technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » [tv] eurovision song contest (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [tv] eurovision song contest
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n' abend,

guckt eigentlich ausser remute und mir noch den contest gerade.. ?

finde ich ausnahmsweise mal sehr unterhaltsam: ganz große, großartige visuals und ein wahnsinnig absruser und extrem unterhaltsamer querschnitt dessen, was ganz europa als populärmusik definiert, in dem die künstler auf 'nem riesenspermium abzappeln dürfen.

wenn noch jemand guckt: was sind eure favoriten?

so, jetzt erstma' lena gucken und aufdrehen und nachbarn den bass reindrücken, weil ich mich an der produktion selbst noch immer nicht sattgehört habe...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lena ♥
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck das auch, aber hab erst 2 oder 3 songs vor lena angeschalten. mal sehen was noch kommt.

fand bei lena die hintergrundmusik relativ leise, irgendwie. die wirkung hat sich nicht ganz so entfacht wie man es ausm radio kennt, find ich.

der rumänen-typ war auch ned übel, könnte gut ankommen.

die sängerin für unsre nachbarn austria hat auch ne gute stimme.

mal gucken.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Lena ♥

Der Jubel hat mir echte Gänsehaut bereitet, aber ihr Vocalcoach sollte ihr vielleicht doch ab und zu mal den Hintern versohlen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann oute ich mich auch mal. Jetzt wo er in Ddorf stattfindet und mit die letzten Wochen vermehrt Kamerateams an Kö und Altstadt über den Weg gelaufen sind kam ich halt nicht drumrum zu gucken was da in meiner Heimatstadt auf die Beine gestellt wurde.

Einen richtigen Favoriten hab ich noch nicht, hör die Titel gerade bis auf Lenas Song zum ersten Mal.

Kommt es mir nur so vor oder hör nur ich bei vielen Songs "Zitate" aus anderen Songs raus? Estonia ist mir da zBsp extrem aufgefallen. Oder sind die Melodien einfach nur so auf "vertraut" komponiert?

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin selbstverständlich als lena groupie auch vor der glotze.

ich handel im moment recht hoch schweiz und der song mit "crazy world"

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Lena ♥

Der Jubel hat mir echte Gänsehaut bereitet, aber ihr Vocalcoach sollte ihr vielleicht doch ab und zu mal den Hintern versohlen.
und bei mir der schlafzimmer blick [totalverliebt]
Satalite war schon nicht perfekt gesungen...aber bei Lena stimmt das Gesamtpaket, die ist nicht so austauschbar wie die von Popstars oder DSDS.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir grade gedanken über den wiedererkennungswert der bisherigen songs gemacht und muss sagen, dass ich mich jetzt schon an NIX mehr was war erinnern kann. okay, ausser an Lena, weil ich den halt kenne! *g*
aber so richtig reingefressen hat sich ab platz 14 bisher nix, die davor kenn ich wie gesagt nicht

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mantis, jau, da sind definitiv viele Zitate dabei - ist wohl bei dieser Art von Populärmusik kaum vermeidbar, da werden bei diesem Contest natürlich bewährte Stereotypen ausgepackt.

Will mich für meine Favoriten später erst entscheiden, muss aber 'n bisken Senf ablassen:

Rumänien ? Ohrwurm-Geklimper mit 90er Jahre Boyband-Sond und 'nem klassischen Traum aller Schwiegermütter, der das gesanglich mit 'Gute Laune'-Machart alles ganz beschwingt rüberbringt, so dass ich selbst mitsinge; das Publikum hat aber eher etwas verhalten reagiert. Würde ich unter die Top10 setzen.

Österreich, uarghl, wie grausam inszeniert, die Dirndl-Dion oder Alpen-Whitney, die mit 'nem Solo herzergreifend in's Licht gerückt wird und so'n klassischen 'vergess ich sofort wieder'-Song singt, der aus den Harmonien des 80er Jahre Grand-Prix-Querschnitts konstruiert wurde. Eher Mittelfeld, weil's fad ist, das Gesangstalent wird sicher gewürdigt.

Azerbaijan; süßer 'Brian Adams'-Sound, aber das mit dem 'Töne treffen' müssen wir besser noch mal üben. Alles zu glatt, alles zu gebügelt, alles zu glattgebügelt, bekommen ein paar Mitleidspunkte, damit letztes Drittel.

Slowenien: die angehende Stiefel-Domina im Britney-Sound, Retortenpop aus Sampler: schön anzusehen, ein paar alte Säcke werden da schon anrufen, trotzdem nur letztes Drittel, weil den älteren (weiblichen) Zusehern viel zu sexy, die erwarten vom 'Grand Prix' was anderes.

Island, die bekommen natürlich ihre verdienten Sympathiepunkte, mit dem 'Kneipenlied' (Zitat Urban) auch Niedlichkeitspunkte, würde hier Top5 tippen, alleine wegen der Herzlichkeit dieses Auftritts und dem Hintergrund.

Äh, guck' ich den Grand Prix der Volksmusik oder den ZDF Fernsehgarten? Das ist genau der Eurovision-Trash, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe. Jessas, ne, geht gar nicht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die ukraine versucht mit der sandmalerin zu punkten *g* - also, das iss aber auch !? *g*

die songs "rieseln" echt alle so... wie der ansager grade sagte...
am sympathischsten dürften noch die Island jungs gewesen sein... aber ich weiss auch nicht...das sah auch irgendwie so bissl feldmässig bäuerlich aus... wie werbung für Caro-Kaffe *lach*

ich hoffe ich krieg in der zusammenfassung die ersten 13 noch etwas mit.
bisher war ich nicht sonderlich begeistert von der rieselmusik! *lach* [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also rieselmusik ist der richtige ausdruck. nett zum nebenbei hören aber bleibt nich hängen...

ich sehe lenas chancen eigentlich recht gut im moment [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ukraine springt in die passende Ostblock-Poprock-Schiene und dürfte von den Nachbarn ein paar Freundschaftspunkte bekommen, die Sandmalerei dürfte heute niemanden mehr von dem langweiligen Sonnt ablenken. Letztes Drittel, weil zu schwülstig, so hübsch sie auch aussieht und lala machen tut.

Serbien klingt, als ob Raab was aus seiner Schublade gekramt hätte, könnte irgendwie aus seiner Feder bekommen sein; Soul mit 60ies Optik. Alles schon sehr arg retro, aber eingängig weichgespült, unter den Top15, vielleicht auch weiter hinten, weil schön, aber so schön austauschbar, weil so'n Song in jedem Jahr kommt.

Rock bei diesem Contest find' ich immer etwas irritierend, wurde aber in den vergangenen Jahren öfters belohnt; aber der Song Georgiens ist so trashig und stumpf und .. irgendwie .. wirkt sie ... nunja .. vulgär. Ne, das wird nix. Nicht in diesem Jahr.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kleid von der Georgierin find ich einigermassen schick. *lach*
der song geht eher noch, könnte unter die ersten 3 kommen, weil er energie hatte, sowas prägt sich ein... und dann noch ganz am schluss! *g*

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich seh ich da nur lena. hammersong (aber wohl nicht jedermanns geschmack), hübsches mädel. die schweiz kommt auch unter die besten 10...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde glauben, dass Länder wie Irland, Estland, Dänemark, Finland, Island, Deutschland, Frankreich?, Schweiz?, England?, (trotz jeweils fragwürdiger 'Qualität') und Moldawien sich ganz gut positionieren werden. /edit: Bei Ungarn jubeln auch viele, mhn ...

Bei der Ukraine, Slowenien, Georgien, Littauen, Spanien würde mich ein Sieg irgendwie wundern. Ich könnte mir bei Georgien irgendie auch die Top3 nicht vorstellen, bei den anderen, hier genannten irgendwie ebensowenig.

Jetzt bin ich gespannt...

Was anderes: diese Tilt-Shift-Technik der 'Postkarten' find' ich total irre. Schön gemacht. Technisch sowieso alles erste Sahne, sehr professionell und modern.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ganz schwierig.

in der zusammenfassung ist alles sehr kurz, aber von den 13 am anfang könnte ich mir Dänemark und Ungarn noch vorne vorstellen.

ansonsten die engländer mit ihrer boygroup vielleicht, wenn junge leute anrufen *g*

Aserbajan vielleicht noch.

ob von den "tenören" oder was das waren *lach* was nach vorne kommt wage ich zu bezweifeln.

vielleicht unter den top 10 sind deutschland, england, aserbajan, dänemark, ungarn, schweden... und vielleicht dieser zirkus-song von Moldavien schwer zu sagen...
mir gefiel ehrlich gesagt nix so wirklich... ausser lena und vielleicht dem letzten song.
alles so belanglose musik *g*

irgendwie fühlte man sich bei vielen songs phrasenweise an alte popsongs erinnert... wo man dann grübelt "kenn ich doch von woher!"

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan delay ist peinlich.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jan delay ist peinlich.

oh, ein hampelmann! *lach*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist er nochmal der auftritt von lena <3

http://www.eurovision.de/videos/esc1127.html

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jan delay ist peinlich.

ich frag' mich auch, was er da zu suchen hat..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juli promoten ihre neue single nacher auch noch...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... raab ist auch wie gemacht für diese show...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
hehe... raab ist auch wie gemacht für diese show...

Der Spiegel schrieb heute, man hätte das Anke besser alleine machen lassen *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ne richtigen Favoriten scheints diesmal nicht zu geben.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist alles so ne nachbarn-wirtschaft ! *g* [Wink]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
das ist alles so ne nachbarn-wirtschaft ! *g* [Wink]

Das nennt sich 'Politik' [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ja... gut dass wir die österreicher haben, aber die hätten auch 12 geben können! *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich kacke, wenn man das meer als nachbarn hat - oder? [Wink] [Wink] [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!
Wenigstens zeigt das deutsche Publikum mal, was ne Hake ist und buht erstmalig bei einem ESC die Vetternwirtschafter gnadenlos aus!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Totale Wettbewerbsverzerrung.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab's nur nebenbei laufen...
lenas song ist angenehm unaufdringlich, aber eben auch wenig mitreißend. am besten fand ich moldawien...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Show, aber die Vetternwitschaft geht schon auf´n Sack...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im umkreis hier haben alle gesagt, dass Lenas song kein richtiges lied ist, scheinbar war ich der einzige dem der leichtfüssige "elektronische schleicher" gefiel *lach* [smilesmile]

nu ja, jetz wissen wirs.
schweiz als letzter, oder? eigentlich auch schade und nicht wirklich verdient.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, hab' ich mich da beim Siegersong vertippt... aber, äh, naja. Lassen wir's. Nett war's ingesamt trotzdem, schön viel Technik und ganz viel bunt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
im umkreis hier haben alle gesagt, dass Lenas song kein richtiges lied ist, scheinbar war ich der einzige dem der leichtfüssige "elektronische schleicher" gefiel *lach* [smilesmile]

nu ja, jetz wissen wirs.
schweiz als letzter, oder? eigentlich auch schade und nicht wirklich verdient.

Kann ich so auch unterschreiben!
Und ich fand den Siegersong auf jeden Fall besser, als die Grütze aus Schweden oder Irland. Und der coole Jazz-Song aus Italien auf Platz 2 ist auch ne Sensation.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Ekelhaft, wie diese musikalischen 3.-Welt-Länder sich gegenseititg die Punkte in den A.rsch schieben!

Totale Wettbewerbsverzerrung.
vll liegts auch einfach daran, dass sichs nich alle länder mit ihren nachbarn verscherzt haben. oder man die sprache ausnahmsweise mal versteht ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie wir die griechen und spanier vor dem finanziellen untergang bewahren, müssten wir eigentlich von beiden ländern 12 punkte bekommen haben! [smilesmile] [Wink] [Wink]
haben wir von denen überhaupt einen bekommen? *g*

aber es wäre so gut wie undenkbar gewesen, wenn lena nochmal gewonnen hätte. gabs noch nie soviel ich weiss und ob sie nun platz 3 oder 10 macht ist fast auch schon wurst.

ich glaub einfach, dass der song schon musikalisch zu tiefgründig war. sowas wie ne elektronisch-vokalistische nummer und das verstehen dann meist die normalen leute nimmer, sondern nur die die sich wie Raab und Lena selbst mit musik beschäftigen. Lena hat sich den song ja auch selbst mit ausgesucht und sie wills halt auch nicht 0815. insofern ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass erstens er nicht so ankommt und zweitens die leute nicht den selben sieger zweimal sehen "wollen", bei über 40 dingern.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand den Song aus Finnland richtig gut, hatte ihn ein paar Tage vorher schon im Radio gehört - schade das er nicht so weit kam, fand ich irgendwie unterbewertet.

http://www.youtube.com/watch?v=4ud5F09CVMY

...Der Song ist auf jedenfall was zum mitpfeifen, und bleibt im Ohr hängen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dänemark waren mit ihrem Blümchen-Verschnitt ganz großes Kino! [karstadtraver]

-> Dänemark ESC
-> Blümchen

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Dänemark waren mit ihrem Blümchen-Verschnitt ganz großes Kino! [karstadtraver]

-> Dänemark ESC
-> Blümchen

lol, daran musste ich auch denken...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0