technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier sind noch zwei Pressestimmen:

SCHWEDEN:

Aftonbladet: "Die jüngste WM-Elf hat noch längst nicht alles gezeigt. Aber mehr als alle anderen. Deutschland wird noch andere Mannschaften als Australien demütigen."

Expressen: "Plötzlich sind die Deutschen Titelfavorit. Habt ihr auch alle gesehen, wie fantastisch Özil, Khedira und Müller aufgespielt haben? Und Klose führte die WM in eine höhere Klasse."

Das wäre ja zu schön...

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch auf anderen Kontinenten wird viel gesungen, vor allem in Afrika. Die Fans aus Kamerun haben heute das agnze Spiel durchgetanzt und gesungen aber hatten keine Chance gegen das Tröööt.

Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay ich hab berufsbedingt leider nur die letzten 35min sehen können,aber paraguay war in dieser zeit doch wohl wesentlich spielbestimmend.

ich hab mich an das getröte mittlerweile gewöhnt.
und wenn es den trötern etwas positives bringt,
gönn ich es ihnen.

wen das stört jammert meiner meinung nach auf viel zu hohem niveau.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tröten überhöhrt man ja wirklich mit der Zeit, was mich dabei so stört ist das Emotionslose Spiel.
Bei einem durchgehenden Ton kommt einfach keine Stimmung auf, jedenfalls nicht zuhause...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchen bringt es ja was,wenn das bild vom tv und der ton vom radio kommt
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die FIFA hat ein Verbot der Tröten abgelehnt...

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren die Vuvuzelas nicht auch bei Europacupspielen in Osteuropa letztes Jahr schon sehr präsent?
Vielleicht setzen die sich nach der WM auch in Bundesligastadien durch. Habt ihr daran mal gedacht?
Speziell bei stimmungsärmeren Clubs würden die sich doch anbieten, um den Support des Gegners niederzutröten.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Das nationale WM-OK hat ein Verbot der Tröten abgelehnt...

warum auch?
andere länder,andere sitten.
wurde zwar schon gesagt,ist aber so.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - Und so werden wir uns auch an das Getröte gewöhnen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.

wenn es bei der WM-endrunde nicht reicht, dann müßteste aber bei 90% der bundesliga-partien in deinem erbrochenen verenden..
dann es doch lieber mit einer anderen sportart versuchen.
vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels auch einfach nicht mit der der abwehr schritt. aber das dann grauenvoll nennen, wenn fast alle hinten gut stehen und wenig zulassen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Paraguay gegen Italien (1:1) war auch nicht wirklich ´n Burner... [gaehn]

Nee, wirklich nicht.
Ohne subjektiv sein zu wollen, aber abgesehen von dem Deutschland-Spiel waren alle Spiele bisher nicht so der Hit!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Waren die Vuvuzelas nicht auch bei Europacupspielen in Osteuropa letztes Jahr schon sehr präsent?
Vielleicht setzen die sich nach der WM auch in Bundesligastadien durch. Habt ihr daran mal gedacht?
Speziell bei stimmungsärmeren Clubs würden die sich doch anbieten, um den Support des Gegners niederzutröten.

Erstmalig aufgefallen sind die mir beim Confed Cup. Beim Afrikacup eher nicht. Hat also nur bedingt was mit afrikanischer Fankultur zu tun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

England war noch nie ein fairer Verlierer. Immer so hindrehen, wie es ihnen gerade passt.

Trotzdem wär´s langweilig ohne sie. Ich hoffe, wir bekommen sie im Achtelfinale und weisen sie dann zurecht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine irgendwo ne Reportage gesehen zu haben in der erwähnt wurde das es die Vuvuzelas erst seit 4 Jahren in etwa gibt. Hat damals ein findiger asiatischer Geschäftsmann aufn Markt geworfen. Also am Arsch mit Kultur und Tradition. Frage mich sowieso was ein asiatisches Plasteüprodukt mit Tradition zu tun haben soll. Aber mei, von mir aus sollense im Stadion sich gegenseitig zum Gehörsturz tröten, mir is das wurscht solang mit dem Scheiss nicht in D angefangen wird. Fürchte aber das sich sowas bei Vereinen ohne Fans - siehe Brausegesöff Leipzig - durchsetzen könnte. Nun denn:

 -

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Irgendwo hab ich heute auch gelesen "Blitzkrieg überfällt Australien" [lach]

Ich weiß auch nicht, warum es immer diese Kriegerischen Andeutungen gibt, wenn wir gewinnen. [haudrauf]

Den 2. WK haben wir doch verloren. [confused]

jau, aber am anfang mittels blitzkrieg ganz europa überrannt... und darauf bezieht sich das wohl... am anfang überrennen... bin mal gespannt, ob sich die lust am fußball gegen serbien hält oder ob man unkonzentrierter agieren wird...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Da ich krank bin habe ich mir heute alle Spiele angeschaut und ich glaube mit jedem Spiel ging es mir schlechter. Also was heute geboten wurde war mal wieder grauenvoll.

wenn es bei der WM-endrunde nicht reicht, dann müßteste aber bei 90% der bundesliga-partien in deinem erbrochenen verenden..
dann es doch lieber mit einer anderen sportart versuchen.
vielleicht hält in der weltspitze die entwicklung des sturmspiels auch einfach nicht mit der der abwehr schritt. aber das dann grauenvoll nennen, wenn fast alle hinten gut stehen und wenig zulassen..

im fall kamerun vs. japan auf jeden fall... gegen stümperhafte bemühungen kann man als abwehr nur gut stehen, nur ist das nicht gut.... holland tat sich gegen gut organisierte dänen sehr schwer und gewinnt etwas glücklich... italien konnte ich nicht sehen, aber gegen paraguay kann kaum jemand gut spielen... alles in allem hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

Jaja, auf´m Platz die letztze Grütze zusammenspielen, und dann das Spielgerät monieren... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die blöden Insel-Affen machen sich jetzt schon zu Beginn des Turniers lächerlich!

[hand] Carragher sieht "unfairen Vorteil" für DFB-Team

Billige Ausrede, mehr nicht. Auch wenn unsere Jungs schon früher mit dem Ball spielen durften, die Engländer wussten ganz genau mit welchem Ball bei der WM 2010 gespielt wird.
Wenn die Premier-League Exklusiv-Verträge mit NIKE haben, dürfen sich die Spieler auch nicht beklagen.

Wenn ich den BILD Bericht lese, sehe ich eher einen Vorteil bei England, der scheinbar aber nicht genutzt wurde

click

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die FIFA Übertreibt ganz schön.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

Das erklärt auch warum die Vuvu nicht verboten wird, irgendein Sponsor macht damit grad dicke kohle.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sollen doch froh sein, das die Holländer so hübsche Mädels mitbringen... [happygirl] [bussi] [Wink]

[ 15.06.2010, 13:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...

in dem einen fall läßt man sich also ständig von "grottenspielen" unterhalten, im anderen fall aber nicht, selbst wenn es im durchschnitt bessere spiele sind? einsatz und technik fand ich insgesamt recht beeindruckend bisher, aber das betrifft eben auch das vereiteln und gegenhalten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
bin mal gespannt, ob sich die lust am fußball gegen serbien hält

Ist ein Endspiel fuer Serbien. Wenn die verlieren sind die fast draussen. Denke mal Ghana duerfte gegen Australien gewinnen. Wird hoffentlich ein heisser Tanz werden.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
Gute Idee. Heute gibts sicherlich noch einen Grund dafuer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Schoenreden kann man die Spiele, bis jetzt wirklich nicht.

Schönsaufen auch ned... [Wink]
Och, dass hab ich bisher immer ganz gut geschafft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
50% ? aller Fussballspiele, sind nun mal langweilig. Das ist in keiner Liga anders. Man muss sich halt die "Rosinen" raussuchen, wie z.B. die Spiele der deutschen Mannschaft :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schau her, die Kiwis schaffen noch den Ausgeich gegen die Slowakei, in der letzen Minute der Verlängerung...

(War aber (schon) wieder kein schönes Spiel...) [achja]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da waren sich bis jetzt doch alle einig, der Ball ist an allem schuld das die Spiele so schlecht sind. ausser bei den deutschen, da der hersteller ja bekanntermaßen adidas ist (aussage italien nach dem spiel gestern)

[wand]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sortreporter gerade: "Der teuerste Zweibeiner der Welt - Ronaldo..." [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Sortreporter gerade: "Der teuerste Dreibeiner der Welt - Ronaldo..." [lachlach]

[smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Laut den Engländern liegt es am Ball, laut den Argentiniern am Getröte und laut anderen Mannschaften am zu harten Rasen.
Ist doch ganz einfach. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
50% ? aller Fussballspiele, sind nun mal langweilig. Das ist in keiner Liga anders.

es geht hier aber (wenn man sich den meisten hier anschließt) um über 90%, und das beim turnier der weltspitze.. nix 50%.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich warte ja noch auf die expertenanalyse, warum fast alle spiele hinter den erwartungen an zumutbarem fußball zurückbleiben. was läuft da überall so grundlegend falsch, was unterscheidet diese vorrunde von bisherigen vorrunden? ist es nur das getröte? ,)

Laut den Engländern liegt es am Ball, laut den Argentiniern am Getröte und laut anderen Mannschaften am zu harten Rasen.
Ist doch ganz einfach. [Wink]

Alles Mädchen ! [heul] [furchtbartraurig] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und "Der teuerste Zweibeiner der Welt" kassiert seine erste Gelbe... [baetschbaetsch]

(Mag den nicht...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verfolge grade das spiel nebenbei via zattoo auf meinem büro pc - irgendwie auch nicht das gelbe vom ei. da muss man ja fast sagen das von allen bisher ausgetragenen spielen, das deutsche am unterhaltsamsten und somit das beste war...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[offtopic]

...ach ja @ FEM - herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TF Mitgliedschaft, wir sind stolz auf dich ! mach weiter so !

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch so ´n Schlafwagen-Kick... [gaehn] [schnarch] [schnarchzapfen]

E-Küste vs. Portugal 0:0

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0