technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 11 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 11
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier darf weiter fußballphilosophiert werden... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert. die erfolge dolls als trainer sind ja eh sehr übersichtlich. kenntnisse über die 2. liga hat er ja auch eher keine. meienr meinung nach sehr gewagt...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert. die erfolge dolls als trainer sind ja eh sehr übersichtlich. kenntnisse über die 2. liga hat er ja auch eher keine. meienr meinung nach sehr gewagt...

Doll und Beiersdorfer haben doch schon mal zusammen gearbeitet.

Von Beiersdorfer halte ich ne Menge. Doll ist jetzt nicht der Übertrainer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich noch nicht dran..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
glaub ich noch nicht dran..

Eben! Was da jetzt alles gemunkelt wird ist hypothetisch und somit uninteressant.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
also ich bin mir nicht sicher, ob das gespann doll/beiersdorfer funktioniert.

In der zweiten Liga schon, aber in der ersten Liga kommt man mit dem Duo nicht weit.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
glaub ich noch nicht dran..

Eben! Was da jetzt alles gemunkelt wird ist hypothetisch und somit uninteressant.
word!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Zecke: Wie armselig sind eigentlich einige aus Euerm Lager?

HSV A-Jugend Pokalhalbfinale im Millerntorstadion!
1:1 nach 90 Min., 1:1 nach 120 Min. und Sieg für den HSV nach Elfmeterschießen 5:2 (4:1)

Danach stürmen einige vom USP aufn Platz und auf die A-Jugendlichen drauf. Merkt ihr eigentlich noch was?

Zitat dazu aus euerm Forum:

"Verfasst am: 12.05.2011 07:04 Titel: Antworten mit Zitat Vorheriger Nächster

für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen."

Wenn so ein Verhalten nachvollziehbar oder gar tolerabel wäre, was hätten wir dann veranstalten müssen, als euer Keeper nachm Derby so überzogen reagiert hat?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Klingt nach massiv gescheiterten Existenzen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das beim fussball nicht meistens so? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
für einige leute ist fußball und speziell der fc st.pauli mehr als nur eine freizeitbeschäftigung.für einige ist der verein und sein umfeld lebensmittelpunkt, vielleicht sogar eine art religion.

und wenn dann so eine verschissene scheissraute vor der heimkurve einen affentanz aufführt und sich die oben angesprochenen leute dadurch provoziert fühlen, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Klingt nach massiv gescheiterten Existenzen.
Es ist halt der "etwas andere Verein". [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintracht-Bosse installieren Manager

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_402079.html#RSS

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Paulianer ein ding an der waffel haben, hat ja unsere TF-Zecke schon gezeigt [smilesmile]

Der haut ja gerne mal die eigenen Fans um oder findet das zumindestens gut, auch wenn es um so ein lappalie geht wie: "Ist da ne Pussy"

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Europa League ohne ein einziges Tor erreicht

Ohne reguläres Tor in die Europa League – klingt komisch, ist aber so. Der russische Zweitligist Alania Wladikawkas steht vor dem großen Coup.

So lief die irre Null-Tore-Quali: Im russischen Pokal schlitterte Alania bis ins Finale – bis auf ein Spiel endete jede Partie nach 90 Minuten Spielzeit plus Verlängerung jeweils 0:0. Im Elfmeterschießen hatte der Meister von 1995 dann immer die Nase vorn.

Im Viertelfinale gegen Saturn Moskau profitierte der Verein dann vom Bankrott des Gegners, das Spiel wurde am „Grünen Tisch“ mit 3:0 für Alania gewertet. Auch hier waren also die Torriecher der Alania-Stürmer nicht gefragt.

Das Finale steht noch aus – aber bange muss den Zweitliga-Kickern aus Nordossetien nicht werden. Denn: Gegner ZSKA Moskau hat sich bereits über den Ligabetrieb für die Europa League qualifiziert. Alania würde also auch bei einer Niederlage international spielen. Ganz egal, ob sie dabei vielleicht doch noch ein Törchen schießen oder nicht...

http://www.mopo.de/sport/fussball/europa-league-ohne-ein-einziges-tor-erreicht/-/5067054/8440996/-/index.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das Argument hätte ich in den letzten Wochen an jedem Spieltag mehrfach anwenden könnnen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!

Ist auf jeden Fall schwer zu tippen, weil man nicht weiss, wie sich BVB, Hopp und der HSV geben werden.

Das wir nicht abschenken wollen haben wir ja in LEV gezeigt.

Am liebsten wäre mir, wenn WOB direkt absteigt und Gladbach und die SGE (einer dann über die Relegation) drinnen bleiben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:


BVB - SGE 1:1


Schön wäre es...aber realistisch gesehen, kriegt ihr morgen auf den Deckel. Eine Euphorierter BvB gegen eine am Boden liegende SGE.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub auch das Dortmund beim letzten Heimspiel nochma´ richtig Gas gibt und die SGE nicht wirklich zum Zuge kommt... (sorry @ Suckz)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das waere echt eine Frechheit, wenn Dortmund nicht voll durchzieht und alles gibt.

Hoffe das Thema Frankfurt hat sich in weniger als 24 Std erledigt.

Bochum vs. Gladbach.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
HSV - Gladbach 2:1
(mit Gruß an Fem!)
BVB - SGE 1:1

15. Wolfsburg 38Pkt. -6
16. Frankfurt 35Pkt. -16
17. Gladbach 35Pkt. -18
18. St. Pauli ...... ..

Frankfurt somit in die Relegation!

Mein Tipp für morgen:

Hoffenheim - Wolfsburg 2:1
HSV - Gladbach 0:2
BVB - SGE 3:0

Gladbach direkt gerettet.
Wolfsburg verliert gegen Bochum.
Frankfurt knackt den Rekord von Tasmania (6 Tore) in einer Rückrunde.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem, wird wohl richtig voll bei euch.
8000 Gladbacher kommen.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Frankfurt knackt den Rekord von Tasmania (6 Tore) in einer Rückrunde.

Alle 3 Spiele 1 Tor. Das geht doch wenn man bedenkt, das die Frankfurter 8 Spiele gar kein Tor gemacht haben, dann ist der Schnitt gar nicht so schlecht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Fem, wird wohl richtig voll bei euch.
8000 Gladbacher kommen.

[Smile]

Net so angeben, fahren auch 8.000 Frankfurter nach Dortmund! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Dann schimpfen wir aber alle auf die dortmunder wegen wettbewerbsverzerrung... [Wink]

Das waere echt eine Frechheit, wenn Dortmund nicht voll durchzieht und alles gibt.

Ich sag ja, deine Argumentation ist schlichtweg fürn Kindergarten! Warum sollte der HSV nicht genauso "durchziehen" und alles geben? Das wäre nach eurer Denke auch nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Totaler Bullshit, was ihr da schreibt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz: Dicken Respekt, dass du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben hast.

Ich werde morgen zum 1. Mal in diesem Jahr Grillen und an was anderes als Fußball denken [powerflower] .

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
...an was anderes als Fußball denken...

Wer's glaubt! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay okay, ich versuchs zumindest [Big Grin]
Da befass´ ich mich lieber mit dem Amateur Club, bei dem ich momentan kicke. Die/Wir kämpfen wenigstens.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Warum sollte der HSV nicht genauso "durchziehen" und alles geben? Das wäre nach eurer Denke auch nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Totaler Bullshit, was ihr da schreibt!

Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
Wenn die Dortmunder einen schwachen Auftritt haben und dadurch den Abstiegskampf mitentscheiden, wird das auf ewig als dunkler Schatten auf der Meisterschaft liegen. So dominant wie die diese Saison waren, wird ein Sieg einfach erwartet.

Wenn dagegen die hochkarätigen, aber teamunfähigen Versager vom HSV sich nicht zusammenraufen und stattdessen wiedermal ein Gurken-Spiel abliefern, wäre wohl keiner arg überrascht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
Wenn die Dortmunder einen schwachen Auftritt haben und dadurch den Abstiegskampf mitentscheiden, wird das auf ewig als dunkler Schatten auf der Meisterschaft liegen. So dominant wie die diese Saison waren, wird ein Sieg einfach erwartet.

Dann springen wir doch mal zurück zum 31. Spieltag, an welchem Dortmund in Gladbach mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft entscheiden konnte, Gladbach davor in 5 Spielen nur ein Sieg gelang und sie den 17. Tabellenplatz belegten.
Noch Fragen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Dann springen wir doch mal zurück zum 31. Spieltag, an welchem Dortmund in Gladbach mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft entscheiden konnte, Gladbach davor in 5 Spielen nur ein Sieg gelang und sie den 17. Tabellenplatz belegten.
Noch Fragen?

Das zeigt doch nur was fuer eine coole Truppe Gladbach ist, die sich auch am 31. Spieltag noch nicht aufgegeben hatte. Kann man von deinen Frankfurtern nicht gerade sagen,daher haben sie es auch nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben.

Sehen wir ja Morgen :-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Suckz
Naja, wie du sagst. Da war die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Entsprechend waren auch die Schlagzeilen nicht "Sorgenloser BVB verzerrt Abstiegskampf", sondern [hand] "BVB zeigt Nerven im Titelrennen".
Außerdem waren sie ja im Spiel auch haushoch überlegen, am Einsatz lags also nicht.

Wir hoffen einfach mal, dass es auch morgen am Einsatz nicht liegt, aber Frankfurt trotzdem gewinnen kann. Dann kann keiner meckern.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vergangenheit hat doch schon oft gezeigt, das Mannschaften die vorzeitig Meister werden, die letzten Spiele verlieren, weil die Luft einfach raus ist, und es schon diverse Parties gab von denen man sich erstmal erholen muss. Ist doch logisch. Haette Frankfurt Eier in der Hose, dann wuerden die locker gewinnen, aber haben sie ja leider nicht. Lasse mich aber gerne ueberraschen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs, mir ist diese Diskussion einfach zu blöd!
Vorrausgesetzt Frankfurt spielt Dortmund morgen an die Wand, dann hätte der BvB eurer Ansicht nach das Spiel hergegeben und das wäre dann Wettbewerbsverzerrung. Gewinnen sie klar und überlegen, hat es Frankfurt nicht verdient in der Liga zu bleiben. Was wollt ihr haben? Ein 3:4? Ihr widersprecht euch absolut in eurer Argumentation, auch in Hinsicht auf das angesprochene Gladbach vs. Dortmund-Spiel.
Mir ist es letztlich egal, was welche Leute denken - für uns geht es ums nackte Überleben und wenn wir in der 93. Min durch ein Eigentor von Hummels gewinnen und somit in der Liga verbleiben oder in die Reli müssen, soll es mir nur Recht sein. In ein paar Wochen schreit eh kein Hahn mehr danach...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vorrausgesetzt Frankfurt spielt Dortmund morgen an die Wand, dann hätte der BvB eurer Ansicht nach das Spiel hergegeben und das wäre dann Wettbewerbsverzerrung.

Du schnallst es einfach nicht. Du bist doch der jenige der immer von Wettbewerbsverzerrung redet.

War glaube ich Schalke die mit der B-Mannschaft aufgelaufen sind, um sich fuer das ManU Spiel zu schohnen. Fuer mich voellig verstaendlich. Fuer dich nicht.

Wenn Dortmund Morgen nicht alles gibt, dann ist das fuer mich auch verstaendlich, aber du muesstest dann eigentlich etwas zu meckern haben, weil du doch in solchen Situationen immer von Wettbewerbsverzerrung redest.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Situation heute bei Freiburg - Vizekusen ist ja auch lustig. Eigentlich müssen ja beide Trainer verlieren um nächste Saison sicher Cl zu spielen, obwohl glaubi noch nie ne deutsche Mannschaft die Quali verloren hat, oder?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Torwart von Frankfurt hat wohl keinen Bock auf 2. Liga. Der haelt ja alles.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der Torwart von Frankfurt hat wohl keinen Bock auf 2. Liga. Der haelt ja alles.

ich hab mir schon in die Hose gemacht..kalkweiss sitz ich hier aaaaaaaaaalla*

Wolfsburg verliert und Frankfurt hält das o-o g*

Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön Hoffe...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0