technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 11 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!

Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen. [Wink]
Mit einen unberechtigten elfmeter!
Yeah! Schön nach ner Schwalbe. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss aber mindestens ´ne Andy Möller Schwalbe sein *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beim 1. Versuch zwar gehalten wird aber wiederholt werden muss, da einige Spieler bei der Ausführung zu früh in den Strafraum gerannt sind. Der 2. sitzt dann [smilesmile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.

Solltest du dir mal angucken. Sowas spannendes bekommt man beim Fussball (fast) nie geboten.
Ausserdem wird es fuer Dirk auch bald Zeit, mal einen Titel zu gewinnen.Daher hoffe ich das es dir Mavericks packen,obwohl das fast unmoeglich ist gegen die Killertruppe aus Miami.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.

Dann schau halt kein Moma... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss auch mal anderen Sportarten eine Chance geben. Handball gucke ich normalerweise auch nie, und bei der letzten EM/WM gab es auch absolute Hammerspiele,die an Spannung nicht zu ueberbieten waren. Beim Basketball gucke ich auch nur die Playoffs, und beim Finale halt alle Spiele.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, aber nerv nicht hier im Fussballthread damit rum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man muss auch mal anderen Sportarten eine Chance geben. Handball gucke ich normalerweise auch nie, und bei der letzten EM/WM gab es auch absolute Hammerspiele,die an Spannung nicht zu ueberbieten waren. Beim Basketball gucke ich auch nur die Playoffs, und beim Finale halt alle Spiele.

Mein Gott, geh doch mal an die Luft, unternehme was mit der Frau, gib ihr ein Eis aus.
Und spar die so doofen Amisportarten.

@Bayerndave, ist klar das du als Bayernfan jetzt auch Basketballfan bist wo Dirk.N Erfolg hat.
Man nennt sowas Erfolgsfan.

[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und spar die so doofen Amisportarten.

Was der Bauer nicht kennt...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selten dämlicher und unpassender Spruch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und spar die so doofen Amisportarten.

Was der Bauer nicht kennt...
Sprach der christliche Sportmissionar der Nischensportarten.

[lach]

Aber bald kommt ja für dich die FrauenWM

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Aber bald kommt ja für dich die FrauenWM

[megaphon]

das hat mit Fuß
das hat mit Ball
das hat mit Fußball nichts zu tuuuuun

[smilesmile] (<- Vorsichtssmiley setzt bevor die Forenmoralpolizei über mich herfällt [dumdidum] )

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal was schönes aus dem Sommerloch.
War ein schöner tag, gegen das vergessen gewesen.

Zitat:

Schwitzende Körper bei sengender Hitze, blutige Schürfwunden an den Knien vom Fußball-Kunstrasen. 300 Fans gaben wieder alles beim „Remember-Benny-Cup“ auf dem Hertha-Gelände.

32 Teams kämpften zum sechsten Mal für die gute Sache, für die „Deutsche Stiftung gegen Leukämie“.


Klasse Stimmung beim Fan-Turnier mit so viel Herz, obwohl die Entstehung des Turniers im Jahr 2005 einen traurigen Hintergrund hat. Damals starb Hertha-Fan Benny Bienert mit nur 21 Jahren an Blutkrebs, obwohl er lange dagegen angekämpft hatte.

Doch aus der Trauer entstand das in Deutschland einmalige Turnier. Nicht nur Hertha-Fans spielten gestern mit, auch aus Hannover, Karlsruhe, Nürnberg, Dortmund und dem französischen Straßburg kamen Anhänger und kickten neun Stunden. Cup-Organisator Kai Bernstein: „Wir hatten so viele Anfragen von Teams, aber wir wollen den Cup bewusst familiär halten.“


Höhepunkt war die Los-Tombola, wobei die Fans selbst die Geschenke wie Ölbilder malten oder Foto-Collagen bastelten und bereitstellten. Natürlich gab es als Hauptgewinn eine Hertha-Dauerkarte. Rund 4.000 Euro kamen für den Kampf gegen Leukämie zusammen. Und damit waren an diesem Tag alle Gewinner. SR

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha-fans-schwitzen-mit-viel-herz/-/7168990/8523886/-/index.html
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jens Lehmann aller Voraussicht wieder zurück nach Schalke...Der Typ muss wirklich unausstehlich sein, so oft wie seine Frau in ziehen lässt...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lexy, was ist eigentlich mit dem Ronny bei Euch im Team. Kann der was? Meinst Du, der spielt Stamm in der 1. Liga?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ronny ist ein guter Spieler, und vorallen deswegen weil er bei uns mit seinem Bruder spielen kann.

An dem gibts nichts auszusetzen...Warum?

Ich denke aber er wird eher ein Auswechselsspieler. Aber einer der nochmal helfen kann.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ronny ist ein guter Spieler, und vorallen deswegen weil er bei uns mit seinem Bruder spielen kann.

An dem gibts nichts auszusetzen...Warum?

Ich denke aber er wird eher ein Auswechselsspieler. Aber einer der nochmal helfen kann.

Comunio. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[tot]

http://www.chilloutzone.net/video/torkrepierer.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Jens Lehmann aller Voraussicht wieder zurück nach Schalke...Der Typ muss wirklich unausstehlich sein, so oft wie seine Frau in ziehen lässt...

Und O-Ton Schalke, das Fährmann nicht gesetzt ist - Das kann was geben... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded

traditions for sale, et is zum heuln [Frown]
btw., die Salzburger Austria gibbet ja wieder. Verfolg ich schon seit längerem, demnächst wieder öfter. Kann mich da an nen 2-Meter-Schrank erinnern der mit Sicherheit das dreifache von mir wog, der sich in Maxglan das letzte mal vor mir aufgebaut hat und grinsend meinte "Na Sechzga, hods dir gfoin" Danach Shake-hands und n Bier, yeah ^^

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded

traditions for sale, et is zum heuln [Frown]
btw., die Salzburger Austria gibbet ja wieder. Verfolg ich schon seit längerem, demnächst wieder öfter. Kann mich da an nen 2-Meter-Schrank erinnern der mit Sicherheit das dreifache von mir wog, der sich in Maxglan das letzte mal vor mir aufgebaut hat und grinsend meinte "Na Sechzga, hods dir gfoin" Danach Shake-hands und n Bier, yeah ^^

Hehe, das Treffen hät ich gern mal gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns wird schön aufgeräumt, Idressou, Matmour und Baily dürfen gehen.
Na das ist doch mal was.

Dazu kommt Bobadilla zurück.
Könnte mit Carmagou zentral sowie Hanke ein guter Sturm werden.
Reuss dann aus dem offensiven Mittelfeld zusammen mit Arrango.
Mal sehen was der von Manu kann.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schlecht war Idrissou doch gar nicht oder?

Ter Stegen ist jetzt sicher Stammkeeper?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So schlecht war Idrissou doch gar nicht oder?

Ter Stegen ist jetzt sicher Stammkeeper?

Na ja, ich sag mal Stürmer mit guter Defensivarbeit wenns erwünscht ist.
Nach vorne einfach zuviel Abseitspositionen.
Zu wenig gefährlich.

Ter Stegen ist ganz klar gesetzt, hat seine Sache sehr gut gemacht.
Schnell weg mit dem Belgier.

@Dave, glaube nicht das er sich in der 1.Liga halten kann.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]

Was willst du mit einem Spieler, der wenn es sehr gut laeuft 35 Punkte macht? Wird doch sowieso immer erst nach der 70 Minute eingewechselt. Dafuer gibts keine Punkte,wenn er kein Tor schiesst.

[ 07.06.2011, 15:27: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]

Was willst du mit einem Spieler, der wenn es sehr gut laeuft 35 Punkte macht?
35 Punkte sind da schon hoch gegriffen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der neuen Frisur holt er 135 Punte... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf Augsburg gespannt. Hoffe das wird kein Kanonenfutter wie St. Pauli. Die waren in der Saison davor ja schon recht gut in der 2. Liga und auch im Pokal.Abwarten. Bei Comunio habe ich mir aber erstmal paar Augsburger gekauft.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Attacke gegen Berti Vogts ist ja köstlich.
Als ich im Videotext gelesen habe: "Vogts tätlich angegriffen" war mir erst nicht so nach lachen, aber als ich dann genauer recherchiert habe, und gelesen habe, dass Börti dabei mit einer Gießkanne und einigen Toilettenpapierrollen "attackiert" wurde, musst ich dann doch recht herzhaft lachen. *g*.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball-international/giesskannen-attacke-vogts-jetzt-spricht-organisator-1275312.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich den Namen Boerti Vogts hoere, muss ich immer an die Anfangszeit von Raab bei Viva denken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berti soll nicht so [heul] - Er ist ja schliesslich nicht geteert und gefedert worden... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute wurde bei uns Verpflichtung von Marek Mintal bekanntgegeben. [Smile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wenn ich den Namen Boerti Vogts hoere, muss ich immer an die Anfangszeit von Raab bei Viva denken.

Der Song ist ab 2 Promille immer noch kult! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss

Was für´n armer, reicher Irrer [wirr] [rolleyes]

@ Kaffchris:

dito... [taetschel]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Feier des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=4ooWouRE8tk&feature=related

(sogar in der Schalalala Version)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch mal ein Ex-60er: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-ex-loewe-borimirov-schlaegert-beim-jugendspiel.bbb8902e-e53a-44ab-886c-18da9e21483e.html

Nettes Video dazu.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss

 -

*schulterzuck*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0