technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 11 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.

[pillepalle]

Jetzt versteht man auch warum so viele Belgier lieber in anderen Ländern kicken... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott is das bescheuert! Warum treten die Manager dort nicht gleich im "American Gladiator" (oder wie das damals hieß) gegeneinander an? Stell mir grad Hoeneß und Calmund mit diesen riesigen Wattestäbchen vor [smilesmile]

btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]

In der 3. Liga fuehren eindeutig die Ossis.

SV Werder Bremen II 0,00

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe mal dat Relegationsspiel heute Abend wird spannender, als der faade Gurkenkick, gestern... [Wink]

(20:15 ARD)

Das ist nicht schwierig. Spiel wird hier aber sowieso nicht gezeigt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]

Wir meinen einen anderen Verein. Jetzt ist es raus. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe mal dat Relegationsspiel heute Abend wird spannender, als der faade Gurkenkick, gestern... [Wink]

(20:15 ARD)

Das ist nicht schwierig. Spiel wird hier aber sowieso nicht gezeigt.
Dabei spielt bei Gladbach doch sogar ein Brasilianer mit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dead Pan, kannst du bitte beim kicktipp Gladbach : Bochum 2:0 nachtragen!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird doch gezeigt. Auf ESPN. Spiel ist gut bis jetzt, fehlen nur noch die Tore.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wird doch gezeigt. Auf ESPN. Spiel ist gut bis jetzt, fehlen nur noch die Tore.

Allerdings ein nettes Spielchen. Hab ich nicht erwartet. Bochum spielt auch gut mit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube Bochum schiesst gleich ein Tor.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Tor. Schade fuer den Torwart. Der hat einen guten Tag heute.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Besser als die Grütze, gestern... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Hoffe ManU vs Barca wird ein Knaller. Gucke in einem Irish Pub, der immer voll mit Tommies ist. Barca Trikot liegt schon parat.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]

Beim Pillenverein haben die ganzen Fans 6000€ Strafe verursacht und Ballack 8000€ für seine Entgleisung.
Da ist doch klar, dass Jogi keinen vereinsinterne Randalemeister in seinen Reihen haben möchte!
[attentat]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]

Wir meinen einen anderen Verein. Jetzt ist es raus. [lach]
DAZKE! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Hoffe ManU vs Barca wird ein Knaller. Gucke in einem Irish Pub, der immer voll mit Tommies ist. Barca Trikot liegt schon parat.

Bisu Maso und stehst auf Haue...? [haudrauf] [kopfkratz] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend auf N3 ab 20:15 Uhr: Relegation Dresden - Osnabrück.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

"Dynamo Dresden Ticket VFL Osnabrück K - Block Ermäßigt - EUR 1.000.051,34" [lach]

Das "Hochpuschen bei ebay" haben die Dresdener Ultras organisiert um gegen die Eintrittskartenpolitik des Vereins zu protestieren... [arab] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

wie kann man so eine Karte nur so weit unter Wert verkaufen [mad]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Ich weiss nicht wie lang das noch gut geht mit Nervenflattern.
Denke das ich bald reif für die Reha bin.

Für aussenstehende wars bestimmt ein amüsantes Spiel.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Bundesliga ist für Pussys
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Ich weiss nicht wie lang das noch gut geht mit Nervenflattern.
Denke das ich bald reif für die Reha bin.

Für aussenstehende wars bestimmt ein amüsantes Spiel.

Sehr amüsant sogar und ne klasse Stimmung. Auch von den BOs!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.
Gut, falsch ausgedrückt. Ich mag die Leute da. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung! Es wird jetzt sehr skuril! Schaut mal, wie es in der belgischen Liga läuft:

Ganz im Ernst. Haben die sie noch alle? Wäre ich Fußball-Fan in Belgien, ich würde austicken. Volles Rohr. Ich würde nicht mehr zu normalen Saisonspielen gehen. Ich würde lieber zu den Holländern gehen. Oder zu Jeunesse Esch. Vielleicht auch zum Hallenhalma.

Warum ich mich so aufrege? Weil ich den Liga-Modus der "Jupiler League" für einen schlechten Witz halte - und viele Belgier stimmen mir da zu. Frage in die Runde: Wer weiß, wie in Belgien der Meister ermittelt wird? Und die internationalen Plätze? Und die Absteiger?

Ich kenn' und mag das ja eigentlich so: Jeder zweimal gegen Jeden in Hin- und Rückrunde, am Ende abrechnen. Sieht der Belgier ja anders. Der lässt seine 16 Teams schön 30 Spiele machen und teilt dann in Playoffs ein. Aber wie!

Ich erklär' das mal ganz kurz und fange unten an. Das ist schon 'ne Show. Der 15. und 16., schon die ganze Saison gedemütigt, dürfen nämlich in fünf (!) Playoffspielen gegeneinander ausbaldowern, wer wirklich der Grottigste der Liga ist. Dabei geht's aber nicht um "Best-of-Five", sondern in Tabellenformat - der 15. bekommt drei Punkte Startkapital, der 16. fängt mit Null an. Egal ob man jetzt vorher in den 30 Spielen vielleicht 16 Punkte Abstand hatte - geschenkt! Und um was geht's? Der Loser aus diesen Spielen, also der Klub, der nach den fünf Grottenkicks gegeneinander weniger Punkte hat, steigt direkt ab. Ruhe in Frieden.

Der "Sieger" aber darf dann noch gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga um den Verbleib in der Jupiler League spielen. In Hin- und Rückspiel, versteht sich. Auf die Bundesliga gemünzt hieße das: St. Pauli und Frankfurt spielen erst fünfmal gegeneinander. Die SGE setzt sich durch, St. Pauli steigt ab. Dann spielt Frankfurt gegen Augsburg, Bochum und Fürth um einen Platz in der Bundesliga. Maria hilf.

Noch lustiger geht's beim Belgier auf den Plätzen 7 bis 14 zu. Nix mit Sommerpause, auch hier gibt's Playoffs. Worum geht's? Um die lausige Chance auf einen Europa-League-Platz. Der Sieger der Siebenbisvierzehnplayoffs darf nämlich gegen den Vierten der Meisterplayoffs (Erklärung kommt noch, keine Bange!) um einen EL-Startplatz spielen. Yippie! Dafür spielen die Teams auf Platz 7 bis 14 in zwei Vierergruppen (in Hin- und Rückspiel, is klar!) je einen Sieger aus. Die zwei Sieger spielen gegeneinander (Hin- und Rück, auf jeden!) und dann gegen den Vierten (auch hier: Hin- und Rück, Baby!).

Der Clou: Damit kann theoretisch auch der 14. der regulären Saison, also der drittschlechteste Verein nach 30 Spielen, noch in die EL kommen. Das hätte Lierse SK auch beinahe geschafft, by the way. Die wurden in der Gruppe nur knapp Zweiter, weil sie im letzten Spiel 3:4 verloren haben. Und dass, obwohl sie nach 30 Spieltagen nur einen Punkt vor dem 15. (Eupen) lagen. Man stelle sich auch hier auf die Buli gemünzt vor: Gladbach, euphorisiert vom Saisonfinale, walzt über Schalke, Stuttgart, Köln und Hamburg drüber und schlägt dann Hannover - und spielt Europa League. Bei den Belgiern ist alles möglich!

Kommen wir zu den Meisterplayoffs der Teams auf den Plätzen 1 bis 6. Wird lustig, versprochen. Hier haben die Partien der regulären Saison zumindest HALBwegs was zu bedeuten. Die Punkte der regular season werden nämlich zu Beginn der Playoffs halbiert. Bei ungerader Punktzahl wird aufgerundet (merken, wird noch wichtig!).

In der aktuellen Saison lief das so:
1. Anderlecht 65 -> 33
2. Genk 64 -> 32
3. Gent 57 -> 29
4. Brügge 53 -> 27
5. Lokeren 50 -> 25
6. Lüttich 49 -> 25

Am Ende wird der Erste Meister (boah!), der Zweite und Dritte darf in der EL antreten und der Vierte muss gegen den Sieger der Siebenbisvierzehnplayoffs ran. Fünf und sechs gehen leer aus. Anderlecht hatte also nach der regulären Saison eigentlich 16 Punkte Vorsprung auf Lüttich, das wiederum nur wegen einem Punkt mehr als Mechelen überhaupt erst Sechster geworden ist. Aber Lüttich hatte dann Bock. Soviel Bock, dass man in den Playoffs von den ersten neun Spielen acht gewann und sich plötzlich vor dem zehnten und letzten Spiel punktgleich mit Genk (sechs Siege, drei Niederlagen) und weit vor Anderlecht (nur drei Siege) an der Spitze wiederfand.

Gegner im letzten Spiel: Genk, auswärts. Lüttich geht in Führung, nachdem ein Spieler vorher fast vom Gegner umgebracht wurde (de Bleeckere zeigt Gelb, Mourinho rastet zeitgleich in Madrid beim Essen im Restaurant plötzlich aus und weiß gar nicht, wieso), fängt sich aber dummerweise kurz vor Schluss den Ausgleich. Ich dachte ja jetzt: Scheiß egal, Lüttich hat das bessere Torverhältnis und auch den direkten Vergleich gewonnen und darf gleich Champagner schlürfen. Nix da, sagt der Belgier. Bei Abpfiff freuen sich nämlich die Genker (oder Genkesen?) wie Schnitzel und bekommen die Meister-Trophäe. Warum? Weil in den Playoffs folgende Regel bei Punktgleichheit gilt: Wenn ein Verein bei der Punkthalbierung zu Beginn der Playoffs einen aufgerundeten Punkt "geschenkt" bekommt, steht er bei Punktgleichheit automatisch hinter einem Klub, der astrein halbierte Punkte hat. Kapiert? Weil bei Lüttich aus 49 Punkten 25 gemacht wurden, bei Genk aber aus 64 32, wurde Genk am Ende Meister.

Ganz im Ernst: die spinnen, die Belgier.


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Hatten wa schon... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.

[pillepalle]

Jetzt versteht man auch warum so viele Belgier lieber in anderen Ländern kicken... [Wink]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.

nachdem 1860 das bald auch nicht mehr hat, hab ich mir mal erlaubt die jordanische Nationalhymne (aus Übungszwecken) durch google-translator zu jagen. Is echt toll [Smile]

عـاش المليــك عــاش المليــك
ساميا مقامه خافقات في المعالي أعلامـه

نحن أحرزنا المنى يوم أحييت لنا نهضة تحفزت
تتسامـي فــوق هــام الشهــب
يا مليك العرب لك من خير نبي شرف في النسب


wer auch mal probieren mag [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns Spermas auf die Renaissance stimuliert [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

"Dynamo Dresden Ticket VFL Osnabrück K - Block Ermäßigt - EUR 1.000.051,34" [lach]

Das "Hochpuschen bei ebay" haben die Dresdener Ultras organisiert um gegen die Eintrittskartenpolitik des Vereins zu protestieren... [arab] [Wink]

Das mann dafür aber gute 2.000 Euro an Gebühren ausgibt und warum man ebay hier die Kohle schenkt verstehe ich nicht ganz. ich denke 2.000 Euro hätte man besser verprassen können. Gibt es noch mehr Info zu der Aktion?

PS: Ich habe keine Ahnung wie Ultras finanziell aufgestellt sind, 2.000 Euro hört sich aber nach viel an.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält. Sprich: Ebay wird erst gar nicht auf die Gebühren bestehen, da ja auch keine Million ausgezahlt wurde an den Verkäufer.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält.

wäre ich mir nicht so sicher. wobei ebay bei solchen aktionen öfters mal kulant ist.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technomensch:

Die Aktivitäten kamen aus der Richtung:

www.tekknoforum.de

(Da hat´s auch ´nen eigenen Fußballthread...)

[ 21.05.2011, 16:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4-0....das wars wohl

Schade für Duisburg, hatte mir ein etwas spannenderes Spiel gewünscht. Aber egal: Congrats Schalke (schomma vorab)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält.

wäre ich mir nicht so sicher. wobei ebay bei solchen aktionen öfters mal kulant ist.
Wenn ein Kaeufer nicht zahlt, muss der Verkaeufer keine Gebuehren zahlen. Kaeufer braucht auch als Grund keinen Tippfehler angeben,das geht ganz unproblematisch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0