technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!

Hoffe er laesst sich fuer die WM, Haartechnisch etwas besonderes einfallen.Coole Blondfaerbung, oder Effe Tiger Muster. Er koennte ja auch mal bei Weidenfeller anrufen. Die haben sich sicherlich, eine Menge zu erzaehlen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.

Den hielt ich eh für Überbewertet... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Traesch hat sich wohl auch schwerer verletzt. Abwarten.

Den hielt ich eh für Überbewertet... [Wink]
Ok dann zaehlt der nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

http://www.youtube.com/watch?v=BlK62rjQWLk

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Träsch werden wir sicher nicht vermissen...

Was der Löw über Podolski labert ist aber auch extrem lächerlich, er sagte "Podolski wird bei der WM explodieren".

http://www.youtube.com/watch?v=BlK62rjQWLk

[smilesmile]

[lach]

Oder stell Dir vor, Du sagst zu ´nem Hund "Platz !", und der macht das... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tim Wiese wurden im Trainingslager seine Fussballschuhe geklaut.Wer sachdienliche Hinweise geben kann,schreibt ihm bitte eine E-Mail stoeckeltim@werderwiese.de

Anbei noch ein Foto

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Bild und web.de wird Lahm Kapitän und Neuer die 1 im Tor.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lahm finde ich zu ruhig und nett für einen Kapitän.
Neuer ist wohl keine Überraschung, Hauptsache kein Wiese.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lahm ist einer der Dienstältesten und hat´s verdient...

Neuer war klar...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lahm ist ne vernünftige Wahl.

Aber auch als HHer hätte ich eher Wiese ins Tor gestellt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heut ein genialer Radiobeitrag auf Bayern 3. Ging um das Trainingslager der Nationalmannschaft. Die Moderateuse mit bedeutungsschwerer Stimme "Natürlich haben viele Deutsche die Chance ergriffen und machen Urlaub in der Nähe von Jogis Mannen. Aber die Unzufriedenheit wächst"
Und dann Bericht drüber das die Nationalmannschaft doch tatsächlich trainiert, und das recht abgeschottet. Eine Mutter wird interviewt "Denkt doch mal einer an die Kinder. Schauens doch wie enttäuscht die sind. Wir kommen extra hierher und dann haben die hier nicht mal einen Tisch aufgebaut an dem die Spieler Autogramme geben" Nächster Interviewter "Dann hättenses doch net so öffentlich machen sollen das hier trainiert wird wenn eh sich keiner blicken lässt und es nichtmal Autogramme gibt". Und weitere Stimmen mit der Essenz "Die Spieler sind doch gar nicht da für uns"...Irgendwann rutschte mir dann doch mal ein "Eventaffen" raus

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, Westermann in Gips...da warens nur noch 24. Wenn das so weitergeht, starten wir in die WM wahrscheinlich mit 16 oder 17 Spielern..... [Frown]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so, Westermann in Gips...da warens nur noch 24. Wenn das so weitergeht, starten wir in die WM wahrscheinlich mit 16 oder 17 Spielern..... [Frown]

Im Verletzungsfall darf man gottseidank noch Spieler nachnominieren...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!

Man, man, man. Der Typ braucht sich doch gar nicht zu wundern, dass ihn niemand leiden kann...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
die erklärung warum wiese nicht die nummer 1 ist, folgt hier!!!! nach diesem interview ist das für mich wieder noch klarer geworden und bestätigung meine meinung über den herrn!

Man, man, man. Der Typ braucht sich doch gar nicht zu wundern, dass ihn niemand leiden kann...
Wie ein quängelndes dreijähriges Kleinkind... [heul]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat der Wiese dem Benny Beimer wohl was ins Essen gekippt:

Neuer mit Magen-Darm-Infekt

Eppan (dpa) - Am letzten Trainingstag in Südtirol hat die deutsche Fußball-Nationalelf spontan die Tore der Sportzone Rungg geöffnet. Über 1000 Fans sahen die Übungseinheit des DFB-Teams, bei der Manuel Neuer fehlte. Der Schalker Torhüter, den Bundestrainer Joachim Löw zur Nummer 1 für die WM in Südafrika befördert hatte, hat nach DFB- Angaben einen Magen-Darm-Infekt. Ob Neuer beim Test-Länderspiel übermorgen gegen Bosnien-Herzegowina zur Verfügung steht, ist noch unklar.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995299

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....

So sicher ist das noch nicht, mit dem Urlaub buchen. Verletzt sich doch bestimmt noch jemand, wenn wir schon mal dabei sind. Am Ende steht er in der Startelf.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
....und der Beck darf in Sommerurlaub fahren.....

So sicher ist das noch nicht, mit dem Urlaub buchen. Verletzt sich doch bestimmt noch jemand, wenn wir schon mal dabei sind. Am Ende steht er in der Startelf.
Er kann ja Last Minute Urlaub in Südafrika buchen. Auf Grund der riesen Nachfrage purzeln die Preise grad recht dramatisch....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, man, man, wieviel Chancen braucht der Özil denn noch? Gegen Ungarn hat er auch eine nach der anderen versemmelt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke (hoffe) Klose hat sich heute neben Gomez seinen Stammplatz auf der Bank erspielt hat. Die Startelf der zweiten Hälfte mit Müller und Cacau hat mir richtig gut gefallen. Marin als Alternative zu Podolski war auch nicht schlecht. Schweinsteiger ganz klar der Chef aufm Platz...von mir aus kanns jetzt losgehen [Smile]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das glaubst du doch selber nicht das Klose und Gomez auf der Bank versauern. Löw ist doch blind und lebt in seiner eigenen kleinen Welt.
Der Typ hat doch überhaupt keine Peilung mehr, was der aufstellt ist doch der Witz.

Und hätten sich nicht soviel verletzt wären wahrscheinlich nicht mal spieler wie Badstuber Marin oder Müller dabei.

Löw Raus!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat man vor 4 Jahren auch gebrüllt: Kliensmann RAUS! ick kanns nicht mehr hören. Warte doch erstmal die WM ab.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ich bin nun wirklich niemand der immer gegen die Trainer ist, hatte kein Problem mit Klinsi oder anfangs mit Löw.
Für MICH steht fest, egal wie die WM ausgeht Löw muss weg. Ich hätte nicht mal ein Problem damit in der Vorrunde auszuschneiden wenn das bedeutet das Löw und Bierhoff dann zu 100% weg sind.

Löws Personalpolitik ist zum kotzen und auch die ganze Person ist nicht mehr zu ertragen. [mad]
Ein van Gaal zB ist Löw um Lichtjahre voraus. Da geht es um Leistung oder das System und nicht nach sympathie oder vergangene Leistungen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, und weil ich es einfach nicht mehr hören geschweige denn lesen kann....ich halte die Arbeit von Löw (inkl. der Zeit mit Klinsmann) für die ansehnlichste seit dem Abgang von Beckenbauer. Gründe dafür gibts zur Genüge. Vor allem versucht er eine Mannschaft dazu zu bringen, dass sie mehr spielt, als sie rumpelt. Das wir keinen Kader haben wie die Spanier, dafür kann der Coach wirklich am Wenigsten. Natürlich gibts die eine oder andere Entscheidung die ich persönlich anders sehe, aber die spielen sich in der Regel (und mit ganz wenigen Ausnahmen) im unteren Segment des Teams (also bei denen die auf der Bank landen) ab.....und jetzt warten wir ab was bei der WM rauskommt, danach können wir uns ja immer noch zur Genüge das Maul zerreissen...
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin irgendwie auch nicht so in WM Laune, aufgrund eines Herrn Löw. [rolleyes]

Ein Typ wie van Gaal ist dem Löw weit voraus, der hat wenigsten die Eier in der Hose, um auch mal Stars wie Ribéry aufgrund schlechter Leistung nicht aufzustellen.

Klar, haben wir Klose und Poldi viel zu verdanken, aber Momentan spielen die außer Form! Und den Namen Gomez wollte ich eigentlich erst gar nicht erwähnen...


Das 3:1 ist okay...aber bei der WM gibt es keine Testspiele mehr und da sind unsere Gegner doppelt so motiviert!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.

Ja und?

Löw hat ein Ego-Problem und kann nicht über seinen Schatten springen. Aber die (Ab)Rechnung kommt bestimmt, da bin ich mir sicher und dann wird beim DFB aufgeräumt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
van Gaal war Nationaltrainer in Holland und ist 2002 bei der WM Quali gescheitert.

Ja und?

Löw hat ein Ego-Problem und kann nicht über seinen Schatten springen. Aber die (Ab)Rechnung kommt bestimmt, da bin ich mir sicher und dann wird beim DFB aufgeräumt.

das hatte van Gaal auch...der ist mit einem guten Kader hauptsächlich auf Grund taktischer Fehler ausgeschieden.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin hin- und her gerissen - zum einen kann ich den Jogi "Au-Schlürf" Löw auch nicht leiden, auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, das unsere Buben die WM gewinnen... [rolleyes]

(Neuer Trainer geht nu´ nimmer.... [achja] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aua..

[hand] Schienbein durch

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
denke (hoffe) Klose hat sich heute neben Gomez seinen Stammplatz auf der Bank erspielt hat. Die Startelf der zweiten Hälfte mit Müller und Cacau hat mir richtig gut gefallen. Marin als Alternative zu Podolski war auch nicht schlecht. Schweinsteiger ganz klar der Chef aufm Platz...von mir aus kanns jetzt losgehen [Smile]

Jau, Schweinsteiger hat das echt gut gemacht. Er könnte den Ballack ersetzen.

Ich hab mittlerweile ein besseres Gefühl als noch vor 2-3 Wochen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
so, und weil ich es einfach nicht mehr hören geschweige denn lesen kann....ich halte die Arbeit von Löw (inkl. der Zeit mit Klinsmann) für die ansehnlichste seit dem Abgang von Beckenbauer. Gründe dafür gibts zur Genüge. Vor allem versucht er eine Mannschaft dazu zu bringen, dass sie mehr spielt, als sie rumpelt. Das wir keinen Kader haben wie die Spanier, dafür kann der Coach wirklich am Wenigsten. Natürlich gibts die eine oder andere Entscheidung die ich persönlich anders sehe, aber die spielen sich in der Regel (und mit ganz wenigen Ausnahmen) im unteren Segment des Teams (also bei denen die auf der Bank landen) ab.....und jetzt warten wir ab was bei der WM rauskommt, danach können wir uns ja immer noch zur Genüge das Maul zerreissen...

Ich kann die ständige Kritik an Löw auch nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Punkt bzw. Personalie, die diskutabel ist, aber schlecht ist es nicht, was der Jogi da macht.

Wenn man da an Rudi, Erich oder Berti zurück denkt - das war gruselig!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogba und Ferdinand fallen aus

[hand] Klick

Ohne Drogba kann die Elfenbeinküste zsammpacken... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon schade sowas.
Beim World Cup möchte man ja schliesslich die besten der Besten sehen.

Aber lässt sich nunmal nicht vermeiden, da selbst Testspiele auf einem hohen Niveau gespielt werden sollten.

Zum Thema Joachim Löw sehe ich es ähnlich. Die deutsche Mentalität ist aber eben nunmal anfangs sehr kritisch und reserviert.

Erst wird gelästert und falls dann doch Erfolg da ist, wird die Fahne geschwungen und auf der Erfolgswelle mitgeritten (als wäre nix passiert). Diese Mentalität hat mich auch schon ein ums andere Mal in den Wahnsinn getrieben, aber man muss sich wohl damit abfinden, oder eben auswandern *g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön schräg diese Argentinier......klick
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ganz schön schräg diese Argentinier......klick

WORD!

[pillepalle] [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0