technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Favelaland hat uns 2002 im Endspiel geschlagen, Italien 2006 im Hf und jetzt 2 mal die Spanier.

1.Was ist eigentlich mit dir bei Kicktipp los? Bist du beim Buli Tipp nicht letzter gewurden?


Spinner, hast doch den Papst in der Tasche gehabt.


Letzter hier beim Tippen ist immer der Bayern Dave.

Auszug:

1. Coca 2:13 3:2 3 5,67 400
2. DeadPan 2:13 2:2 3 2,33 376
3. pelliuM 2:13 1:1 3 1,50 371
4. millhouse 3:12 2:1 2 2,17 368
5. dauerwellen 1:1 2:0 0 1,50 367

Du bist doch eher so ein Zufallstipper.
Hier bei uns hat jetzt ein Typ ohne jede Ahnung gewonnen.
Warscheinlich fragst du doch immer Deine Frau oder deinen Hund wie du tippen sollst.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit meinem paulo rossi kindheitstrauma 82 war mir immer klar [hand] italien wird auf ewig die nr 1 meiner hassliste bleiben ... da kann kommen was will ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist doch n alter Hut, jetzt mal im Ernst.
Auch im Fantum sollte man mal mit der Zeit gehen. Da haben die Itaker einen krasseren Hass-Status bei mir als Holland. Genauso wie Spanien.

Ich finde auch, dass es hoechste Zeit ist, sich neu zu ueberlegen welche Fussballnationen wir am meisten hassen.

Fuer eine moderne Hass-Rangliste!

Vorschlag Hass!

1. Italien
2. Spanien
3. Serbien
4. Brasilien
5. Polen

Vorschlag Lieblingsgegner!

1. England
2. Argentinien
3. Liechtenstein

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Du bist doch eher so ein Zufallstipper.
Warscheinlich fragst du doch immer Deine Frau oder deinen Hund wie du tippen sollst.

Kannst ja mal Millhouse fragen. Der hat einen Dauerauftrag eingerichtet :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist doch n alter Hut, jetzt mal im Ernst.
Auch im Fantum sollte man mal mit der Zeit gehen. Da haben die Itaker einen krasseren Hass-Status bei mir als Holland. Genauso wie Spanien.

Ich finde auch, dass es hoechste Zeit ist, sich neu zu ueberlegen welche Fussballnationen wir am meisten hassen.

Fuer eine moderne Hass-Rangliste!

Vorschlag Hass!

1. Italien
2. Spanien
3. Serbien
4. Brasilien
5. Polen

Vorschlag Lieblingsgegner!

1. England
2. Argentinien
3. Liechtenstein

[zwinker]

sorry, aber mit Polen haben wir mal gar keinen Grund. Eher schon Kroatien (1998) und Bulgarien (1994)
Dann natürlich die Tschechen und Portugal (zumindest so lange C.Ronaldo aktiv ist)...und weil uns beide jeweils mit einer B-Elf in EM Vorrunden gedemütigt haben....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder einen peinlichen Hurra-wir-sind-die-Weltmeister-der-Herzen-Empfang des Teams in Berlin gibt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,705194,00.html

Die Sympathie-Weltmeister

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieblings-/Hassgegner gibt es eigentlich nicht. Dennoch sind Spiele speziell Siege gegen Holland, England und Italien immer etwas ganz besonderes.

Der Rest? Gegen Brasilien spielen wir zu weing (1 WM-Begegnung, dagegen sind Spiele gegen Argentinien so etwas wie WM-Klassiker und Spiele gegen Spanien waren immer knüppelhart (wenn ich da an Camacho oder Goicoechea denke) und meist knappe Favoritensiege für uns. Spanien wird eigentlich erst seit der letzten EM als stärkerer Gegner wahrgenommen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist doch n alter Hut, jetzt mal im Ernst.
Auch im Fantum sollte man mal mit der Zeit gehen. Da haben die Itaker einen krasseren Hass-Status bei mir als Holland. Genauso wie Spanien.

Ich finde auch, dass es hoechste Zeit ist, sich neu zu ueberlegen welche Fussballnationen wir am meisten hassen.

Fuer eine moderne Hass-Rangliste!

Alles ausser Deutschland ist Scheisse! [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
seit meinem paulo rossi kindheitstrauma 82 war mir immer klar [hand] italien wird auf ewig die nr 1 meiner hassliste bleiben ... da kann kommen was will ...

unterschreib !!!!!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry doppelt

...aber hier noch was hähä
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/knops-kult-wm/2010/07/08/matze-knop-als-kult-kaiser/vertilgt-krake-paul.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich irgendwo online noch ne pressekonferenz und interviews der spieler nach dem spiel von gestern?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
gibts eigentlich irgendwo online noch ne pressekonferenz und interviews der spieler nach dem spiel von gestern?

Hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=qS7nqwGt4-I&feature=related

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baby crying ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dann guckste dir das spiel am samstag konsequenterweise auch nicht an, suckz? ,)

Richtig. Stachel sitzt zu tief.
Und ich will jetzt hier nix von Patriotismus oder Erfolgsfan hören!

pfft, erfolgsfan!


[lachlach]
(sorry aber bei der vorlage musste das einfach sein.. [Wink] )


@spiel: mir kamen die deutschen zu gelähmt vor, irgendwo fehlte mir auch der einsatz, der erst in der nachspielzeit kam. da und bei der chance mit kroos hat man doch gesehen: mit agressiven vorwärtsdrang hätte man auch spanien plattmachen können. stattdessen wurde versucht auf nummer sicher zu gehen mit defensiv / konterfussball, was den spananiern nur in die hände gespielt hat, weil die ihr spiel dadurch aufziehen konnten... von daher war die taktik irgendwie in meinen augen daneben. die typische neue bayern-van-gaal-taktik vom ball halten und aus dieser spielkontrolle heraus zu agieren, hätte vielleicht mehr erfolg gebracht. aber hätte, wäre, könnte, konjunktiv....
an das spiel gegen paraguay möcht ich gar nicht denken. das wird doch bestimmt so rumpel-gegen-eine-mauer-anlaufen-ding. werd es mir aber natürlich trotzdem ansehen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
pfft, erfolgsfan!
[lachlach]
(sorry aber bei der vorlage musste das einfach sein.. [Wink] )

an das spiel gegen paraguay möcht ich gar nicht denken.

Wir spielen gegen Urugay - wer ist jetzt hier der Erfolgsfan?
[lachlach]
(sorry aber bei der vorlage musste das einfach sein.. [Wink] )

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
baby crying ?

Ich sehe, Du teilst nicht meinen Humor.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spanien hat´s einfach richtig gemacht. Sie haben ihren Respekt gezeigt, indem sie Deutschland ernst genommen haben, und alles gegeben haben. Die "Deutschen" haben ihren Respekt leider anders gezeigt.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Angelika Express verschenkt alten Hit "Paul muss sterben" [smilesmile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die schönsten Momente der Italenischen Nationalmannschaft [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgehts! letztes wm-spiel mit schland.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon wieder was von trainingsspiel... [hehe]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas sorgloses Spiel heute - aber schön anzuschauen...
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis eben.... [eek]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade schon vorbei... ich hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen - naja egal schönes Spiel...toller 3. Platz!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fazit WM deutsche Manschaft:
es herrscht leider immer noch die Enttäuschung über die verpasste Chance!
Klar, ein 3. Platz ist ganz groß, wahrscheinlich noch besser als der 2. und sicherlich ist es auch mehr als wir alle erwartet haben. Und wenn man mal bedenkt, daß wir 2x in Folge 3. geworden sind und z.B. Brasilien 2x in Folge nicht ins Halbfinale gekommen ist, ist das schon ne tolle Bilanz.
Trotzdem: eine WM ist nur alle 4 Jahre und dann muss man auch erst wieder von vorne anfangen. Ich kann all diese ganzen Schwätzer nicht mehr hören, die sagen: Dann werden wir eben in 4 Jahren Weltmeister.
Es war eine sensationelle WM unserer jungen Mannschaft, in der wir alle Spiele, bis auf eben eines, gewonnen haben.
Dankee Jungs! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben zwei spiele verloren... [Wink]

trotzdem war's ne tolle wm. deutschland mit historischen erfolgen gegen england und argentinien und bis zum letzten weekend dabei, italien, frankreich und serbien in der vorrunde raus, die nach der vorrunde so hochgelobten südamerikaner in den k.o.-runden auf normalmaß heruntergestutzt, usw.

mir graust es nur vor der leere ab montag bis zum beginn der bundesligasaison...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war ein würdiger spannender Abschluss der WM - Dem jungen DFB Team gehört die Zukunft ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, das war also die WM 2010 für uns. [Smile]

Wir haben erneut das Minimalziel erreicht, auch wenn sicher mehr drin gewesen wäre. Trotzdem bin ich stolz auf die junge Truppe! [Smile]
Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler sich weiter entwickeln und reifen werden. Wenn ich mir z. B. den Müller anschaue, dann bin ich zuversichtlich, dass wir die nächsten Jahre oben mitspielen werden. [besserwisser]

Heute haben wir wieder eine gute Leistung abgerufen, aber warum wir nicht so gegen Spanien gespielt??? Ich kann mir das einfach nur erklären, dass wir zu viel Angst und Respekt vor Spanien hatte. Ich glaube nicht, dass Löw es erst mal defensiv angehen wollte.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die EM 2012 in meiner Heimat, da wird sicher einiges drin sein. Die Qualifikationsphase macht auf jeden Fall schon mal Lust auf Mehr (u.a. Türkei).

So, uns was morgen angeht: Spanien soll gewinnen, die Revalität zwischen Deutschland und Holland kann ich einfach nicht vergessen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui haben wir gezittert ... aber ein bissle Spannung zum Ende hin kann ja net schaden ! IN der ersten Halbzeit hät ich gedacht das wird locker mal wieder nen 4er für uns ... aber da haben die Uruganesen (oder so) echt mal deutlich dagegen gehalten.

Fazit: Urogay hat eine echt verdammt starke Truppe ... aber vom ganzen Tunierverlauf her haben wir uns den Sieg heute Abend mehr als verdient ( auch wenn ich vergessen hab zu tippen ) [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nachdem ich das spiel heute gesehen hab, muss ich sagen die deutschen sind irgendwie eigentlich auch da gelandet, wo sie stehen sollten, wenn man mal ehrlich ist.
okay, sie waren insgesamt eine tolle truppe, haben in einigen spielen wirklich weltmeisterhaft kombiniert, gepasst, gekämpft.. usw.
sicher ist bei vielen spielen auch immer glück dabei, und man kann mit glück auch weit kommen, aber "verdient" weltmeister sein, heisst eben auch eine gewisse kontinuität in der art des gewinnens zu haben.
und wenn ich mir das spiel heute so ansah, dann war Uruguay ein ziemlich ebenbürtiger gegner, aber spanien oder holland steht sicher im moment für diese truppe fast ne stufe zu hoch. man hat es wirklich gesehen, da fehlt ein Müller und schon läufts evtl. nicht mehr so, da ist ein Kroos, der chancen hat, und keine davon nutzt usw. das zeichnet halt unter umständen ein weltmeisterliches spiel auch mit aus.

die truppe hat gute leute, die erfahrung haben, Schweini, Lahm, Klose, Podolsky, einen vielleicht fehlenden Ballak, der sicher mehr erfahrung gehabt hätte als ein Kroos, der einfach noch ne zeit braucht oder vielleicht doch nicht der richtige mann für ne nationalmannschaft ist. solche alten hasen tragen sicher auch nen erheblichen teil dazu bei, nen weltmeistertitel zu holen.
Müller war diesmal ein echtes "ausnahme" talent, kann man fast so sagen. wirklich eine beachtliche, vor allem kontinuierliche leistung die er brachte! er ist nicht umsonst sowas wie der liebling aller geworden, sehr verdient, wie ich finde - recht sympathischer kerl, der sehr am boden bleibt.
nun ja.

ich persönlich werd mir auch das endspiel morgen anschauen und hoffe ehrlich gesagt, dass holland gewinnt, auch wenn krake Paul wohl der wahrsager der nation ist und auf spanien tippt! das wäre echt der hammer, was dieser krake für eine beachtliche trefferquote aufweist, sollte er morgen auch noch richtig liegen, fast unglaublich.. man muss das mal probieren, eine münze werfen und zig mal vorher zu sagen, was gewinnt, bei den meisten versuchen ist nach 3 mal zugedreht, da gehts aber bei krake Paul wohl erst richtig los! echt witzig das vieh! [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...was würde es wohl für ne traumquote geben wenn man gewettet hätte: "Kraken-Paul tippt alles richtig +/- 1 Spiel"

[smilesmile]

1:500 *gg*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Fazit WM deutsche Manschaft:
es herrscht leider immer noch die Enttäuschung über die verpasste Chance!
Klar, ein 3. Platz ist ganz groß, wahrscheinlich noch besser als der 2. und sicherlich ist es auch mehr als wir alle erwartet haben. Und wenn man mal bedenkt, daß wir 2x in Folge 3. geworden sind und z.B. Brasilien 2x in Folge nicht ins Halbfinale gekommen ist, ist das schon ne tolle Bilanz.
Trotzdem: eine WM ist nur alle 4 Jahre und dann muss man auch erst wieder von vorne anfangen. Ich kann all diese ganzen Schwätzer nicht mehr hören, die sagen: Dann werden wir eben in 4 Jahren Weltmeister.
Es war eine sensationelle WM unserer jungen Mannschaft, in der wir alle Spiele, bis auf eben eines, gewonnen haben.
Dankee Jungs! [top]

Das Problem ist, dass wir England und Argentinien so deutlich geschlagen haben. Dadurch wurden bei vielen (zu Recht) sehr grosse Erwartungen geschürt.

Hätten wir beide mit 2:1 geschlagen, wäre die Entäuschung über den guten 3. Platz vielleicht nicht so gross.

Ich hatte die N11 nicht so gut erwartet und mit einem Viertelfinalaus gerechnet.

Wir haben eine Mannschaft, die hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3. Platz geht vollkommen in Ordnung für so eine junge Mannschaft.
Denen fehlt einfach noch die Abgezocktheit und Erfahrung der Spanier. Das wird aber sicher noch. Mal schauen wie wir uns in der EM-Quali schlagen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte mit nem Achtelfinalaus gerechnet. Sehr ansprechende Leistung die unsere Jungs gezeigt haben. Einige Entscheidungen vom Jogi, seien es Wechsel, seien es Spielerentscheidungen, verstehe ich bis jetzt nicht. Hoffe das ein erfahrener Trainer Jogis Nachfolger wird, falls es Jogi selbst macht worauf ja mittlerweile alles hindeutet hoffe ich das er aus seinen teils spielentscheidenden Fehlern lernt.
Alles in allem hat nach anfänglicher Skepsis die Mannschaft doch mich in ihren Bann gezogen und bis auf gestern habsch dann doch mitgefiebert - fast als wäre es der eigene Verein. Bin aber froh das AnjaTanjaIngo sich jetzt wieder für zwei jahre in ihre Löcher verkriechen und bald Fussball wieder losgeht.
Les ich da richtig?! Der Jogi soll das Bundesverdienstkreuz bekommen? Also bekommt man jetzt schon das BVK dafür das man seinen Job macht für den man nicht schlecht bezahlt wird? Dafür das man Dritter wird bei einer WM??? Ja gehts denn bitte noch lächerlicher?

[ 11.07.2010, 15:34: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wurde halt mit dem Verdienstkreuz für Klinsi 2006 ein Präzedenzfall geschaffen.
Wie würde man jetzt begründen wollen, dass derselbe Platz 2010 weniger wert ist?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was macht man, wenn die in 4 Jahren WM werden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und was macht man, wenn die in 4 Jahren WM werden?

das verdienstkreuz ist nur eine untere auszeichnungsstufe, da kann er noch für mehrere gewonnene weltmeisterschaften jedes mal eine höhere stufe kriegen:

- Verdienstmedaille
- Verdienstkreuz am Bande
- Verdienstkreuz 1. Klasse
- Großes Verdienstkreuz
- Großes Verdienstkreuz mit Stern
- Großes Verdienstkreuz mit Stern am Schulterband
- Großkreuz
- Großkreuz in besonderer Ausführung
- Sonderstufe des Großkreuzes

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ok. Wusste ich nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich ein schönes kaltes Pils und dann ganz entspannt das Finale genießen. Ich glaub die Vuvuzelas werden mir morgen irgendwie fehlen *g*
Mein Tipp für heute: 2:0 für Spanien

Venga Espana!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Les ich da richtig?! Der Jogi soll das Bundesverdienstkreuz bekommen? Also bekommt man jetzt schon das BVK dafür das man seinen Job macht für den man nicht schlecht bezahlt wird? Dafür das man Dritter wird bei einer WM??? Ja gehts denn bitte noch lächerlicher?

Löw erhält das Verdienstkreuz nicht nur für den 3. Platz sondern auch für den über den Fußball hinaus gehenden Eindruck den das Team hinterlassen hat (Stichwort Vorbildfunktion, Stichwort Integration) - ich finde es toll, dass seine Leistung in dieser Weise gewürdigt wird.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0