technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 7
dobraine

Usernummer # 18061

 - verfasst      Profil von dobraine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.wald-frieden.de/gallery/bildergalerien/displayimage.php?album=135&pos=115

und noch ein weil so schön ist ;-)

Aus: berlin | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ugga Ugga !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
was gehtn da ab? wo sind solche parties?!
http://www.lastnightsparty.com/empireafterhours/index.html

ist ja richtig...öhhmm..ungezogen. [Wink]

Muss 'ne feine Party gewesen sein...
Nicht schlecht [smilesmile] abgesehn von den heissen Girls find ich den jesusartigen DJ auch ziemlich strange [Wink] Party sieht aber nach USA aus...... würd ich mal so tippen.....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
was gehtn da ab? wo sind solche parties?!
http://www.lastnightsparty.com/empireafterhours/index.html

ist ja richtig...öhhmm..ungezogen. [Wink]

Muss 'ne feine Party gewesen sein...
Nicht schlecht [smilesmile] abgesehn von den heissen Girls find ich den jesusartigen DJ auch ziemlich strange [Wink] Party sieht aber nach USA aus...... würd ich mal so tippen.....
Tommie Sunshine ist der besagte DJ und die Party ist sicher in NY...bestimmt so nen Ding für die VIPS mit Extraeinladung...würde ich allerdings auch mal gerne spielen da [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
was gehtn da ab? wo sind solche parties?!
http://www.lastnightsparty.com/empireafterhours/index.html

ist ja richtig...öhhmm..ungezogen. [Wink]

Muss 'ne feine Party gewesen sein...
Nicht schlecht [smilesmile] abgesehn von den heissen Girls find ich den jesusartigen DJ auch ziemlich strange [Wink] Party sieht aber nach USA aus...... würd ich mal so tippen.....
Tommie Sunshine ist der besagte DJ und die Party ist sicher in NY...bestimmt so nen Ding für die VIPS mit Extraeinladung...würde ich allerdings auch mal gerne spielen da [smilesmile]
Ist zwar nen bischen OffTopic, aber haste irgendwelche Sets von dem.... würd mich mal interessieren was der der fürn Sound spielt?! [Smile] [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.tommiesunshine.com/
i think electro...hat doch auch nen track mit marc romboy gemacht "body jack" ...welcher übrigens recht fein is..!!!
http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/sunshine_tommie/biographie/index.htm

set find ich irgendwie nich...

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Tommie Sunshine @ Transit, Philadelphia (05.11.2005)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] @ Dead Pan und Mr Brömme [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Wo kommtn die Hand her? Is das seine..
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, endlich mal ein mann der sich um seine fingernägel kümmert.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das seine ist, dann hat er aber 2 linke hände... [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
wenn das seine ist, dann hat er aber 2 linke hände... [smilesmile]

Würde mich bei dem nicht wundern! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goa-head
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blaues auge
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Morgens halb zehn auf der Krayenburg [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
    [list]
  • [doesen]

Ich habn dicken, ich habn dicken... ich habn dicken Pulli an man! [Big Grin]
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Morgens halb zehn auf der Krayenburg [smilesmile]

OMG, hochsitzcola! aber wie aussieht kann er ja einiges ab [drink]
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss dazu sagen die Party fängt erst um 10:00 Uhr an [lachlach]

ABer glaub mir, wir haben das noch gut bis abends durchgehalten! Und es war doch auch Vatertag [alkis]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deady & pella:

...seltsam, irgendwoher kenne ich dieses bild... *ueberleg*

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss garnet woher [absturz]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] "Ich sehe tote Menschen!"

[hand] no comment

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
[hand] "Ich sehe tote Menschen!"

ich finde die frisur noch am schlimmsten...

so langsam kann ich über solche kerle noch nicht mal mehr lachen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
[hand] "Ich sehe tote Menschen!"

ich finde die frisur noch am schlimmsten...

so langsam kann ich über solche kerle noch nicht mal mehr lachen *g*

Oh je, dann komm bloß nie nach Stuttgart, da wimmelt es nämlich nur so vor lauter solchen Vögeln! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nubie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Morgens halb zehn auf der Krayenburg [smilesmile]

OMG, hochsitzcola! aber wie aussieht kann er ja einiges ab [drink]
Hochsitzcola ist ja auch ein geiles Wort dafür. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti]
ab gehts

Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorhin im Rocker:






Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
[konfetti]
ab gehts

[superfein] [grinseschild]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fine Audio:
[konfetti]
ab gehts

Sensationell geil!...so breit war ich noch nie glaube ich!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fine Audio

Usernummer # 15861

 - verfasst      Profil von Fine Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das bei der party u.a. kröcher aufgelegt hat. wundert mich also jetzt nicht wirklich [doesen]
Aus: mannheim | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 





Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:



hehe, und im Hintergrund steht H.P. Baxter
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldschool-baby pt.1

oldschool-baby pt.2

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!!
den typ hab ich schonmal gesehen. in karlsruhe im gotec, der scheint dort öfter zu sein.
der kerl dreht sich ständig im kreis, total verrückt!!!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!!
den typ hab ich schonmal gesehen. in karlsruhe im gotec, der scheint dort öfter zu sein.
der kerl dreht sich ständig im kreis, total verrückt!!!

hehe...genau, bilder stammen vom letzten remute-gig im gotec. der typ war um 23:00 uhr gleich als erster auf der noch völlig leeren tanzfläche und ist abgegangen wie ein kreisel [smilesmile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] halbe / halbe

[hand] [karstadtraver]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
druffi absturz
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.N.I.C.E.:
druffi absturz

[lach] [lach] [lach]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0