technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abhaken, entwicklung und zukunft ins auge fassen..

11.08.2010 FSP: Dänemark - Deutschland (Kopenhagen)
03.09.2010 EMQ: Belgien - Deutschland (Brüssel)
07.09.2010 EMQ: Deutschland - Aserbaidschan (Köln)
08.10.2010 EMQ: Deutschland - Türkei (Berlin)
12.10.2010 EMQ: Kasachstan - Deutschland (Astana)
17.11.2010 FSP: Schweden - Deutschland (Göteborg)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
abhaken, entwicklung und zukunft ins auge fassen..

08.10.2010 EMQ: Deutschland - Türkei (Berlin)

Auswärtsspiel!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, Miro kann im spiel um platz 3 immer noch Ronaldo hinter sich lassen als bester torschütze der WM-geschichte. geht doch noch um nen tick mehr als um die goldene banane.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu müsste er auch 2 buden machen, wenn ich mich recht entsinne... das wird gegen die urus nich einfach...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleichziehen mit 1 tor wär ja auch schon mal was. auf jeden fall ein guter grund für die mannschaft, sich auch in dem spiel nochmal reinzuhängen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat der müller ja auch so im interview gesagt, dass sie jetzt dem miro diese krone ermöglichen wollen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich drücke den Holländern die Daumen, Spanien darf nicht Weltmeister werden...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann guckste dir das spiel am samstag konsequenterweise auch nicht an, suckz? ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dann guckste dir das spiel am samstag konsequenterweise auch nicht an, suckz? ,)

Richtig. Stachel sitzt zu tief.
Und ich will jetzt hier nix von Patriotismus oder Erfolgsfan hören!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich drücke den Holländern die Daumen, Spanien darf nicht Weltmeister werden...

Alter, Du kannst doch als Deutscher nicht für Holland sein!

Koeman und Rijkaard schon vergessen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich drücke den Holländern die Daumen, Spanien darf nicht Weltmeister werden...

dito, genauso wenig interessant wie die Position von Gerd Müller in diesem Ranking.
Es zählen wirklich nur Titel.

Und ja Holland muß diese unsymphatischen Cocker Spaniels demütigen.

Gott sei dank mach ich Flitterwochen in Italien.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich drücke den Holländern die Daumen, Spanien darf nicht Weltmeister werden...

Alter, Du kannst doch als Deutscher nicht für Holland sein!

Koeman und Rijkaard schon vergessen?

Natürlich nicht! Aber das ist schon ewig lange her. Ja, ich weiß, Holland ist neben England unser Erzfeind über die Jahre, aber ich finde Mannschaften wie Italien und Spanien haben mittlerweile gleiches Niveau.
Die Paella-Fresser haben uns jetzt 2x gedemütigt, die dürfen auf keinen Fall Weltmeister werden! Ausserdem haben sie in diesem Turnier nicht wirklich geglänzt, insgesamt gesehen. Da hats Holland mehr verdient.
Ach was rede ich so ewig - ich hab einfach n Hass auf die arroganten Spaniockels! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigstens an dauerwellen also glückwünsche zu nem "titel" [Wink]

jammern braucht hier insbesondere keiner aus der "im 1/8-finale ist schluss, spätestens im 1/4-finale, wenn nicht schon in der gruppenphase" -fraktion vor der WM.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Interessiert mich nicht die Bohne!

Ich drücke den Holländern die Daumen, Spanien darf nicht Weltmeister werden...

Alter, Du kannst doch als Deutscher nicht für Holland sein!

Koeman und Rijkaard schon vergessen?

Natürlich nicht! Aber das ist schon ewig lange her. Ja, ich weiß, Holland ist neben England unser Erzfeind über die Jahre, aber ich finde Mannschaften wie Italien und Spanien haben mittlerweile gleiches Niveau.
Die Paella-Fresser haben uns jetzt 2x gedemütigt, die dürfen auf keinen Fall Weltmeister werden! Ausserdem haben sie in diesem Turnier nicht wirklich geglänzt, insgesamt gesehen. Da hats Holland mehr verdient.
Ach was rede ich so ewig - ich hab einfach n Hass auf die arroganten Spaniockels! [smilesmile]

Sicher ist das ewig lange her, aber vergessen werde ich das nie. Zumal das Spiel gegen NL eines der geilsten Spiele ever ist und die Rijkaard Aktion somit unvergessen bleibt.

Hätten Sie wie die Furien um sich getreten, nen Elfer mit ner Schwalbe zum entscheidenden Treffer heraus geholt oder sonstwie asozial aufgetreten, würde ich genauso denken.

Nur, weil Spanien uns 2 mal verdient geschlagen hat?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ich geb zu: es ist nur deswegen:
Klick!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hype, [asien]

@Fem, haste jemals selber Fußi gespielt?
Bei Turnieren oder Meisterschaften, die Manschaft die ein geschlagen hat, hat man immer zum Teufel gewünscht.
Niemals aber den Titel.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann man aber alle größeren fußballnationen gleichermaßen hassen, gegen die alle hat man schon mal bei großen turnieren verloren.
die abstufung von FEM macht da schon mehr sinn.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die Marschroute von Löw war erstmal die Defensive zu stärken und Spanien kommen zu lassen, da sie eh die spielstärkere Mannschaft sind/waren. Besser am Ball, auch wenn Deutschland während des Tourniers den besseren Kombinationsfußball spielten - im 1 gegen 1 und in den Zweikämpfen waren sie nicht so gut. (ausser Merte im vorletzten Spiel). Das hat ja auch bis zu unseren Strafraum gut funktioniert. Die Krux war, Deutschland war überrascht und überfordert, weil Spanien total aufgedreht hat. Da haben unsere Jungs ruckzuck Schiss bekommen und sehr wohl gemerkt worum es da ging.
In der 2. Hälfte haben sie einfach verpasst Druck aufzubauen und mehr nach vorne zu spielen.
Ich will auch gar nicht nach Fehlern suchen oder den Schiri oder einzelne Spieler dafür verantwortlich zu machen. Das Spiel war dem Finale von vor 2 Jahren sehr ähnlich.

So habe ich es auch wahrgenommen. Da war gestern kein Mumm drin und zuviel Respekt (=Angst?). Mir hat "schmutziges Gegenhalten" gefehlt.

Dennoch, diese Mannschaft hat Zukunft, auch wenn es einige Baustellen gibt.

z.B. die linke Seite. Da spielen nur Verkappte, die andere Positionen besser spielen können. Boateng ist Innenverteidiger, der mit seiner Technik, den Spielaufbau aus der Abwehr verbessern kann. Dafür hinten links Janssen. Poldi hat links vorne auch nichts zu suchen und ist dort nur Durchschnitt. Vll ist Marin dort eine Alternative, aber das muß er erstmal zeigen.

Mittelfeld: kann man fast so lassen, Khedira muß sich aber offensiv verbessern. Ansonsten ist Kroos eine Alternative. Hoffentlich kann er sich bei Bayern durchsetzen.

Sturm: Mal sehen, wie Klose sein Niveau hält und Gomez noch mal etwas hinbekommt, ansonsten wird man sich da teilweise auch neu aufstellen. Ich glaube Kiessling, Poldi, Cacau und vll auch mal wieder Helmes könnten da etwas reissen.

Also die Mannschaft hat weiterhin Potenzial für die ganz große Turniererfolge. Gut, daß wir keine einfach EM-Quali haben. Türkei mit Hiddink und 2 Heimspielen gegen uns und Prestige-Duelle mit Ösis sind keine Spaziergänge wie gegen Argentinien [lachlach]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Klingt banal und abgedroschen, aber ich freu, mich wieder auf die Buli und meine Eintracht!!
Da stechen die Niederlagen wenigstens nicht ganz so sehr ins Herz... obwohl...?
[Wink]

genau...nächstes Ziel, Wiederaufstieg, Meister und dann EM-Pokal. Hab ich wieder ordentlich zum feiern in den nächsten 2 Jahren [smilesmile]

Ich drück den spaniern auch die Daumen. Holland und Weltmeister?? Alter, dass geht gar nicht

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich gestern vermisst habe war das Spiel ohne Ball, keiner hat sich gezeigt oder wollte den haben, außer Klose.
Der der den Ball hatte war das ärmste Schwein.

Dazu noch so passiv, wenn es 30min lang nicht läuft oder 60min lang, dann will ich sehen das sich mal einer eine Gelbe Karte abholt mit einem richtigen Foul, sich dann umdreht zu den Mitspieler, aggressiv in die Hände klatscht und die Mitspieler anbrüllt und heißt macht.

Gerade wenn man merkt das man heute keinen guten Tag hat, muss man versuchen über die "Fouls und Härte" ins spiel zu kommen. Auch mit dem Schiri viel mehr meckern. Ach ich rege mich schon wieder auf. Die Körpersprache gestern von Oezil einfach eine totale Katastrophe.

Man man man, wann wenn nicht mit so einer Leistung wie bei dieser WM(außer gegen Spanien) wollen wir den Titel den holen?

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Okay, ich geb zu: es ist nur deswegen:
Klick!!

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Hype, [asien]

@Fem, haste jemals selber Fußi gespielt?
Bei Turnieren oder Meisterschaften, die Manschaft die ein geschlagen hat, hat man immer zum Teufel gewünscht.
Niemals aber den Titel.

Sicher, über 10 Jahre. Spanien ist ja nun auch nicht mein Lieblingsteam, aber Holland geht einfach mal gar nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollten wir nie vergessen :

http://www.youtube.com/watch?v=nxAvy32wXY0

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das sollten wir nie vergessen :

http://www.youtube.com/watch?v=nxAvy32wXY0

Genau das meine ich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das sollten wir nie vergessen :

http://www.youtube.com/watch?v=nxAvy32wXY0

tut mir leid das jetzt mal sagen zu müssen.
Da wir zum einen das Spiel selbst und den Titel gewonnen haben, war das Thema am Finalabend 1990 gegenüber den Holländern für mich abgehakt. Was stehen bleibt ist, dass Frank Rijkaard extrem unsportlich gehandelt hat - hat für mich heute allerdings nix mehr mit der Oranje Mannschaft zu tun.
Man kann es auch mal anders herum sehen - Deutschland hat im Finale der WM 1974 einen Elfer bekommen der keiner war..... fragt mal dazu einen holländischen Fussballfan [lachlach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch n alter Hut, jetzt mal im Ernst.
Auch im Fantum sollte man mal mit der Zeit gehen. Da haben die Itaker einen krasseren Hass-Status bei mir als Holland. Genauso wie Spanien.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das sollten wir nie vergessen :

http://www.youtube.com/watch?v=nxAvy32wXY0

So ein Blödsinn, wir sind damals Weltmeister geworden.
Mehr Demütigung für die Holländer geht nicht.

Da haben wir mit den Favelas oder Spaniern mehr offen Rechnungen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Video bei dem sich Ronald Koeman,mit dem Trikot von Augenthaler? den A.rsch abwischt, konnte ich leider nicht finden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
So ein Blödsinn, wir sind damals Weltmeister geworden.
Mehr Demütigung für die Holländer geht nicht.

Wahrscheinlich bist du etwas juenger als FEM und ich.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das Video bei dem sich Ronald Koeman,mit dem Trikot von Augenthaler? den A.rsch abwischt, konnte ich leider nicht finden.

siehe Rijkaard ...ganz alter Hut

vielleicht liegt das das Problem ja ganz wo anders - vielleicht ärgern wir uns darüber, daß uns insgeheim vielleicht Spieler wie Robben oder Snejder ganz sympathisch sind...und dass wir wir nicht mehr dieses tiefgründige Gefühl des reinen Hasses gegen die Oranjes entwickeln können [Wink]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
So ein Blödsinn, wir sind damals Weltmeister geworden.
Mehr Demütigung für die Holländer geht nicht.

Wahrscheinlich bist du etwas juenger als FEM und ich.
ganz im Genteil, ich bin zwar älter aber gehöre nicht mehr zur Generation die immer auf den gleichen Scheiss rumreitet.

schau dir mal an wie deie Weltkarte da aussah, so lang ist das her.

Wir sind Weltmeister geworden, basta.


Favelaland hat uns 2002 im Endspiel geschlagen, Italien 2006 im Hf und jetzt 2 mal die Spanier.

Also was soll mich jetzt mehr aufregen?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Favelaland hat uns 2002 im Endspiel geschlagen, Italien 2006 im Hf und jetzt 2 mal die Spanier.

1.Was ist eigentlich mit dir bei Kicktipp los? Bist du beim Buli Tipp nicht letzter gewurden?

2. Brasilien,Italien und Spanien haben fair gegen Deutschland gewonnen. Was Lama Frank und Koeman abgezogen haben, war nicht fair sondern asozial, aber du hast recht. Die Sache ist eigentlich vergessen, aber macht irgendwie Spass darauf rumzureiten.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Favelaland hat uns 2002 im Endspiel geschlagen, Italien 2006 im Hf und jetzt 2 mal die Spanier.

Doppelt
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Favelaland hat uns 2002 im Endspiel geschlagen, Italien 2006 im Hf und jetzt 2 mal die Spanier.

Also was soll mich jetzt mehr aufregen?

Das ist doch genau was ich meine!!
Und ach ja, ich bin auch alt genug das beurteilen zu können! [stichel]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir an Holland gefällt ist die Nationalhymne:

"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei und furchtlos,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt.
"

Schön dass die Spieler das jetzt vor dem Finale gegen Spanien singen. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:

Dazu noch so passiv, wenn es 30min lang nicht läuft oder 60min lang, dann will ich sehen das sich mal einer eine Gelbe Karte abholt mit einem richtigen Foul, sich dann umdreht zu den Mitspieler, aggressiv in die Hände klatscht und die Mitspieler anbrüllt und heißt macht.

Gerade wenn man merkt das man heute keinen guten Tag hat, muss man versuchen über die "Fouls und Härte" ins spiel zu kommen. Auch mit dem Schiri viel mehr meckern. Ach ich rege mich schon wieder auf. Die Körpersprache gestern von Oezil einfach eine totale Katastrophe.

lese ich da, dass ballack auch gefehlt hat? *g*

özil macht hier und da sehr gute spiele, ist aber aus meiner sicht nicht beständig genug, um sich spitzenspieler zu nennen. taucht gerne mal ab, wenn es nciht so läuft und gibt verantwortung ab.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Teil haben "frueher" die schwatten Hollaender immer ausgelassen. Selbst das ist nicht mehr das gleiche.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
taucht gerne mal ab, wenn es nciht so läuft und gibt verantwortung ab.

100% agree. Macht er in Bremen auch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist doch n alter Hut, jetzt mal im Ernst.
Auch im Fantum sollte man mal mit der Zeit gehen. Da haben die Itaker einen krasseren Hass-Status bei mir als Holland. Genauso wie Spanien.

Ich finde auch, dass es hoechste Zeit ist, sich neu zu ueberlegen welche Fussballnationen wir am meisten hassen.

Fuer eine moderne Hass-Rangliste!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Fuer eine moderne Hass-Rangliste!

Gute Idee. England kann man nicht hassen. Haben wir immer viel Spass mit. Wuerde sagen Italien steht ziemlich weit oben.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0