technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
 -

in 4 jahren in Brasilien bedeuten 20:30 uhr-spiele bei uns 1:30 oder 2:30 morgens spielbeginn, je nach zeitzone in Brasilien.
war also erst mal die letzte WM, bei der man relativ viele spiele mitnehmen konnte, auch mit Public Viewing wird dann wenig gehen.

Warum das denn? Neues Konzept mit Partys um die Spiele herum. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@hyp:
stimmt, war ja 94 und 02 auch alles nachts [lach]

Die Spiele waren hier doch meist Vormittags/Mittags.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt banal und abgedroschen, aber ich freu, mich wieder auf die Buli und meine Eintracht!!
Da stechen die Niederlagen wenigstens nicht ganz so sehr ins Herz... obwohl...?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Klingt banal und abgedroschen, aber ich freu, mich wieder auf die Buli und meine Eintracht!!
Da stechen die Niederlagen wenigstens nicht ganz so sehr ins Herz... obwohl...?
[Wink]

habe gestern abend demonstrativ die D-Fahne am Balkon gegen die Borussia Fahne ausgetauscht.
Ich freu mich jetzt auch schon riesig auf die Buli, so ganz ohne den Trötenmist.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tztztztztz... turnierpatrioten... [schmoll]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Pauschalkritik an Löw, die jetzt wieder hochkeimt, ist einfach echt daneben.

Für mich war der Tag echt Soße gestern. Extra aus Köln nach Frankfurt gefahren, dort leider am Stadion am falschen eingang gewesen, daher um 20:20h einmal ums halbe Stadion gejoggt (welch eine Strecke!!!) um dann ein schlechtes Spiel bei noch schlechterer Stimmung zu erleben, die nicht spielabhängig war. Da hätte ich von Frankfurt deutlich mehr erwartet.

Zur WM im Allgemeinen: Wir haben durch eine relativ schwieirge Gruppe und den Finalspielen gegen Spanien, England und Argentinien deutlich mehr geleistet als beim Vize-WM-Titel 2002. Allerdings müssen wir uns einmal von den Erfolgsfans verabschieden - bei der WM geht es nicht darum den attraktivsten Fußball zu spielen und das beste Multikulti-Image in der Welt aufzubauen. Was zählt ist einzig und alleine der Titel. Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder einen peinlichen Hurra-wir-sind-die-Weltmeister-der-Herzen-Empfang des Teams in Berlin gibt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Klingt banal und abgedroschen, aber ich freu, mich wieder auf die Buli und meine Eintracht!!
Da stechen die Niederlagen wenigstens nicht ganz so sehr ins Herz... obwohl...?
[Wink]

Bitte?!? HSV Niederlagen finde ich noch viel schlimmer. Zumindest die, die man nicht wieder gut machen kann (in Turnieren).

Aber das mit dem Freuen auf die Liga hab ich heute morgen auch gesagt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder einen peinlichen Hurra-wir-sind-die-Weltmeister-der-Herzen-Empfang des Teams in Berlin gibt.

Gibt es nicht. Hat Löw schon vorm HF gesagt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trider
einerseits haste recht, andererseits kann man glaube niemandem verwehren, stolz auf diese mannschaft zu sein und dies auch zu feiern...
ansonsten müssen wir halt alle wieder zurück zur dt. griesgrämigkeit... dann spielen wir zwar auch so, werden aber weltmeister... vll gehts nur so...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder einen peinlichen Hurra-wir-sind-die-Weltmeister-der-Herzen-Empfang des Teams in Berlin gibt.

Gibt es nicht. Hat Löw schon vorm HF gesagt.
sommermärchen 2010.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
....um dann ein schlechtes Spiel bei noch schlechterer Stimmung zu erleben, die nicht spielabhängig war. Da hätte ich von Frankfurt deutlich mehr erwartet.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieses Stadion-Public Viewing auch nur im entferntesten was mit der Buli-Stimmung zu tun hat?!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@Trider
einerseits haste recht, andererseits kann man glaube niemandem verwehren, stolz auf diese mannschaft zu sein und dies auch zu feiern...
ansonsten müssen wir halt alle wieder zurück zur dt. griesgrämigkeit... dann spielen wir zwar auch so, werden aber weltmeister... vll gehts nur so...

Wer feiert denn hier die Mannschaft?
Die Generation Fanmeile feiert sich doch nur selbst, weil wir die meisten Fahnen, die längsten Autokorso und die schönsten (wenn auch ahnungslosesten) Mädels vor den Leinwänden stehen haben. Ich frage mich auch langsam, wer nun der Star in der Nationalmannschaft ist - Bastian Schweinsteiger oder doch seine Freundin? Daher akzeptiert man auch keine Niederlage, sondern sucht sich den nächsten Pseudogrund zum Weiterfeiern - sei es die positiven Medienberichte aus dem Ausland, das geringe Durchschnittsalter oder der Multikulti-Touch.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
....um dann ein schlechtes Spiel bei noch schlechterer Stimmung zu erleben, die nicht spielabhängig war. Da hätte ich von Frankfurt deutlich mehr erwartet.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieses Stadion-Public Viewing auch nur im entferntesten was mit der Buli-Stimmung zu tun hat?!!
Natürlich nicht, aber ich hätte schon erwartet, dass davon ein wenig mit eingeflossen wäre. Naja, seis drum ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Die Pauschalkritik an Löw, die jetzt wieder hochkeimt, ist einfach echt daneben.


Zur WM im Allgemeinen: Wir haben durch eine relativ schwieirge Gruppe und den Finalspielen gegen Spanien, England und Argentinien deutlich mehr geleistet als beim Vize-WM-Titel 2002. Allerdings müssen wir uns einmal von den Erfolgsfans verabschieden - bei der WM geht es nicht darum den attraktivsten Fußball zu spielen und das beste Multikulti-Image in der Welt aufzubauen. Was zählt ist einzig und alleine der Titel. Ich hoffe inständig, dass es nicht wieder einen peinlichen Hurra-wir-sind-die-Weltmeister-der-Herzen-Empfang des Teams in Berlin gibt.

pauschal jede Kritik verbieten ist auch wieder typisch für die "Peace and Love Fraktion"

Ansonsten verdrehst du alles.

Die Fans die jetzt noch jubeln sind Eventfans.
Heute morgen waren immer noch soviele Fahnen unterwegs.
Seit 2006 herrscht dieses "jetzt erst recht".

Die nächste Strophe heisst dann 54, 74,90 2014.

Du argumentierst nur der Titel zählt, also sind doch die Spiele bis dato nicht relevant.
Da widersprichst du dir selbst.


Ich sehe es so, hätten wir ein gutes Spiel gemacht und wären trotzdem ausgeschieden, Schwamm drüber, haben alles gegeben.

Das war gestern nicht so.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Ich hatte ja in meinem Posting geschrieben, das Spanien besser war, aber der Schiedsrichter war kacke ! [speechless]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Du argumentierst nur der Titel zählt, also sind doch die Spiele bis dato nicht relevant.
Da widersprichst du dir selbst.


In meinem Verständnis gehören zum WM Titel eine erfolgreiche Qualifikation und 7 Spiele in der Endrunde. Darin sehe ich keinen Widerspruch.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@Trider
einerseits haste recht, andererseits kann man glaube niemandem verwehren, stolz auf diese mannschaft zu sein und dies auch zu feiern...
ansonsten müssen wir halt alle wieder zurück zur dt. griesgrämigkeit... dann spielen wir zwar auch so, werden aber weltmeister... vll gehts nur so...

Wer feiert denn hier die Mannschaft?
Die Generation Fanmeile feiert sich doch nur selbst, weil wir die meisten Fahnen, die längsten Autokorso und die schönsten (wenn auch ahnungslosesten) Mädels vor den Leinwänden stehen haben. Ich frage mich auch langsam, wer nun der Star in der Nationalmannschaft ist - Bastian Schweinsteiger oder doch seine Freundin? Daher akzeptiert man auch keine Niederlage, sondern sucht sich den nächsten Pseudogrund zum Weiterfeiern - sei es die positiven Medienberichte aus dem Ausland, das geringe Durchschnittsalter oder der Multikulti-Touch.

und was ist jetzt schlimm daran, gibt es den Referenzfan?

Du bist doch selbst Teil des Ganzen.
Fährst nach Frankfurt um dort auf eine Videowand zu schauen und beschwerst dich über Kommerz.

Ich habe alle Spiele im kleinen Kreis geschaut, ohne Autokorso, Fanmeile und Co.

Trotzdem sehe ich diese Bewegung eher positiv, ist auch vielemehr eine Art neuer Identifikation zum eigenen Land.
Das was unsere Eltern sich nie getraut haben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
....um dann ein schlechtes Spiel bei noch schlechterer Stimmung zu erleben, die nicht spielabhängig war. Da hätte ich von Frankfurt deutlich mehr erwartet.

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieses Stadion-Public Viewing auch nur im entferntesten was mit der Buli-Stimmung zu tun hat?!!
Das sehe ich ja jetzt erst. In der Tat ziemlich naiv.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Ich hatte ja in meinem Posting geschrieben, das Spanien besser war, aber der Schiedsrichter war kacke ! [speechless]

Wo war der denn Kacke?

Hat doch vieles laufen lassen, auf beiden Seiten.

Kacke ist Abseitstor geben oder reguläres Tor nicht geben.

Da kannst eher über den Flitzer motzen, der hat uns eine Chance geklaut.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@Trider
einerseits haste recht, andererseits kann man glaube niemandem verwehren, stolz auf diese mannschaft zu sein und dies auch zu feiern...
ansonsten müssen wir halt alle wieder zurück zur dt. griesgrämigkeit... dann spielen wir zwar auch so, werden aber weltmeister... vll gehts nur so...

Wer feiert denn hier die Mannschaft?
Die Generation Fanmeile feiert sich doch nur selbst, weil wir die meisten Fahnen, die längsten Autokorso und die schönsten (wenn auch ahnungslosesten) Mädels vor den Leinwänden stehen haben. Ich frage mich auch langsam, wer nun der Star in der Nationalmannschaft ist - Bastian Schweinsteiger oder doch seine Freundin? Daher akzeptiert man auch keine Niederlage, sondern sucht sich den nächsten Pseudogrund zum Weiterfeiern - sei es die positiven Medienberichte aus dem Ausland, das geringe Durchschnittsalter oder der Multikulti-Touch.

und was ist jetzt schlimm daran, gibt es den Referenzfan?

Du bist doch selbst Teil des Ganzen.
Fährst nach Frankfurt um dort auf eine Videowand zu schauen und beschwerst dich über Kommerz.

Ich habe alle Spiele im kleinen Kreis geschaut, ohne Autokorso, Fanmeile und Co.

Glückwunsch, dann hast du dich ja jetzt als fachkundiger Referenzfan qualifiziert. Du solltest Seminare geben, von dir kann Deutschland lernen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Ich hatte ja in meinem Posting geschrieben, das Spanien besser war, aber der Schiedsrichter war kacke ! [speechless]

Ich finde es trotzdem unpassend, dass zu erwähnen. Klingt immer irgendwie danach, als suche man die Schuld bei ihm.

Ausserdem steht Kritik am Schiedsrichter einzig und allein dem Chefschirikritiker Suckz zu. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Ich hatte ja in meinem Posting geschrieben, das Spanien besser war, aber der Schiedsrichter war kacke ! [speechless]

Wo war der denn Kacke?

Hat doch vieles laufen lassen, auf beiden Seiten.

Kacke ist Abseitstor geben oder reguläres Tor nicht geben.

Da kannst eher über den Flitzer motzen, der hat uns eine Chance geklaut.

Ich hab auch schon deutlich schlechtere Schiedsrichter gesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trider
stimmt...
aber is das nich relativ normal? die mannschaft hat begeistert und war es bis gestern ja auch wert, gefeiert zu werden... und selbst den feierwütigsten vergeht ohne titel irgenwann die laune am feiern um des feierns willen... diese diskussion kommt mir manchmal so vor, wie der siegeszug des techno, der dann im komerz gipfelte... da haben sich auch alle über die freizeit-raver aufgeregt und mittlerweile ist elektronische musik absolut alltag...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem steht Kritik am Schiedsrichter einzig und allein dem Chefschirikritiker Suckz zu. [smilesmile]

Und der hat ja schon gesagt - die Schuld dem Schiri zu geben ist Schwachsinn, wir hatten schlichtweg die Hosen voll. Da gab es bei dieser WM ganz andere Kaliber, ich sag nur beim Serbien-Spiel oder das 2. Wembley-Tor.
Ist auch gut so, hätte der Schiri tatsächlich nen groben Schnitzer gegen uns begangen, hätte ich noch nen größeren Hals als jetzt schon. Ihr kennt das ja. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Da kannst eher über den Flitzer motzen, der hat uns eine Chance geklaut.

in der eigenen hälfte kurz vor eigenen sechzehner im spielaufbau? [kopfkratz]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schiri ist doof ! [schmollend] [grrr]

Sorry, wenn´s um Fussie geht mutiere ich gerne mal zum Kleinstkind... [Wink]

PS: Mann mag mich dafür vierteilen, aber ich drücke ebenfalls Arjen und den Seinen die Daumen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Da kannst eher über den Flitzer motzen, der hat uns eine Chance geklaut.

in der eigenen hälfte kurz vor eigenen sechzehner im spielaufbau? [kopfkratz]
ja ganz genau, in dieser Situation hatten wir 3 Ballkontakte ohne Ballverlust.

War eine der besseren Szenen!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach so... nochwas...
die letzte epoche des befreiten fahnenschwenkens endete ziemlich dunkel... da is mir der heutige unbeschwerte umgang mit den nationalfarben irgendwie doch lieber, auch wenn - oder gerade weil - er naiv und ungezwungen im stile von popkultur is...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Die Fans die jetzt noch jubeln sind Eventfans.
Heute morgen waren immer noch soviele Fahnen unterwegs.
Seit 2006 herrscht dieses "jetzt erst recht".

Ja klar sind das "Eventfans", aber die WM ist doch ein Event oder nicht? Man selber kleidet sich doch auch nur waehrend der WM, EM, Spielen, etc. in den Deutschlandfarben, Trikot, etc. und nicht das ganze Jahr ueber!

Das gleiche hat man doch bei Vereinen, da gibt es die Erfolgsfans (die im uebrigen das Stadion und die Kassen fuellen) und bei nem Turnier die Eventfans, was daran jezt so schlimm ist verstehe ich nicht.

Soll sich doch jeder auf seine Weise freuen und Spass haben, denn nur darum geht es doch denen die nicht aktiv dabei sind und selber auf dem Rasen stehen!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem haben die deutschen endlich ma gute laune und rennen lustig über die straße... alles schaut bewundernd-amüsiert auf uns und wir zerfleischen uns wieder...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem steht Kritik am Schiedsrichter einzig und allein dem Chefschirikritiker Suckz zu. [smilesmile]

Und der hat ja schon gesagt - die Schuld dem Schiri zu geben ist Schwachsinn, wir hatten schlichtweg die Hosen voll. Da gab es bei dieser WM ganz andere Kaliber, ich sag nur beim Serbien-Spiel oder das 2. Wembley-Tor.
Ist auch gut so, hätte der Schiri tatsächlich nen groben Schnitzer gegen uns begangen, hätte ich noch nen größeren Hals als jetzt schon. Ihr kennt das ja. [smilesmile]

Allerdings ist das schon länger nicht mehr vorgekommen. Wird mal wieder Zeit. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Schiri ist doof ! [schmollend] [grrr]

Sorry, wenn´s um Fussie geht mutiere ich gerne mal zum Kleinstkind... [Wink]

PS: Mann mag mich dafür vierteilen, aber ich drücke ebenfalls Arjen und den Seinen die Daumen...

Nur, weil der bei Bayern spielt? Neee, ich kann Holländern nicht die Daumen drücken.

Ausserdem können wir dann später sagen, dass uns nur der Weltmeister stoppen konnte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Die Fans die jetzt noch jubeln sind Eventfans.
Heute morgen waren immer noch soviele Fahnen unterwegs.
Seit 2006 herrscht dieses "jetzt erst recht".

Ja klar sind das "Eventfans", aber die WM ist doch ein Event oder nicht? Man selber kleidet sich doch auch nur waehrend der WM, EM, Spielen, etc. in den Deutschlandfarben, Trikot, etc. und nicht das ganze Jahr ueber!

Das gleiche hat man doch bei Vereinen, da gibt es die Erfolgsfans (die im uebrigen das Stadion und die Kassen fuellen) und bei nem Turnier die Eventfans, was daran jezt so schlimm ist verstehe ich nicht.

Soll sich doch jeder auf seine Weise freuen und Spass haben, denn nur darum geht es doch denen die nicht aktiv dabei sind und selber auf dem Rasen stehen!

Du mußt schon alles oder zumindest richtig lesen.

Ich habe das nicht bewertet, sondern der Aussage widersprochen alle wären Erfolgsfans.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Die Fans die jetzt noch jubeln sind Eventfans.
Heute morgen waren immer noch soviele Fahnen unterwegs.
Seit 2006 herrscht dieses "jetzt erst recht".

Ja klar sind das "Eventfans", aber die WM ist doch ein Event oder nicht? Man selber kleidet sich doch auch nur waehrend der WM, EM, Spielen, etc. in den Deutschlandfarben, Trikot, etc. und nicht das ganze Jahr ueber!

Das gleiche hat man doch bei Vereinen, da gibt es die Erfolgsfans (die im uebrigen das Stadion und die Kassen fuellen) und bei nem Turnier die Eventfans, was daran jezt so schlimm ist verstehe ich nicht.

Soll sich doch jeder auf seine Weise freuen und Spass haben, denn nur darum geht es doch denen die nicht aktiv dabei sind und selber auf dem Rasen stehen!

Also ich kann da jetzt auch nichts schlimmes dran finden.

Ich finde es sogar gut, dass die Deutschen seit 2006 wieder ein bisschen mehr "Flagge zeigen".

Selbst ausländische Mitbürger tragen mittlerweile schwarz-rot-gold - ich finde, dass ist doch ein grosser Schritt in Sachen Integration.

Auch - wie vor einigen Tagen hier bereits gepostet - ist das Bild der Deutschen in den letzten Jahren - auch durch die N11 - deutlich besser geworden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Schiri ist doof ! [schmollend] [grrr]

..also am Schiri hats bestimmt nicht gelegen. Die Spanier hätten gestern genaus auch 3 oder 4 Stück machen können ...wir hatten gerade mal eine richtige Torchance im ganzen Spiel.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch alles Latte..wir sind im Halbfinale gewesen Ziel erreicht..und wer jetzt alles schlecht macht..sollte sich mal selber aufn Platz stellen..g* übrigens..wir haben nur wegen den typ in der ersten halbzeit verloren der auf den Platz rannte..gÜ*

dann werden wir halt dritter..

Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in 4 jahren in Brasilien bedeuten 20:30 uhr-spiele bei uns 1:30 oder 2:30 morgens spielbeginn, je nach zeitzone in Brasilien.

ich glaub die Spielen dann immer um 13:00 und 15:30 Ortszeit (so wie in Mexico) - bei uns also um 19:00/21:30
ja stimmt, wäre möglich. in Brasilien ist ja winter im juni/juli, höchsttemperatur-durchschnitt 21 grad in (DrCocas') Sao Paulo z.b., da kann man mittags spielen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
is doch alles Latte..wir sind im Halbfinale gewesen Ziel erreicht..und wer jetzt alles schlecht macht..sollte sich mal selber aufn Platz stellen..g* übrigens..wir haben nur wegen den typ in der ersten halbzeit verloren der auf den Platz rannte..gÜ*

dann werden wir halt dritter..

hast du zu viel getrunken? [Wink]
so easy nu bitte auch nich... die mannschaftsleistung war enttäuschend...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und hat er seine Leere daraus gezogen?
Nein!

doch hat er ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist die Kommerz-gute Stimmung vorbei und ich habe mein motzendes TF/Deutschland wieder [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0