technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
wäre mir auch am liebsten..grad für dich würd es mich auch freuen, da du einer der wenigen hier warst die schon weit vor der wm immer an die mannschaft geglaubt haben,im gegensatz zu mir z.b.
die mannschaft is der star - nich der snar *g* [Wink]
gibt keinen grund zur bange... die spanier haben die hosen voll - und zwar gestrichen - und wir strotzen geradezu vor selbstbewusstsein bzw sind mit dem team des EM-finale nicht mehr vergleichbar... die mannschaft will und sie kann... sie muss „lediglich“ die hochkonzentrierten leistungen wieder abrufen, die spanier im mittelfeld wirkungsvoll bekämpfen und das eigene spiel forcieren... dann kann uns fast niemand schlagen, das haben wir gezeigt...
und selbst wenn wir uns widererwarten einem besseren gegner geschlagen geben sollten, so kann man nach einigen tagen volkstrauer immer noch stolz auf diese mannschaft sein... also kopf hoch und mitfiebern [Smile]

mein bauchgefühl sagt mir übrigens, dass kroos spielt und özil wieder herausragender in erscheinung tritt...

Jo. Wir haben auch ne ganz andere Mannschaft aufm Platz als 2008. Kein Hitzlsperger (ohne Kommentar), kein Metzelder (zu langsam) und kein Ballack (die aktuellen Spieler scheinen befreit ohne ihn aufzuspielen).

Schweinsteiger blüht geradezu in seiner neuen Rolle auf, wobei er vorher schon nicht schlecht war.

Und die Spanier haben bisher noch nicht wirklich überzeugend gespielt - ganz im Gegensatz zu uns.

Ich bin ganz entspannt, was das heutige Spiel angeht. Das packen wir!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
 -

Uploaded with ImageShack.us

Grossartig! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
die dürftigen leistungen der spanier sollte man aber nich falsch einschätzen, da sie doch zumeist gegen sehr defensiv arbeitende teams gespielt haben... gegen paraguay spielt glaub ich keiner schön - die sind einfach unbequem...
nichtsdestotrotz sind die spanier nicht mehr so stark... außer bei schwalben [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
 -

Uploaded with ImageShack.us

Grossartig! [lach]
Yes ! [lach] [hammer]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bekommt man doch direkt hunger [Razz]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

ich würde mal hier checken ... www.kantine-kn.de da hab ich teile der EM geschaut ... angenehmes publikum und nicht so weit weg von züri ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

...in Stuttgart gibts diesmal kein grosses Public Viewing wie noch zur WM 2006.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
die dürftigen leistungen der spanier sollte man aber nich falsch einschätzen, da sie doch zumeist gegen sehr defensiv arbeitende teams gespielt haben... gegen paraguay spielt glaub ich keiner schön - die sind einfach unbequem...
nichtsdestotrotz sind die spanier nicht mehr so stark... außer bei schwalben [Wink]

Jo, wir sind aber sowohl defensiv als auch offensiv stark. Gerade im Mittelfeld sind wir ziemlich unangenehm zu spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer spielt heute fuer Mueller?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland wird Weltmeister.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Bild.de spielt Troche für Müller.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Laut Bild.de spielt Troche für Müller.

wäre für den Anfang ok, aber je nach Leistung und Spielstand bitte Kroos bringen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adios España
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

Berlin [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich würde mal hier checken ... www.kantine-kn.de da hab ich teile der EM geschaut ... angenehmes publikum und nicht so weit weg von züri ....

danke. konstanz tönt auch gut, ja...

noch wer n'vorschlag?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ich würde mal hier checken ... www.kantine-kn.de da hab ich teile der EM geschaut ... angenehmes publikum und nicht so weit weg von züri ....

danke. konstanz tönt auch gut, ja...

noch wer n'vorschlag?

Hier in Ulm (dürfte ja auch nicht allzu weit weg sein) hats ein PV auf dem Münsterplatz. Hab als Anwohner zwar ne Dauerkarte kann über die Qualität aber leider nix berichten, da ich nie dort war...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Spiegel, soll die entscheidung für den Müller Platz zwischen Cacau und Kroos fallen.
Die Aussage soll von Löw kommen und bei Cacau soll es eher schlecht aussehen.
Vor allem wegen der Ballsicherheit und den Standards soll er Kroos favorisieren, was auch völlig berächtigt wäre.

So langsam werde ich ganz schön hibbelig, gut das ich durch meinen Umzug [Frown] ganz schön abgelenkt bin bis zum Spiel.

Das Bild mit der Deutschlandfahne auf dem Fluss ist genial. [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Hoch lebe das Darmstädter Mops-Orakel!

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

Berlin [smilesmile]
Warst Du da schon mal beim PV? Das muss doch der reinste Horror sein. Neee, ich gehe nicht mal mehr in HH zum PV.

Ich will das Spiel sehen und schnell mein Bier bekommen. Deswegen gehts heute wieder ins Hofbräuhaus in Hamburg. 5 Leinwände und man bekommt immer sein Bier innerhalb weniger Minuten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In München gibt´s PV im alten Olympiastadion mit c.a 60000 Leutz - Kostet 6 € Eintritt mit Freigetränk...

Ich brauche die Menschenmassen beim Gucken nicht und auf die Plastikbecherplörre kann ich auch gerne verzichten...

Lieber schön gemütlich mit Freunden in ´nem kleinen Schwabinger Café mit Biergarten, BBQ [burger] , Augustiner [alk] und Großbildleinwand - Zur Leopoldstrasse sind´s 4 Minuten zur Fuß... [konfetti]

@ Mr. E:

Hatten wa schon... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

Berlin [smilesmile]
Warst Du da schon mal beim PV? Das muss doch der reinste Horror sein. Neee, ich gehe nicht mal mehr in HH zum PV.

Ich will das Spiel sehen und schnell mein Bier bekommen. Deswegen gehts heute wieder ins Hofbräuhaus in Hamburg. 5 Leinwände und man bekommt immer sein Bier innerhalb weniger Minuten.

Ja..war schon 3x da. Alles Easy. Gehen immer 2h vor Spielbeginn hin und stellen uns an die 2te Leinwand. Die wird von vorne und hinten bespielt. Also ist es nicht wirklich voll. Ähnliches kuscheln wie im stadion.

Zur hauptbühne gehen wir auch nicht. Ausserdem kann man bier in 0,5 PET flaschen mit reinnehmen und somit ist das anstehproblem gelöst. Gepinkelt wird gleich 3m weiter im Tiergarten. Also ich finds geil.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn PV dann lieber in kleiner in einer ruhigeren Umgebung. 17 Juni wäre mir zu extrem.

Es wird wohl doch Troche spielen, das kann ja heiter werden... [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier in 0,5 PET flaschen mit reinnehmen

..die kühl bleiben? nein -> no way.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so extrem ist es gar nicht wenn man weiss wie und wo man trotzdem entspannt gucken kann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bier in 0,5 PET flaschen mit reinnehmen

..die kühl bleiben? nein -> no way.
Kühltasche fürn EURO aus ALDI? Fliegt danach in den Müll. Seit doch mal Kreativ ihr Opis [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Demütigung der Spanier wrd in der zweiten Hälfte Gomez eingewechselt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zur Demütigung der Spanier wrd in der zweiten Hälfte Gomez eingewechselt!

Das ist ja schon jenseits von Sadismus... [peitsche] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zur Demütigung der Spanier wrd in der zweiten Hälfte Gomez eingewechselt!

:DDDD da musste ich herzhaft lachen!
Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Adios España

das war übrigens ein youtube link [Big Grin]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheis.se bin ich nervös!!! [nervoes]

Is aber n gutes Zeichen, war die letzten beiden Spiele genauso...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Scheis.se bin ich nervös!!! [nervoes]

Is aber n gutes Zeichen, war die letzten beiden Spiele genauso...

"Die Nerven fangen an zu sirren - Ein GTI fährt mich fast platt..." (Extrabreit) [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch eine Parallele:

'88 wurde Holland Europameister. Sie gewannen gegen Deustchland im Halbfinale.
2 Jahre später traf man sich in der Vorrunde und Holland als Europameister verlor.
Deutschland wurde Weltmeister.

'08 wurde Spanien Europameister. Sie gewannen gegen Deutschland im Finale.
2 Jahre später trifft man sich im Halbfinale und Spanien als Europameister verliert.
Deutschland wird Weltmeister.

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meinen Tipp bei Kicktipp sicherlich schon 7-8 mal geaendert :-) Bin auch leicht nervoes.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:


Es wird wohl doch Troche spielen, das kann ja heiter werden... [Frown]

Shit. Hatte auf Kroos oder Kiessling gehofft.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
„Ein neuer ,Führer' mit der Arbeitseinstellung von Stefan Effenberg und der furchterregenden Aura von A.dolf H.itler hat das Kommando übernommen.“

Der Autor Mokoena bezeichnet die DFB-Elf als „junge Spielzeugsoldaten“. Angesichts des Aufstiegs Schweinsteigers schlage der verletzte Kapitän Michael Ballack „auf der Tribüne die Hacken zusammen“. Die Spanier „zu jagen“ sei, als wolle man „Osama Bin Laden schnappen“. Deutschland habe Argentinien „geblitzt“.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/07/deutsch/bastian-schweinsteiger/zeitung-vergleicht-schweini-mit-h.itler.html (den punkt nach dem h bei h.itler entfernen.)

[pillepalle]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh. Das wars wohl...die Spanier eigentlich in allen Belangen überlegen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und aus
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0