technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 11 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:0. Jetzt gehts ab. Magath hat es ja eigentlich verdient abzusteigen :-) Das wird noch spannend. Edel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt [Smile]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kanns bleiben
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann muss Faehrmann heute wohl einen ausgeben. Der Elfer war auch gar nicht schlecht geschossen.

Fallen aber sicherlich noch paar Tore.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein...innerhalb ner minute bei beiden der ausgleich.. und dann noch scheiß golfsburg
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unten drin geht ja jetzt das totale Drama ab....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ANGST!!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt [Frown]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derbe. Erst Elfer nicht gegeben und dann ein Doppelpack. Das gibt bestimmt noch Randale.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...keine Weiteren Fragen..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das reicht für fuckin Wolfsburg. [abkotz]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am Torwart lag es wirklich nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das reicht für fuckin Wolfsburg. [abkotz]

Der Mannschaft von Wolfsburg goenne ich es, aber Magath nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am geilsten ist die rote karte..kicher* bitter bitter..aber fährmann trotzdem ein held..!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein am geilsten ist die Bullerei die im HG bereits aufläuft..

bye bye Bundesliga 1..

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach und eintracht.de ist auch abgestiegen..schmunzel..* ich bin weg..g*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitter für die Eintracht. Eigentlich gehört der Verein im Vergleich zu VW-Burg in die Bundesliga, freue mich aber auf ein tolles Auswärtsspiel nächste Saison.

Für Hansa hat heute hoffentlich für immer das Kapitel 3. Liga geendet. Zum Abschluss gab es nochmal einen 2:0 Sieg gegen Ahlen, die trotzdem drinne geblieben sind und Freibier.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die eintracht wurde ja immerhin deutscher randalemeister 2011. herzlichen glückwunsch zur titelverteidigung!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weroderwas ist eigentlich diese merkwürdige "Region Wolfsburg" von der heut bei sky die Rede war? Hatte da heut sofort ein Bild von trauernden Radkappen im Kopf [confused]
(btw., heut mit den Frankfurtern mitgelitten [Frown] Ach und Diskussionen mit Schalke- bzw. Bayern-Fans über die Zukunft des TSV sind tohl...)

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Frankfurt hoffe ich, dass sie den Schwätzer auf der Trainerbank in die Wüste schicken und nächstes Jahr wieder in die erste Liga zurückkehren.

...und Gladbach drück ich die Daumen für die Relegation - die müssen einfach oben bleiben!

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.

24 p in der letzten runde ist ne frechheit...und sollte aberkannt werden;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz... kopf hoch [taetschel]

heute ist nicht alle tage, ihr kommt wieder, keine frage!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade Frankfurt... International-und Abstiegskandidaten spielen wohl in einer Liga

Ansonsten bin ich froh, dass die Saison vorbei ist. Mal schauen, wie es nun unter Solbakken wird.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück ist die (1. Bundesliga) Saison jetzt vorbei.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein Bad der Gefühle.
Erst direkt gerettet, dan direkt abgestiegen, dann Relegation.
Es ist noch nix erreicht, aber wer hätte ach 11 Punkten in der Vorrunde überhaupt daran gedacht.

Bin auf morgen gespannt, vielleicht wird es ja doch Fürth.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Bin auf morgen gespannt, vielleicht wird es ja doch Fürth.

Nee das wird Bochum obwohl Frischfleisch mir eigentlich besser gefallen wuerde. Gut das Augsuburg aufsteigt. Die waren ja letzte Saison schon reif.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.

24 p in der letzten runde ist ne frechheit...und sollte aberkannt werden;)
Gibt noch 8 Punkte zu holen, aber die brauchst du dann auch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammte Scheisse! Die SGE geht wirklich runter. Warum nicht WOB? Suckz, ich drück die Daumen, dass ihr es so macht, wie die Hertha. [Wink]

Obwohl es für und um nichts mehr ging, war es ein megaspannendes Finale da unten.

Gladbach - Bochum ist auch ne geile Relegationsparung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Verdammte Scheisse! Die SGE geht wirklich runter. Warum nicht WOB? Suckz, ich drück die Daumen, dass ihr es so macht, wie die Hertha. [Wink]

Obwohl es für und um nichts mehr ging, war es ein megaspannendes Finale da unten.

Gladbach - Bochum ist auch ne geile Relegationsparung.

Auch wenn ich den Abstieg den Wolfsburgern von ganzem Herzen gewünscht hätte muss man fairer Weise sagen, dass Frankfurt mit 7 Toren und 8 Punkten in der Rückrunde dieses Jahr sportlich zurecht abgestiegen ist! Ich denke aber, wir sehen Frankfurt bald wieder in Liga 1.

P.S.: Bin jetzt erstmal froh, dass diese Saison vorbei ist. Sowas seltsames, schräges und nervenaufreibendes möchte ich so schnell nicht mehr mit dem VfB erleben!

P.P.S.: Ich bin zu alt für Abstiegskampf!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich die komplette ARD -. Sportschau noch schauen, oder runterladen ?
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch hauchbär, derbe dreist am letzten spieltag so gut zu tippen [smilesmile]

btw. jetzt spielt die u17 gerade finale gegen die oranjekicker und führen mit 1:0.

live auf eurosport

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]

@suckz:
Mein Beileid, ich hab bis zum Schluss gehofft und Daumen gedrückt, dass für die SGE was geht. Sehr bitter, dass ihr doch noch runtermüsst!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]



oh, hät ich voll verplant, merci [Big Grin]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosmo, kannst Du mir sagen, was es mit dem Transparent auf sich hatte?

 -

Edit: Finde gerade das dazu:

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

Das Skandal-Poster wurde erst abgenommen, als sich die Mannschaft weigerte, zum Schlussapplaus zur Tribüne zu kommen. Vorstands-Boss Bernd Hoffmann: „Wir distanzieren uns, Grenzen wurden weit überschritten.“

Da Vermummte auch Bengalos zündeten, warf Hansas Fanbeauftragter Joachim Fischer während des Spiels seinen Job hin.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christoph Daum schaut aber grimmig!

 -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er war sicher sauer, dass er kein Bier abbekommen hat. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück war das gestern kein grosses zittern...
schön dass es am donnerstag direkt weitergeht.
ticket für das spiel in gladbach gesichert.

borussia im abstiegsjahr...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Relegationsspiele angeht, spricht die Statistik eindeutig gegen den Zweitligisten. Die jährlich stattfindende Chancenlosigkeit war ja auch der Grund, dass die Relegationspiele vor ca. 20 Jahren abgeschafft worden sind - bevor man dann gemerkt hat, dass man so zwei weitere Spiele an die TV-Sender verkaufen kann.

Aber ich mag die Relegation...sie hat so was angenehm fatalistisches. Ganz im Gegensatz zu den langweilig aufgeweichten Europapokalspielen mit ihren öden Gruppenspielen, wo der 3. der isländischen Liga gegen den Fairplay-Pokalsieger der albanischen Liga spielt [Smile]

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
zum glück war das gestern kein grosses zittern...
schön dass es am donnerstag direkt weitergeht.
ticket für das spiel in gladbach gesichert.

borussia im abstiegsjahr...

Betrachtet man die letzten Jahre würde ich sagen ihr seid ein Angstgegner.
Das war Leverkusen vor der Saison auch!

Mein Tipp:

Borussia-Bochum 1:0
Bochum-Borussia 1.1

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0