technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Nun gilt es 2 Fußball-freie Tage zu überbrücken... [zuck]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, es haben sich mittlerweile so viele Filme auf meiner Festplatte angesammelt...
2 Tage mal kein Gekicke ist auch gut!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu tun hab´ ich auch genug - Z. B. meine Steuer für´s 2. Quartal mäch´n... *meineabsolutelieblingsbeschäftigung,das* [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ashley Cole: I hate England!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3035256/Ashley-Cole-I-hate-England.html

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer schickt ihm den Einbürgerungsantrag? [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mal einer bitte ne kurze Übersicht geben wer wann um wieviel uhr auf welchem kanal spielt ?
das wäre super danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viertelfinale
Fr 02.07. 16.00 Uhr Niederlande : Brasilien (ARD)
Fr 02.07. 20.30 Uhr Uruguay : Ghana (ARD)
Sa 03.07. 16.00 Uhr Argentinien : Deutschland (ZDF)
Sa 03.07. 20.30 Uhr Paraguay : Spanien (RTL)

Halbfinale
Di. 06. Juli 20:30
Mi. 07. Juli 20:30

Spiel um den 3. Platz
Sa. 10. Juli 20:30 (ARD)

Finale
So. 11. Juli 20:30 (ZDF)


Schiddeebön... [geschenke]

Quelle: klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag:

16.00 Uhr, ARD: Niederlande - Brasilien

20.30 Uhr, ARD: Uruguay - Ghana

Samstag:

16.00 Uhr, ZDF: Deutschland - Argentinien

20.30 Uhr, RTL: Paraguay - Spanien

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heisst....Deutschland - Brasilien im Finale [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Freitag:

16.00 Uhr, ARD: Niederlande - Brasilien

20.30 Uhr, ARD: Uruguay - Ghana

Samstag:

16.00 Uhr, ZDF: Deutschland - Argentinien

20.30 Uhr, RTL: Paraguay - Spanien

Der Sieger aus der Partie NL:BRA kann schon mal das Finalticket buchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß einer der beiden Mannschaften von Uruguay oder Ghana im Halbfinale rausgespielt wird
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Och, es haben sich mittlerweile so viele Filme auf meiner Festplatte angesammelt...
2 Tage mal kein Gekicke ist auch gut!
[Wink]

geh doch mal an die Luft, immer nur inne Bude rumhängen!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wer schickt ihm den Einbürgerungsantrag? [smilesmile]

Ist schon raus. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das heisst....Deutschland - Brasilien im Finale [smilesmile]

Also, wenn es Deutschland bis zum Finale schafft, kann ich mir nicht vorstellen, daß es vorher eine Mannschaft geschafft hat, England, Argentinien, und Spanien in der K.O. Runde zu besiegen. Hammerprogramm
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das heisst....Deutschland - Brasilien im Finale [smilesmile]

Also, wenn es Deutschland bis zum Finale schafft, kann ich mir nicht vorstellen, daß es vorher eine Mannschaft geschafft hat, England, Argentinien, und Spanien in der K.O. Runde zu besiegen. Hammerprogramm
Jo, der 2. Platz wäre wohl besser gewesen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das heisst....Deutschland - Brasilien im Finale [smilesmile]

Also, wenn es Deutschland bis zum Finale schafft, kann ich mir nicht vorstellen, daß es vorher eine Mannschaft geschafft hat, England, Argentinien, und Spanien in der K.O. Runde zu besiegen. Hammerprogramm
fast so wie die Italiener 1982 ....frägt sich nur noch, wer unser Rossi sein wird.

Übrigens - täuscht mich dass, oder sind alle Mitwirkenden aus dem langen Nike Fussballspot inzwischen weg vom Fenster?

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das heisst....Deutschland - Brasilien im Finale [smilesmile]

Haber gerade erstaunlicherweise gelesen, dass seit dem 2. Weltkrieg bis auf '78 und 2006 jedes Mal Brasilien und/oder Deutschland im Finale vertreten war.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier geht´s weida... [Smile]

Nun gilt es 2 Fußball-freie Tage zu überbrücken... [zuck]

gibt doch möglichkeiten die glorreichen spiele nochmal anzuschauen [Smile]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:


Übrigens - täuscht mich dass, oder sind alle Mitwirkenden aus dem langen Nike Fussballspot inzwischen weg vom Fenster?

http://www.soccer-warriors.de/2010/06/30/der-nike-fluch/

Der Nike-Fluch [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Schland im Finale, dann bitte schön Holland. Da ist doch viel mehr mehr Zunde in de Bude.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finale gegen die Käsköppe hätte was... [dafuer]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
wenn Schland im Finale, dann bitte schön Holland. Da ist doch viel mehr mehr Zunde in de Bude.

Sehe ich auch so. Zur Not akzeptiere ich auch Brasilien vs. Argentinien.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
wenn Schland im Finale, dann bitte schön Holland. Da ist doch viel mehr mehr Zunde in de Bude.

Sehe ich auch so. Zur Not akzeptiere ich auch Brasilien vs. Argentinien.
für dich gibt es brasilien -deutschland..damit du zuhause richtig druck bekommst [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Haber gerade erstaunlicherweise gelesen, dass seit dem 2. Weltkrieg bis auf '78 und 2006 jedes Mal Brasilien und/oder Deutschland im Finale vertreten war.

das is korrekt... krass... liest sich aber gut, wie ich finde [Smile]

Brasilien 1950
Uruguay - Brasilien

Schweiz 1954
Deutschland - Ungarn

Schweden 1958
Brasilien - Schweden

Chile 1962
Brasilien - Tschechoslowakei

England 1966
England - Deutschland

Mexico 1970
Brasilien - Italien

Deutschland 1974
Deutschland - Niederlande

Argentinien 1978
Argentinien - Niederlande

Spanien 1982
Italien - Deutschland

Mexico 1986
Argentinien - Deutschland

Italien 1990
Deutschland - Argentinien

USA 1994
Brasilien - Italien

Frankreich 1998
Frankreich - Brasilien

Korea/Japan 2002
Brasilien - Deutschland

Deutschland 2006
Italien - Frankreich
...

Südafrika 2010
Deutschland - Brasilien

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir wäre jede andere Mannschaft als Brasilien lieber im Finale - die sind doch sowas wie unser Angstgegner, oder?
Hat jemand vielleicht gerade ne Statistik zu der Bilanz zur Hand?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Here we go:

WM:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 0 0 1 1

Freundschaftsspiele:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 3 2 5 10
Auswärts 0 3 4 7
Gesamt 3 5 9 17

Confederations Cup:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 0 0 1 1
Auswärts 0 0 1 1
Gesamt 0 0 2 2

Gesamt:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 3 2 7 12
Auswärts 0 3 5 8
Gesamt 3 5 12 20

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also mir wäre jede andere Mannschaft als Brasilien lieber im Finale - die sind doch sowas wie unser Angstgegner, oder?

naja... einmal im finale... sont sind sich diese beiden mannschaften irgendwie immer ausm weg gegangen... von daher würd ich das nich als angstgegner bezeichnen... da is noch ne rechnung offen [Wink]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Grunde genommen ist jeder Gegner im Finale ein Angstgegner für Deutschland. So viele Vize-Weltmeistertitel hat nämlich leider sonst keine Nation.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schland = Vizekusen... ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schland = Vizekusen... ? [lachlach]

54
74
90

Das kann LEV nicht von sich behaupten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schland = Vizekusen... ? [lachlach]

Ach, jetzt wo Ballack nicht für Schland spielt aber wieder für Vizekusen, sieht es doch mit einem WM-Titel wieder gut aus...
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch zwei kleine Anmerkungen zum Thema Politik und Fußball:

Warum fliegt Angie schon diesen Samstag nach Südafrika zum Spiel Argentinien : Deutschland?
Na, weil da für Deutschland schon Finale is. (wie man bedröppelt schaut, konnte sie ja gestern schon den ganzen Tag lang üben)

*******************************aber

Warum wird das Deutsche Team am Samstag in jedem Fall gegen Argentinien gewinnen?
Weil die Spieler noch mehr Angst davor haben, 10 Stunden lang mit der ollen Angie an Bord zurück nach Frankfurt reisen zu müssen...als vor Maradonna, Messi und Co.

*****************

…mich würde interessieren, was „uns“ der Trip von unserer Bundeswasserleiche nach Südafrika wieder kostet (von wegen Sparpotential und so)

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Hier noch zwei kleine Anmerkungen zum Thema Politik und Fußball:

Warum fliegt Angie schon diesen Samstag nach Südafrika zum Spiel Argentinien : Deutschland?
Na, weil da für Deutschland schon Finale is. (wie man bedröppelt schaut, konnte sie ja gestern schon den ganzen Tag lang üben)

*******************************aber

Warum wird das Deutsche Team am Samstag in jedem Fall gegen Argentinien gewinnen?
Weil die Spieler noch mehr Angst davor haben, 10 Stunden lang mit der ollen Angie an Bord zurück nach Frankfurt reisen zu müssen...als vor Maradonna, Messi und Co.

*****************

…mich würde interessieren, was „uns“ der Trip von unserer Bundeswasserleiche nach Südafrika wieder kostet (von wegen Sparpotential und so)

Dafür fliegt als gutes Omen Neu-Bundespräsident Wulff zum Finale, d.h. noch 3 Wahlgänge äehm Spiele und wir haben es geschafft [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nie hat es eine europäische Mannschaft geschafft außerhalb Europas Weltmeister zu werden.

Ich hoffe diese Serie hat ein Ende.

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis samstag alle auswendig lernen [Smile]

 -

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Hier noch zwei kleine Anmerkungen zum Thema Politik und Fußball:

Warum fliegt Angie schon diesen Samstag nach Südafrika zum Spiel Argentinien : Deutschland?
Na, weil da für Deutschland schon Finale is. (wie man bedröppelt schaut, konnte sie ja gestern schon den ganzen Tag lang üben)

*******************************aber

Warum wird das Deutsche Team am Samstag in jedem Fall gegen Argentinien gewinnen?
Weil die Spieler noch mehr Angst davor haben, 10 Stunden lang mit der ollen Angie an Bord zurück nach Frankfurt reisen zu müssen...als vor Maradonna, Messi und Co.

*****************

…mich würde interessieren, was „uns“ der Trip von unserer Bundeswasserleiche nach Südafrika wieder kostet (von wegen Sparpotential und so)

Die fliegt mit AirBerlin in der Holzklasse und wurde vom Blatter Sepp eingeladen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
für dich gibt es brasilien -deutschland..damit du zuhause richtig druck bekommst [Wink]

Nicht das die mich dann wieder mit Freigetraenken troesten wollen, sollte Deutschland verlieren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
für dich gibt es brasilien -deutschland..damit du zuhause richtig druck bekommst [Wink]

Nicht das die mich dann wieder mit Freigetraenken troesten wollen, sollte Deutschland verlieren.
nee diese mal solltest du die leute bei laune halten...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch, wenn es schon ein wenig ausgelutscht ist, aber der muss noch gepostet werden.

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kommt davon, wenn man vor dem Spiel warmes, lackes Bier trinkt... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0