technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 11 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man merkt aber das Lexy lange keine 1. Liga geguckt hat :-)

nee...hab ich auch nicht. [smilesmile]
Hab die Saison auch nicht wirklich über Liga 1 Artikel gelesen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, Nordveit und Reus tauschen die Trikots.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Haha, Nordveit und Reus tauschen die Trikots.

Coole Aktion... [top] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man merkt aber das Lexy lange keine 1. Liga geguckt hat :-)

nee...hab ich auch nicht. [smilesmile]
Hab die Saison auch nicht wirklich über Liga 1 Artikel gelesen.

War auch seine erste Saison. Hatte man vorher noch nichts von gehoert und gesehen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...

Nee das passt schon. Auf Bochum hatte ich keinen Bock. Die waeren sowieso direkt wieder abgestiegen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...

Was für ne Saison, i freu mi!!!

Erst euch 2 mal gehörig den A.rsch versohlt und dann jetzt noch der Abschluß!

Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!

Viel Spaß dabei - und wie gesagt: Ohne die 6 Punkte und unseren Sieg gg. Frankfurt, würde man am Niederrhein schon seit 1,5 Wochen für Liga 2 planen und hätte nichtmal Einnahmen aus der Relegation.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!

Viel Spaß dabei - und wie gesagt: Ohne die 6 Punkte und unseren Sieg gg. Frankfurt, würde man am Niederrhein schon seit 1,5 Wochen für Liga 2 planen und hätte nichtmal Einnahmen aus der Relegation.
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
kapitulieren wird bochum sicherlich nicht. und so überwältigend finde ich die kulisse in eurem stadion jetzt auch nicht. die mindestens 5000 bochumer werden schon ordentlich dagegen halten.

ich hoffe nur, dass alles fair und friedlich abläuft...

friedlich wars dann ja doch, aber Bengalos und anderes Rauchzeugs im eigenen Stadion fand ich dann doch heftig.
Dazu war das Werfen von vollen Bechern schon ziemlich bescheuert.
Kann mich an solche Szenen im Hinspiel nicht erinnern.

Kann den Frust ja verstehen, aber letztendlich wars doch von euch zu wenig in der 2 Halbzeit.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]



oh, hät ich voll verplant, merci [Big Grin]
juhu, risikotipp voll aufgegangen [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch für mich verdient gewonnen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.

Das Szenario verstehe ich nicht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.

Das Szenario verstehe ich nicht.
wir nächstes Jahr als Dritter, ihr als 16.

Na gut wäre nicht eine Saison.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dante hat sein Wort gehalten und sein Haupthaar verloren...

 -

Was machen jetzt die Gladbach-Fans mit ihren ganzen Perücken...? [afro] [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Ermangelung an Alternativen schaue ich gerade das CL-Finale der Frauen...

Olympique Lyon vs. Turbine Potsdamm (1:0)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Mal senden ARD und Pro7 das gleiche Programm: Der eine Germanys next Topmodel, der andere das Frauen-CL-Finale [gaehn]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber zdf....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kraken-Orakel Iker schockt Barca: United siegt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_410536.html#RSS

hehe, naja schaun mer ma.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ´n 10´er auf ManU gesetzt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab ´n 10´er auf ManU gesetzt...

Das Geld hättest du besser investieren können [lachlach]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht, aber ich glaub da ehrlichgesagt nicht dran. Dafür ist Barca zu überirdisch stark.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das Ding holt sich Barca.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich 50/50. Erwarte ein Knallerspiel. Ich hoffe ich werde nicht enttaeuscht. Morgen endlich mal wieder Guinness trinken. Das wird ein Fest.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht,

Muss ich ja direkt mal gucken. Haettest ruehig mit angeben koennen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Visca Barca! Es kann losgehen, Trikot ist am Mann, Tisch reserviert...Ich hoffe heute Abend gibt es was zu feiern!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spannung steigt... [zuck]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht,

Muss ich ja direkt mal gucken. Haettest ruehig mit angeben koennen.
sorry, cirka das Vierfache...aber is ja jetzt eh Wurscht. Die neue Krake könnense gerade im Pokal servieren mit schee´Zitrönsche und ner Flasche Weißwein *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manu ganz schwach, Barca verdient CL Sieger und zugleich die beste Mannschaft der Welt. Wer kann Sie stoppen ???
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlichgesagt hat mir Man U ein bisi leid getan. Was willst du groß gegen dieses, nahezu perfekte, Kurzpassspiel machen. Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe. Da wird man zwangsläufig nass gemacht. Immer dem Ball hinterherlaufen rockt nicht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Campeones !!!! ab an die Canaletas !!!! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe.

will ja nicht deine ambitionen schmälern, aber DAS wird wohl ein feuchter traum bleiben [Wink]


Ps: barca ist auch nicht überragend dieses jahr. eigentlich nur schiriglück. schalke macht das noch. [Wink]

[ 29.05.2011, 10:39: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.

Dann hättest Du mit Gladbach in Liga 2 gehen müssen... [Wink] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.

Dann hättest Du mit Gladbach in Liga 2 gehen müssen... [Wink] [lachlach]
Kann mich nicht erinnern wann deine Weisswürste bei uns das letzte Mal mehr als ein Unentschieden geholt haben.

[lach] [zwinker]

Übrigens, der KfC Uerdingen ist heute aufgestiegen

http://liveticker.kfc-online.de/aktuell/liveticker.php?splt=38

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Livestream aus Barcelona: http://fcbarcelona.cat/web/castellano/locucio/btv_en_directe.html
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe.

will ja nicht deine ambitionen schmälern, aber DAS wird wohl ein feuchter traum bleiben [Wink]
Wenn dann eher ein feuchter Albtraum *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient. [Frown]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0