technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QB]
ps: deine PM-box ist voll

Hast recht. Poldi war wirklich ueberall. PM Box ist wieder frei.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wieder 2 Tage "Ohne"... - Di. 6.7. 20:30 Uruguay vs. Holland - Mi. 7.7. 20:30 Spanien vs. Deutschland

Ich träume ja wirklich vom "Grande Finale" gegen Holland... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Löw und sein Team haben super Arbeit geleistet. Blockbildung, Liga-Looser (Poldi, Klose, Friedrich) fit gemacht und schickes Kombinations-Offensiv-Defensiv-Konter-Hurra-Spiel eingefleischt. Löw ist definitiv bester N11-Trainer mit Herberger, Schön, Beckenschlauer!!!

Man sollte auch nicht zu überschwänglich werden. Man hätte sich leicht 1 bis 2 Buden zwischen der 30. und der 60. Minute einfangen können, da waren wir klar schlechter. Dann hätte alles anders ausgesehen.
hamm wir aber nicht [baetschbaetsch]
immer dieses gemecker... eine mannschaft wie ARG hat man nunmal nich über 90 minuten ständig im griff... nun heißt es gegen ESP genau dieses niveau zu halten...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer wird hier gar nicht gelobt und das ich das jetzt tue, komm mir selber "spanisch" vor: Mertesacker hat heute ein unglaubliches Spiel als Abräumer in der zentralen Abwehr gemacht. Ich hab so in der 74.-78.min sein Statistik im Videotext gelesen, da hatte er unglaubliche 100% gewonnene Zweikämpfe gehabt. Wenn Messi an 2-3 Leuten vorbei war - dann stand da ein Per Mertesacker und hat ihn abgewatscht.
Auch wenn viele es anders sehen: das Spiel heute wurde in der Defensive gewonnen, denn in der Sturm und Drangphase Argentiniens, als es noch 1:0 für uns stand, hätten die locker 1-2 Dinger gegen uns machen können. Aber gerade diese klasse Defensive, die ja zurecht im Vorfeld skeptisch beurteilt wurde steht äußerst stabil. Da bin ich auch sprachlos.
Auch ein Boateng war heute phasenweise richtig gut. Von Müller und Klose ganz zu schweigen. Letzterer straft alle seine Kritiker, mich inklusive, lügen.
Und da sind wir bei der Quintessenz: ich persönlich hab keine Ahnung von Fußball - hatte ich wohl nie, werfe das Handtuch und sage nie wieder was! Ich hab vor der WM keinen Pfifferling auf unsere Elf gegeben, hab gedacht, die fliegen in der Vorrunde raus. Und wenn wir jetzt mal das urdeutsch-typische Argument der "Turniermannschaft" vergessen - was unsere Jungs geleistet haben ist schier der absolute Wahnsinn, nicht nachvolziehbar und strikt unglaublich. Da rollen Mannschaften wie Uruguay mit einem "leichten" Programm gerade so ins Halbfinale, während wir die Favoriten einen nach dem anderen mit mind. 3 Toren Unterschied nach Hause schicken. Was soll man dazu noch sagen...

Da wird mir auch vor Spanien nicht bange, die bis jetzt ein mehr als mittelmäßiges Turnier spielen und die gegen uns, in der jetzigen Form, nhicht den Hauch einer Chance haben. Trotzdem bin ich skeptisch, wie ich es schon die ganze WM war ( Aberglaube lässt grüssen) und lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich hasse den Begriff, aaaber: wir haben wieder ein "Sommermärchen"!

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz
sehr gute einsicht... ich hatte unsere elf voll auf der rechnung... weil sie seit 2006 und löw immer besser jede situation spielerisch lösen... und das durch die ganze mannschaft hinweg... da wird selbst in brenzligen situationen der pass dem wegdreschen vorgezogen, gerade von hinten heraus - dies erfordert eine sehr hohe laufbereitschaft ohne ball sowie absoluten spass am kombinationsfußball, der dann auch noch mit dt. effektivität verknüpft wird... ferner stellt löw seine mannschaft taktisch sehr gut ein und die mannschaft is von anbeginnn an hochkonzentriert... das war bei der euro auch so aber da ließ das immer nach 15 minuten stark nach... meine favoriten waren von vornherein D, BRA, ARG, ESP... ESP scheidet gegen uns aus und die holländer hatte ich nich so auf der rechnung aber naja... die sind dann im endspiel fällig...

 -

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
die holländer hatte ich nich so auf der rechnung aber naja... die sind dann im endspiel fällig..,

Da kannste mal sehen - ich hab Holland in meinem Freundeskreis vor der WM als geheimen Top-Favoriten gesehen und sogar mehrere Kästen Bier auf sie als Weltmeister getippt! Genau so war es übrigens vor 2 Jahren bei Spanien, die Kicktipper werden sich vielleicht erinnern.
So ganz weit her kann es mit meinem Fußballverstand also irgendwie doch nicht sein.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen - Bin immer noch ganz Baff... [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was Poldi noch besser machen kann: Nicht jeden aussichtslosen Ball aufs Tor schlappen. Das macht er seit Anbeginn der WM...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zumindest fliegt er bei ihm immer halbwegs in Richtung Tor und hat dabei ordentlich Wumms.
Und dass mit dem WM-Ball selbst harmlose Distanzschüsse die Torhüter ins Schwitzen bringen können,
hat man ja fast in jedem Spiel gesehen. Aber es stimmt schon, manchmal wird dadurch das Herausspielen
klarerer Torchancen verhindert.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
da wird selbst in brenzligen situationen der pass dem wegdreschen vorgezogen, gerade von hinten heraus

Da muss ich aber sagen, das hat mich in den zehn Minuten direkt nach der Pause wahnsinnig gemacht.
Und ich befürchte auch, dass das noch mal böse enden könnte. Sowas wie die vielgelobte Aktion
von Friedrich gegen England z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=-Gf8WVXpFvM - sieht toll aus,
aber wenn das schief geht, ists eine 100%ige Torchance für den Gegner. Gegen Ghana ist das ja
einige Male passiert, nur waren die zum Glück nicht so kaltschnäuzig wie es ein Villa sein wird.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
die holländer hatte ich nich so auf der rechnung aber naja... die sind dann im endspiel fällig..,

Da kannste mal sehen - ich hab Holland in meinem Freundeskreis vor der WM als geheimen Top-Favoriten gesehen und sogar mehrere Kästen Bier auf sie als Weltmeister getippt! Genau so war es übrigens vor 2 Jahren bei Spanien, die Kicktipper werden sich vielleicht erinnern.
So ganz weit her kann es mit meinem Fußballverstand also irgendwie doch nicht sein.
[Wink]

Ich habe Niederlande als Weltmeister getippt, und hatte in dem WM-Tippspiel, welches wir seit 2002 machen, den Weltmeister bis jetzt immer richtig (2002 Brasilien, 2006 Italien) getippt. Und jetzt bete ich, dass mein Weltmeister-Tipp dieses Jahr bitte, bitte, bitte, bitte nicht hinhaut, meine Serie darf ruhig reissen...

P.S.: Meine Tipps hatten aber nix mit Fussballsachverstand zu tun, waren immer Bauchentscheidungen [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-edit-

Hab grad die Doku "Referees At Work" gesehen. Gibt einem interessante Einsichten was so hinter den Kulissen einer EM zwischen Schiedsrichtern, Trainern & Spielern abläuft.

Wer die Gelegenheit hat sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

[ 04.07.2010, 16:19: Beitrag editiert von: mesko ]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir auch schon seit längere Zeit aufgefallen ist, dass unsere Angreifer auch hinten aushelfen und klären und nicht nur auf Bälle warten, um auf's Tor zu schießen. Wie einige Fußballfachleute schon sagen, es gibt keinen "only-Stürmer" mehr, sondern man muss dahin, wo der Gegner den Ball hat! Das ist der Fußball der nächsten Generation!

Konnte man gestern sehr schön sehen, wie jeder mitgearbeitet hat, was man von einem Messi nicht behaupten kann, der seinen Gegenspieler in 5m Entfernung nicht angreift, sondern einfach über den Platz geht.

Jetzt freue ich mich auf Mi. da machen wir alles klar. Und wenn die Holländer keinen Schiss habe, sollten sie ihr nächstes Spiel gewinnen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pressekonferenz und Maradona kennt Müller nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=gUKpW1YefRY

insgeheim hat sich Maradona da wohl gedacht "was wollen sie hier mit einem Müller? - ich bin MARADONA und will jemanden ebenbürtigen!"

um so cooler ist es dass Müller ihn gleich mit dem 1:0 bedient hat... [Big Grin] und er bei 4:0 bei der pressekonferenz so LEISE und geknickt war wie noch nie! leider hab ich keinen link dazu, aber ich hab gestern echt ne stunde gewartet oder so, bis sie ihn in der pressekonferenz noch brachten, vermutlich musste er sich erst mal ausweinen! [smilesmile]
alles rächt sich, irgendwie, irgendwann! [Wink]

wembley-tor gegen england, hier müller gegen maradona, und wenn wir gegen holland spielen vielleicht der spucker gegen völler, der damals unbegründet vom platz flog!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Lieblingsschlagzeile zum gestrigen Spiel klick
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mir das spiel gerade auf englisch an(bbc, runtergeladen). wieviel besser die kommentatoren im gegensatz zu bela rethy sind, unfassbar :/
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
schau mir das spiel gerade auf englisch an(bbc, runtergeladen). wieviel besser die kommentatoren im gegensatz zu bela rethy sind, unfassbar :/

wo gibtsn das da zu laden?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
schau mir das spiel gerade auf englisch an(bbc, runtergeladen). wieviel besser die kommentatoren im gegensatz zu bela rethy sind, unfassbar :/

wo gibtsn das da zu laden?
ich muss das auch sehen..in english nochmal..
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
torrentseite der wahl ansteuern und nach "world cup germany" suchen. gibt ein 3gb .mkv file.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Löw und sein Team haben super Arbeit geleistet. Blockbildung, Liga-Looser (Poldi, Klose, Friedrich) fit gemacht und schickes Kombinations-Offensiv-Defensiv-Konter-Hurra-Spiel eingefleischt. Löw ist definitiv bester N11-Trainer mit Herberger, Schön, Beckenschlauer!!!

Hab gerade gelesen, dass er vom Punkteschnitt sogar die beste Ausbeute von allen Trainern hat.

2006 3. Platz mit Klinsmann
2008 2. Platz als Cheftrainer
2010 Weltmeister?

Einfach nur krass, wie die gespielt haben. Messi komplett ausgeschaltet, selbst gut gespielt und 4 Tore gegen ein Topteam.

Es macht richtig Spass, den Jungs zuzuschauen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ohne Worte. Ganz Brasilien feiert Deutschland gerade.Gab sogar Feuerwerk.Lang edel.Der Nachbar hat sogar aus dem Fenster gebruellt " Dunga guck dir das an, so wird es gemacht ".

Argentinien ist in Brasilien sicher auch so "beliebt" wie Holland und England in Deutschland oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
...aber dafür können wir den nächsten gegner mit der aufstellung von Gomez demütigen ,)...

Nee, bitte nicht den Laumeier, lieber Troche oder Kroos - Wobei ich letzteren für die bessere Alternative halte... [rolleyes]
Helmut!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:

ÖSTERREICH

Standard: "Schland im siebten Himmel"

Kronenzeitung: "DFB-Express überrollt auch Argentinien mit 4:0"


[lachlach] - Also, das uns die Ösis loben... (Die uns sonst nichtmal den Dreck unter den eigenen Fingernägeln gönnen)... [kopfkratz]

Hab gerade gestern gelesen, dass Deutschland eines der beliebtesten Länder ist.

Und die tolle Art, Fussball bei dieser WM zu spielen, tut sicher auch sein übriges.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
die holländer hatte ich nich so auf der rechnung aber naja... die sind dann im endspiel fällig..,

Da kannste mal sehen - ich hab Holland in meinem Freundeskreis vor der WM als geheimen Top-Favoriten gesehen und sogar mehrere Kästen Bier auf sie als Weltmeister getippt! Genau so war es übrigens vor 2 Jahren bei Spanien, die Kicktipper werden sich vielleicht erinnern.
So ganz weit her kann es mit meinem Fußballverstand also irgendwie doch nicht sein.
[Wink]

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
was Poldi noch besser machen kann: Nicht jeden aussichtslosen Ball aufs Tor schlappen. Das macht er seit Anbeginn der WM...

Jo, ein Kumpel meinte Samstag: Der schiesst auch vom Klo aus, wenn er den Ball bekommt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:

ÖSTERREICH

Standard: "Schland im siebten Himmel"

Kronenzeitung: "DFB-Express überrollt auch Argentinien mit 4:0"

[lachlach] - Also, das uns die Ösis loben... (Die uns sonst nichtmal den Dreck unter den eigenen Fingernägeln gönnen)... [kopfkratz]

Hab gerade gestern gelesen, dass Deutschland eines der beliebtesten Länder ist.

Und die tolle Art, Fussball bei dieser WM zu spielen, tut sicher auch sein übriges.

wo hast du das gelesen? fällt mir fast schwer zu glauben, auch wenn unser ruf und ansehen im ausland wesentlich höher ist, als wir das denken/glauben und wir genaus dies immer allen versuchen auszureden...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
was Poldi noch besser machen kann: Nicht jeden aussichtslosen Ball aufs Tor schlappen. Das macht er seit Anbeginn der WM...

Jo, ein Kumpel meinte Samstag: Der schiesst auch vom Klo aus, wenn er den Ball bekommt.
jup... is manchmal zu oft... gegen ARG hielt es sich aber ganz gut die waage... gegen ENG hat er doch die eine oder andere bessere chance dadurch versemmelt... andererseits braucht es auch ab und zu jmd der schnell und zielstrebig den abschluss sucht - und das kann er ja auf fast einzigartige weise (zumeist) [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
wo hast du das gelesen? fällt mir fast schwer zu glauben, auch wenn unser ruf und ansehen im ausland wesentlich höher ist, als wir das denken/glauben und wir genaus dies immer allen versuchen auszureden...


http://www.oe24.at/sport/wm-2010/Jetzt-Favorit-WM-wird-Deutschland-Party-0736868.ece
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
wo hast du das gelesen? fällt mir fast schwer zu glauben, auch wenn unser ruf und ansehen im ausland wesentlich höher ist, als wir das denken/glauben und wir genaus dies immer allen versuchen auszureden...


http://www.oe24.at/sport/wm-2010/Jetzt-Favorit-WM-wird-Deutschland-Party-0736868.ece
http://www.zeit.de/sport/2010-07/wm-dfb-suedafrika-begeisterung
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holland ist auch gut...nur mal so anmerk* rausrenn**
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
Holland ist auch gut...nur mal so anmerk* rausrenn**

Sicher sind die gut. Wir sind aber besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
Holland ist auch gut...nur mal so anmerk* rausrenn**

Sicher sind die gut, sind ja auch seit 24 (oder 25) Spielen ungeschlagen. Bei einer WM haben sie aber noch nie gegen Schland gewonnen. Von daher sollte die erst genannte Serie doch bitte schön reissen [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
holland is aber noch nich im finale... [Wink]
sahen bei der EM ja auch wie der sichere turniersieger aus, nach den glanzauftritten gegen ITA und FRA... und dann? gegen russland kläglich ausgeschieden... also abwarten...

edit/
achso... danke na FEM und sven für die links - freude durch lesen [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
holland is aber noch nich im finale...

sahen bei der EM ja auch wie der sichere turniersieger aus, nach den glanzauftritten gegen ITA und FRA... und dann?

Hoffentlich droht uns das nicht...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt übrigens nochma loswerden, dass schweinsteiger für mich seit dem ersten spiel der beste deutsche spieler ist... bisher wohl auch der beste des turniers...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
holland is aber noch nich im finale...

sahen bei der EM ja auch wie der sichere turniersieger aus, nach den glanzauftritten gegen ITA und FRA... und dann?

Hoffentlich droht uns das nicht...
wir sind doch keine holländer [Wink]
außerdem haben wir nur ein spiel in der vorrunde geglänzt... unsere glanzleistungen kamen ja erst in der KO-runde...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ich wollt übrigens nochma loswerden, dass schweinsteiger für mich seit dem ersten spiel der beste deutsche spieler ist... bisher wohl auch der beste des turniers...

Müller nicht vergessen !

Die bayerische Power-Fraktion halt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gänsehaut-Feeling:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRGOYaC1yMY

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Gänsehaut-Feeling:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRGOYaC1yMY

This video contains content from FIFA, who has blocked it on copyright grounds.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich, was unsere Mannschaft bisher geleistet hat! So kann es von mir aus gerne weitergehen. Sehe Spanien aber als stärker an als England und Argentinien - das wird ein harter Brocken.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Gänsehaut-Feeling:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRGOYaC1yMY

This video contains content from FIFA, who has blocked it on copyright grounds.
hmm. na dann kann ich es nur als rapidshare link anbieten.
http://rapidshare.com/files/405072347/04.rar


Zitat:
Upload | DownloadLink
Ihre Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden. Sie wird anschliessend nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Wenn Sie sie häufiger zur Verfügung stellen möchten, verschieben Sie sie bitte in einen registrierten Account.

Ist das neu bei Rapidshare? früher konnte das doch sooft heruntergeladen werden wie man wollte.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0