technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hams die Holländer wohl geknackt...
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, ein 3:3 wäre echt geschmeidig gewesen.

Nur - warum gibt es permanent Rudelbildungen nach dem Abpfiff, wenn Südamerikaner beteiligt sind? Schlechte Sportler?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das wär noch was gewesen 3:3 - aber die urus kamen mir konditonell dann etwas durch vor nach dem 1:3....

naja, morgen Spanien, ich hab jetzt schon Bauchweh...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
By the way: Glückwunsch Europa!!

Es wird den ersten europäischen Weltmeister auf fremdem Kontonent geben!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Holland hat vorgelegt, jetzt müssen wir morgen nachziehen, dann haben wir unser Traumfinale. [hehe]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da haben die Käsköpp´ ja gerade nochmal Glück gehabt...

Aber das Traum-Finale ist möglich, wenn wir unsere Hausaufgaben für Morgen richtig gemacht haben... [Wink]

PS: @ Phos4*

Posten Sie mir nicht vor ! [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
 -

[lach]

Mega-Fies ! [nichtgut]

(Sei mal Katze oder Hund an Sylvester...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave

Da musste schon früher aufstehen mein Freund! [Wink]

Ich muss sagen, dass ich etwas Bammel habe, wenn ich an das Spiel morgen denke. Die Geschichte Lahm - Ballack ist völlig unnötig und wird komischerweise von den Medien (Bild) hochgepusht. [pillepalle]
Hey, haben die überhaupt ne Ahnung, was morgen gespielt wird? [rolleyes]

Ich kann nur hoffen, dass Lahm sich etwas unglücklich ausgedrückt hat.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das vom kleinen Philipp heute, war Überflüssig !

PS: A la long, wäre er mir schon lieber als Kapitän, aber solche Streitigkeiten haben zu so einer wichtigen Phase der WM nicht Statt zu finden! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
 -

[lach]

Mega-Fies ! [nichtgut]

(Sei mal Katze oder Hund an Sylvester...)

ich hatte selber nen Dobermann [Wink]
mir gehts eher darum...dass er ihm zurecht auf den Teppich kackt wegen der Vuvu [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Michael Ballast [Wink]

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704993,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lexy:

Da gab´s mal ´ne geile Folge bei South-Park, wo einer der Jungs beim nationalen Flöten-Contest den ultimativen Schliessmuskel-Ton sucht... [lachlach]

Folge: "Jetzt gibt's was auf die Ohren!
Originaltitel: Worldwide Recorder Concert/The brown Noise


Zusammenfassung:

In Arkansas findet das größte Kinderblaskonzert der Welt statt, zudem auch die Grundschule aus South Park eingeladen wird. Die Leiterin Yoko Ono versucht die Kinder beim Blockflötespielen abzustimmen, doch Eric hat Wichtigeres zu tun. Er möchte den braunen Ton, eine Tonfrequenz bei der sich der Darm aller Zuhörer sofort entleert, finden..."

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die kenn ich

tolle szenen aus Südafrica [top]
Das erste mal Europäische Stimmung

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das vom kleinen Philipp heute, war Überflüssig !

PS: A la long, wäre er mir schon lieber als Kapitän, aber solche Streitigkeiten haben zu so einer wichtigen Phase der WM nicht Statt zu finden! [rolleyes]

mir stellt sich hier die Frage, wie einer von den Bild-Schmierern zum dämlichsten aller Zeitpunkte so ein Frage stellen konnte. Denn egal wie du antwortest, wirds dann anschließend so breit getreten, dass auch ja keiner daran vorbei kann (wie eben geschehen).
Das nenne ich wahrlich erstklassigen Support aus dem eigenen Journalistenland.
Sollte allerdings Lahm das ganze selbst angezettelt haben, sollte man ihm umgehen die DVD Reihe "Der Pate 1-3" wegnehmen... wer weiss, was er sonst als nächstes noch ausheckt....

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glüchwunsch Holland. Hammergeiles Tor vom Robben.
Wenn's mit uns auch noch klappt, dann ist ja mal historisch und aktuelll ein Giganten-Traumfinale angesagt.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Glüchwunsch Holland. Hammergeiles Tor vom Robben.
Wenn's mit uns auch noch klappt, dann ist ja mal historisch und aktuelll ein Giganten-Traumfinale angesagt.

Ohja, dann muss ich mir wohl für Mo. Urlaub nehmen. [alkis]

[smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn nicht alle Stricke reissen, wird der 11. Juli zum Nationalfeiertag erklärt... [Wink]

(Ansonsten Volxtrauertag [heul] )

Aber jetzt müssen wir erstmal die Spanier bürsten... [nervoes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach dat wird schon...

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich mir die 11880 merke?

Ganz einfach: 11 Spanier realisieren in der 88. Minute, dass Sie gegen uns 0 Chance haben!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
 -

[lach]

Mega-Fies ! [nichtgut]

(Sei mal Katze oder Hund an Sylvester...)

ich hatte selber nen Dobermann [Wink]
mir gehts eher darum...dass er ihm zurecht auf den Teppich kackt wegen der Vuvu [smilesmile]

Genauso hab ich es auch verstanden und fand es deshalb auch lustig. Rache für solche Tierquäler.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
My plan for the weekend:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
[lachlach] [lach] [lachlach]

klasse aktion...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, das ist sogar in Frankfurt von der WM2006. Public Viewing Area, wo die Leinwände auf ner Insel im Main waren.

Wie auch immer, geiles Foddo! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin schon wieder ganz hibbelig... [zuck]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich glaub, das ist sogar in Frankfurt von der WM2006. Public Viewing Area, wo die Leinwände auf ner Insel im Main waren.

Wie auch immer, geiles Foddo! [Wink]

Hab mich auch gewundert, dass es irgendwie gar nicht niederländisch von der Umgebung (Häuser!) aussieht.

Frankfurt kommt gut hin.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

:-)

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich glaub, das ist sogar in Frankfurt von der WM2006. Public Viewing Area, wo die Leinwände auf ner Insel im Main waren.

Wie auch immer, geiles Foddo! [Wink]

Hab mich auch gewundert, dass es irgendwie gar nicht niederländisch von der Umgebung (Häuser!) aussieht.

Frankfurt kommt gut hin.

Basel ist es!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stattdessen dann samstag gegen Uruguay? och nö [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich glaub, das ist sogar in Frankfurt von der WM2006. Public Viewing Area, wo die Leinwände auf ner Insel im Main waren.

Wie auch immer, geiles Foddo! [Wink]

Hab mich auch gewundert, dass es irgendwie gar nicht niederländisch von der Umgebung (Häuser!) aussieht.

Frankfurt kommt gut hin.

Basel ist es!
Ja, das Swiss Chalet hat mich ein bissi stutzig gemacht. Na ja dachte an ne Bank oder so.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
wäre mir auch am liebsten..grad für dich würd es mich auch freuen, da du einer der wenigen hier warst die schon weit vor der wm immer an die mannschaft geglaubt haben,im gegensatz zu mir z.b.

[ 07.07.2010, 14:04: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
WORD!

Heute gibt´s Paella und am Sonntag Leerdammer... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
So siehts aus! Keine Widerrede!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich verliere lieber heute als am sonntag gegen holland..da wäre der schmerz zu groß

nix is... beides wird gewonnen...
wäre mir auch am liebsten..grad für dich würd es mich auch freuen, da du einer der wenigen hier warst die schon weit vor der wm immer an die mannschaft geglaubt haben,im gegensatz zu mir z.b.
die mannschaft is der star - nich der snar *g* [Wink]
gibt keinen grund zur bange... die spanier haben die hosen voll - und zwar gestrichen - und wir strotzen geradezu vor selbstbewusstsein bzw sind mit dem team des EM-finale nicht mehr vergleichbar... die mannschaft will und sie kann... sie muss „lediglich“ die hochkonzentrierten leistungen wieder abrufen, die spanier im mittelfeld wirkungsvoll bekämpfen und das eigene spiel forcieren... dann kann uns fast niemand schlagen, das haben wir gezeigt...
und selbst wenn wir uns widererwarten einem besseren gegner geschlagen geben sollten, so kann man nach einigen tagen volkstrauer immer noch stolz auf diese mannschaft sein... also kopf hoch und mitfiebern [Smile]

mein bauchgefühl sagt mir übrigens, dass kroos spielt und özil wieder herausragender in erscheinung tritt...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Uploaded with ImageShack.us

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
 -

Uploaded with ImageShack.us

[lach] [lach]
ich liebe WM

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte sich deutschland für den final qualifizieren planen wir einen kleinen ausflug in den süddeutschen raum um mittendrin zu sein statt nur dabei.

ich nehm mal an, dass in fast jedem kaff ein public viewing vorhanden ist. aber wo ist es am intensivsten? münchen? stuttgart? karlsruhe? oder was kleineres, intimeres?

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tick tick ticke le tick, der Adler-Ticker tickt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0