht viel kaputt machen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
na super, Rafati pfeift uns. Wochenende schon versaut [mad]

Ist besser so. In der 2. Liga kann er nicht viel kaputt machen. [smilesmile]
Der macht den ganzen Fußball kaputt, egal wo er pfeifft... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
falls du witzig sein wolltest, dann lässt sich feststellen, dass du (mal wieder) auf ganzer Linie versagt hast. Und jetzt wieder ab in den Keller, Zimmer aufräumen.

Ganz unrecht hat Baba nicht.
schade, dabei muss ich bei euren beiträgen immer am meisten lachen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich geht´s auf ins Gummiboot *froi* [Smile]

(Ich hoffe doch, ein Debakel wie beim letzten Heimspiel gegen die Weserfischköppe bleibt uns erspart und wir nehmen Rache für das unwürdige 2:5 in der letzen Saison...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, ich geh jetzt auch gleich ins Wohnzimmer. [bounce]
3 Monate waren einfach viel zu lang!

Hoffentlich gibts nicht wieder Stess mit den "Clubberern" wie beim letzten Mal!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow was macht der hsv da? [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
wow was macht der hsv da? [Smile]

endlich mal tore schießen!! Saugeil [Smile]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey FEM, bald habt ihr sie:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

[smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gleich geht´s auf ins Gummiboot *froi* [Smile]

(Ich hoffe doch, ein Debakel wie beim letzten Heimspiel gegen die Weserfischköppe bleibt uns erspart und wir nehmen Rache für das unwürdige 2:5 in der letzen Saison...) [rolleyes]

Naja... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, watt n Scheiss! [mad]
Wie kann man in Hamburg nur so untergehen? Von der Schiri-Leistung will ich erst gar nicht sprechen, aber nach den Vorstellungen des HSV aus den vergangenen Wochen, habe ich mind. mit einem Unentschieden gerechnet.

Glückwunsch @FEM

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
hey FEM, bald habt ihr sie:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

[smilesmile]

Hehe, abwarten. Ausserdem haben "die" nen Vorsprung.

Es gibt sehr viel HSVer, die dem Labbadia nichts zutrauen. Ich bin zwar grundsätzlich skeptisch, aber heute war das schon guter Fussball.

Absolut verdienter Sieg. Und endlich auch mal was deutliches.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte ich auch net gedacht, das ich mal mim Fem um die Tabellenspitze kämpfe! [Wink]
Zur Halbzeit waren wir ja vorne...

So könnte es aber weitergehen, oder FEM? [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hätte ich auch net gedacht, das ich mal mim Fem um die Tabellenspitze kämpfe! [Wink]
Zur Halbzeit waren wir ja vorne...

So könnte es aber weitergehen, oder FEM? [Wink]

Jau, wobei das hättet ihr doch auch gewinnen müssen (ohne Bilder gesehen zu haben) oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall!
Da wird halt jede kleinste Chance auf ein bißchen Träumen sofort vernichtet.

Hier die Choreo von gestern:

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr, sehr geil!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man siehts leider nicht richtig, aber die haben mehrere tausend (!!) schwarzweiß Fahnen (100x60cm) verteilt. Was das gekostet hat.
Und immer wieder bemerkenswert, wie man so überhaupt nix richtig sieht, wenn man mittendrin steht. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, dass sehe ich jetzt erst. Geil!

Ja, wir haben ja auch öfter grössere Choreos. Das wird meist aus Spenden, Shirtverkäufen etc. organisiert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0