Autor
|
Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient.
soso, der meistertrainer geht also nach hessen. dabei hat er doch laut verkündet, dass hamburg seine letzte trainerstation in deutschland war. wer wettet mit mir, dass er noch vor ende der nächsten saison von frankfurt rausgeschmissen wird?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient.
soso, der meistertrainer geht also nach hessen. dabei hat er doch laut verkündet, dass hamburg seine letzte trainerstation in deutschland war. wer wettet mit mir, dass er noch vor ende der nächsten saison von frankfurt rausgeschmissen wird?
Jo, was für ein Schwätzer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Für mich ist das alles eh langsam durch...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
das mit veh ist aber mal echt peinlich. habs schon mitm daum nicht verstanden. war wohl der kaffee zu stark...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Eigentlich hab ich den Bruchhagen immer für recht seriös gehalten, aber nach Daum und Veh hab ich da langsam meine Zweifel.
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Hat Daum nicht dringend dazu geraten, keinen Meister-Trainer, sondern einen mit Zweitliga-Erfahrung zu nehmen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
Bayern: Neuer-Wechsel perfekt
Der Transfer von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der Keeper will im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel Spiel gegen Österreich am Donnerstagmittag in Wien den Transfer offiziell bestätigen. Sein Nachfolger bei den Königsblauen wird Ralf Fährmann werden. Der ist durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei und war schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv.
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: achim koma: hmmm, ob man hier wirklich von rettung sprechen soll? für 18 mios gleich 49% der anteile zu übertragen? klingt in meinen ohren nicht so dolle, obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses thema nicht wirklich verfolgt habe.
http://www.derwesten.de/sport/Rettung-von-1860-Muenchen-so-gut-wie-perfekt-id4712960.html
hatte dazu schomma was längeres geschrieben hier. Für mich hat 1860 aufgehört zu existieren. Lang lebe derTSV Immobili Ismaik von 2011. Wer auf sowas steht...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Fifa in Trümmern aber Pate Blatter bleibt... klick
Wie schon einmal in diesem Forum erwähnt:
Die italienische Mafia ist im Vergleich zur Fifa ´ne Krabbelgruppe... ![[rolleyes]](graemlins/rolleyes.gif) [ 01.06.2011, 19:39: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: Bayern: Neuer-Wechsel perfekt
Der Transfer von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der Keeper will im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel Spiel gegen Österreich am Donnerstagmittag in Wien den Transfer offiziell bestätigen. Sein Nachfolger bei den Königsblauen wird Ralf Fährmann werden. Der ist durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei und war schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv.
dann kann er ja endlich ganz offfiziell mit Franz (Beckenbauer) & Co. schmusen. Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten. Die müssen doch momentan nur so in Kohle schwimmen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
bobnet

Usernummer # 11679
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: Bayern: Neuer-Wechsel perfekt
dann kann er ja endlich ganz offfiziell mit Franz (Beckenbauer) & Co. schmusen. Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten. Die müssen doch momentan nur so in Kohle schwimmen.
Das möchte ich auch mal wissen. Entweder ist das wirklich auch ein guter oder aber die haben wirklich Geld Probleme und da kommen die 70 Mios (50 CL + 20 Neuer) gerade recht.
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Jetzt auf ntv: DFB-Pressekonferenz
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records: Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten.
Wieso Pannentorwart? Bei Frankfurt kann man als Torwart nicht glaenzen. Ausserdem war Fährmann die letzten Spiele immernoch der beste Frankfurter (siehe Spiel gegen Dortmund)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Solche Fehler hab ich aber auch schon von Neuer, Wiese oder Lehmann gesehen.
Das sind Menschen und keine Maschinen. Da kommen Fehler durchaus mal vor.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Solche Fehler hab ich aber auch schon von Neuer, Wiese oder Lehmann gesehen.
Das sind Menschen und keine Maschinen. Da kommen Fehler durchaus mal vor.
Eben, selbst Olli "Titan" Kahn hat auch schon so grobe Patzer abgeliefert...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Und das Ding von Raul war einfach schlitzohrig. Das würde ich nicht mal dem Fährmann ankreiden.
| |
|
|
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037
|
verfasst
nur haben die anderen Keeper wohl mehr Spiele gebraucht um solche Fehler abzuliefern. Beim Ralf warens einfach zu viele innerhalb kürzester Zeit.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Guck dir mal den Hammer bei "Patzer 2" an. Das ist doch kein Patzer. Den haette ich auch nicht festgehalten, und Raul ist halt ein Schlitzohr ala Manni Burgsmueller, der hat das mal gegen Kleff gemacht. Konnte es bei youtube aber gerade nicht finden. Spiel ging 7:2 oder 7:3 aus. Duerfte 86 oder 87 gewesen sein.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Guck dir mal den Hammer bei "Patzer 2" an. Das ist doch kein Patzer. Den haette ich auch nicht festgehalten, und Raul ist halt ein Schlitzohr ala Manni Burgsmueller, der hat das mal gegen Kleff gemacht. Konnte es bei youtube aber gerade nicht finden. Spiel ging 7:2 oder 7:3 aus. Duerfte 86 oder 87 gewesen sein.
Ich meine, Mill hat sowas auch mal gebracht.
| |
|
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Aua, aua, aua, da ham ´mer fei Masl g´habt...
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!
Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen.
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!
Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen.
Mit einen unberechtigten elfmeter!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.
Yeah - Dirk rocks !!!
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.
Nö, wir schauen lieber Fußball. Mach doch einen eigenen Thread auf.
Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DrCoca: Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.
Nö, wir schauen lieber Fußball. Mach doch einen eigenen Thread auf.
Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.
Sei doch nich so Eisch, is eh Sommerpause...
| |
|
|