technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part III (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part III
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Warst du dabei? Oder woher weißt du das?
Ich nehme mal nicht an, dass du davon ausgeht, dass in einem BLÖD-Artikel immer (oder auch nur meistens) etwas steht, was ansatzweise mit der Wahrheit zu tun hat.

Es wurde u.a. im Weser Kurier, in der taz und im Fernsehen bei Buten und Binnen drueber berichet. Ausserdem kenne ich 2 Leute, die bis jetzt alle Verhandlungstage verfolgt haben. Der Zeuge wurde von den Zuschauern, aus dem Miri Umfeld massiv bedroht. Einige andere Zeugen hat dieses so verschreckt, das sie jetzt gar nicht mehr aussagen wollen. Was die Bild schreibst stimmt. Meinst du wirklich das sich die 3 Zeitungen das alles ausdenken? Buten und Binnen und der Weser Kurier sind ausserdem links. Haben sicherlich nichts mit der Bild zu tun. Die Verhandlung geht ja noch laenger. Halte dich auf dem laufenden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33385/1.html
#2: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33386/1.html

Interview mit Rolf Jüngermann über die Tücken des deutschen Bildungssystems

Deutsche Politiker propagieren Bildung als Gegenmittel zu Integrationsschwierigkeiten und sozialen Verwerfungen. Dabei wird aber nicht nur ausgeblendet, dass die Gesellschaft auf implizit Ungleichheit erzeugende Konzepte wie dem Erbrecht aufbaut, sondern auch übersehen, dass das deutsche Bildungswesen in seiner aktuellen Form selbst ein maßgebliches Instrument der sozialen Auslese darstellt. Telepolis sprach darüber mit dem ehemaligen Studienrat Rolf Jüngermann.

Der Platz auf der sozialen Stufenleiter hängt weniger von Intelligenz und Arbeitseifer der Menschen ab als von ihrem Bildungsabschluss - der jedoch wird deutlich durch die soziale Ausgangslage und den Bildungsgrad der Eltern bestimmt. Wahr ist also an Sarrazins Thesen, dass die Plätze an der sozialen Sonne gewissermaßen vererbt werden. Das aber liegt weniger an den Genen als am Bildungssystem, welches grundlegend reformiert werden müsste, um Ansätze von Chancengleichheit zu gewähren.

[ 25.01.2011, 19:56: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Interview mit Rolf Jüngermann

... sprecher der DKP.
ich vermisse die gellenden aufschreie von chrisausmkaff, ndark und sven k.

wenn du, psy, so auf ausschöpfung des politischen spektrums stehst, gäbe es hier tatsächlich noch so einiges weiteres von den extremistischen rändern unterzubringen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

wenn du, psy, so auf ausschöpfung des politischen spektrums stehst, gäbe es hier tatsächlich noch so einiges weiteres von den extremistischen rändern unterzubringen..

Tu dir keinen Zwang an!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich poste hier stets völlig zwanglos, philipp ,)

...und stelle nur fest, wie hier mainstreammedien für unstatthaft erklärt und stattdessen ein ums andere mal kommunisten-sprecher und herausgeber ehemaliger kommunistischer propagandablätter herangezogen werden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Es wurde u.a. im Weser Kurier, in der taz und im Fernsehen bei Buten und Binnen drueber berichet.

Kannst du die Artikel evtl. verlinken?
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...und stelle nur fest, wie hier mainstreammedien für unstatthaft erklärt und stattdessen ein ums andere mal kommunisten-sprecher und herausgeber ehemaliger kommunistischer propagandablätter herangezogen werden.

dem einen gehts um die form - dem anderen um die inhalte.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... sagt der, der hier wie kein zweiter immer wieder wegen der "form" nicht auf inhalte einging...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? hier gabs inhalte? ausser polemik und halbwissen kommt doch nix ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du nach 23 threadseiten nochmal anfangen solltest mitzulesen.. ,)

"..bleibt einem gar nichts anderes übrig, als unterschiedliche deutungen (wo sie denn vorkommen) der zahlen mit dem eigenen verstand und persönlicher erfahrung abzugleichen"
..wo ich dann hier regelmäßig mangelnden realitätskontakt mit z.b. moslems feststelle.
erstaunlich, wie wenig durchlässig die eigenen bekanntenkreise der versteherfraktion offenbar sind ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie mitlesen? dachte hier postet jeder einfach nur blind irgendwelche sachen die unsere persönliche vorgeurteilte sichtweise zementieren. man kann sich ja auch nicht über seine gendefizite hinweglesen. deswegen lass ichs auch lieber [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle paar threadseiten der bekannte dreiklang:
- selbst vorgegebene regeln nicht einhalten
- vorgeben, nicht mehr weiter teilzunehmen
- in diesem zug die eigenen äußerungen herabsetzen zusammen mit allen anderen.

ich freu mich auf die nächsten parts ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterstes niveau. ich hab einen artikel gepostet welcher sich kritisch mit dem schulsystem und der selektion beschäftigt. du bist in keinem wort darauf eingegangen. stattdessen erst die kommunistenkeule, dann belangloser tratsch um vom thema abzulenken. nun wieder persönliches und die beweisumker. stimmt. immer das gleiche. ne echt. macht keinen sinn mehr. das dreht sich mit deiner einstellung nur im kreise. frage ist ob du dir und deiner umwelt auf dauer damit gut tust dich so abzuschotten und auf betucht zu machen. hier haste aber nochmal nen happen. wallraff ist für dich sicher leichte kost oder:

http://videos.arte.tv/de/videos/diskussionsrunde-3671534.html

und wer WIRKLICH alles gelesen hat was hier gepostet wurde, hat sich sowieso schon seine meinung zementiert oder hoffentlich revidiert. in die oder die richtung. bleibt zu hoffen dass auf lange sicht herz über verstand siegt - denn was ein verstand gepaart mit ignoranz so alles anstellen kann sieht man hier schon wieder wunderbar...

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es hat hier keiner geschafft, auf alle artikel einzugehen. ich werde noch auf einige eingehen. und zwar ohne wie du die debatte mit allen teilnehmern herabzusetzen, sondern immer davon ausgehend, dass die teilnehmer das ernst meinen hier.

du weißt selbst, was dabei herauskommen würde, wenn man dich an deinen eigenen maßstäben messen würde:
wenn allein pro Sarrazin für den vielfachen von dir ausgesprochenen naz!-vorwurf reicht (niveau?), dann taugt dein heranziehen von stimmen des extremistischen politischen rands mit leichtigkeit für den vorwurf des roten faschisten - wie gesagt nur dann, wenn man sich deine logik zu eigen macht.

angenommen, dass wie du sagst sämtliche stimmen und zahlendeutungen inklusive eigener beiträge halbwissen sind, werden eigene erfahrungen nun mal je umfassender diese sind, umso ausschlaggebender. sonst müßte man den leuten ja absprechen, in ihre wahlentscheidung eigene erfahrung und deutungen jeglicher zahlen einzubeziehen. wohin das führt, ist auch wieder klar...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-nord/auslaenderhass-attacke-polizisten-1093212.html

Das ist natürlich nur ein Einzelbeispiel, aber ich frage mich bei solchen Meldungen dann, ob der Opa schon immer so war oder ob das eine Folge der Meinungsmache in den Medien ist.

Genau wie der Fall mit dem Brandstifter aus Berlin, der Moscheen als seine Ziele auserkoren hatte.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das frag ich mich bei dem miri-clan und mit rassistischen schmähung verbundenen übergriffen ähnlicher art auch.. waren die schon immer so (sofern anderswo aufgewachsen) oder wurden sie erst durch die ungewohnte freizügigkeit hier so, befeuert von einem teil des politischen spektrums?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das frag ich mich bei dem miri-clan und mit rassistischen schmähung verbundenen übergriffen ähnlicher art auch.. waren die schon immer so (sofern anderswo aufgewachsen) oder wurden sie erst durch die ungewohnte freizügigkeit hier so, befeuert von einem teil des politischen spektrums?

die waren schon immer so. liegt in den genen. mit dem sozialen/politischen umfeld hat es nichts zu tun. genau wie beim naziopa ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie erklärst du es dir denn, dass es zwischen migrantengruppen im durchschnitt markante unterschiede gibt in der art, wie sie mit der für alle gleichen ausgangslage umgehen?
die herkunftskultur macht nicht den unterschied aus?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe diese nacht noch sehr viel gelesen - und nun muss ich dir doch beipflichten. die herkunft ist entscheidend und erklärt hier auch den rechten unterton sowie die reaktion im volke. tut mir leid dass ich dich dafür ungerecht behandelt habe. habe viel zu lange in der illusion gelebt mein leben und meine gedanken selbst formen zu können. doch das leben straft einen halt lügen. ich hoffe nur es wird nicht allzu hart für mich wenn meine gene voll durchschlagen. bin ich doch der meinung ein pazifist zu sein - wobei ich optimistisch bin mich der deutschen leitkultur anpassen zu können wenn dies notwendig ist. und so wie sich die geschichte bisher entwickelt hat ist davon auszugehen DASS deutschland die bürde auf sich nimmt um darwin siegen zu lassen. muss man schon hoch anrechnen... und hoffentlich sehen es die engländer und amerikaner diesmal ähnlich. zwar wird meine zeit dann vorüber sein, aber man opfert sich ja gerne für einen fortbestand der zivilisierten menschheit.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Hammerstory aber das Verhalten der Polizei ist bedenklich..

(Geht um die Familie M.)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Keine Hammerstory aber das Verhalten der Polizei ist bedenklich..

(Geht um die Familie M.)

Das erklärt in Teilen auch, wieso die Jungs durch ihr Imponiergehabe auf den Straßen mit offensichtlich nicht verkehrstauglich umgebauten 12 Zylinder Limousinen ungestraft kokettieren dürfen, während Otto-Normalbürger der Polizei auf dem Standstreifen den Inhalt ihres Erste-Hilfe-Kastens zeigen müssen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Polizei und anscheinend auch einige Richter haben Angst vor den Leuten.
Ich erinnere nur an die Aktion wo die Brautkleider gestohlen wurden, und die Polizei auch nichts gemacht hat, obwohl die Geschaedigten bespuckt und geschlagen wurden.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gang aus dem Artikel faehrt neben dem polizeibekannten Golf auch Hummer und Jaguar. Bei Sozialhilfeempfaengern sicherlich nicht Standart.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich ja bei den Vorgängen in Tunesien, Ägypten, Jordanien usw. gerade, wie das in das Denkschema jener passt, die den Islam mit der Demokratie für unvereinbar halten. Gut, gut - beim Thema Ägypten hängt mir wahrscheinlich gleich einer die Hamas ans Bein, aber die wurde im dem besetzten Gebieten auch demokratisch gewählt (genauso wie die Fidez in Ungarn), aber immerhin begehren die gegen den Diktator auf. Genauso wie letztes Jahr die Grüne Bewegung im Iran.
Schaffen die dann gleich ihre Religion mit ab?

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hells-Angels-Rivalen Mongols

Die Mongols setzen sich ebenfalls aus Mitgliedern der Miris und Al-Zeins zusammen.

Kriminelle Clans

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es jetzt schon eine Polizeieinheit gibt die sich nur um diese Familie kuemmert. Kann doch echt nicht sein, das die erst jetzt auf die Idee kommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"bürger in wut" geht mir da noch nicht weit genug mit den forderungen... vll sollte man die afghanen ihrem schicksal überlassen und die friedenstruppen endlich nach bremen schicken. kann doch nich sein dass deutschland frieden und sicherheit exportiert, aber hier nichts davon übrig bleibt?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte nicht so breite Bilder posten, die machen das komplette Layout kaputt...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt. Das Bild ist etwas gross geraten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
"bürger in wut" geht mir da noch nicht weit genug mit den forderungen... vll sollte man die afghanen ihrem schicksal überlassen und die friedenstruppen endlich nach bremen schicken. kann doch nich sein dass deutschland frieden und sicherheit exportiert, aber hier nichts davon übrig bleibt?

Die Bundeswehr soll bitte nicht die Aufgaben der Polizei uebernehmen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber die polizei scheint ja überfordert zu sein. warum also kein bundeswehreinsatz in bremen wenn sich das volk doch nach gerechtigkeit sehnt? funktioniert im ausland doch auch bestens. ^^

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cTQCSYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUATi3qcg!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ1 80RjM!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FN264HLHD437MMISDE%2Fcontent.jsp

(3)Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfall und im Spannungsfall die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfall und im Spannungsfall der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.

(4)Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Bitte nicht so breite Bilder posten, die machen das komplette Layout kaputt...

Nicht auf meinem 27"-Monitor. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr interessante runde zur lage im nahen osten/nordafrika. passt gut hier rein da auch einige zentrale punkte den islam betreffen...

http://www.phoenix.de/content/354291#

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
aber die polizei scheint ja überfordert zu sein. warum also kein bundeswehreinsatz in bremen wenn sich das volk doch nach gerechtigkeit sehnt?

Das Problem ist ja nicht die Polizei, sondern die Justiz. Ausserdem wird bei der Bundeswehr doch nun wirklich fast jeder genommen. Diese Leute will ich nicht auf der Strasse sehen, dann am besten noch mit Waffe :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum schicken wir sie dann an den hindukusch? ist doch gefährlicher dort als in bremen... ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos.. beim blick nach kairo wird schnell klar warum der weisse mann angst vor dem nahen osten und dem islam hat. solche eier haben die jungs hier nich ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst, wenn's den leuten dort so wie uns ginge, würden sie das gleiche machen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein umgekehrt. wenn es uns ginge wie ihnen dann... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
apropos.. beim blick nach kairo wird schnell klar warum der weisse mann angst vor dem nahen osten und dem islam hat. solche eier haben die jungs hier nich ^^

Sischer hamse das. Sie hams nur schon verlernt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Revolution_1848/49

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0