technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ultragröhl@deadpan. :lol:
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
coole sonnenbank checkerz

höhö gott im himmel was is das denn^^
selbstbräuner lässt grüßen [hehe]
aber n paar mädels am start hihi......

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schuhcreme jungs sind der hammer! den link streu ich schon den ganzen tag und alle lachen sich tot [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Also mittlerweile find ich dass hier oft auch Sachen gepostet werden, die hier einfach nicht reingehören.
Wenn sich jemand freiwillig druff fotagrafieren lässz, ist dass sein Ding, hier aber Fotos von
offensichtlich schwerst Besoffenen zu posten,
die sich in dem Zustand nicht mehr gegen das Foto wehren könnnen, find ich ziemlich daneben und hat unterstes Niveau.

einerseits gebe ich dir recht, aber auf der anderen seite sind das alles bilder die scho irgendwo im netzt aufgetaucht sind und der betreffende also bereits 'zur schau gestellt' wurde. diese bilder dann auf ein weiteres zu posten ändert an der sache auch nichts mehr. was dazu kommt ist, dass die meisten pix irgendwelcher party pix seiten entspringen und die abgelichteten das ergebniss in den meisten fällen selber zu verantworten haben.

wenn ich unter meinem schotten roch keinen slip trage und mich derart besoffen selber ankotze kann ich doch nicht einem fotografen resp. einem uploader die schuld in die schuhe schieben..

cheers [prost]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ausserdem ist dies hier eben der Thread für [alkis] [alk] [freak] [nurse] Bilder... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau [lachlach]

und in dem sinne..

- OWNED -

[prost]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k33N:
genau [lachlach]

und in dem sinne..

- OWNED -

[prost]

DER ARME!!!

[grinseschild]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir schon bei ekligen Bildern sind, ich hab' hier zwei ganz üble Sachen parat:

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"verschissen" kannte ich schon.
ey, aber mal butter bei die fische! wenn es so weit ist (und das rein hypothetisch gesprochen), dann gibt´s nur noch eine lösung, direkt einliefern lassen inkl. wohnortwechsel!! das geht ja gar nicht!!

ich kenn einen, der war mal in einer ähnlichen situation, als ich in ertappte, wie er sich gerade die hose runtergezogen hat, um sich toilettenmäßig auf ner couch im club bereit zu machen.
kann ich nicht verstehen sowas. ich war auch schon so breit, dass ich gedacht hab, ich trag meinen kopf im aquariumglas unterm arm mit mir rum, [freak]
aber sowas ist mir nicht mal annähernd passiert.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, es gibt halt Dinge, die muss man nich verstehen [lach]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hatte der auch streit, und ihm ist dann irgendwann der arsch geplatzt [troll]

...all-time-goodie [smilesmile]

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol!!! der "zu spät" vom deadpan is wieder son knüller. [lachlach]

("verschissen" hab ich auch schon öfter gesehen)

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DeadPan,

hab "zu spät" hier schon gesehen.

Ätsch!

[bussi]

[ 21.02.2007, 20:56: Beitrag editiert von: Leni ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] duo infernale

[hand] langer schlauch ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche sind sich auch für nichts zu schade...


@verschissen
sowas ist ja wohl unfassbar... da ist echt alles zu spät...
und in zukunft bitte noch eine extra-warnung für so bilder:-)

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
[hand] duo infernale

[hand] langer schlauch ...

wie geil sind die denn hehehe...
Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
[hand] duo infernale

[hand] langer schlauch ...

DER HAMMER!!!!!!!!! [lach]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar Eindrücke vom Wochenende:








Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
[hand] duo infernale

[hand] langer schlauch ...

DER HAMMER!!!!!!!!! [lach]
riieeesen rofl [grinseschild]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Selbsbräungscreme Cowboy's sind der Klopper

muhahahahaha !!! [hammer]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab auch noch was [smilesmile]

*PLOPP*

*HÜSTEL*

*PLATTSCHUSS*

*KLASSIKER*

*FEIERABEND*

*KADDSE*

*DEUTSCH*

*LOOK*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuääääääähhhhhhhhhh ...
[gefahr]

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da vergehts einem ja echt...
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh ... pfui

ich sollte mir abgewöhnen morgens vorm Frühstück hier rein zu schauen *g*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wenn Ihr alle so zart beseitet wärt... [Smile]
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


*DEUTSCH*

nicht deutsch sondern schalke!! [Smile]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...hab auch noch was [smilesmile]

*PLOPP*

*HÜSTEL*

*PLATTSCHUSS*

*KLASSIKER*

*FEIERABEND*

*KADDSE*

*DEUTSCH*

*LOOK*

[abfahrt]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


*DEUTSCH*

nicht deutsch sondern schalke!! [Smile]
haha das is geil! das bild haben die mir bei myspace
gesperrt die affen!

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]

schalke halt..

passend zu thema

> PEiNLiCH <

[Wink]

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuck kuck
schau mir in die augen kleines
gut gelaunt durchs leben

Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg, die Bräunungscreme ist noch weiter eingezogen

Klick

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*gg, die Bräunungscreme ist noch weiter eingezogen

Klick

[smilesmile] einfach super der Typ!!!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*gg, die Bräunungscreme ist noch weiter eingezogen

Klick

ernsthaft, bei mir setzt so ne art fluchtreflex ein, wenn ich sowas sehe. [nervoes]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha [lach]

allerdings sieht mir das eher wie ein waschechter fieser Sonnenbrand aus (man beachte die Wasserbläschen im Gesicht wenn man genauer hin guckt)

aua aua

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
allerdings sieht mir das eher wie ein waschechter fieser Sonnenbrand aus (man beachte die Wasserbläschen im Gesicht wenn man genauer hin guckt)

nee. der hat dem rechten die pigmente ausgesaugt...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1
#2
#3
#4

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
#1
#2
#3

endlich mal wieder richtige druffis [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
#1
#2
#3

endlich mal wieder richtige druffis [Wink]
WORD!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
#1
#2
#3

endlich mal wieder richtige druffis [Wink]
WORD!
Auweia...da geht nicht mehr wirklich viel!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*gg, die Bräunungscreme ist noch weiter eingezogen

Klick

Alte Kackbratze... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0