technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf gehts:

Give me hope Joachim!

http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

and the official Theme to WM 2010

Wavin´Flag
http://www.youtube.com/watch?v=CxWX1yGcsHQ&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.

Welche Sportart?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und irgendwie ja auch ein bisschen zynisch: gerade den Werbespot von "ab-in-den-urlaub.de" gesehen - Hauptdarsteller: Michael Ballack!
[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und irgendwie ja auch ein bisschen zynisch: gerade den Werbespot von "ab-in-den-urlaub.de" gesehen - Hauptdarsteller: Michael Ballack!
[lachlach]

Da finde ich die Platzierung dieser Werbung noch viel besser:

 -

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Deutschland wird Weltmeister. Bitte festnageln.

Jetzt erst Recht ! [speechless]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klang kürzlich aber ganz, ganz anders von dir, dave [Wink]

"Sollten wir es in die KO-Runde schaffen (was ich bis dato nicht glaube) ...
Ich stapel vor jeder WM und EM tief"

die misere hat ja Coca eingefädelt..
Zitat:
Ursprünglich geschrieben am 03-05-2010 von: DrCoca
Wetten das sich noch 1-2 Spieler verletzen.

wer wird der zweite, coca? rück raus..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sah es verletzungstechnisch schon einmal so schlecht aus vor einer WM? 2 gesetzte Kräfte im Mittelfeld (Ballack und Rolfes) fehlen und das Tor wird jemand hüten, der vor einem halben Jahr hinter Enke und Adler noch auf Platz 3 bis 6 gehandelt wurde.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2002 haben 4 gefehlt: Deisler, Nowotny, Wörns, Scholl.. und wir sind Vize geworden.
dann kann es diesmal eigentlich nur der titel werden ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das klang kürzlich aber ganz, ganz anders von dir, dave [Wink]

"Sollten wir es in die KO-Runde schaffen (was ich bis dato nicht glaube) ...
Ich stapel vor jeder WM und EM tief"...

Eben drum ! [speechless]

(Jetzt kann ich noch tiefer stapeln - Um so schöner wird der Sieg...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sah es verletzungstechnisch schon einmal so schlecht aus vor einer WM? 2 gesetzte Kräfte im Mittelfeld (Ballack und Rolfes) fehlen und das Tor wird jemand hüten, der vor einem halben Jahr hinter Enke und Adler noch auf Platz 3 bis 6 gehandelt wurde.

also torhütertechnisch sind wir doch gut besetzt, ein alter mann namens butt, ein etwas überdrehter und zu eifriger junger spund neuer und der absolut exzentrische und der absolute "teamplayer" hans wurst wiese.
besser gehts nicht!

nach den leistungen in der vergangenen bundesliga saison und erfahrung auf europäischer ebene ist mein kandidat ganz klar butt! eben auch, weil er mit badstuber und lahm 2 jungs hinten hat, die das spielsystem gut kennen.
mertesacker ist ebenfalls gesetzt für mich, leider bei werder bremen irgendwie nicht so stark, wie er mal wirklich war.

mittelfeld, tja nun gehts ran an die bouletten! ballack ist nicht da, sicherlich teamleader aber spielentscheidend war er doch selten.
er ist nunmal kein effenberg, kein häßler oder sonst wer!
er ist nur ballack, deffensiv zwar stark aber spielentscheidend?
vielleicht wird das endlich schweinsteiger sein debüt als führungsspieler in der nationalmannschaft?

sturm, die kampfmaschine klose, egal wie wenig er spielt. aber auf dem platz ist er immer wieder für ein tor gut.
und was er den anderen voraus hat, er ackert für die mannschaft. verglichen mit kuranyi (ja ich weiß..)
sorry für diese etwas andere ausdrucksweise jetzt.

kuranyi ist ein dummer fußballer mit wenig sinn für das spiel, kann tore machen aber ist nicht effektiv für die mannschaft.
ein grund weshalb ihn auch hr.magath gehen lässt.
dem typen gehts nur um die kohle.
wer sonst geht als deutscher "nationalspieler" nach russland!?

ich kenne keinen, vorallem jetzt wo die bundesliga mehr und mehr aufmerksamkeit auf sich zieht!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
also torhütertechnisch sind wir doch gut besetzt, ein alter mann namens butt, ein etwas überdrehter und zu eifriger junger spund neuer und der absolut exzentrische und der absolute "teamplayer" hans wurst wiese.
besser gehts nicht!

nach den leistungen in der vergangenen bundesliga saison und erfahrung auf europäischer ebene ist mein kandidat ganz klar butt! eben auch, weil er mit badstuber und lahm 2 jungs hinten hat, die das spielsystem gut kennen.

Nur weil man sich gerne etwas viel Gel ins Haar macht, und manchmal unter der Sonnenbank einschlaeft, ist man jawohl noch lange nicht der "absolut exzentrische". Torwartmaessig koennen wir uns nicht beklagen. Selbst wenn sich alle 3 verletzen wuerden, dann koennte immernoch Kahn ins Tor gehen :-) oder meinetwegen auch Rost oder Weidenfeller. Dieser Hans aus Mainz war diese Saison auch gut.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht hier nicht um Äußerungen, die er tätig, es geht um die Unruhe, die er fabriziert.
Er ist keine Schlüsselfigur in der Mannschaft, weil was macht er, wenn er nicht die Nummer 1 ist, sondern die Nummer 3?
Wiese wird sich niemals als Nummer 3 auf die Bank setzen, muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?
Unruhefaktor Nummer 1, weshalb bleibt denn sonst ein Frings zu hause!?
Um Leistung geht es in diesem Fall auch nicht, sondern scheint auch hier intern etwas vorgefallen zu sein.
Und Frings seine Äußerungen gerade im zur Zeitung sind nicht ohne! Da würde ich dann doch lieber Butt oder Neuer 1 und 2, sowie Heinz Müller von Mainz als Nummer 3.
Die Nummer 3 sollte immer jemand sein, der sich auch ruhig auf die Bank setzt und der Mannschaft während des Turniers mit Ruhe zur Seite steht.
Ein Wiese wird das weder als Nummer 3 noch als Nummer 2!


Nur mal so am Rande! Daher auch meine vielleicht übertriebenen Aussagen gegenüber Wiese, aber es ist leider so!
Showmaster! Siehe letztes Jahr mit den Fans gegen Hamburg, manch anderer hat dafür schon eine Strafe erhalten [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich auch so mit Wiese.
aber ob Badstuber dabei sein wird, geschweige denn einen einsatz bekommt? hinten ist die baustelle auch nicht so groß.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Badstuber wird wenn ueberhaupt auf der Bank sitzen. Wiese wird schon keinen Stress machen. Keine Sorge.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht

Bitte erinnere mich nicht an diese Hechtrolle.

Was Leistung angeht, stimme ich mit dir ueberein.
Klar moegen ihn viele Leute nicht, aber gut halten kann er, und das schon seit Jahren.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kroos,Oezil und Schweini im Mittelfeld, hoert sich doch auch gut an.

Kiessling,Poldi und Klose im Sturm. Dann brauchen wir nicht soviele Leute in der Abwehr.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?

Sagen das nicht sowieso alle?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
muss ich dann jeden Tag zig Zeitungs- & TVberichte ertragen in denen er mal wieder sagt, dass der Bundestrainer keine Ahnung hat?

Sagen das nicht sowieso alle?
ich überspringe die Artikel meist, beim Wiese ist es die Haartolle die mir immer wieder ins Gesicht fällt und Werderartikel lese ich ab und an mal wegen dem Hrn.Schaaf.

Mir ging es bei dem Hrn.Wiese auch nicht nur um die sportliche Leistung.
Ein Grund, weshalb ich ihn zu hause lassen würde, ist nach wie vor, dass er ein Unruhestifter ist!

Und daran ändert es auch nichts, wenn er in den vergangen ... Spielen, die er bestritten hat guten gehalten.

Gut gehalten hat auch Jens Lehmann! Oder wie hieß gleich der Torhüter von Babelsberg 03!?
Manchmal sollte man auch etwas auf das menschliche schauen, vorallem wenn man schon die Qaul der Wahl hat im Torhüterbereich.

Was nutzt mir ein überragender Torhüter, wenn er mit den Mitspielern nicht kann und nur sein Ding durchziehen will!
Mir als Trainer bringt er nichts, deshalb spielten solche Jungs bei mir in der Mannschaft auch nur die zweite Geige!
Bis sie es gelernt haben, entweder man lernt draus oder man lässt es bleiben und geht dahin, wo man das machen kann!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht

Bitte erinnere mich nicht an diese Hechtrolle.

Was Leistung angeht, stimme ich mit dir ueberein.
Klar moegen ihn viele Leute nicht, aber gut halten kann er, und das schon seit Jahren.

jo, ich kann viele der Verpflichtungen absolut nicht nachvollziehen. Höhepunkt des ganzen ist: Klose und auch sogenannten Stuttgarter
[haudrauf] auch wenn ich hoffe das wir als Land weit kommen, würde ich den Löw den vollsten reinfall gönnen und er die Quittung bekommt, aber das wird ihm eh egal sein, da er nachher zurücktreten oder aufhören wird !

Zitat:
Ein Grund, weshalb ich ihn zu hause lassen würde, ist nach wie vor, dass er ein Unruhestifter ist!
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft ! Schau an, ich hab auch oft die große Klappe, aber ich verstehe auch was vom Fach und spreche halt Punkte an, die andere nicht tun würden. Wieso ist vom Typ her ähnlich - ich mag den !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft !

aber nicht in der dritten reihe..
und klappe aufmachen ist nicht automatisch mannschaftsdienlich.
vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben wir beide hyp verschiedene Auffassungen vom Fussball. Als unabhängiger würde ich Wiese ins Tor stellen und nicht diese Pflaume Neuer. Butt als Nummer 3 passt und ist die bessere alternative zum weidenfeller, der auch gehandelt wurde !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
genau solche Leute brauchst Du im Geschäft !

aber nicht in der dritten reihe..
und klappe aufmachen ist nicht automatisch mannschaftsdienlich.
vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.

jep genau das meine ich! der Fachidiot, der der Meinung ist, er müsse jetzt die Klappe aufreißen und einen Kommentar von sich geben.
Oder jemand, der zwar provozierend aber überlegt seine Äußerungen trifft.
Damit meine ich nicht nur Äußerungen, die leise gesagt werden.

Davon gibt es wenige, aber diejenigen, die es können haben meinen größten Respekt und haben es verdient Führungspersönlichkeit genannt zu werden.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..

Es wird Wiese!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

vergleiche z.b. mit Oli Kahn, der das wohl besser zu kombinieren verstand.

Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl. Der Typ ist doch regelmaessig, sowohl seinen Gegen- wie auch Mitspielern, an die Gurgel gesprungen.Als Abwehrspieler haette ich nicht gerne, so eine Zeitbombe hinter mir. Dagegen ist Wiese doch ein Ruhepol. Ausserdem koennen wir doch gar nicht beurteilen, wie er in der Nationalmannschaft, mit den anderen Spielern zurecht kommt. Glaube nicht das er dort unbeliebt ist.

Vielleicht wird die WM aber ja sowieso vorzeitig abgebrochen, wenn dort erstmal paar Touri Fans ausgeraubt und abgestochen wurden. Glaube nicht das die WM glatt laufen wird. Im Gegenteil.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kann eigentlich nur einer aus Bayern sein..

Es wird Wiese!
Koennen ja Sonntag nochmal sprechen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl.

da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichenere ruhepol wäre..
(dazu: 7 rote karten in seiner karriere, Kahn: 3 )

sicher ist Wiese aber auch kein zweiter Uli Stein, der während der WM '86 nach hause fahren musste (hatte Beckenbauer Suppenkasper genannt) ,)
was macht Uli eigentlich heute? torwarttrainer in Aserbaidschan..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichene ruhepol wäre..

Ich wollte damit sagen, das Kahn auch nicht so ein toller Hecht war, wenn man bedenkt das ein Irrer wie Lehmann, sogar den Vorzug bekommen hatte. Daher kann es nicht verkehrt sein, wenn die Wahl auf Wiese faellt, was ich aber nicht glaube.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn bayern samsatg gewinnt wirds der butt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kroos,Oezil und Schweini im Mittelfeld, hoert sich doch auch gut an.

Kiessling,Poldi und Klose im Sturm. Dann brauchen wir nicht soviele Leute in der Abwehr.

Bisschen zu offeniv im Mittelfeld.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeboah soll wieder zurück...WAS? Um was gehts hier überhaupt..

hüstel*

ich glaub das wir im Viertelfinale einpacken..


wenn nicht ist das doch auch toll..döÖ..

Lars

Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
sorry Leute, aber der Tim Wiese ist / wäre genau der richtige als Nummer 1^, denn der mault seine Vorderleute auch mal an, wenns nicht so läuft wies laufen sollte. Er hat sich seit seinem Patzer in der CL gegen Juve um 300% gedreht und spielt seitdem fast Fehlerfrei und über sich hinaus. Aber Löw der Penner wird eher den Neuer ins Tor stellen. Irgendwas muß der gegen Bremer haben ... Wenn es wirklich nach Leistung geht, ist Tim über Monate klar ohne Konkurrenz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Konkurrenz würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich muss selbst als HSVer zugeben, dass er in´s deutsche Tor gehört.
Wenn der Typ nicht sonne Garry Ehrmann Fönfrisur hätte, dann würde ich ihn auch reinstellen...aber so geht gar nicht, da lachen uns ja die Gegner aus!
Also ich mag ihn ja auch nicht, aber das ist nun wirklich kindisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tim "Du hast die Harre schön" Wiese... [lachlach]

Spass beiseite - Als Goalie ist der Mann gut !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde Kahn war der totale Unruhestifter, darum war er bei der WM 2006 ja auch nur zweite Wahl.

da gibts wohl keinen zusammenhang.. und als ob Lehmann der ausgeglichenere ruhepol wäre..
(dazu: 7 rote karten in seiner karriere, Kahn: 3 )

Vielleicht war die Anzahl der Roten Karten das Auswahlkriterium für Lehmann. Vielleicht ist es nicht so wichtig wie gut der Torwart ansich ist (sehr gut sind alle drei aktuellen Kandidaten sowieso)....sondern dass seine Persönlichkeit etwas von einem gemeingefährlichen Irren hat - einem vor dem sich jeder Stürmer in die Hosen macht, wenn er schreiend auf ihn zuläuft...und genau damit einen qualifizierten Torschuss verhindert.
Danach wäre Wiese potenziell Kandidat Nummer 1. Die beiden anderen haben einfach nichts furchteinflößendes....oder?

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:

Danach wäre Wiese potenziell Kandidat Nummer 1. Die beiden anderen haben einfach nichts furchteinflößendes....oder?

Hmmmm, Manuel "Benny Beimer" Neuer sicherlich nicht.

Und Butt ist auch viel zu ruhig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut in ihrem Job sind alle 3 - Da ist es wieder, unser Luxusproblem... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0