technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ketamin
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich ist es nicht nachahmungswert, aber ich wär gerne auch mal wieder so richtig zügellos breit!

durch das alter ist da so eine vernunft im umgang mit illegalen substanzen entstanden...

naja, bal dsteht ne berlin reise an, da kann man ja nochmal die anschnallgurte lösen, und den schulterblick vergessen [Smile]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollen wir die mal verkuppeln?

weibchen

männchen

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
natürlich ist es nicht nachahmungswert, aber ich wär gerne auch mal wieder so richtig zügellos breit!

durch das alter ist da so eine vernunft im umgang mit illegalen substanzen entstanden...

naja, bal dsteht ne berlin reise an, da kann man ja nochmal die anschnallgurte lösen, und den schulterblick vergessen [Smile]

gruß roadrenner

in berlin muss man sich ja nicht benehmen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
natürlich ist es nicht nachahmungswert, aber ich wär gerne auch mal wieder so richtig zügellos breit!

durch das alter ist da so eine vernunft im umgang mit illegalen substanzen entstanden...

naja, bal dsteht ne berlin reise an, da kann man ja nochmal die anschnallgurte lösen, und den schulterblick vergessen [Smile]

gruß roadrenner

in berlin muss man sich ja nicht benehmen ;-)
kam mir auch schon zu ohren...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
männchen

[lach] Der ist gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man beachte auch das Shirt des guten Herren. Vor allem das Logo auf seiner Brust [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine weiteren Fragen [Wink]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh ich leider nicht. bitte aufklären...

(bzgl. des t-shirts)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
versteh ich leider nicht. bitte aufklären...

(bzgl. des t-shirts)

Na das ist das Logo des USB (United Schranz Board)! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, der Fisch... [alk]

http://www.pulverturm.de/fotos-251206/images/P1030150.jpg

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten wir den schon


acid

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freundlich drauf =)
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte viele der hier geposteten bilder für zu "human"
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ganze thread ist schrott
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
der ganze thread ist schrott

Wieso guckst du dann überhaupt rein?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um sicher zu gehen, dasss ich selbst nicht irgendwo drauf bin [Wink]
aber mal im ernst: es hat doch seinen guten grund, dass man in einigen clubs sofort rausfliegt, wenn man gar nicht mehr aufhört, mit seinem foto handy rum zu spielen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
aber mal im ernst: es hat doch seinen guten grund, dass man in einigen clubs sofort rausfliegt, wenn man gar nicht mehr aufhört, mit seinem foto handy rum zu spielen.

[confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fotos und clubben passen einfach nicht zueinander... nachvollziehbar?
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich nervt das auch total das man mittlerweile überall geknipst wird.
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CyleX:
mich nervt das auch total das man mittlerweile überall geknipst wird.

WORD!

Es gibt wohl bald Partys, wo mehr Knipser als normale Feierleutz am Start sind... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür zahlen manche veranstalter sogar geld [aechtz]
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau.. geknipst werden is out.. Geknispste ansehen ist in [Razz]

Trotzdem ich mag auch net geblitzdingst werden außer mit my black sunglasses of course

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee, hier mal ein paar neue Opfer:

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aggro Dschungelkönig ist das tanith ???
hab das in nem anderem forum gelesen ...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du auf die Seite gehst, wo das Foto liegt, findest du es in der Galerie. Dort steht die folgende Zeile darüber: "Tanith im 91er Walfischmarathon : Walfisch, Berlin / D"

Interessant ist jedenfalls auch "Hmpf!": Die Drogen verzerren den Head rechts besser, als es mit Kais Power Goo jemals möglich gewesen wäre [Smile]

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brrrrrr

besonders appetitlich sind die bilder aber alle nicht...

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds irgendwie echt traurig... [Frown]

frag mich wirklich, was für ein leben hinter diesen leuten steht, die sich so böse wegknallen müssen.....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gute Idee, hier mal ein paar neue Opfer:

juhu!
deadpan strikes back!
ein fulminantes druffi-pic-comeback, würde ich sagen. [bounce]

also die beiden poppers-typen sehen ja schon echt total "verweichlicht" aus... lol.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
juhu!
deadpan strikes back!
ein fulminantes druffi-pic-comeback, würde ich sagen. [bounce]

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gute Idee, hier mal ein paar neue Opfer:

juhu!
deadpan strikes back!
ein fulminantes druffi-pic-comeback, würde ich sagen. [bounce]

also die beiden poppers-typen sehen ja schon echt total "verweichlicht" aus... lol.

[grinseschild]

muahaha das arme punklein... sieht etwas mitgenommen aus..

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mittlerweile find ich dass hier oft auch Sachen gepostet werden, die hier einfach nicht reingehören.
Wenn sich jemand freiwillig druff fotagrafieren lässz, ist dass sein Ding, hier aber Fotos von
offensichtlich schwerst Besoffenen zu posten,
die sich in dem Zustand nicht mehr gegen das Foto wehren könnnen, find ich ziemlich daneben und hat unterstes Niveau.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auwei!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollen wir den Thread jetzt in Partyfotos umbenennen ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Sollen wir den Thread jetzt in Partyfotos umbenennen ?

Menschen mit verschlissenem Äusseren findet man nun mal zu meisst auf Partys...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sonnenbank checkerz
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speed

sieh dir die stirn vom rechten an.selbstbräuner (ich verreck vorlachen [Wink] )

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
coole sonnenbank checkerz

Sieht eher nach Schuhcreme-Checker aus;)
IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Also mittlerweile find ich dass hier oft auch Sachen gepostet werden, die hier einfach nicht reingehören.
Wenn sich jemand freiwillig druff fotagrafieren lässz, ist dass sein Ding, hier aber Fotos von
offensichtlich schwerst Besoffenen zu posten,
die sich in dem Zustand nicht mehr gegen das Foto wehren könnnen, find ich ziemlich daneben und hat unterstes Niveau.

wer soviel säuft, dass er sich selber vollbricht und nix mehr rallt, hat jetzt nur sehr bedingt mein mitleid...

wenngleich es schon sehr unschön ist, solche leute zu sehen keine frage.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Also mittlerweile find ich dass hier oft auch Sachen gepostet werden, die hier einfach nicht reingehören.
Wenn sich jemand freiwillig druff fotagrafieren lässz, ist dass sein Ding, hier aber Fotos von
offensichtlich schwerst Besoffenen zu posten,
die sich in dem Zustand nicht mehr gegen das Foto wehren könnnen, find ich ziemlich daneben und hat unterstes Niveau.

wer soviel säuft, dass er sich selber vollbricht und nix mehr rallt, hat jetzt nur sehr bedingt mein mitleid...

wenngleich es schon sehr unschön ist, solche leute zu sehen keine frage.

gruß roadrenner

GENAU!!!

Wer sich in der Öffentlichkeit so besäuft und sich dabei scheinbar keine Gedanken macht, wie das auf sein Umfeld wirkt, der hat bestimmt auch kein Problem damit, daß es alle Welt sieht.

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0