This is topic Der Fußballthread 10/11 Part 11 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=007038

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier darf weiter fußballphilosophiert werden... [Smile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert. die erfolge dolls als trainer sind ja eh sehr übersichtlich. kenntnisse über die 2. liga hat er ja auch eher keine. meienr meinung nach sehr gewagt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert. die erfolge dolls als trainer sind ja eh sehr übersichtlich. kenntnisse über die 2. liga hat er ja auch eher keine. meienr meinung nach sehr gewagt...

Doll und Beiersdorfer haben doch schon mal zusammen gearbeitet.

Von Beiersdorfer halte ich ne Menge. Doll ist jetzt nicht der Übertrainer.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
glaub ich noch nicht dran..
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
glaub ich noch nicht dran..

Eben! Was da jetzt alles gemunkelt wird ist hypothetisch und somit uninteressant.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert.

In der zweiten Liga schon, aber in der ersten Liga kommt man mit dem Duo nicht weit.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
glaub ich noch nicht dran..

Eben! Was da jetzt alles gemunkelt wird ist hypothetisch und somit uninteressant.
word!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
@ Zecke: Wie armselig sind eigentlich einige aus Euerm Lager?

HSV A-Jugend Pokalhalbfinale im Millerntorstadion!
1:1 nach 90 Min., 1:1 nach 120 Min. und Sieg für den HSV nach Elfmeterschießen 5:2 (4:1)

Danach stürmen einige vom USP aufn Platz und auf die A-Jugendlichen drauf. Merkt ihr eigentlich noch was?

Zitat dazu aus euerm Forum:

"Verfasst am: 12.05.2011 07:04 Titel: Antworten mit Zitat Vorheriger Nächster

für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen."

Wenn so ein Verhalten nachvollziehbar oder gar tolerabel wäre, was hätten wir dann veranstalten müssen, als euer Keeper nachm Derby so überzogen reagiert hat?
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Klingt nach massiv gescheiterten Existenzen.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
ist das beim fussball nicht meistens so? ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Klingt nach massiv gescheiterten Existenzen.
Es ist halt der "etwas andere Verein". [rolleyes]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Eintracht-Bosse installieren Manager

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_402079.html#RSS
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Das Paulianer ein ding an der waffel haben, hat ja unsere TF-Zecke schon gezeigt [smilesmile]

Der haut ja gerne mal die eigenen Fans um oder findet das zumindestens gut, auch wenn es um so ein lappalie geht wie: "Ist da ne Pussy"
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Europa League ohne ein einziges Tor erreicht

Ohne reguläres Tor in die Europa League – klingt komisch, ist aber so. Der russische Zweitligist Alania Wladikawkas steht vor dem großen Coup.

So lief die irre Null-Tore-Quali: Im russischen Pokal schlitterte Alania bis ins Finale – bis auf ein Spiel endete jede Partie nach 90 Minuten Spielzeit plus Verlängerung jeweils 0:0. Im Elfmeterschießen hatte der Meister von 1995 dann immer die Nase vorn.

Im Viertelfinale gegen Saturn Moskau profitierte der Verein dann vom Bankrott des Gegners, das Spiel wurde am „Grünen Tisch“ mit 3:0 für Alania gewertet. Auch hier waren also die Torriecher der Alania-Stürmer nicht gefragt.

Das Finale steht noch aus – aber bange muss den Zweitliga-Kickern aus Nordossetien nicht werden. Denn: Gegner ZSKA Moskau hat sich bereits über den Ligabetrieb für die Europa League qualifiziert. Alania würde also auch bei einer Niederlage international spielen. Ganz egal, ob sie dabei vielleicht doch noch ein Törchen schießen oder nicht...

http://www.mopo.de/sport/fussball/europa-league-ohne-ein-einziges-tor-erreicht/-/5067054/8440996/-/index.html
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das Argument hätte ich in den letzten Wochen an jedem Spieltag mehrfach anwenden könnnen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!

Ist auf jeden Fall schwer zu tippen, weil man nicht weiss, wie sich BVB, Hopp und der HSV geben werden.

Das wir nicht abschenken wollen haben wir ja in LEV gezeigt.

Am liebsten wäre mir, wenn WOB direkt absteigt und Gladbach und die SGE (einer dann über die Relegation) drinnen bleiben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:


BVB - SGE 1:1


Schön wäre es...aber realistisch gesehen, kriegt ihr morgen auf den Deckel. Eine Euphorierter BvB gegen eine am Boden liegende SGE.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Glaub auch das Dortmund beim letzten Heimspiel nochma´ richtig Gas gibt und die SGE nicht wirklich zum Zuge kommt... (sorry @ Suckz)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das waere echt eine Frechheit, wenn Dortmund nicht voll durchzieht und alles gibt.

Hoffe das Thema Frankfurt hat sich in weniger als 24 Std erledigt.

Bochum vs. Gladbach.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!

Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 2:1
HSV - Gladbach 0:2
BVB - SGE 3:0

Gladbach direkt gerettet.
Wolfsburg verliert gegen Bochum.
Frankfurt knackt den Rekord von Tasmania (6 Tore) in einer Rückrunde.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
@Fem, wird wohl richtig voll bei euch.
8000 Gladbacher kommen.

[Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Frankfurt knackt den Rekord von Tasmania (6 Tore) in einer Rückrunde.

Alle 3 Spiele 1 Tor. Das geht doch wenn man bedenkt, das die Frankfurter 8 Spiele gar kein Tor gemacht haben, dann ist der Schnitt gar nicht so schlecht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Fem, wird wohl richtig voll bei euch.
8000 Gladbacher kommen.

[Smile]

Net so angeben, fahren auch 8.000 Frankfurter nach Dortmund! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das waere echt eine Frechheit, wenn Dortmund nicht voll durchzieht und alles gibt.

Ich sag ja, deine Argumentation ist schlichtweg fürn Kindergarten! Warum sollte der HSV nicht genauso "durchziehen" und alles geben? Das wäre nach eurer Denke auch nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Totaler Bullshit, was ihr da schreibt!
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
@ Suckz: Dicken Respekt, dass du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben hast.

Ich werde morgen zum 1. Mal in diesem Jahr Grillen und an was anderes als Fußball denken [powerflower] .
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
...an was anderes als Fußball denken...

Wer's glaubt! [Wink]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
okay okay, ich versuchs zumindest [Big Grin]
Da befass´ ich mich lieber mit dem Amateur Club, bei dem ich momentan kicke. Die/Wir kämpfen wenigstens.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Warum sollte der HSV nicht genauso "durchziehen" und alles geben? Das wäre nach eurer Denke auch nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Totaler Bullshit, was ihr da schreibt!

Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
Wenn die Dortmunder einen schwachen Auftritt haben und dadurch den Abstiegskampf mitentscheiden, wird das auf ewig als dunkler Schatten auf der Meisterschaft liegen. So dominant wie die diese Saison waren, wird ein Sieg einfach erwartet.

Wenn dagegen die hochkarätigen, aber teamunfähigen Versager vom HSV sich nicht zusammenraufen und stattdessen wiedermal ein Gurken-Spiel abliefern, wäre wohl keiner arg überrascht.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
Wenn die Dortmunder einen schwachen Auftritt haben und dadurch den Abstiegskampf mitentscheiden, wird das auf ewig als dunkler Schatten auf der Meisterschaft liegen. So dominant wie die diese Saison waren, wird ein Sieg einfach erwartet.

Dann springen wir doch mal zurück zum 31. Spieltag, an welchem Dortmund in Gladbach mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft entscheiden konnte, Gladbach davor in 5 Spielen nur ein Sieg gelang und sie den 17. Tabellenplatz belegten.
Noch Fragen?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Dann springen wir doch mal zurück zum 31. Spieltag, an welchem Dortmund in Gladbach mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft entscheiden konnte, Gladbach davor in 5 Spielen nur ein Sieg gelang und sie den 17. Tabellenplatz belegten.
Noch Fragen?

Das zeigt doch nur was fuer eine coole Truppe Gladbach ist, die sich auch am 31. Spieltag noch nicht aufgegeben hatte. Kann man von deinen Frankfurtern nicht gerade sagen,daher haben sie es auch nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben.

Sehen wir ja Morgen :-)
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
2Suckz
Naja, wie du sagst. Da war die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Entsprechend waren auch die Schlagzeilen nicht "Sorgenloser BVB verzerrt Abstiegskampf", sondern [hand] "BVB zeigt Nerven im Titelrennen".
Außerdem waren sie ja im Spiel auch haushoch überlegen, am Einsatz lags also nicht.

Wir hoffen einfach mal, dass es auch morgen am Einsatz nicht liegt, aber Frankfurt trotzdem gewinnen kann. Dann kann keiner meckern.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Die Vergangenheit hat doch schon oft gezeigt, das Mannschaften die vorzeitig Meister werden, die letzten Spiele verlieren, weil die Luft einfach raus ist, und es schon diverse Parties gab von denen man sich erstmal erholen muss. Ist doch logisch. Haette Frankfurt Eier in der Hose, dann wuerden die locker gewinnen, aber haben sie ja leider nicht. Lasse mich aber gerne ueberraschen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Sorry Jungs, mir ist diese Diskussion einfach zu blöd!
Vorrausgesetzt Frankfurt spielt Dortmund morgen an die Wand, dann hätte der BvB eurer Ansicht nach das Spiel hergegeben und das wäre dann Wettbewerbsverzerrung. Gewinnen sie klar und überlegen, hat es Frankfurt nicht verdient in der Liga zu bleiben. Was wollt ihr haben? Ein 3:4? Ihr widersprecht euch absolut in eurer Argumentation, auch in Hinsicht auf das angesprochene Gladbach vs. Dortmund-Spiel.
Mir ist es letztlich egal, was welche Leute denken - für uns geht es ums nackte Überleben und wenn wir in der 93. Min durch ein Eigentor von Hummels gewinnen und somit in der Liga verbleiben oder in die Reli müssen, soll es mir nur Recht sein. In ein paar Wochen schreit eh kein Hahn mehr danach...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vorrausgesetzt Frankfurt spielt Dortmund morgen an die Wand, dann hätte der BvB eurer Ansicht nach das Spiel hergegeben und das wäre dann Wettbewerbsverzerrung.

Du schnallst es einfach nicht. Du bist doch der jenige der immer von Wettbewerbsverzerrung redet.

War glaube ich Schalke die mit der B-Mannschaft aufgelaufen sind, um sich fuer das ManU Spiel zu schohnen. Fuer mich voellig verstaendlich. Fuer dich nicht.

Wenn Dortmund Morgen nicht alles gibt, dann ist das fuer mich auch verstaendlich, aber du muesstest dann eigentlich etwas zu meckern haben, weil du doch in solchen Situationen immer von Wettbewerbsverzerrung redest.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Die Situation heute bei Freiburg - Vizekusen ist ja auch lustig. Eigentlich müssen ja beide Trainer verlieren um nächste Saison sicher Cl zu spielen, obwohl glaubi noch nie ne deutsche Mannschaft die Quali verloren hat, oder?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Torwart von Frankfurt hat wohl keinen Bock auf 2. Liga. Der haelt ja alles.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der Torwart von Frankfurt hat wohl keinen Bock auf 2. Liga. Der haelt ja alles.

ich hab mir schon in die Hose gemacht..kalkweiss sitz ich hier aaaaaaaaaalla*

Wolfsburg verliert und Frankfurt hält das o-o g*
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
schön Hoffe...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
1:0. Jetzt gehts ab. Magath hat es ja eigentlich verdient abzusteigen :-) Das wird noch spannend. Edel.
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Frankfurt [Smile]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
so kanns bleiben
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Dann muss Faehrmann heute wohl einen ausgeben. Der Elfer war auch gar nicht schlecht geschossen.

Fallen aber sicherlich noch paar Tore.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
nein...innerhalb ner minute bei beiden der ausgleich.. und dann noch scheiß golfsburg
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
unten drin geht ja jetzt das totale Drama ab....
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
ANGST!!
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Frankfurt [Frown]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Derbe. Erst Elfer nicht gegeben und dann ein Doppelpack. Das gibt bestimmt noch Randale.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
...keine Weiteren Fragen..
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das reicht für fuckin Wolfsburg. [abkotz]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Also am Torwart lag es wirklich nicht.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das reicht für fuckin Wolfsburg. [abkotz]

Der Mannschaft von Wolfsburg goenne ich es, aber Magath nicht.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
am geilsten ist die rote karte..kicher* bitter bitter..aber fährmann trotzdem ein held..!
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
nein am geilsten ist die Bullerei die im HG bereits aufläuft..

bye bye Bundesliga 1..
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
ach und eintracht.de ist auch abgestiegen..schmunzel..* ich bin weg..g*
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Bitter für die Eintracht. Eigentlich gehört der Verein im Vergleich zu VW-Burg in die Bundesliga, freue mich aber auf ein tolles Auswärtsspiel nächste Saison.

Für Hansa hat heute hoffentlich für immer das Kapitel 3. Liga geendet. Zum Abschluss gab es nochmal einen 2:0 Sieg gegen Ahlen, die trotzdem drinne geblieben sind und Freibier.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
die eintracht wurde ja immerhin deutscher randalemeister 2011. herzlichen glückwunsch zur titelverteidigung!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Weroderwas ist eigentlich diese merkwürdige "Region Wolfsburg" von der heut bei sky die Rede war? Hatte da heut sofort ein Bild von trauernden Radkappen im Kopf [confused]
(btw., heut mit den Frankfurtern mitgelitten [Frown] Ach und Diskussionen mit Schalke- bzw. Bayern-Fans über die Zukunft des TSV sind tohl...)
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Für Frankfurt hoffe ich, dass sie den Schwätzer auf der Trainerbank in die Wüste schicken und nächstes Jahr wieder in die erste Liga zurückkehren.

...und Gladbach drück ich die Daumen für die Relegation - die müssen einfach oben bleiben!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.

24 p in der letzten runde ist ne frechheit...und sollte aberkannt werden;)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Suckz... kopf hoch [taetschel]

heute ist nicht alle tage, ihr kommt wieder, keine frage!
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Schade Frankfurt... International-und Abstiegskandidaten spielen wohl in einer Liga

Ansonsten bin ich froh, dass die Saison vorbei ist. Mal schauen, wie es nun unter Solbakken wird.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zum Glück ist die (1. Bundesliga) Saison jetzt vorbei.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
was für ein Bad der Gefühle.
Erst direkt gerettet, dan direkt abgestiegen, dann Relegation.
Es ist noch nix erreicht, aber wer hätte ach 11 Punkten in der Vorrunde überhaupt daran gedacht.

Bin auf morgen gespannt, vielleicht wird es ja doch Fürth.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Bin auf morgen gespannt, vielleicht wird es ja doch Fürth.

Nee das wird Bochum obwohl Frischfleisch mir eigentlich besser gefallen wuerde. Gut das Augsuburg aufsteigt. Die waren ja letzte Saison schon reif.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Auch im kicktipp scheints ne Wende zu geben.

24 p in der letzten runde ist ne frechheit...und sollte aberkannt werden;)
Gibt noch 8 Punkte zu holen, aber die brauchst du dann auch.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Verdammte Scheisse! Die SGE geht wirklich runter. Warum nicht WOB? Suckz, ich drück die Daumen, dass ihr es so macht, wie die Hertha. [Wink]

Obwohl es für und um nichts mehr ging, war es ein megaspannendes Finale da unten.

Gladbach - Bochum ist auch ne geile Relegationsparung.
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Verdammte Scheisse! Die SGE geht wirklich runter. Warum nicht WOB? Suckz, ich drück die Daumen, dass ihr es so macht, wie die Hertha. [Wink]

Obwohl es für und um nichts mehr ging, war es ein megaspannendes Finale da unten.

Gladbach - Bochum ist auch ne geile Relegationsparung.

Auch wenn ich den Abstieg den Wolfsburgern von ganzem Herzen gewünscht hätte muss man fairer Weise sagen, dass Frankfurt mit 7 Toren und 8 Punkten in der Rückrunde dieses Jahr sportlich zurecht abgestiegen ist! Ich denke aber, wir sehen Frankfurt bald wieder in Liga 1.

P.S.: Bin jetzt erstmal froh, dass diese Saison vorbei ist. Sowas seltsames, schräges und nervenaufreibendes möchte ich so schnell nicht mehr mit dem VfB erleben!

P.P.S.: Ich bin zu alt für Abstiegskampf!
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
Wo kann ich die komplette ARD -. Sportschau noch schauen, oder runterladen ?
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
glückwunsch hauchbär, derbe dreist am letzten spieltag so gut zu tippen [smilesmile]

btw. jetzt spielt die u17 gerade finale gegen die oranjekicker und führen mit 1:0.

live auf eurosport
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]

@suckz:
Mein Beileid, ich hab bis zum Schluss gehofft und Daumen gedrückt, dass für die SGE was geht. Sehr bitter, dass ihr doch noch runtermüsst!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]



oh, hät ich voll verplant, merci [Big Grin]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Kosmo, kannst Du mir sagen, was es mit dem Transparent auf sich hatte?

 -

Edit: Finde gerade das dazu:

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

Das Skandal-Poster wurde erst abgenommen, als sich die Mannschaft weigerte, zum Schlussapplaus zur Tribüne zu kommen. Vorstands-Boss Bernd Hoffmann: „Wir distanzieren uns, Grenzen wurden weit überschritten.“

Da Vermummte auch Bengalos zündeten, warf Hansas Fanbeauftragter Joachim Fischer während des Spiels seinen Job hin.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Christoph Daum schaut aber grimmig!

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Er war sicher sauer, dass er kein Bier abbekommen hat. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
zum glück war das gestern kein grosses zittern...
schön dass es am donnerstag direkt weitergeht.
ticket für das spiel in gladbach gesichert.

borussia im abstiegsjahr...
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Was Relegationsspiele angeht, spricht die Statistik eindeutig gegen den Zweitligisten. Die jährlich stattfindende Chancenlosigkeit war ja auch der Grund, dass die Relegationspiele vor ca. 20 Jahren abgeschafft worden sind - bevor man dann gemerkt hat, dass man so zwei weitere Spiele an die TV-Sender verkaufen kann.

Aber ich mag die Relegation...sie hat so was angenehm fatalistisches. Ganz im Gegensatz zu den langweilig aufgeweichten Europapokalspielen mit ihren öden Gruppenspielen, wo der 3. der isländischen Liga gegen den Fairplay-Pokalsieger der albanischen Liga spielt [Smile]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
zum glück war das gestern kein grosses zittern...
schön dass es am donnerstag direkt weitergeht.
ticket für das spiel in gladbach gesichert.

borussia im abstiegsjahr...

Betrachtet man die letzten Jahre würde ich sagen ihr seid ein Angstgegner.
Das war Leverkusen vor der Saison auch!

Mein Tipp:

Borussia-Bochum 1:0
Bochum-Borussia 1.1
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
So sah es bei uns aus einfach nur geil!

http://www.youtube.com/watch?v=g8KWJnEGCAM
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das war ja ein kurzes Intermezzo. Daum verpisst sich nach nur 55 Tagen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1890781/Nach-nur-55-Tagen-Aera-Daum-in-Frankfurt-beendet.html
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Ist vermutlich auch besser für die Eintracht. Und billiger wohl sowieso.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das war ja ein kurzes Intermezzo. Daum verpisst sich nach nur 55 Tagen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1890781/Nach-nur-55-Tagen-Aera-Daum-in-Frankfurt-beendet.html

"Ich habe in sieben Spielen versucht zu retten, was zu retten war", erklärte der "Um-ein-Haar-Bundestrainer" und bekräftigte in mehreren Interviews, er habe gute Arbeit geleistet. [pillepalle] [freak] [lachlach]

Der ist ja auch gut, bringt dem Verein den Abstieg und verpisst sich dann einfach...

Als Frankfurter wäre ich echt stinksauer... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
stinknormale Konsequenz.
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Der ist ja auch gut, bringt dem Verein den Abstieg und verpisst sich dann einfach...

Den Abstieg hat zunächst mal die Mannschaft besorgt, nicht der Trainer.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Ich glaube das bei der Eintracht die Hinrunde Gift war, vielleicht auch eher die Winterpause.
Danach war der Spielfluß raus und die Jungs haben sich ein bischen auf ihren Lorbeeren
ausgeruht.
Waren warscheinlich mit dem Zufrieden was sie erreicht haben.
Hinterher wieder den Hebel um zulegen und wieder
Gas zu geben, hat dann nicht mehr geklappt.
Dafür ist die Manschaft charakterlich und auch
spielerisch scheinbar nicht in der Lage.
Daum war jetzt der falsche Mann, aber was soll man machen.
Im Augenblick der Entlassung stehen die Chancen
50:50.
Hinterher ist man immer schlauer.

Den Fans bleibt der sich selbst zugeschriebene Titel Randalefans 2011!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
So sah es bei uns aus einfach nur geil!

http://www.youtube.com/watch?v=g8KWJnEGCAM

Es war soooooo geil!!! Ich freue mich schon so dolle auf die erste europäische Auswärtsfahrt!

Biste dabei?
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Der ist ja auch gut, bringt dem Verein den Abstieg und verpisst sich dann einfach...

Den Abstieg hat zunächst mal die Mannschaft besorgt, nicht der Trainer.
Im Prinzip schon. Aber gesetzt den Fall Eintracht hätte die Klasse gehalten...dreimal darfst du raten wer sich als der alleinige Retter und der größte Motivator unter der Sonne hätte feiern lassen. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen wenn er jetzt verbale Prügel bezieht.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, kannst Du mir sagen, was es mit dem Transparent auf sich hatte?

Jo, zuerst wurde es im Stadion per Doppelhalter mit dem Spruch präsentiert, den ich von hinten aber nicht lesen konnte. Fand es auch so daneben.
Die Jungs bei uns haben schon einen sehr speziellen Humor, titanicmäßig und drüber hinaus. Etwas grenzwertig.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
öh, ganz ehrlich: wie ich davon heut mittag gelesen hab musst ich erstma ganz laut lachen ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.

[lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe das Buch "Auf dem Acker" halb durch. Kann ich bis jetzt empfehlen. Finde ich fast noch besser als das Hamburger Buch, was mir auch sehr gut gefallen hat.
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
So sah es bei uns aus einfach nur geil!

http://www.youtube.com/watch?v=g8KWJnEGCAM

Es war soooooo geil!!! Ich freue mich schon so dolle auf die erste europäische Auswärtsfahrt!

Biste dabei?

Bekomme ja in meinem Beruf nicht so leicht Urlaub, Auswärts geht also nur in den Ferien, das erst Playoff wird nicht klappen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.

[lach]

Weltklasse!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt noch die beiden Relegationsspiele und dann beginnt wieder die Zeit des "Darbens"... *seufz*

edit: Pokalfinale vergessen...

[ 17.05.2011, 19:15: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jetzt noch die beiden Relegationsspiele und dann beginnt wieder die Zeit des "Darbens"... *seufz*

edit: Pokalfinale vergessen...

Relegation zur 2. Liga, EL-Finale, CL-Finale.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Also ich freu mich das erste mal auf ne kleine Auszeit...die ganze Feierei hat mir schon ein bisschen zugesetzt [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
wird echt Zeit für ne Auszeit
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jetzt noch die beiden Relegationsspiele und dann beginnt wieder die Zeit des "Darbens"... *seufz*

edit: Pokalfinale vergessen...

Relegation zur 2. Liga, EL-Finale, CL-Finale.
Stimmt, ein paar Spiele sind´s dann doch noch...

Wobei das EL-Finale und die 3./2. Liga Relegation interesssieren mich nicht wirklich [gaehn]

Das CL-Finale zwischen Barca und ManU wird bestimmt spannend... [Smile]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Also ich freu mich das erste mal auf ne kleine Auszeit...die ganze Feierei hat mir schon ein bisschen zugesetzt [smilesmile]

Die Auszeit von der Fußball-Feierei dauert für Berlin ja jetzt etwas länger als nur die Sommerpause über [Razz]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[schlamm]

nö...nächstes Ziel ist Klassenerhalt, und den werden wir doch hoffentlich feiern können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jetzt noch die beiden Relegationsspiele und dann beginnt wieder die Zeit des "Darbens"... *seufz*

edit: Pokalfinale vergessen...

Relegation zur 2. Liga, EL-Finale, CL-Finale.
Stimmt, ein paar Spiele sind´s dann doch noch...

Wobei das EL-Finale und die 3./2. Liga Relegation interesssieren mich nicht wirklich [gaehn]

Das CL-Finale zwischen Barca und ManU wird bestimmt spannend... [Smile]

Fahre Samstag erstmal mit unserer 2. zum letzten Auswärtsspiel nach Braunschweig gegen deren 2. Spielen wenigstens an der HHer Strasse - ein Stadion, dass mir seltsamerweise noch fehlt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

1899% lächerlich!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Stani wird da nicht glücklich werden, aber reich... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Diego - Verkauf oder Regionalliga: [hand] klick

Wech mit dem Asso ! [grrr]

(Kann mir nicht vorstellen, das er in der Regionalliga spielen will...)
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(Kann mir nicht vorstellen, das er in der Regionalliga spielen will...)

Das liegt allerdings nicht in seiner Entscheidunngsmacht [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Tät ja lachen, wenn ihn kein Club haben will... [lachlach] [Wink]

(Wohl eher unwahrscheinlich)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ich wuerde ihn nehmen. Dann ist er wenigstens bei der Connor in der Naehe. Findet seine Frau bestimmt gut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ich wuerde ihn nehmen. Dann ist er wenigstens bei der Connor in der Naehe. Findet seine Frau bestimmt gut.

Der geht bestimmt zu Euch zurück.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=WBiAgf1yAuY&feature=player_embedded

Nase zerschmettert, dreifacher Kieferbruch - gelbe Karte.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Aua. Der Typ waere besser bei diesem Sport aufgehoben..

 -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hat er sich evtl. hier abgeguckt..

 -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Passt zwar nicht aber trotzdem lol

 -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Uebertriebene Haerte gibt es nicht nur beim Fussball. Der letzte Schlag haette nicht unbedingt sein muessen.

 -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ok letztes gif aber so einen Kick sieht man nicht alle Tage.

 -
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie wär´s mit ´nem eigenen "Absolute Fight"-Thread... [rolleyes]

(Hat ja hier nüscht mehr mit Fußball zu tun...)
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
coca, dir muss echt langweilig sein, wenn du hier vollspamst.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Fand ich halt passend zum youtube Video, aber werde es einstellen. Keine Sorge.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So ist´s brav... [taetschel] [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ausserdem geht jetzt ja die Sommerpause los. Haette ich waehrend der Saison natuerlich nie gepostet..
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
mal wieder was mit Ball am Fuß:

 -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Es ist die verrückteste Verletzung der Saison. Und wohl auch die ärgerlichste...

Hertha-Star Patrick Ebert (24) verletzte sich am Sonntag bei der Meisterfeier in der Ostkurve so schwer, dass er jetzt sogar die Abschlussfahrt nach Mallorca sausen lassen musste. Reha statt Malle!

Was war passiert? Nach Übergabe der Schale drehten die Aufstiegshelden im Olympiastadion eine Ehrenrunde. Vor der Ostkurve rutschte Ebert auf einer der rumliegenden Bierflaschen aus und knickte mit dem linken Fuß um. Unter Schmerzen humpelte er in die Kabine, sagte nur: „Ich bin verletzt.“

Davon ließ er sich aber erst mal nicht stoppen. Mit dick bandagiertem Knöchel heizte er den Fans wenig später auf der Bühne ein. Auch am Abend auf Eiswerder war Ebi mit von der Party. Die böse Überraschung gab’s erst am Montag. Nach der Untersuchung bei Team-Doc Ulrich Schleicher (55) war klar: Das Außenband im linken Sprunggelenk ist angerissen, die Malle-Reise geplatzt!

Ebert zur B.Z.: „Das ist ärgerlich, ich kann’s aber nicht ändern. Ich verzichte jetzt lieber auf die Reise, damit ich zum Trainingsstart dabei bin.“

Während seine Kollegen Dienstagmorgen in den Flieger in Richtung Party-Insel stiegen, fuhr Ebert erst zur Behandlung und anschließend zu Mama Babett. Der Flügelflitzer: „Ich darf jetzt erst mal keinen Alkohol trinken. Das wäre auf Mallorca schwer geworden. Deshalb ist es besser, dass ich hiergeblieben bin.“ Bis Freitag soll er sich schonen, nicht viel rumlaufen. Ist es bis dahin besser geworden, fliegt Ebert in den Urlaub. „Ansonsten bleibe ich halt hier. Ich will bis zum Trainingsstart wieder fit sein und in der Vorbereitung Vollgas geben.“ Auf dem Platz – und nicht am Ballermann...

[prost]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-keeper-schmeisst-schale-vom-bus-17960876.bild.html

Scheint in Mode zu kommen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Es ist die verrückteste Verletzung der Saison. Und wohl auch die ärgerlichste...

Hertha-Star Patrick Ebert (24) verletzte sich am Sonntag bei der Meisterfeier in der Ostkurve so schwer, dass er jetzt sogar die Abschlussfahrt nach Mallorca sausen lassen musste. Reha statt Malle!

Was war passiert? Nach Übergabe der Schale drehten die Aufstiegshelden im Olympiastadion eine Ehrenrunde. Vor der Ostkurve rutschte Ebert auf einer der rumliegenden Bierflaschen aus und knickte mit dem linken Fuß um. Unter Schmerzen humpelte er in die Kabine, sagte nur: „Ich bin verletzt.“

Davon ließ er sich aber erst mal nicht stoppen. Mit dick bandagiertem Knöchel heizte er den Fans wenig später auf der Bühne ein. Auch am Abend auf Eiswerder war Ebi mit von der Party. Die böse Überraschung gab’s erst am Montag. Nach der Untersuchung bei Team-Doc Ulrich Schleicher (55) war klar: Das Außenband im linken Sprunggelenk ist angerissen, die Malle-Reise geplatzt!

Ebert zur B.Z.: „Das ist ärgerlich, ich kann’s aber nicht ändern. Ich verzichte jetzt lieber auf die Reise, damit ich zum Trainingsstart dabei bin.“

Während seine Kollegen Dienstagmorgen in den Flieger in Richtung Party-Insel stiegen, fuhr Ebert erst zur Behandlung und anschließend zu Mama Babett. Der Flügelflitzer: „Ich darf jetzt erst mal keinen Alkohol trinken. Das wäre auf Mallorca schwer geworden. Deshalb ist es besser, dass ich hiergeblieben bin.“ Bis Freitag soll er sich schonen, nicht viel rumlaufen. Ist es bis dahin besser geworden, fliegt Ebert in den Urlaub. „Ansonsten bleibe ich halt hier. Ich will bis zum Trainingsstart wieder fit sein und in der Vorbereitung Vollgas geben.“ Auf dem Platz – und nicht am Ballermann...

[prost]
Das war bestimmt Deine Flasche! [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Dann ist aber trotzdem die Mannschaft schuld. Die hat die Kästen ja erst angeschleppt [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-keeper-schmeisst-schale-vom-bus-17960876.bild.html

Scheint in Mode zu kommen...

Sind doch eh nur Staubfänger im Trophäenschrank... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-keeper-schmeisst-schale-vom-bus-17960876.bild.html

Scheint in Mode zu kommen...

hätte ihn aber auch direkt mal grillen können...Strassenbahnoberleitung. [eek]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-keeper-schmeisst-schale-vom-bus-17960876.bild.html

Scheint in Mode zu kommen...

hätte ihn aber auch direkt mal grillen können...Strassenbahnoberleitung. [eek]
BBQ für die Mannschaft gibt´s auf´m Bus-Dach... [diabolo] [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Dann ist aber trotzdem die Mannschaft schuld. Die hat die Kästen ja erst angeschleppt [smilesmile]

Wenn Du so argumentierst: Die Brauerei war schuld! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-keeper-schmeisst-schale-vom-bus-17960876.bild.html

Scheint in Mode zu kommen...

hätte ihn aber auch direkt mal grillen können...Strassenbahnoberleitung. [eek]
Jo, da ist ne Bierflasche im Stadion nichts dagegen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, in Ermangelung an Alternativen im heutigen Fernsehprogramm, habe ich mir denn doch das EL-Finale gegeben - Langweilig !... [gaehn]

Hab nebenbei ´n Kreuzworträtsel gelöst... [rolleyes]

(Porto vs. Braga 1:0)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Yo.War total langweilig das Spiel. Fussi zum abgewoehnen.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Über Ebert würde ich nicht lachen, um ihn KO zu setzen benötigt man schließlich eine Bierflasche, um das gleiche beim kompletten HSV zu schaffen, reicht dagegen eine Papierkugel [baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
St. Pauli [lach]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,762549,00.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
St. Pauli [lach]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,762549,00.html

[top] [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Über Ebert würde ich nicht lachen, um ihn KO zu setzen benötigt man schließlich eine Bierflasche, um das gleiche beim kompletten HSV zu schaffen, reicht dagegen eine Papierkugel [baetschbaetsch]

Ist ja schon etwas laenger her. Daher nochmal das Video

Die Papierkugel! und das anschliessende Tor
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
St. Pauli [lach]

lol

"Hinsetzen", zischt es von hinten, selbst dann, wenn man nur kurz das Becken hebt, um sein Feuerzeug aus der Hosentasche zu nesteln. "Das sind Sitzplätze hier", klärt Beate die wenigen Anhänger auf, die sich überhaupt noch trauen, während packender Spielszenen vor Begeisterung aufzuspringen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, in Ermangelung an Alternativen im heutigen Fernsehprogramm, habe ich mir denn doch das EL-Finale gegeben - Langweilig !... [gaehn]

Hab nebenbei ´n Kreuzworträtsel gelöst... [rolleyes]

(Porto vs. Braga 1:0)

Ich hab zeitweise gedacht, ich wäre im Volkspark...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Über Ebert würde ich nicht lachen, um ihn KO zu setzen benötigt man schließlich eine Bierflasche, um das gleiche beim kompletten HSV zu schaffen, reicht dagegen eine Papierkugel [baetschbaetsch]

Hehe, ich muss gestehen, dass der gut war. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
St. Pauli [lach]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,762549,00.html

Hehe, solche "Fans" gibts sicherlich bei jedem Verein. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.

Könnte auch aus der 11 Freunde sein.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=_tSCEf93DUA

Gestern war das selbstorganisierte Abschiedsspiel von Lele und Eger in Altona...fast 5000 Menschen und ganz viele Emotionen...

Wenn der Verein mal wieder verkackt, nimmt man es halt selbst in die Hand!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
boah, noch 10 1/2 stunden. ich weiss gar nicht wie ich das noch aushalten soll.
werde um 17 uhr von der arbeit aus (d'dorf) nach gladbach fahren. muss mir vorm spiel noch meine karten abholen. die "experten" von gladbachs geschäftsstelle haben mir nur die rechnung, aber nicht die karten zugeschickt.

war gestern abend gute stimmung bei mir zu hause, als ich den brief aufgemacht habe... [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
boah, noch 10 1/2 stunden. ich weiss gar nicht wie ich das noch aushalten soll.
werde um 17 uhr von der arbeit aus (d'dorf) nach gladbach fahren. muss mir vorm spiel noch meine karten abholen. die ****en von gladbachs geschäftsstelle haben mir nur die rechnung, aber nicht die karten zugeschickt.

war gestern abend gute stimmung bei mir zu hause, als ich den brief aufgemacht habe... [Wink]

sei bitte nicht so traurig heute abend, ist nur ein spiel!
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
selbst wenn wir heute verlieren, ist es ja noch nicht vorbei...
und eine 3:0 klatsche bekommen wir sicher nicht. das ding wird im rückspiel entschieden. und ich befürchte es kommt so wie es t. strunz bei der spieltaganalyse am montag gesagt hat:
beide spiele 0:0, entscheidung im 11m-schiessen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
dann würde meine Frau ne Frühgeburt haben,...NO GO!

Ich hoffe das sich Bochum vor Kulisse und Eindruck in die Hose macht und heute kapituliert.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
kapitulieren wird bochum sicherlich nicht. und so überwältigend finde ich die kulisse in eurem stadion jetzt auch nicht. die mindestens 5000 bochumer werden schon ordentlich dagegen halten.

ich hoffe nur, dass alles fair und friedlich abläuft...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
kapitulieren wird bochum sicherlich nicht. und so überwältigend finde ich die kulisse in eurem stadion jetzt auch nicht. die mindestens 5000 bochumer werden schon ordentlich dagegen halten.

ich hoffe nur, dass alles fair und friedlich abläuft...

Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
Nur gegen Kölle gibts bei uns Ärger.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Also ich hoffe das Gladbach drin bleibt. Die gehören einfach in die erste Liga.

Mal was anderes, krass das der Diego in Wolfsburg 9 Millionen verdient, oder? Kein Wunder dass der so abgehoben wirkt und sich so benimmt. Hoffentlich findet sich so schnell kein anderer Verein der sich das antut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.youtube.com/watch?v=_tSCEf93DUA

Gestern war das selbstorganisierte Abschiedsspiel von Lele und Eger in Altona...fast 5000 Menschen und ganz viele Emotionen...

Wenn der Verein mal wieder verkackt, nimmt man es halt selbst in die Hand!

Nett. Wer hat das organisiert? Und wer hat da gegen wen gespielt?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
selbst wenn wir heute verlieren, ist es ja noch nicht vorbei...
und eine 3:0 klatsche bekommen wir sicher nicht. das ding wird im rückspiel entschieden. und ich befürchte es kommt so wie es t. strunz bei der spieltaganalyse am montag gesagt hat:
beide spiele 0:0, entscheidung im 11m-schiessen.

Ich denke, heute gibts ein 2:0 und im Ruhrstadion ein 1:1.

Würde gern wieder nach Bochum fahren, aber ich glaube, das wird nichts.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
dann würde meine Frau ne Frühgeburt haben,...NO GO!

Ich hoffe das sich Bochum vor Kulisse und Eindruck in die Hose macht und heute kapituliert.

Naja, also so krasse Stimmung hab ich in Gladbach bisher nicht erlebt, dass sich da ein Spieler einscheissen würde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Also ich hoffe das Gladbach drin bleibt. Die gehören einfach in die erste Liga.

Mal was anderes, krass das der Diego in Wolfsburg 9 Millionen verdient, oder? Kein Wunder dass der so abgehoben wirkt und sich so benimmt. Hoffentlich findet sich so schnell kein anderer Verein der sich das antut.

Jo, hab ich heute morgen auch gelesen. Abartig ist sowas.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.youtube.com/watch?v=_tSCEf93DUA

Gestern war das selbstorganisierte Abschiedsspiel von Lele und Eger in Altona...fast 5000 Menschen und ganz viele Emotionen...

Wenn der Verein mal wieder verkackt, nimmt man es halt selbst in die Hand!

Nett. Wer hat das organisiert? Und wer hat da gegen wen gespielt?
Organisiert wurde das von Marvin Braun. Es spielten Team Lechner gegen Team Eder mit vielen alten und neuen aktiven St. Pauli Spielern und Freunden der Beiden. War sehr cool. Danach noch mit allen Spielern im Knust weitergefeiert.

War sehr emotional das Ganze! Da gehen zwei die sportlich vielleicht nicht immer auf der Höhe waren aber 7 Jahre lang St. Pauli gelebt haben...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo. Solche Abschiede bewegen mich auch immer. Wir hatten das ja am letzten Spieltag mit Collin Benjamin und Frank Rost.

Troche und Ruud zwar auch, aber die gehen mir am Arsch vorbei.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo. Solche Abschiede bewegen mich auch immer. Wir hatten das ja am letzten Spieltag mit Collin Benjamin und Frank Rost.

Troche und Ruud zwar auch, aber die gehen mir am Arsch vorbei.

Vielleicht kommt Collo ja zu uns! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo. Solche Abschiede bewegen mich auch immer. Wir hatten das ja am letzten Spieltag mit Collin Benjamin und Frank Rost.

Troche und Ruud zwar auch, aber die gehen mir am Arsch vorbei.

Vielleicht kommt Collo ja zu uns! [Smile]
Würdest Du ne Raute in Euern Reihen wirklich begrüssen?

Davon ab kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo. Solche Abschiede bewegen mich auch immer. Wir hatten das ja am letzten Spieltag mit Collin Benjamin und Frank Rost.

Troche und Ruud zwar auch, aber die gehen mir am Arsch vorbei.

Vielleicht kommt Collo ja zu uns! [Smile]
Würdest Du ne Raute in Euern Reihen wirklich begrüssen?

Davon ab kann ich mir das nicht vorstellen.

Collo fand ich immer sehr symphatisch! Nur Jarolim würde ich niemals bei uns spielen sehen wollen! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hoffe mal dat Relegationsspiel heute Abend wird spannender, als der faade Gurkenkick, gestern... [Wink]

(20:15 ARD)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Nur Jarolim würde ich niemals bei uns spielen sehen wollen! [Smile]

Bitte?!? Jarolim mag ja wohl jeder! [smilesmile]

Ich glaube, wenn er nicht bei uns spielen würde, würde ich ihn auch hassen.
 
Geschrieben von: nickthequick (Usernummer # 4443) an :
 
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.

[pillepalle]

Jetzt versteht man auch warum so viele Belgier lieber in anderen Ländern kicken... [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Gott is das bescheuert! Warum treten die Manager dort nicht gleich im "American Gladiator" (oder wie das damals hieß) gegeneinander an? Stell mir grad Hoeneß und Calmund mit diesen riesigen Wattestäbchen vor [smilesmile]

btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]

In der 3. Liga fuehren eindeutig die Ossis.

SV Werder Bremen II 0,00
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe mal dat Relegationsspiel heute Abend wird spannender, als der faade Gurkenkick, gestern... [Wink]

(20:15 ARD)

Das ist nicht schwierig. Spiel wird hier aber sowieso nicht gezeigt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]

Wir meinen einen anderen Verein. Jetzt ist es raus. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe mal dat Relegationsspiel heute Abend wird spannender, als der faade Gurkenkick, gestern... [Wink]

(20:15 ARD)

Das ist nicht schwierig. Spiel wird hier aber sowieso nicht gezeigt.
Dabei spielt bei Gladbach doch sogar ein Brasilianer mit.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
dead Pan, kannst du bitte beim kicktipp Gladbach : Bochum 2:0 nachtragen!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wird doch gezeigt. Auf ESPN. Spiel ist gut bis jetzt, fehlen nur noch die Tore.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wird doch gezeigt. Auf ESPN. Spiel ist gut bis jetzt, fehlen nur noch die Tore.

Allerdings ein nettes Spielchen. Hab ich nicht erwartet. Bochum spielt auch gut mit.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Glaube Bochum schiesst gleich ein Tor.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Cooles Tor. Schade fuer den Torwart. Der hat einen guten Tag heute.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Besser als die Grütze, gestern... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Hoffe ManU vs Barca wird ein Knaller. Gucke in einem Irish Pub, der immer voll mit Tommies ist. Barca Trikot liegt schon parat.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
btw., Randalemeister iiiiiiiist [hand] Bremen oder Pauli [dumdidum]

Beim Pillenverein haben die ganzen Fans 6000€ Strafe verursacht und Ballack 8000€ für seine Entgleisung.
Da ist doch klar, dass Jogi keinen vereinsinterne Randalemeister in seinen Reihen haben möchte!
[attentat]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Danke nach Hamburg!

 -

Wahre Freundschaft braucht keine Rechtschreibung! [Wink]

Wir meinen einen anderen Verein. Jetzt ist es raus. [lach]
DAZKE! [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hatte mir trotzdem mehr erhofft. Hoffe ManU vs Barca wird ein Knaller. Gucke in einem Irish Pub, der immer voll mit Tommies ist. Barca Trikot liegt schon parat.

Bisu Maso und stehst auf Haue...? [haudrauf] [kopfkratz] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Heute Abend auf N3 ab 20:15 Uhr: Relegation Dresden - Osnabrück.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

"Dynamo Dresden Ticket VFL Osnabrück K - Block Ermäßigt - EUR 1.000.051,34" [lach]

Das "Hochpuschen bei ebay" haben die Dresdener Ultras organisiert um gegen die Eintrittskartenpolitik des Vereins zu protestieren... [arab] [Wink]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

wie kann man so eine Karte nur so weit unter Wert verkaufen [mad]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Ich weiss nicht wie lang das noch gut geht mit Nervenflattern.
Denke das ich bald reif für die Reha bin.

Für aussenstehende wars bestimmt ein amüsantes Spiel.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
[hand] Bundesliga ist für Pussys
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Spiel!!! Mehr davon!!!!

Ich weiss nicht wie lang das noch gut geht mit Nervenflattern.
Denke das ich bald reif für die Reha bin.

Für aussenstehende wars bestimmt ein amüsantes Spiel.

Sehr amüsant sogar und ne klasse Stimmung. Auch von den BOs!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Er ist heiß begehrt, doch solch eine astronomische Summe ist wohl noch nie für Real Madrids Superstar Ronaldo gehandelt worden. Manchester City will laut der Sport-Tageszeitung "AS" für die Weltrekord-Summe von 180 Millionen Euro den portugiesischen Superstar verpflichten.
Citys Ziel: In der kommenden Saison die Champions League gewinnen. Dafür soll City-Besitzer Scheich Mansour bin Zayed bin Al Nahyan aus Abu Dhabi bereits das dritte Angebot für den Angreifer abgegeben haben.
Doch Spaniens Rekordmeister habe nach 100 und 150 Millionen Euro auch die neue Offerte abgelehnt und Torjäger Ronaldo für unverkäuflich erklärt. Für den 26-Jährigen soll bei Real in einer "Anti-Scheich-Klausel" (AS) eine Ablösesumme von einer Milliarde Euro festgeschrieben sein (Copyright: getty)http://www.sport1.de/


verrückt.

Auch, wenn ich City mag (weil ich da ein paar Leute kenne), finde ich sowas scheisse. Mit Fussball hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.
Gut, falsch ausgedrückt. Ich mag die Leute da. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Achtung! Es wird jetzt sehr skuril! Schaut mal, wie es in der belgischen Liga läuft:

Ganz im Ernst. Haben die sie noch alle? Wäre ich Fußball-Fan in Belgien, ich würde austicken. Volles Rohr. Ich würde nicht mehr zu normalen Saisonspielen gehen. Ich würde lieber zu den Holländern gehen. Oder zu Jeunesse Esch. Vielleicht auch zum Hallenhalma.

Warum ich mich so aufrege? Weil ich den Liga-Modus der "Jupiler League" für einen schlechten Witz halte - und viele Belgier stimmen mir da zu. Frage in die Runde: Wer weiß, wie in Belgien der Meister ermittelt wird? Und die internationalen Plätze? Und die Absteiger?

Ich kenn' und mag das ja eigentlich so: Jeder zweimal gegen Jeden in Hin- und Rückrunde, am Ende abrechnen. Sieht der Belgier ja anders. Der lässt seine 16 Teams schön 30 Spiele machen und teilt dann in Playoffs ein. Aber wie!

Ich erklär' das mal ganz kurz und fange unten an. Das ist schon 'ne Show. Der 15. und 16., schon die ganze Saison gedemütigt, dürfen nämlich in fünf (!) Playoffspielen gegeneinander ausbaldowern, wer wirklich der Grottigste der Liga ist. Dabei geht's aber nicht um "Best-of-Five", sondern in Tabellenformat - der 15. bekommt drei Punkte Startkapital, der 16. fängt mit Null an. Egal ob man jetzt vorher in den 30 Spielen vielleicht 16 Punkte Abstand hatte - geschenkt! Und um was geht's? Der Loser aus diesen Spielen, also der Klub, der nach den fünf Grottenkicks gegeneinander weniger Punkte hat, steigt direkt ab. Ruhe in Frieden.

Der "Sieger" aber darf dann noch gegen den Zweiten, Dritten und Vierten der zweiten Liga um den Verbleib in der Jupiler League spielen. In Hin- und Rückspiel, versteht sich. Auf die Bundesliga gemünzt hieße das: St. Pauli und Frankfurt spielen erst fünfmal gegeneinander. Die SGE setzt sich durch, St. Pauli steigt ab. Dann spielt Frankfurt gegen Augsburg, Bochum und Fürth um einen Platz in der Bundesliga. Maria hilf.

Noch lustiger geht's beim Belgier auf den Plätzen 7 bis 14 zu. Nix mit Sommerpause, auch hier gibt's Playoffs. Worum geht's? Um die lausige Chance auf einen Europa-League-Platz. Der Sieger der Siebenbisvierzehnplayoffs darf nämlich gegen den Vierten der Meisterplayoffs (Erklärung kommt noch, keine Bange!) um einen EL-Startplatz spielen. Yippie! Dafür spielen die Teams auf Platz 7 bis 14 in zwei Vierergruppen (in Hin- und Rückspiel, is klar!) je einen Sieger aus. Die zwei Sieger spielen gegeneinander (Hin- und Rück, auf jeden!) und dann gegen den Vierten (auch hier: Hin- und Rück, Baby!).

Der Clou: Damit kann theoretisch auch der 14. der regulären Saison, also der drittschlechteste Verein nach 30 Spielen, noch in die EL kommen. Das hätte Lierse SK auch beinahe geschafft, by the way. Die wurden in der Gruppe nur knapp Zweiter, weil sie im letzten Spiel 3:4 verloren haben. Und dass, obwohl sie nach 30 Spieltagen nur einen Punkt vor dem 15. (Eupen) lagen. Man stelle sich auch hier auf die Buli gemünzt vor: Gladbach, euphorisiert vom Saisonfinale, walzt über Schalke, Stuttgart, Köln und Hamburg drüber und schlägt dann Hannover - und spielt Europa League. Bei den Belgiern ist alles möglich!

Kommen wir zu den Meisterplayoffs der Teams auf den Plätzen 1 bis 6. Wird lustig, versprochen. Hier haben die Partien der regulären Saison zumindest HALBwegs was zu bedeuten. Die Punkte der regular season werden nämlich zu Beginn der Playoffs halbiert. Bei ungerader Punktzahl wird aufgerundet (merken, wird noch wichtig!).

In der aktuellen Saison lief das so:
1. Anderlecht 65 -> 33
2. Genk 64 -> 32
3. Gent 57 -> 29
4. Brügge 53 -> 27
5. Lokeren 50 -> 25
6. Lüttich 49 -> 25

Am Ende wird der Erste Meister (boah!), der Zweite und Dritte darf in der EL antreten und der Vierte muss gegen den Sieger der Siebenbisvierzehnplayoffs ran. Fünf und sechs gehen leer aus. Anderlecht hatte also nach der regulären Saison eigentlich 16 Punkte Vorsprung auf Lüttich, das wiederum nur wegen einem Punkt mehr als Mechelen überhaupt erst Sechster geworden ist. Aber Lüttich hatte dann Bock. Soviel Bock, dass man in den Playoffs von den ersten neun Spielen acht gewann und sich plötzlich vor dem zehnten und letzten Spiel punktgleich mit Genk (sechs Siege, drei Niederlagen) und weit vor Anderlecht (nur drei Siege) an der Spitze wiederfand.

Gegner im letzten Spiel: Genk, auswärts. Lüttich geht in Führung, nachdem ein Spieler vorher fast vom Gegner umgebracht wurde (de Bleeckere zeigt Gelb, Mourinho rastet zeitgleich in Madrid beim Essen im Restaurant plötzlich aus und weiß gar nicht, wieso), fängt sich aber dummerweise kurz vor Schluss den Ausgleich. Ich dachte ja jetzt: Scheiß egal, Lüttich hat das bessere Torverhältnis und auch den direkten Vergleich gewonnen und darf gleich Champagner schlürfen. Nix da, sagt der Belgier. Bei Abpfiff freuen sich nämlich die Genker (oder Genkesen?) wie Schnitzel und bekommen die Meister-Trophäe. Warum? Weil in den Playoffs folgende Regel bei Punktgleichheit gilt: Wenn ein Verein bei der Punkthalbierung zu Beginn der Playoffs einen aufgerundeten Punkt "geschenkt" bekommt, steht er bei Punktgleichheit automatisch hinter einem Klub, der astrein halbierte Punkte hat. Kapiert? Weil bei Lüttich aus 49 Punkten 25 gemacht wurden, bei Genk aber aus 64 32, wurde Genk am Ende Meister.

Ganz im Ernst: die spinnen, die Belgier.


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM:

Hatten wa schon... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Wie in Belgien die Platzierungen ermittelt werden:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

Und wir haben gerade einmal 2 Relegationsspiele.

[pillepalle]

Jetzt versteht man auch warum so viele Belgier lieber in anderen Ländern kicken... [Wink]


 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
chelsea, real, man city haben generell nichts mehr mit der fussballkultur zu tun. ich frag mich wie man solche vereine überhaupt mögen soll.

nachdem 1860 das bald auch nicht mehr hat, hab ich mir mal erlaubt die jordanische Nationalhymne (aus Übungszwecken) durch google-translator zu jagen. Is echt toll [Smile]

عـاش المليــك عــاش المليــك
ساميا مقامه خافقات في المعالي أعلامـه

نحن أحرزنا المنى يوم أحييت لنا نهضة تحفزت
تتسامـي فــوق هــام الشهــب
يا مليك العرب لك من خير نبي شرف في النسب


wer auch mal probieren mag [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wir haben uns Spermas auf die Renaissance stimuliert [lach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab mir eben noch ein Ticket besorgt, so dass ich es live vor Ort sehen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230623461907

[lach]

"Dynamo Dresden Ticket VFL Osnabrück K - Block Ermäßigt - EUR 1.000.051,34" [lach]

Das "Hochpuschen bei ebay" haben die Dresdener Ultras organisiert um gegen die Eintrittskartenpolitik des Vereins zu protestieren... [arab] [Wink]

Das mann dafür aber gute 2.000 Euro an Gebühren ausgibt und warum man ebay hier die Kohle schenkt verstehe ich nicht ganz. ich denke 2.000 Euro hätte man besser verprassen können. Gibt es noch mehr Info zu der Aktion?

PS: Ich habe keine Ahnung wie Ultras finanziell aufgestellt sind, 2.000 Euro hört sich aber nach viel an.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält. Sprich: Ebay wird erst gar nicht auf die Gebühren bestehen, da ja auch keine Million ausgezahlt wurde an den Verkäufer.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält.

wäre ich mir nicht so sicher. wobei ebay bei solchen aktionen öfters mal kulant ist.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Technomensch:

Die Aktivitäten kamen aus der Richtung:

www.tekknoforum.de

(Da hat´s auch ´nen eigenen Fußballthread...)

[ 21.05.2011, 16:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
4-0....das wars wohl

Schade für Duisburg, hatte mir ein etwas spannenderes Spiel gewünscht. Aber egal: Congrats Schalke (schomma vorab)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält.

wäre ich mir nicht so sicher. wobei ebay bei solchen aktionen öfters mal kulant ist.
Wenn ein Kaeufer nicht zahlt, muss der Verkaeufer keine Gebuehren zahlen. Kaeufer braucht auch als Grund keinen Tippfehler angeben,das geht ganz unproblematisch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Duisburg vs. Schalke 0:5... [hand] klick [Wink]

Der Klassiker: [hand] klick
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
du kannst davon ausgehen das dies als tippfehler vor jedem Gericht stand hält.

wäre ich mir nicht so sicher. wobei ebay bei solchen aktionen öfters mal kulant ist.
Wenn ein Kaeufer nicht zahlt, muss der Verkaeufer keine Gebuehren zahlen. Kaeufer braucht auch als Grund keinen Tippfehler angeben,das geht ganz unproblematisch.
mein ich ja....Käufer wird nicht zahlen und Verkäufer wird das sicherlich nicht ebay verschweigen. Ausser er will hier im Thread "Pic of the Day" die Rechnung posten [Big Grin]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
wenn sich beide drauf einigen dass keine transaktion zustande gekommen ist, dann sollte es wirklich unproblematisch sein. stimmt. als tippfehler wirds vor gericht trotzdem nicht durchgehen - auch wenn es nicht soweit kommen müsste. daher mein einwand
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
wenn sich beide drauf einigen dass keine transaktion zustande gekommen ist, dann sollte es wirklich unproblematisch sein. stimmt.

Quark. Es muss sich nicht geeinigt werden. Kaeufer meldet sich nicht und fertig. Das reicht schon.Geht alles automatisch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und ebay würde sich nie die Blöße geben, zuzugeben, auf sowas eingegangen zu sein... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wiener Derby abgebrochen.

http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8&feature=player_embedded#at=118

[ 22.05.2011, 18:31: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
hatts grad schon gelesen.. Ging ja gut ab. Laut Bild nur drei Festnahmen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Interessant wie die polizei das feld raeumt ohne knueppel oder gas....
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Tschööö 2. Liga

klick
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Interessant wie die polizei das feld raeumt ohne knueppel oder gas....
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
so sind sie die schalker

http://www.youtube.com/watch?v=_YTJz871XkU&feature=player_embedded
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hatts grad schon gelesen.. Ging ja gut ab. Laut Bild nur drei Festnahmen.

Die Wiener laufen ja fast noch schneller, als die Frankfurter Radaubrueder nach dem Koeln Spiel, als die Cops auf den Platz kamen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
so sind sie die schalker

http://www.youtube.com/watch?v=_YTJz871XkU&feature=player_embedded

Der Baba wars! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zu den Wienern: Ziemlich asozial mit Leuchtkugeln und Bengalos in die Menge zu schiessen/werfen.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Yeah! Endlich wieder Hansa! [Smile]

http://nachrichten.t-online.de/fussballfan-in-graal-mueritz-verpruegelt/id_46634998/index
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Mutig sind die Ossis ja..

"Eine Gruppe von 25 jungen Männern habe den Mann durch den Ort verfolgt, dann hätten sechs bis acht Tatverdächtige abwechselnd auf das Opfer eingeschlagen und mit den Knien in dessen Magen getreten. Der mutmaßliche Rädelsführer, ein 21-Jähriger, zog den Angaben zufolge dem St.-Pauli-Anhänger zudem die Fanjacke aus und steckte sie in Brand."
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nachtrag Wien:

http://www.youtube.com/watch?v=r-w6tIwrFpM&feature=player_embedded

Der, der das Bengalo abbekommen hat, wurde mit schwersten Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der, der das Bengalo abbekommen hat, wurde mit schwersten Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Wenn man bedenkt, dass die Bengalos geschossen wurden, als die Polizei schon in der Kette auf dem Platz stand und abgewartet hat, wäre da ein schnelleres und auch durchsetzungskräftigeres Handeln angebracht gewesen. So hätte man genau das verhindern können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Yeah! Endlich wieder Hansa! [Smile]

http://nachrichten.t-online.de/fussballfan-in-graal-mueritz-verpruegelt/id_46634998/index

Freust Dich schon auf die Begegnungen, ne? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

[lach]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Yeah! Endlich wieder Hansa! [Smile]

http://nachrichten.t-online.de/fussballfan-in-graal-mueritz-verpruegelt/id_46634998/index

Endlich mal Ablenkung von deinem Hooliganklub, wa!? [Wink]

PS: Vorfall ist unter aller Sau.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Yeah! Endlich wieder Hansa! [Smile]

http://nachrichten.t-online.de/fussballfan-in-graal-mueritz-verpruegelt/id_46634998/index

Endlich mal Ablenkung von deinem Hooliganklub, wa!? [Wink]

PS: Vorfall ist unter aller Sau.

St. Pauli-Fans machen doch nur was, wenn sie angegriffen werden. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Wenn sie nicht grad damit beschäfftigt sind sich für frigide Femministinnen gegenseitig aufs Maul zu hauen [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn sie nicht grad damit beschäfftigt sind sich für frigide Femministinnen gegenseitig aufs Maul zu hauen [lach]

Weltklasse!!! [lach]
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Glückwunsch an Dresden, super Spiel!

Auch wenn es mir nicht in den Kopf geht, warum ein Teil der Dynamo Fans nun vermummt feiert.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Das wird ne heisse 2. BuLi

Hansa, Dynamo, St.Pauli, Union, Chozebus.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
auswärtssieg, aufstieg geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

grüße aus osnabrück !
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Glückwunsch Dynamo und herrliche Aufstiegsbilder.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Die Sachsen kommen so langsam aber sicher zurück. Erst Aue, jetzt Dresden und Chemnitz recht bald bestimmt auch noch RB. Schön.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Am besten war gestern das versuchte Interview mit Esswein. Nach ein paar Sekunden kommt ein Dynamo-Fan und reisst dem TV-Mann sein Interviewpartner weg. [lach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Am besten war gestern das versuchte Interview mit Esswein. Nach ein paar Sekunden kommt ein Dynamo-Fan und reisst dem TV-Mann sein Interviewpartner weg. [lach]

Fand irgendwie komisch, der Arme Esswein. Man hat ja noch gesehen wie er nochmal zurueckgekommen ist und ich glaube nem Spieler macht auch mal nen Interview Spass, tat mir etwas Leid fuer ihn und dazu noch der SPruch von dem Typen. Ich fands scheisse ihn da so wegzureißen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Am besten war gestern das versuchte Interview mit Esswein. Nach ein paar Sekunden kommt ein Dynamo-Fan und reisst dem TV-Mann sein Interviewpartner weg. [lach]

Fand irgendwie komisch, der Arme Esswein. Man hat ja noch gesehen wie er nochmal zurueckgekommen ist und ich glaube nem Spieler macht auch mal nen Interview Spass, tat mir etwas Leid fuer ihn und dazu noch der SPruch von dem Typen. Ich fands scheisse ihn da so wegzureißen!
Naja, was heisst scheisse? Das sind eben Emotionen oder "die Fans freuen sich einfach", wie der Poldi sagen würde. [smilesmile]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Ich fand es sehr gut, wie die polizei mit der situation umgegangen ist. die waren ja praktisch unsichtbar, und haber die dynamos machen lassen. haben ja wohl nur die osnabrücker kurve geschützt, aber die dresdener waren ja auch ganz lieb...
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Am besten war gestern das versuchte Interview mit Esswein. Nach ein paar Sekunden kommt ein Dynamo-Fan und reisst dem TV-Mann sein Interviewpartner weg. [lach]

oder wie der eine Fan, dem Interviewer einen Kuss geschmatzt hat.

Und überhaupt waren die Interviews (z.B. Vfl-Trainer oder Schahin) sehr ehrlich und bodenständig und nicht so PR-gegelt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann bin ich mal gespannt, ob ich den Achim oder Dauerwellen heute Abend aufm Feld sehe. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Suckz

wie ist der Maik Franz so? Gibts was besonderes über den zu sagen?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Das ist ein junger Mann, der leider manchmal den Ball mit dem Bein des Gegners verwechselt. Kriegt jedes Spiel eine gelbe Karte oder mehr. Meckert ausserdem 90 Minuten lang. Wuerde ihn als Vollasi bezeichnen.
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das ist ein junger Mann, der leider manchmal den Ball mit dem Bein des Gegners verwechselt. Kriegt jedes Spiel eine gelbe Karte oder mehr. Meckert ausserdem 90 Minuten lang. Wuerde ihn als Vollasi bezeichnen.

hey... nicht untertreiben!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Man merkt aber das Lexy lange keine 1. Liga geguckt hat :-)
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
 -

haha. eigentor ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man merkt aber das Lexy lange keine 1. Liga geguckt hat :-)

nee...hab ich auch nicht. [smilesmile]
Hab die Saison auch nicht wirklich über Liga 1 Artikel gelesen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Haha, Nordveit und Reus tauschen die Trikots.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Haha, Nordveit und Reus tauschen die Trikots.

Coole Aktion... [top] [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man merkt aber das Lexy lange keine 1. Liga geguckt hat :-)

nee...hab ich auch nicht. [smilesmile]
Hab die Saison auch nicht wirklich über Liga 1 Artikel gelesen.

War auch seine erste Saison. Hatte man vorher noch nichts von gehoert und gesehen..
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...

Nee das passt schon. Auf Bochum hatte ich keinen Bock. Die waeren sowieso direkt wieder abgestiegen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Hätten wir doch mal am vorletzten Tag in Frankfurt verloren ...

Was für ne Saison, i freu mi!!!

Erst euch 2 mal gehörig den A.rsch versohlt und dann jetzt noch der Abschluß!

Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!

Viel Spaß dabei - und wie gesagt: Ohne die 6 Punkte und unseren Sieg gg. Frankfurt, würde man am Niederrhein schon seit 1,5 Wochen für Liga 2 planen und hätte nichtmal Einnahmen aus der Relegation.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich freu mich auf die nächsten 6 Punkte gegen euch.
Dann versuchen wir es zweistellig!

Viel Spaß dabei - und wie gesagt: Ohne die 6 Punkte und unseren Sieg gg. Frankfurt, würde man am Niederrhein schon seit 1,5 Wochen für Liga 2 planen und hätte nichtmal Einnahmen aus der Relegation.
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
kapitulieren wird bochum sicherlich nicht. und so überwältigend finde ich die kulisse in eurem stadion jetzt auch nicht. die mindestens 5000 bochumer werden schon ordentlich dagegen halten.

ich hoffe nur, dass alles fair und friedlich abläuft...

friedlich wars dann ja doch, aber Bengalos und anderes Rauchzeugs im eigenen Stadion fand ich dann doch heftig.
Dazu war das Werfen von vollen Bechern schon ziemlich bescheuert.
Kann mich an solche Szenen im Hinspiel nicht erinnern.

Kann den Frust ja verstehen, aber letztendlich wars doch von euch zu wenig in der 2 Halbzeit.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@the_undefined:
Das war so nicht geplant. [Wink] Bin selbst überrascht gewesen, als ich das gestern Abend gesehen hab. Aber abwarten, sind ja noch ein paar Punkte bei den Relegationsspielen zu holen... Machen wir das ganze also unter uns aus! [brauchstduwas]



oh, hät ich voll verplant, merci [Big Grin]
juhu, risikotipp voll aufgegangen [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
glückwunsch für mich verdient gewonnen
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.

Das Szenario verstehe ich nicht.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sei doch froh, hätte ja auch sein können das ihr gegen Frankfurt verliert und eventuell gegen uns die Relagation gespielt hättet.
Dann hättet ihr 4 Klatschen in einer Sasion bekommen.
Das wäre dann doch auch uns zu langweilig geworden.

Das Szenario verstehe ich nicht.
wir nächstes Jahr als Dritter, ihr als 16.

Na gut wäre nicht eine Saison.

[zwinker]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Dante hat sein Wort gehalten und sein Haupthaar verloren...

 -

Was machen jetzt die Gladbach-Fans mit ihren ganzen Perücken...? [afro] [kopfkratz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
In Ermangelung an Alternativen schaue ich gerade das CL-Finale der Frauen...

Olympique Lyon vs. Turbine Potsdamm (1:0)
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Das erste Mal senden ARD und Pro7 das gleiche Programm: Der eine Germanys next Topmodel, der andere das Frauen-CL-Finale [gaehn]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Ist aber zdf....
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
stimmt!
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Kraken-Orakel Iker schockt Barca: United siegt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_410536.html#RSS

hehe, naja schaun mer ma.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hab ´n 10´er auf ManU gesetzt...
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab ´n 10´er auf ManU gesetzt...

Das Geld hättest du besser investieren können [lachlach]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht, aber ich glaub da ehrlichgesagt nicht dran. Dafür ist Barca zu überirdisch stark.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, das Ding holt sich Barca.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Sehe ich 50/50. Erwarte ein Knallerspiel. Ich hoffe ich werde nicht enttaeuscht. Morgen endlich mal wieder Guinness trinken. Das wird ein Fest.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht,

Muss ich ja direkt mal gucken. Haettest ruehig mit angeben koennen.
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
 -
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Visca Barca! Es kann losgehen, Trikot ist am Mann, Tisch reserviert...Ich hoffe heute Abend gibt es was zu feiern!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Spannung steigt... [zuck]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
die Wettquote für einen Manchester Sieg ist ja nicht schlecht,

Muss ich ja direkt mal gucken. Haettest ruehig mit angeben koennen.
sorry, cirka das Vierfache...aber is ja jetzt eh Wurscht. Die neue Krake könnense gerade im Pokal servieren mit schee´Zitrönsche und ner Flasche Weißwein *g*
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Manu ganz schwach, Barca verdient CL Sieger und zugleich die beste Mannschaft der Welt. Wer kann Sie stoppen ???
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
ehrlichgesagt hat mir Man U ein bisi leid getan. Was willst du groß gegen dieses, nahezu perfekte, Kurzpassspiel machen. Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe. Da wird man zwangsläufig nass gemacht. Immer dem Ball hinterherlaufen rockt nicht.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Campeones !!!! ab an die Canaletas !!!! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe.

will ja nicht deine ambitionen schmälern, aber DAS wird wohl ein feuchter traum bleiben [Wink]


Ps: barca ist auch nicht überragend dieses jahr. eigentlich nur schiriglück. schalke macht das noch. [Wink]

[ 29.05.2011, 10:39: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.

Dann hättest Du mit Gladbach in Liga 2 gehen müssen... [Wink] [lachlach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mag sein das es höchste Fußballkultur war.
Nur war das Spiel ja nur ansatzweise spannend.
Man wußte doch das die immer noch einen machen können.

Da mag ich lieber Spiele sehen, bei denen die Teams auf gleichen Niveau spielen.

Dann hättest Du mit Gladbach in Liga 2 gehen müssen... [Wink] [lachlach]
Kann mich nicht erinnern wann deine Weisswürste bei uns das letzte Mal mehr als ein Unentschieden geholt haben.

[lach] [zwinker]

Übrigens, der KfC Uerdingen ist heute aufgestiegen

http://liveticker.kfc-online.de/aktuell/liveticker.php?splt=38
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Livestream aus Barcelona: http://fcbarcelona.cat/web/castellano/locucio/btv_en_directe.html
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich spiele selbst äußerst gerne Fußball, aber gegen Barca zu spielen wär wohl mehr oder weniger die Höchststrafe.

will ja nicht deine ambitionen schmälern, aber DAS wird wohl ein feuchter traum bleiben [Wink]
Wenn dann eher ein feuchter Albtraum *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient. [Frown]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient. [Frown]

soso, der meistertrainer geht also nach hessen.
dabei hat er doch laut verkündet, dass hamburg seine letzte trainerstation in deutschland war.
wer wettet mit mir, dass er noch vor ende der nächsten saison von frankfurt rausgeschmissen wird?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oha! Veh wird Trainer in Frankfurt. Das hat die Eintracht nicht verdient. [Frown]

soso, der meistertrainer geht also nach hessen.
dabei hat er doch laut verkündet, dass hamburg seine letzte trainerstation in deutschland war.
wer wettet mit mir, dass er noch vor ende der nächsten saison von frankfurt rausgeschmissen wird?

Jo, was für ein Schwätzer.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Für mich ist das alles eh langsam durch...
 
Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :
 
das mit veh ist aber mal echt peinlich. habs schon mitm daum nicht verstanden. war wohl der kaffee zu stark...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eigentlich hab ich den Bruchhagen immer für recht seriös gehalten, aber nach Daum und Veh hab ich da langsam meine Zweifel.
 
Geschrieben von: TRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hat Daum nicht dringend dazu geraten, keinen Meister-Trainer, sondern einen mit Zweitliga-Erfahrung zu nehmen? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Veh war doch auch schon in der 2. Liga.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Veh tritt gegen HSV nach

Dass er nach seinen negativen Erfahrungen ausgelaugt sei, dementierte Veh. Und auch eine Spitze gegen seinen Ex-Klub konnte er sich nicht verkneifen. "Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht", sagte Veh.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/News/eintracht-frankfurt-hat-armin-veh-als-neuen-trainer-verpflichtet.html

Aus seinem Mund klingt das irgendwie nach Slapstick. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und nun will Streit auch noch zur Eintracht zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Pitroipa Reloaded: Pitroipa wird vor Neid erblassen: http://de.eurosport.yahoo.com//31052011/73/buntes-massstaebe-versagens.html
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und nun will Streit auch noch zur Eintracht zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html

[abkotz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und nun will Streit auch noch zur Eintracht zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html

[abkotz]
Für Euch kommts jetzt auch echt knüppeldick.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
hmmm, ob man hier wirklich von rettung sprechen soll? für 18 mios gleich 49% der anteile zu übertragen? klingt in meinen ohren nicht so dolle, obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses thema nicht wirklich verfolgt habe.

http://www.derwesten.de/sport/Rettung-von-1860-Muenchen-so-gut-wie-perfekt-id4712960.html
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Amanatidis weg:
http://www.bild.de/sport/fussball/amanatidis/abmahnung-und-abgang-klassiches-eigentor-18176146.bild.html

Lehmann da/Schwegler wohl doch weg:
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/matthias-lehmann-wechselt-zum-bundesliga-absteiger-eintracht-frankfurt-18183676.bild.html

Korkmaz wieder zurück:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/korkmaz-wieder-da-18135982.bild.html
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Im uebrigen herrlich zu lesen, der Live Ticket von 11Freunde zur grade stattfindenden Sitzung der FIFA. http://11freunde.de/liveticker/139685/ich_bringe_euch_liebe#vote
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
...
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
Bayern: Neuer-Wechsel perfekt

Der Transfer von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der Keeper will im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel Spiel gegen Österreich am Donnerstagmittag in Wien den Transfer offiziell bestätigen. Sein Nachfolger bei den Königsblauen wird Ralf Fährmann werden. Der ist durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei und war schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
hmmm, ob man hier wirklich von rettung sprechen soll? für 18 mios gleich 49% der anteile zu übertragen? klingt in meinen ohren nicht so dolle, obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses thema nicht wirklich verfolgt habe.

http://www.derwesten.de/sport/Rettung-von-1860-Muenchen-so-gut-wie-perfekt-id4712960.html

hatte dazu schomma was längeres geschrieben hier. Für mich hat 1860 aufgehört zu existieren. Lang lebe derTSV Immobili Ismaik von 2011. Wer auf sowas steht...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Fifa in Trümmern aber Pate Blatter bleibt... [hand] klick

Wie schon einmal in diesem Forum erwähnt:

Die italienische Mafia ist im Vergleich zur Fifa ´ne Krabbelgruppe... [rolleyes]

[ 01.06.2011, 19:39: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Bayern: Neuer-Wechsel perfekt

Der Transfer von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der Keeper will im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel Spiel gegen Österreich am Donnerstagmittag in Wien den Transfer offiziell bestätigen. Sein Nachfolger bei den Königsblauen wird Ralf Fährmann werden. Der ist durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei und war schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv.

dann kann er ja endlich ganz offfiziell mit Franz (Beckenbauer) & Co. schmusen. Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten. Die müssen doch momentan nur so in Kohle schwimmen.
 
Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Bayern: Neuer-Wechsel perfekt

Der Transfer von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von Pokalsieger Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der Keeper will im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel Spiel gegen Österreich am Donnerstagmittag in Wien den Transfer offiziell bestätigen. Sein Nachfolger bei den Königsblauen wird Ralf Fährmann werden. Der ist durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefrei und war schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv.

dann kann er ja endlich ganz offfiziell mit Franz (Beckenbauer) & Co. schmusen. Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten. Die müssen doch momentan nur so in Kohle schwimmen.
Das möchte ich auch mal wissen. Entweder ist das wirklich auch ein guter oder aber die haben wirklich Geld Probleme und da kommen die 70 Mios (50 CL + 20 Neuer) gerade recht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jetzt auf ntv: DFB-Pressekonferenz
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Frag mich allerdings warum die Schalker sich so einen Pannentorwart wie den Fährmann leisten.

Wieso Pannentorwart? Bei Frankfurt kann man als Torwart nicht glaenzen. Ausserdem war Fährmann die letzten Spiele immernoch der beste Frankfurter (siehe Spiel gegen Dortmund)
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Warum?
hmmmm, bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=vQK9N_ZMm_k
http://www.youtube.com/watch?v=r2bpw-dwIdc

Zugegeben, er hat teilweise gut gehalten, aber in einigen entscheidenden Momenten eben gepatzt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Solche Fehler hab ich aber auch schon von Neuer, Wiese oder Lehmann gesehen.

Das sind Menschen und keine Maschinen. Da kommen Fehler durchaus mal vor.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Solche Fehler hab ich aber auch schon von Neuer, Wiese oder Lehmann gesehen.

Das sind Menschen und keine Maschinen. Da kommen Fehler durchaus mal vor.

Eben, selbst Olli "Titan" Kahn hat auch schon so grobe Patzer abgeliefert... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und das Ding von Raul war einfach schlitzohrig. Das würde ich nicht mal dem Fährmann ankreiden.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
nur haben die anderen Keeper wohl mehr Spiele gebraucht um solche Fehler abzuliefern. Beim Ralf warens einfach zu viele innerhalb kürzester Zeit.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Guck dir mal den Hammer bei "Patzer 2" an. Das ist doch kein Patzer. Den haette ich auch nicht festgehalten, und Raul ist halt ein Schlitzohr ala Manni Burgsmueller, der hat das mal gegen Kleff gemacht. Konnte es bei youtube aber gerade nicht finden. Spiel ging 7:2 oder 7:3 aus. Duerfte 86 oder 87 gewesen sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Guck dir mal den Hammer bei "Patzer 2" an. Das ist doch kein Patzer. Den haette ich auch nicht festgehalten, und Raul ist halt ein Schlitzohr ala Manni Burgsmueller, der hat das mal gegen Kleff gemacht. Konnte es bei youtube aber gerade nicht finden. Spiel ging 7:2 oder 7:3 aus. Duerfte 86 oder 87 gewesen sein.

Ich meine, Mill hat sowas auch mal gebracht.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
jancker
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
eijo ist doch halb so wild. Ihr habt eure Meinung, ich halt Meine [Wink]

Das is´ ja auch nich´ schlecht:
Schalke will Jens Lehmann holen
http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12942804-schalke-will-jens-lehmann-holen.html#.A1000107
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Aua, aua, aua, da ham ´mer fei Masl g´habt... [angst] [Wink]
 
Geschrieben von: The handsome Bob (Usernummer # 10863) an :
 
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!

Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!

Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen. [Wink]
Mit einen unberechtigten elfmeter!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.

Yeah - Dirk rocks !!! [headbanging]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.

Nö, wir schauen lieber Fußball.
Mach doch einen eigenen Thread auf.

Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Guckt euch lieber die NBA Finals an. Was Dallas gestern gezeigt hat war der absolute Wahnsinn. Liegen 7 Minuten vor Schluss mit 15 Punktn zurueck, und drehen das Spiel 3 Sekunden vor Schluss noch. Nowitzki mit kaputten Finger gut gezaubert. Denke Miami mit Lebron James und Wade gewinnen trotzdem. Naechstes Spiel ist Sonntag.

Nö, wir schauen lieber Fußball.
Mach doch einen eigenen Thread auf.

Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.

Sei doch nich so Eisch, is eh Sommerpause... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nichts ist schöner, als gegen österreich in der letzten minute auswärts zu gewinnen!

Doch, gegen Italien in der letzten Minute zu gewinnen. [Wink]
Mit einen unberechtigten elfmeter!
Yeah! Schön nach ner Schwalbe. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
muss aber mindestens ´ne Andy Möller Schwalbe sein *g*
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Der beim 1. Versuch zwar gehalten wird aber wiederholt werden muss, da einige Spieler bei der Ausführung zu früh in den Strafraum gerannt sind. Der 2. sitzt dann [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.

Solltest du dir mal angucken. Sowas spannendes bekommt man beim Fussball (fast) nie geboten.
Ausserdem wird es fuer Dirk auch bald Zeit, mal einen Titel zu gewinnen.Daher hoffe ich das es dir Mavericks packen,obwohl das fast unmoeglich ist gegen die Killertruppe aus Miami.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...Mir geht das schon auf den Sack, das die bei Moma Basketball zeigen, interessiert mich die Bohne.

Dann schau halt kein Moma... [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Man muss auch mal anderen Sportarten eine Chance geben. Handball gucke ich normalerweise auch nie, und bei der letzten EM/WM gab es auch absolute Hammerspiele,die an Spannung nicht zu ueberbieten waren. Beim Basketball gucke ich auch nur die Playoffs, und beim Finale halt alle Spiele.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, aber nerv nicht hier im Fussballthread damit rum.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Man muss auch mal anderen Sportarten eine Chance geben. Handball gucke ich normalerweise auch nie, und bei der letzten EM/WM gab es auch absolute Hammerspiele,die an Spannung nicht zu ueberbieten waren. Beim Basketball gucke ich auch nur die Playoffs, und beim Finale halt alle Spiele.

Mein Gott, geh doch mal an die Luft, unternehme was mit der Frau, gib ihr ein Eis aus.
Und spar die so doofen Amisportarten.

@Bayerndave, ist klar das du als Bayernfan jetzt auch Basketballfan bist wo Dirk.N Erfolg hat.
Man nennt sowas Erfolgsfan.

[grinseschild]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und spar die so doofen Amisportarten.

Was der Bauer nicht kennt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Selten dämlicher und unpassender Spruch.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und spar die so doofen Amisportarten.

Was der Bauer nicht kennt...
Sprach der christliche Sportmissionar der Nischensportarten.

[lach]

Aber bald kommt ja für dich die FrauenWM
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Aber bald kommt ja für dich die FrauenWM

[megaphon]

das hat mit Fuß
das hat mit Ball
das hat mit Fußball nichts zu tuuuuun

[smilesmile] (<- Vorsichtssmiley setzt bevor die Forenmoralpolizei über mich herfällt [dumdidum] )
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hier mal was schönes aus dem Sommerloch.
War ein schöner tag, gegen das vergessen gewesen.

Zitat:

Schwitzende Körper bei sengender Hitze, blutige Schürfwunden an den Knien vom Fußball-Kunstrasen. 300 Fans gaben wieder alles beim „Remember-Benny-Cup“ auf dem Hertha-Gelände.

32 Teams kämpften zum sechsten Mal für die gute Sache, für die „Deutsche Stiftung gegen Leukämie“.


Klasse Stimmung beim Fan-Turnier mit so viel Herz, obwohl die Entstehung des Turniers im Jahr 2005 einen traurigen Hintergrund hat. Damals starb Hertha-Fan Benny Bienert mit nur 21 Jahren an Blutkrebs, obwohl er lange dagegen angekämpft hatte.

Doch aus der Trauer entstand das in Deutschland einmalige Turnier. Nicht nur Hertha-Fans spielten gestern mit, auch aus Hannover, Karlsruhe, Nürnberg, Dortmund und dem französischen Straßburg kamen Anhänger und kickten neun Stunden. Cup-Organisator Kai Bernstein: „Wir hatten so viele Anfragen von Teams, aber wir wollen den Cup bewusst familiär halten.“


Höhepunkt war die Los-Tombola, wobei die Fans selbst die Geschenke wie Ölbilder malten oder Foto-Collagen bastelten und bereitstellten. Natürlich gab es als Hauptgewinn eine Hertha-Dauerkarte. Rund 4.000 Euro kamen für den Kampf gegen Leukämie zusammen. Und damit waren an diesem Tag alle Gewinner. SR

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/hertha-fans-schwitzen-mit-viel-herz/-/7168990/8523886/-/index.html
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
Jens Lehmann aller Voraussicht wieder zurück nach Schalke...Der Typ muss wirklich unausstehlich sein, so oft wie seine Frau in ziehen lässt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy, was ist eigentlich mit dem Ronny bei Euch im Team. Kann der was? Meinst Du, der spielt Stamm in der 1. Liga?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ronny ist ein guter Spieler, und vorallen deswegen weil er bei uns mit seinem Bruder spielen kann.

An dem gibts nichts auszusetzen...Warum?

Ich denke aber er wird eher ein Auswechselsspieler. Aber einer der nochmal helfen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ronny ist ein guter Spieler, und vorallen deswegen weil er bei uns mit seinem Bruder spielen kann.

An dem gibts nichts auszusetzen...Warum?

Ich denke aber er wird eher ein Auswechselsspieler. Aber einer der nochmal helfen kann.

Comunio. [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[tot]

http://www.chilloutzone.net/video/torkrepierer.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Jens Lehmann aller Voraussicht wieder zurück nach Schalke...Der Typ muss wirklich unausstehlich sein, so oft wie seine Frau in ziehen lässt...

Und O-Ton Schalke, das Fährmann nicht gesetzt ist - Das kann was geben... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded

traditions for sale, et is zum heuln [Frown]
btw., die Salzburger Austria gibbet ja wieder. Verfolg ich schon seit längerem, demnächst wieder öfter. Kann mich da an nen 2-Meter-Schrank erinnern der mit Sicherheit das dreifache von mir wog, der sich in Maxglan das letzte mal vor mir aufgebaut hat und grinsend meinte "Na Sechzga, hods dir gfoin" Danach Shake-hands und n Bier, yeah ^^
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=HJcJKsJsHdU&feature=player_embedded

traditions for sale, et is zum heuln [Frown]
btw., die Salzburger Austria gibbet ja wieder. Verfolg ich schon seit längerem, demnächst wieder öfter. Kann mich da an nen 2-Meter-Schrank erinnern der mit Sicherheit das dreifache von mir wog, der sich in Maxglan das letzte mal vor mir aufgebaut hat und grinsend meinte "Na Sechzga, hods dir gfoin" Danach Shake-hands und n Bier, yeah ^^

Hehe, das Treffen hät ich gern mal gesehen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Bei uns wird schön aufgeräumt, Idressou, Matmour und Baily dürfen gehen.
Na das ist doch mal was.

Dazu kommt Bobadilla zurück.
Könnte mit Carmagou zentral sowie Hanke ein guter Sturm werden.
Reuss dann aus dem offensiven Mittelfeld zusammen mit Arrango.
Mal sehen was der von Manu kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So schlecht war Idrissou doch gar nicht oder?

Ter Stegen ist jetzt sicher Stammkeeper?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So schlecht war Idrissou doch gar nicht oder?

Ter Stegen ist jetzt sicher Stammkeeper?

Na ja, ich sag mal Stürmer mit guter Defensivarbeit wenns erwünscht ist.
Nach vorne einfach zuviel Abseitspositionen.
Zu wenig gefährlich.

Ter Stegen ist ganz klar gesetzt, hat seine Sache sehr gut gemacht.
Schnell weg mit dem Belgier.

@Dave, glaube nicht das er sich in der 1.Liga halten kann.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]

Was willst du mit einem Spieler, der wenn es sehr gut laeuft 35 Punkte macht? Wird doch sowieso immer erst nach der 70 Minute eingewechselt. Dafuer gibts keine Punkte,wenn er kein Tor schiesst.

[ 07.06.2011, 15:27: Beitrag editiert von: DrCoca ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoffe, Matmour bleibt in der 1. Liga (Hab den gerade bei Comunio erworben...) [Wink]

Was willst du mit einem Spieler, der wenn es sehr gut laeuft 35 Punkte macht?
35 Punkte sind da schon hoch gegriffen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mit der neuen Frisur holt er 135 Punte... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bin auf Augsburg gespannt. Hoffe das wird kein Kanonenfutter wie St. Pauli. Die waren in der Saison davor ja schon recht gut in der 2. Liga und auch im Pokal.Abwarten. Bei Comunio habe ich mir aber erstmal paar Augsburger gekauft.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Die Attacke gegen Berti Vogts ist ja köstlich.
Als ich im Videotext gelesen habe: "Vogts tätlich angegriffen" war mir erst nicht so nach lachen, aber als ich dann genauer recherchiert habe, und gelesen habe, dass Börti dabei mit einer Gießkanne und einigen Toilettenpapierrollen "attackiert" wurde, musst ich dann doch recht herzhaft lachen. *g*.

Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball-international/giesskannen-attacke-vogts-jetzt-spricht-organisator-1275312.html
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wenn ich den Namen Boerti Vogts hoere, muss ich immer an die Anfangszeit von Raab bei Viva denken.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Berti soll nicht so [heul] - Er ist ja schliesslich nicht geteert und gefedert worden... [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Heute wurde bei uns Verpflichtung von Marek Mintal bekanntgegeben. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wenn ich den Namen Boerti Vogts hoere, muss ich immer an die Anfangszeit von Raab bei Viva denken.

Der Song ist ab 2 Promille immer noch kult! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss

Was für´n armer, reicher Irrer [wirr] [rolleyes]

@ Kaffchris:

dito... [taetschel]
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zur Feier des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=4ooWouRE8tk&feature=related

(sogar in der Schalalala Version)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und noch mal ein Ex-60er: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-ex-loewe-borimirov-schlaegert-beim-jugendspiel.bbb8902e-e53a-44ab-886c-18da9e21483e.html

Nettes Video dazu.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Chris....du tust mir leid.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html#ref=rss

 -

*schulterzuck*
 
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und noch mal ein Ex-60er: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-ex-loewe-borimirov-schlaegert-beim-jugendspiel.bbb8902e-e53a-44ab-886c-18da9e21483e.html

Nettes Video dazu.

Hihi..geil wie Boriminov zum Schluss zum Flighing Closline ansetzt!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gutes Vorbild fuer die Kiddies.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
BFC- Dynamo ist im DFB Pokal.

http://www.tagesspiegel.de/sport/bfc-dynamo-schlaegt-stern-im-finale/4267722.html

Somit Spielen 3x Berliner Mannschaften mit. [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
BFC- Dynamo ist im DFB Pokal.

http://www.tagesspiegel.de/sport/bfc-dynamo-schlaegt-stern-im-finale/4267722.html

Somit Spielen 3x Berliner Mannschaften mit. [top]

Oh, das wäre mal eines meiner Wunschlose. Bitte keinen Gammelclub vom Dorf.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
extra fürn FEM: Paderborn
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
BFC- Dynamo ist im DFB Pokal.

http://www.tagesspiegel.de/sport/bfc-dynamo-schlaegt-stern-im-finale/4267722.html

Somit Spielen 3x Berliner Mannschaften mit. [top]

Oh, das wäre mal eines meiner Wunschlose. Bitte keinen Gammelclub vom Dorf.
also ich haette da weniger bock drauf;)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
extra fürn FEM: Paderborn

2. Liga - 1. Liga geht in der 1. Runde nicht.

Millhouse, warum?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Klose wechselt zu Lazio Rom [hand] klick
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und noch mal ein Ex-60er: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-ex-loewe-borimirov-schlaegert-beim-jugendspiel.bbb8902e-e53a-44ab-886c-18da9e21483e.html

Nettes Video dazu.

Hihi..geil wie Boriminov zum Schluss zum Flighing Closline ansetzt!
Was ein Vollassi!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
extra fürn FEM: Paderborn

2. Liga - 1. Liga geht in der 1. Runde nicht.

Millhouse, warum?

du weisst schon was beim bfc für leute rumlaufen? [Wink] aber hast schon recht waere schon ein cooles los für euch
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
extra fürn FEM: Paderborn

2. Liga - 1. Liga geht in der 1. Runde nicht.

Millhouse, warum?

du weisst schon was beim bfc für leute rumlaufen? [Wink] aber hast schon recht waere schon ein cooles los für euch
Hab mir schon gedacht, dass Du darauf aus bist. Jo, klar. Ich bin zwar keiner, der sich beim Fussball haut (ausser, Kollegen haben Probleme), aber generell finde ich - nennen wir es mal ne explosive Stimmung - interessanter, als irgendwo aufm Dorf, wo höchstens einem die Dortjungend an die Wäsche will.

Ich fand z.B. auch unser Spiel bei Dynamo Zagreb geil, wo man echt überall in der Stadt aufpassen musste, nicht von den Bad Blue Boys abgefangen zu werden.

Nervenkitzel gehört für mich eben irgendwie dazu.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
so siehts aus...

Ich selber war gestern im BFC-Block, kenn halt einige dort, was sich kaum vermeiden lässt wenn man Ostberliner is. Selbst mit Hertha Anstecker am Cap wurde ich in ruhe gelassen.

Allerdings ist das Gewaltpotential tatsächlich recht hoch wenn nicht die Tante zu besuch ist.

Ich will auch lieber gegen Rostock, Dresden, Union oder Chozebus spielen anstatt gegen Trier, Heidenheim oder sonst irgendein kaff.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wir verstehen und, mein Berliner Freund. [Wink]

Kuscheln kann ich mit der Muddi zu Hause aufm Sofa.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
extra fürn FEM: Paderborn

2. Liga - 1. Liga geht in der 1. Runde nicht.


ach Mist, übersehen. Dann halt Heidenheim...achnee, zu schönes Eck dort. Dann halt RASENBALLSPOCHT Leipzig [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Kuscheln kann ich mit der Muddi zu Hause aufm Sofa.

Dann solltest du mal ein Derby in Suedamerika besuchen. Argentinien geht z.B. mega ab. Wenn man Pech hat, wird man aber aus der Kurve gepruegelt siehe
hier
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
extra fürn FEM: Paderborn

2. Liga - 1. Liga geht in der 1. Runde nicht.


ach Mist, übersehen. Dann halt Heidenheim...achnee, zu schönes Eck dort. Dann halt RASENBALLSPOCHT Leipzig [Smile]
RB Leipzig würde ich sogar ok finden. Stadion kenn ich noch nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Kuscheln kann ich mit der Muddi zu Hause aufm Sofa.

Dann solltest du mal ein Derby in Suedamerika besuchen. Argentinien geht z.B. mega ab. Wenn man Pech hat, wird man aber aus der Kurve gepruegelt siehe
hier

Argentinien ist auch ein Traum von mir. Werde bald entlassen und bekomme ne dicke Abfindung. Evtl. werde ich das dann mal in Angriff nehmen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Auf jeden Fall eine Reise wert, und mega billig. Peso steht gut. War ich schon 7-8 mal. Taugt was. Buenos Aires ist auch gut zum Shoppen, Essen&Trinken sowieso gut und Frauen auch lecker. River Plate vs. Boca Juniors waere dann das richtige Spiel fuer dich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Auf jeden Fall eine Reise wert, und mega billig. Peso steht gut. War ich schon 7-8 mal. Taugt was. Buenos Aires ist auch gut zum Shoppen, Essen&Trinken sowieso gut und Frauen auch lecker. River Plate vs. Boca Juniors waere dann das richtige Spiel fuer dich.

Aber wohl ein bisschen schwer an Tickets zu kommen. Kenne ein paar Leute, die schon drüben waren.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
bruder war mal bei dem derby,karten hat der sogar vor ort bekommen..probleme gabs nur vorm eingang als die einheimischen ein bisschen geld forderten mit dem messer.muss aber sonst super gewesen sein, muss man nur aufpassen im welchen block man landet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bruder war mal bei dem derby,karten hat der sogar vor ort bekommen..probleme gabs nur vorm eingang als die einheimischen ein bisschen geld forderten mit dem messer.muss aber sonst super gewesen sein, muss man nur aufpassen im welchen block man landet.

Es gibt ne ganz nette Doku (Futbol Fanatico) über den argentinischen Fussball. Allerdings nur bewegte Bilder, kein Gelaber.

Der eine von den Hoppern, die das gefilmt haben, ist ursprünglich HSVer (Carlo Farsang) und hatte den Film mal in nem Raum in unserem Stadion gezeigt und dazu später noch was erzählt bzw. Fragen beantwortet. Da sagte er auch, dass man da schnell mal Geld los wird und auch aufpassen muss, in welchen Block man geht.

Die DVD kann ich übrigens wärmstens empfehlen, wenn man sich für die argentinische Fanszene interessiert.

Hier 2 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=N-800-tNQxQ

http://www.youtube.com/watch?v=TB_dKFRnY7E&feature=related
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und nun will Streit auch noch zur Eintracht zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/ich-komme-barfuss-zurueck-18156578.bild.html

[abkotz]
Für Euch kommts jetzt auch echt knüppeldick.
die derbys um die vorherrschaft am main gegen den fsv kommen doch erst!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
die derbys um die vorherrschaft am main gegen den fsv kommen doch erst!

Das kannste gleich mal vergessen!
Die verantwortlichen Ar.schlöcher beider Vereine haben sich darauf geeinigt, daß das Auswärtsspiel der SGE beim FSV im Waldstadion steigen wird. Was widerum heisst, daß wir dann in unserem eigenen Stadion im Gästeblock Vorlieb nehmen müssen. Keine Auswärtsatmosphäre, total beknackt und alles nur wegen der lieben Kohle. Es werden dann ja mehr Tickets abgesetzt. Fußball geht mir nur noch aufn Sack!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
probleme gabs nur vorm eingang als die einheimischen ein bisschen geld forderten mit dem messer.

Die Taxifahrer geben auch mal gerne Falschgeld raus. Muss man tuechtig aufpassen. Ist bei fast jedem den ich kenne, und der schon mal in Argentinien war, versucht bzw. gemacht wurden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Die Taxifahrer geben auch mal gerne Falschgeld raus. Muss man tuechtig aufpassen. Ist bei fast jedem den ich kenne, und der schon mal in Argentinien war, versucht bzw. gemacht wurden.

Good to know - Bin da im nächsten Urlaub...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Good to know - Bin da im nächsten Urlaub...

Wenn du dem Taxifahrer Geld gibts, dann sage immer laut was fuer eine Note du gibst, denn sonst wird aus einem 50er schnell mal ein 5er. Die Noten sehen sich ziemlich aehnlich,und kann dann Abends im dunkeln schnell passieren das diese Masche versucht wird.Bin vorher gewarnt wurden, aber am Anfang trotzdem drauf reingefallen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
DFB-Pokal 1. Hauptrunde (29. Juli-01. August 2011)

1. Bundesliga – 2. Bundesliga:
Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen; Eintracht Braunschweig – Bayern München

1. Bundesliga – 3. Liga:
SpVgg Unterhaching – SC Freiburg; 1. FC Heidenheim – Werder Bremen; SV Sandhausen – Borussia Dortmund; Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg; SSV Jahn Regensburg – Borussia Mönchengladbach; SV Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart; Rot-Weiß Oberhausen – FC Augsburg

1. Bundesliga – Amateure:
FC Teningen – Schalke 04; BFC Dynamo Berlin – 1. FC Kaiserslautern; ZFC Meuselwitz – Hertha BSC Berlin; Germania Windeck – 1899 Hoffenheim; RB Leipzig – VfL Wolfsburg; SVN Zweibrücken – FSV Mainz 05; SC Wiedenbrück 2000 – 1. FC Köln; FC Anker Wismar – Hannover 96; VfB Oldenburg – Hamburger SV

2. Bundesliga – 2. Bundesliga:
Karlsruher SC – Alemannia Aachen; Hansa Rostock – VfL Bochum

2. Bundesliga – 3. Liga:
1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue; SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg; VfL Osnabrück – 1860 München

2. Bundesliga – Amateure:
Rot-Weiss Essen – Union Berlin; Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf; FC Oberneuland – FC Ingolstadt; Holstein Kiel – Energie Cottbus; Hallescher FC – Eintracht Frankfurt; Eintracht Trier – FC St. Pauli; Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn; Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth; Kickers Emden – FSV Frankfurt
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So ein Kacklos. Oldenburg ansich geht zwar, aber die Bauern bekommen wohl ihr Stadion zum Termin nicht fertig und es deutet viel darauf hin, dass in Bremen gespielt wird.

Aufgrund der Bullenschikane dort werde ich mir das Spiel dann nicht geben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Red Bull gegen VW, auch nicht schlecht [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Red Bull gegen VW, auch nicht schlecht [lach]

Tradition trifft Leidenschaft. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
is das echt? [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=olRh0LmdQw4
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
is das echt? [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=olRh0LmdQw4

Bestimmt. Warum denn nicht?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
is das echt? [eek]

Total fake. Sieht man doch...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Stadtrivalitäten einmal anders [lach]

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/union-in-kai-pflaumes-sendung-uebel-beleidigt/-/7168992/8553612/-/index.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Glückwunsch Arminia zur erteilten Lizenz!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Stadtrivalitäten einmal anders [lach]

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/union-in-kai-pflaumes-sendung-uebel-beleidigt/-/7168992/8553612/-/index.html

Hihi.
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Stefan Bell wird (zumindest vorübergehend) erstmal Frankfurter:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41801369
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Sieh an, nicht nur im Fußball gibt es böse Hools... [hand] klick [brauchstduwas] [haudrauf]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Allerdings. Hier komplette Galerie mit Fotos aus Vancouver

Riots in Kanada nach NHL Pleite
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Obwohl das Bild ist auch schon wieder laessig..

 -
 
Geschrieben von: Spiritkeeper records (Usernummer # 19037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Obwohl das Bild ist auch schon wieder laessig..

 -

um nicht zu sagen romantisch *g*.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das ist doch bestimmt gestellt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Allerdings. Hier komplette Galerie mit Fotos aus Vancouver

Riots in Kanada nach NHL Pleite

sehr gut ...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Kranke Wohlstandskids.
Plünderung von Geschäften hat doch nix mit einer Meisterschaftniederlage zu tun.
Wirds ein Land tiefer bestimmt nicht geben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Kranke Wohlstandskids.
Plünderung von Geschäften hat doch nix mit einer Meisterschaftniederlage zu tun.
Wirds ein Land tiefer bestimmt nicht geben.

Ob das wirklich was mit Wohlstand zu tun hat? Ich meine, wenn hier in der Schanze randaliert wird, werden auch Läden geplündert und das sind mit Sicherheit keine Wohlstandskids.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
zum ballack abschied...
http://www.zwoelfzeilen.com/

unter anderem mit diesem 12-zeiler zum thema ballack:

Boateng for Ehrenspielfuehrer

kevin-prince, du bist der größte!
du und dein gelobter huf
der von ballack uns erlöste
und den weg für neues schuf

ohne dich hätt’ unser käp’n
die zentrale okkupiert:
meckern, wedeln, spiel verschleppen
sonst wär aber nix passiert

deshalb dankt dem prince aus wedding
feiert! korsot! trinkt tequila!
zwanziger, nimm deinen edding:
mach den prince zum ehrenspieler!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ups
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zum ballack abschied...
http://www.zwoelfzeilen.com/

unter anderem mit diesem 12-zeiler zum thema ballack:

Boateng for Ehrenspielfuehrer

kevin-prince, du bist der größte!
du und dein gelobter huf
der von ballack uns erlöste
und den weg für neues schuf

ohne dich hätt’ unser käp’n
die zentrale okkupiert:
meckern, wedeln, spiel verschleppen
sonst wär aber nix passiert

deshalb dankt dem prince aus wedding
feiert! korsot! trinkt tequila!
zwanziger, nimm deinen edding:
mach den prince zum ehrenspieler!

Hehe. Also man muss sagen, dass Ballack schon einiges für die N11 geleistet hat. Aber man sieht jetzt auch, dass er die Entwicklung des Teams gebremst hat.

Ist vielleicht ein bisschen bitter, wie man mit ihm jetzt umgeht. Ich hätte ihn lieber noch zu einigen Qualispielen eingeladen und ihm die Möglichkeit gegeben, die 100 voll zu machen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
auch meine persönliche meinung,ich find auch der wurd ein bisschen zuviel abgesägt.auf das spiel gegen brasilien würd ich an seiner stellen auch scheissen
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Kranke Wohlstandskids.
Plünderung von Geschäften hat doch nix mit einer Meisterschaftniederlage zu tun.
Wirds ein Land tiefer bestimmt nicht geben.

Habe ein Video davon gesehen. Sind teilweise 15 jaehrige Maedels in Minirock und Top die Scheiben einschmeissen, und sicherlich keinen der Hockeyspieler beim Namen nennen koennen.

In den USA gabs das aber auch nach der NBA Niederlage von Boston 2010, und in LA ebenfalls. Ist wohl in.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
It´s getting tight here, I´ll start a new thread... [elektrofan]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0