technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part III (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part III
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja früher... die dicher und denker sind ja schon alle weg... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ja früher... die dicher und denker sind ja schon alle weg... [Wink]

Zugegeben, man muss schon ziemlich tief in die Geschichte eintauchen... :/
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht doch.. nobelpreisträger in fast allen kategorien in den letzten jahren..
nur die friedens- und wirtschaftswissenschafts-nobelpreise überlassen wir natürlich gerne den amerikanern ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir brauchen mehr Integration!

http://ad-sinistram.blogspot.com/2011/02/wir-brauchen-mehr-integration.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn sich der Typ mittlerweile abgenutzt hat, hier der neuste Trash vom alten Thilo:
Bunte

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das alles ist das Vorgeplänkel für eine neue Soap bei RTL: "Die Sarrazins"

Seine Frau hat ja auch den Boulevard schon gut mit Material versorgt.

Hihi, noch besser: Familienduell mit den Sarrazins und den Miris. [hehe]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
voll krass dr.coca!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2000 Mitglieder alleine in Bremen. Davon sind 1500 mit Straftaten in Erscheinung getretten. Die anderen 500 haben sich bis jetzt noch nicht erwischen lassen. Nicht schlecht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh. das land, in man als ausländer die hölle auf erden erlebt, ist dann doch das beliebteste der welt:

www.welt.de/politik/ausland/article12725365.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll sollte man dem entgegenwirken sonst kommen noch mehr hier hin und pflücken goldene früchte [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast es nach 24 threadseiten begriffen.. ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt machen auch die kriege in afghanistan, irak und kosovo endlich sinn. es geht um die fremdwirkung. genauo wie bei dem support für mubarak etc. leider greifen die massnahmen nicht so wirklich wie die studie belegt. aber da geht doch noch was... ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geniale ist ja, dass es auch ohne kostenaufwendige fremdeinwirkung geht, wie die immigrationsstaaten australien, kanada, neuseeland zeigen. (selektivität und so..)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch genialer ist, dass wir schon mehrfach folgendes herausgestellt haben:

http://www.tagesschau.de/inland/zuwanderung124.html

ps:
ich glaube die bbc studie beschäftigt sich nicht mit der frage wo man am liebsten leben würde und wird, sondern damit welche produkte man am liebsten kauft. die fehlende quellenangabe bei welt-online, und die erwähnung der deutschen wertprodukte in dem zusammenhang (zeile 10) nährt zumindest diese theorie. aber wir wollen ja nicht dass der thread untergeht!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wir auch schon mehrfach herausgestellt haben, kommt es nicht auf masse an, die rein muss.
spätestens wenn du den Volker Pispers-auftritt gesehen hättest, den du neulich gepostet hast, wüßtest du das..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, aber das liegt doch dann schon wieder an der aussenwirkung. vll lockt der betont männliche und kühl kalkulierte auftritt der wirtschaft und/oder bundeswehr genau diese zielgruppen an. jeder der durch eine deutsche waffe einen angehörigen verloren hat ist zwar traurig, aber zugleich auch fasziniert von der präzision ihm aus 870m genau ins linke auge geschossen zu haben - wo er doch auf dem linken blind war... das lockt natürlich jedwedes gesindel wie die miris, skrupellose finanzdienstleister, oder eben mich an. bei siemens, den ackermännern und ähnlichen ausgeburten dieser nation beschleicht einen halt schnell das gefühl hier wäre ein freihafen für skrupellosigkeiten jedweder couleur [Wink]

gleiches und gleiches gesellt sich halt. http://www.tagesspiegel.de/politik/menschenfeindlichkeit-in-europa-weit-verbreitet/3940506.html

edit: pispers? kenn ich nicht. was macht der so?

*****

edit2: hier noch was von unserem 'freund' günther wallraff. diesmal als afrikaner unterwegs. denke ich hätte auch komisch geguckt, aber eher weil ich seine tarnung.. sagen wir hölzern finde. dennoch recht eindrucksvoll wie einige reagieren. wenn der das noch paar mal medienwirksam macht, kommt schon keiner mehr von denen. müssen halt nur vorher sicherstellen dass es jeder in afrika zu sehen bekommt. auch eine chance für siemens.

http://www.youtube.com/watch?v=Gmy70LRG4b8

edit 3: "intolerantes europa" http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34339/1.html | http://www.youtube.com/watch?v=y_2r2rZow00

edit4: "es fehlt an linkem populismus" http://www.jungewelt.de/2011/03-17/051.php

[ 19.03.2011, 05:33: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem der rassismus-vorwurf schon aus der anklage gestrichen war, haben heute alle ankläger beim parteiausschlußverfahren auch sonstige anklagen gegen Sarrazin zurückgezogen.

Thilo:
"1. Ich habe in meinem Buch nicht die Auffassung vertreten oder zum Ausdruck bringen wollen, dass sozialdarwinistische Theorien in die politische Praxis umgesetzt werden sollen. Es entspricht insbesondere nicht meiner Überzeugung, Chancengleichheit durch selektive Förderungs- und Bildungspolitik zu gefährden; alle Kinder sind als Menschen gleich viel wert. Ich habe mit meinem Buch keine selektive Bevölkerungspolitik verlangt; der Vorschlag, Frauen in akademischen Berufen und anderen gesellschaftlich hervorgehobenen Positionen Prämien zu gewähren, sollte diesen Frauen lediglich die Möglichkeit verschaffen, ihre Berufe und Tätigkeiten mit der Geburt eigener Kinder zu verbinden. Hiermit habe ich auch nicht die Vorstellung verbunden, diese Förderung lediglich Frauen mit akademischen Berufen oder mit bestimmter Nationalität oder Religion zukommen zu lassen.

2. Mir lag es fern, in meinem Buch Gruppen, insbesondere Migranten, zu diskriminieren. Vielmehr sollten meine Thesen auch der Integration von Migrantengruppen dienen, die bislang aufgrund ihrer Herkunft, sozialen Zusammensetzung und Religion nicht bereit oder in der Lage waren, sich stärker zu integrieren. Es entspricht nicht meiner Vorstellung, dass diese Gruppen bei eigenen Anstrengungen und einer ergänzenden Bildungspolitik etwa aus genetischen Gründen nicht integriert werden könnten. Mir ging es also darum, schwerwiegende Defizite der Migration, Integration und Fehlentwicklungen der Demografie in Deutschland anzusprechen, eine fördernde Integrationspolitik und Demografiepolitik zu entwickeln und dafür insbesondere die vorhandenen Defizite des Bildungssystems zu überwinden.

3. Ich habe zu keiner Zeit die Absicht gehabt, mit meinen Thesen sozialdemokratische Grundsätze zu verletzen. Sollten Mitglieder der Partei sich in ihrem sozialdemokratischen Verständnis beeinträchtigt fühlen, bedaure ich dies, auch wenn ich meine, dass mein Buch hierzu keine Veranlassung gegeben hat. Bei künftigen Veranstaltungen und Auftritten in der Öffentlichkeit werde ich darauf achten, durch Diskussionsbeiträge nicht mein Bekenntnis zu den sozialdemokratischen Grundsätzen in Frage zu stellen oder stellen zu lassen."

das theater hätte man sich sparen können, wenn mal im zusammenhang gelesen worden wäre..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie? Jetzt redet er sich damit raus, dass er in seinem Buch keine konstruktiven Vorschläge gemacht hat? Herrliche Realsatire.

Und zu dem einzigen wirklichen Vorschlag sagt er jetzt:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der Vorschlag, Frauen in akademischen Berufen und anderen gesellschaftlich hervorgehobenen Positionen Prämien zu gewähren, sollte diesen Frauen lediglich die Möglichkeit verschaffen, ihre Berufe und Tätigkeiten mit der Geburt eigener Kinder zu verbinden. Hiermit habe ich auch nicht die Vorstellung verbunden, diese Förderung lediglich Frauen mit akademischen Berufen oder mit bestimmter Nationalität oder Religion zukommen zu lassen.

Übersetzt: Ich habe als Maßnahme eine Kinderprämie für Akademikerinnen vorgeschlagen. Damit hab ich aber nicht gemeint, dass nur Akademikerinnen diese Kinderprämie bekommen.
[overdose]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er redet da halt von akademikerinnen stellvertretend als spitze des eisbergs der leute mit bildungsbewußtsein. ziel ist, dass "Erwerbstätige durch Kinder nicht in Armut geraten sollten und dass Transferempfänger nicht dazu verführt werden, ihre Unterstützung durch Kinder zu erhöhen."
selbst wenn es in dem punkt ein zurückrudern wäre - was wäre daran unversöhnlich?

und wie kommst du jetzt - monate später - darauf, dass das der einzige "wirkliche vorschlag" gewesen sei?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr zu "Sarrazin bleibt in der SPD..." [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils so schön ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ&feature=player_embedded [powerflower]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
weils so schön ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dTbjV92hHFQ&feature=player_embedded [powerflower]

Wir sind ein ganz armes Land... [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiert den Mann nur weiter. Er ist und bleibt ein Rassist. Ob er sich nun mit "ich bin falsch verstanden worden" herausreden will oder nicht.

Entweder er hat tatsächlich nicht gewusst, was er da schreibt und seine Gedanken waren ganz andere - dann ist er ein Idiot und sollte nicht als Orientierungspunkt der gesellschaftlichen Debatte herangezogen werden.

Oder er hat sehr wohl gewusst was er da schreibt und versucht nun sich mit billigen Misverständnis- und Fehlinterpretationsfloskeln herauszureden. Dann ist er ein Heuchler und sollte nicht als Orientierungspunkt der gesellschaftlichen Debatte herangezogen werden.

Ich persönlich sehe in ihm einen heuchlerischen Idioten.


Und was aggroTV angeht. Dies ist bezeichnend. Nämlich bezeichnend dafür, dass es zumindest einigen hier weder um Integrations-, noch um Bildungspolitik geht, sondern um das Bedienen von Klischees. Denn: Dumme Bauern hat es schon immer gegeben. Das einzige was sich verändert hat ist, dass es keine klare Trennung mehr zwischen "gebildeter" Stadt- und "ungebildeter" Landbevölkerung gibt und dass nun jeder dumme Bauer seine Dummheit auch öffentlich machen kann. Dann schaut's euch halt nicht an, herrje. Was glaubt ihr denn, was die "älteren" gedacht haben, als die ersten Raver auf der Straße zu sehen waren? Als in den Medien begonnen wurde, über Techno zu berichten? Glaubt ihr etwa, unsere Generation wurde als die Zukunft Deutschlands gefeiert? Ihr, die ihr ganze Wochenenden durchgetanzt, euch mit Drogen zugeschmissen habt - glaubt ihr, ihr seit mit offenen Armen willkommen geheißen worden? Fasst euch mal an eure eigene Nase, ey!

Seit Generationen meckern die Alten über den Verfall der jungen und beschwören den Verfall des Abendlandes herauf. Merkt ihr was?

Mir wird's hier langsam echt zu dumm. Hier herrscht bisweilen eine pseudo-Aufgeklärtheit hinter der lediglich xenophobe Ressentiments versteckt werden. Das ist in meinen Augen Selbsttäuschung, nur um nicht in den Spiegel schauen zu müssen und nur noch traurig..

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, konnte mir das Video nicht verkneifen und das Thema hier ist doch schon lange - lange durch.

Hätte den Thread sicher nicht wegen dem Video extra nochmal ausgekramt, aber der war gerade in greifbarer Nähe *g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganze sache sagt ja mehr über die Linke aus als über Sarrazin und die SPD.

die Linke hat jahrelang mit diesem "rassisten" in der regierung im Berliner Senat gemeinsame sache gemacht - ohne aufzumerken.
die Linke hatte jahrelang zeit, den "rassisten" zu brandmarken - aber nichts dergleichen geschah.

diverse zitate, die Sarrazin jetzt angeblich zum rassisten machen, findet man genauso seit jahrzehnten bei SPD-granden wie Helmut Schmidt - ohne dass die Linke auch nur ansatzweise so einen wirbel darum machte und ihn zum rassistischen demokratiefeind stempelte, obwohl er in viel höherer position war als Sarrazin.

die linke strickt sich also ihre maßstäbe zusammen - nicht auf basis von grundüberzeugungen, sondern wie es gerade paßt. gestern so, heute so..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nicht auf basis von grundüberzeugungen, sondern wie es gerade paßt. gestern so, heute so..

in krassem gegensatz zur spd ^^

http://www.heise.de/tp/blogs/8/149733

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...die linke strickt sich also ihre maßstäbe zusammen - nicht auf basis von grundüberzeugungen, sondern wie es gerade paßt. gestern so, heute so..

Das machen doch inzwischen fast alle Parteien - Ihr Fähnchen nach dem Winde hängen... [rolleyes]

Quizfrage:

Wer hat´s erfunden...?

Die FDP ! [freak] [wirr] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psycoded, genau, "die anderen sind auch doof" ,)
politiker sind für den autor nicht volksvertreter, sondern volkserzieher.. wenn das dein ding ist, dann lass dich mal schön erziehen.
eine guttenberg-parallele übers knie zu brechen macht die lächerlichkeit da perfekt..

Sarrazins argumente sind vielmehr memetisch als genetisch.
memetik erklärt die unterschiede zwischen ethnien einfach durch erlernte information, "grundsatzideen im soziokulturellen umfeld", die z.b. innerhalb der familie erlernt werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
psycoded, genau, "die anderen sind auch doof" ,)
p

hä? du kamst doch direkt mit den linken? die 'anderen' sind in dem fall die spd. und um die ging es doch oder? [confused]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ergibt gar keinen sinn in dem zusammenhang. welche grundüberzeugungen soll die SPD denn in dieser sache neuerdings verloren haben, die früher mal anders waren?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lesen hyp lesen [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nun?

wo sind denn die verweise auf migrationspolitische "differenzierte Antworten auf komplexe Probleme", der "Sinn für neue Möglichkeiten", "mitunter auch utopisch zu denken" des Rüdiger Suchslands?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau hyp, "die anderen sind auch doof"
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für dich sind hier Sarrazin (sowieso), SPD (s.o.) und Linke (unwidersprochen) doof.
für mich sind zumindest zwei der drei nicht ganz so doof.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch dein gutes recht. auch wenn mein verständnis erst aufwendig konstruiert werden muss [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht voran: http://www.nachdenkseiten.de/?p=9229
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
Hier herrscht bisweilen eine pseudo-Aufgeklärtheit hinter der lediglich xenophobe Ressentiments versteckt werden.

[...]

Aus: dresden

Sagt sich leicht, wenn man aus Dresden kommt, wo in der Straßenbahn der Boden sauberer ist als in Köln die Sitze.

Fahr doch mal nach Köln, z.B. nach Kalk, Vingst, Porz, Chorweiler, Ostheim und erzähl mir mal was von "xenophob" und "Ressentiments".

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lange nichts ueber die Miris gehoert..

Mongols (Miris) vs. Hells Angels

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0