technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

will denn keiner mal ein paar Tore schießen?
0:0 1:0 1:1....was für eine lahme WM.
Und heut Abend gehts wahrscheinlich so weiter wenn die Sambas gegen den Eisernen Vorhang von Nordkorea anlaufen...... [Frown]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekomme heute Abend Damen-Besuch - Kann mich wohl komplett der Frau widmen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams. Der diesjährige Afrika Cup war ja schon ein Vorbote dessen. Das Niveau dort war doch recht bescheiden, aber auf Heimatboden hätte man irgendwie andere Leistungen erwartet. (siehe asiatische Teams bei der WM2002). Noch ist die WM jung, hoffentlich kommt da noch mehr.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

Da hätte die E-Küste mal bei der Hessen E-Jugend vorbeischauen sollen. Die wussten wie man Tore schiesst [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams.

auch.. hier ist ja aber von der krise des weltfußballs die rede, betreffend England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Argentinien, ..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Der Vuvuzela-Effekt [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Der Vuvuzela-Effekt [dumdidum]

[lach] [top]

Angriff der Killerbienen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

Da hätte die E-Küste mal bei der Hessen E-Jugend vorbeischauen sollen. Die wussten wie man Tore schiesst [zwinker]
[lachlach]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin überrascht - brasilien tut sich echt schwer, und die nordkoreaner können sogar kontern (leider haperts am abschluss)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich bin überrascht - brasilien tut sich echt schwer, und die nordkoreaner können sogar kontern (leider haperts am abschluss)

Jetzt grade macht Brasilien aber echt Druck! Aber immehin noch 0:0...ob das wohl die nächste Nullnummer wird?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nun isser drin! Was für'n unmögliches Tor!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[offtopic]

...ach ja @ FEM - herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TF Mitgliedschaft, wir sind stolz auf dich ! mach weiter so !

[smilesmile]

LOL, wäre mir gar nicht aufgefallen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die arroganten Brasilianer... [rolleyes]
Freut mich für Nordkorea, daß sie wenigstens noch ein Tor geschossen haben.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Die arroganten Brasilianer... [rolleyes]
Freut mich für Nordkorea, daß sie wenigstens noch ein Tor geschossen haben.

Dito [Wink]

Die Koreaner hätten ja zum Schluss fast noch den Ausgleich gemacht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Und nun isser drin! Was für'n unmögliches Tor!

Jupp, der Winkel war krasss... [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte ja eigentlich gedacht, das NKorea von den Brasilianern auseinandergerupft würde, stattdessen war das ne echt zähe Partie. Aber wenigstens ein echt starkes Ding von Maicon.

Überhaupt, gab es schonmal eine so hohe Quote von unentschiedenen Partien bei einem großen Turnier? Ich hab das Gefühl, die wollen alle noch nicht so richtig... all die großen Namen sind reihenweise am abschwächeln, unsere Jungs sind tatsächlich bisher die einzigen, die richtig was gezeigt haben, und selbst da war noch Verbesserungspotenzial drin. Achjo, und die Amis fand ich auch noch ganz gut für ihre Verhältnisse.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WM-Splitter:

England sitzt in der Scheiße [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Enttäuschend zur Zeit sind auch die Leistungen der afrikanischen Teams.

auch.. hier ist ja aber von der krise des weltfußballs die rede, betreffend England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Argentinien, ..
OK, die afrikanischen Nationen gehören aber auch dazu. Es ist wohl noch zu früh von einer Krise zu sprechen. Vll. hat man sich einfach von dem offensiven Hurra-Fußball hin zum defensiveren Fußball hinentwickelt. Vll gelten die Nationalmannschaften auch nicht mehr als Maßstab für Weltfussball, sondern die europäischen Ligen (CL,EL oder brit. span.,franz., dt. Ligen), denn dort spielen ja die meisten Spieler aller Länder
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben. würde man auch bei den formationen erkennen, da viele sowas wie 4-3-2-1 spielen. also sozusagen eine niederlagenverhinderungstaktik fahren.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bekomme heute Abend Damen-Besuch - Kann mich wohl komplett der Frau widmen...

nachher:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Koreaner hätten ja zum Schluss fast noch den Ausgleich gemacht...

[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben.

tja.. genauso schlüssig wäre aber auch, dass der jeweilige favorit in der ersten partie unbedingt versucht zu gewinnen, um sich dann in ruhe im 2. und 3. spiel für die KO-runde aufzubauen. und je höher der druck, umso höher ja auch das risiko, verletzungen oder karten zu kassieren, was größere auswirkung auf die KO-runde hat, je länger die (vor-)entscheidung aufgeschoben wird.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachher Spanien - Schweiz, hoffentlich ein wenig abwechslungsreicher wie die anderen Spiele zuvor...

...freu mich jedenfalls schon drauf und drücke diesmal den Eidgenossen die Daumen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
der netzer oder irgendeiner meinte, viele mannschaften würden sich beim 1. spiel darauf konzentrieren nicht zu verlieren, um danach noch eine chance über die 2. und 3. gruppenpartie zu haben.

tja.. genauso schlüssig wäre aber auch, dass der jeweilige favorit in der ersten partie unbedingt versucht zu gewinnen, um sich dann in ruhe im 2. und 3. spiel für die KO-runde aufzubauen. und je höher der druck, umso höher ja auch das risiko, verletzungen oder karten zu kassieren, was größere auswirkung auf die KO-runde hat, je länger die (vor-)entscheidung aufgeschoben wird.
sehe ich ja auch so.. war halt die erklärung von jenem experten.. wir werden ja sehen ob das so bleibt oder auch mal spannend und ansehnlich wird..
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
nachher Spanien - Schweiz, hoffentlich ein wenig abwechslungsreicher wie die anderen Spiele zuvor...

...freu mich jedenfalls schon drauf und drücke diesmal den Eidgenossen die Daumen

dem kann ich mich natürlich nur anschliessen. [Smile]

trotzdem traue ich uns nicht allzu viel zu und ein unentschieden wäre schon ein riesen erfolg für die schweizer. ein hitzfeld allein macht noch keinen weltmeister...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hopp Schwiiz ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schiri, der gerade Honduras vs. Chlile pfeifft, ist ja auch ´n Blinder, oder ? [freak]

OK - Die Seychellen haben mit Fußball wohl wenig Erfahrung... ?!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich der Bruder vom Hausmeister von Blatter-Sepp´s Ferien-Häusschen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...und was für eine Überraschung...mal ein ganz anderes Ergebnis - HON - CHI 0:1 (anstatt 1:0 oder 0:0) - Supa!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich würde jetzt gerne mal Fußball sehen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, ich würde jetzt gerne mal Fußball sehen... [Wink]

Gut das so eine WM nur alle 4 Jahre ist :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will hier nie wieder beschwerden über die auftaktrunde eines großen turniers hören..
als antwort kann's da nur noch eins geben: selber schuld, es sich anzusehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
selber schuld[/i], es sich anzusehen.

Das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.
Habe bis jetzt alle Spiele geguckt. Wetten wenn ich Morgen den Fernseher nicht anmache, das es ein Torfestival gibt.

Spanien ist ja auch bemueht gerade. Dort faellt gleich 1 Tor.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sage ich doch. Zwar auf der falschen Seite, aber jetzt gehts rund. Endlich.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !!!!

1:0 Schweiz

Wahnsinn !!!!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hopp Schwiiz !!! [hammer]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.

müßte nach den spielstarts doch schnell ersichtlich sein:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
betreffs lahme spiele:
... würde man auch bei den formationen erkennen, da viele sowas wie 4-3-2-1 spielen. also sozusagen eine niederlagenverhinderungstaktik fahren.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da ist mal Musik jetzt drin - Schweiz mauert - Spanien läuft sturm - Der SUI Torwart bis jetzt absolute Top Leistung vollbracht.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal ein Fußballspiel!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....omg ! [eek]

pfosten Schweiz durch Derdiyok...

Klopper [hammer]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
müßte nach den spielstarts doch schnell ersichtlich sein:

2 Hz. ist doch meistens besser, siehe das Spanien vs Schweiz Spiel jetzt gerade. Man war das eine Riesenchance zum 2:0 gerade.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Der SUI Torwart bis jetzt absolute Top Leistung vollbracht.

Das ist der Keeper von Wolfsburg. Benaglio.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0