technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schweiz, das griechenland der EM 2004? [Wink]
glückwunsch!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die schweiz, das griechenland der EM 2004? [Wink]
glückwunsch!

Deutscher Trainer halt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek] [supereek]

UNGLAUBLICH !!!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe paar Kombis abgegeben.

Spanien,Argentinien,Holland und Brasilien duerften zumind. ihre beiden ersten Spiele gewinnen.

und schon ist deine kombi leider im a..., coca [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe nur (aus reinem Patriotismus) auf Deutschland ´nen 10´er bei Oddset gesetzt...

(Quote 10/1)

PS: Nordkorea gäbe 1500/1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut möglich, daß Spanien nun im Achtelfinale auf Brasilien trifft
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES! Wir haben die erste Sensation dieser WM. [Smile] Schweiz gewinnt gegen den Europameister! [applaus]

Ich muss sagen, dass ich zum größten Teil von allen Favoriten für die WM enttäuscht bin. Bis auf Deutschland hat noch keine Mannschaft wirklich geglänzt, außer vielleicht Argentinien und die Niederlande in Ansätzen. Und wenn man bedenket, was für Spieler in den jeweiligen Mannschaften spielen, frage ich mich ob die Jungs überhaupt motiviert sind.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst, die spieler lassen sich teils nur widerwillig für die nationalmannschaft nominieren, weil es sie nicht weiterbringt?
außer bei Brasilien hats bei keinem favoriten wirklich an einsatz gemangelt, finde ich, nur stehen auch kleinere mannschaften hinten besser denn je, dazu sehr gute torwartleistungen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt wohl keinere bessere Bühne, als ´ne WM, um sich als Fußball-Profi zu präsentieren... [Wink]

Means - If you play bullshit, nobody will buy you...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber wenn ich sehe wie ein C. Ronaldo gestern gespielt hat. [rolleyes]

Wenn Deutschland ab Fr. wieder mit einer sehr guten Leistung gewinnt, müssen sich echt einige Mannschaften im wahrsten Sinne des Wortes "warm" anziehen. [arschkalt] [angst]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes. die schweiz gewinnt. und dass ich das in spanien miterleben darf finde ich doppelt gut hahaha...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schweizer, die Holländer und auch unsere DFB-Buben müssen meistens unter den selben (garstigen) klimatischen Bedingungen spielen - Das mag ein Vorteil sein... [rolleyes]

(Wobei die Spanier heute enfach nur Pech und Knoten in´ne Beine hatten..)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Deller [bla] und Netzing [freak] versüssen uns, wie immer, die faden Spiele...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am schönsten sind die Gegentreffer gegen SA. Da verstummen die Vuvuzelas dann...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja mal sagen, dass Tom Bartels im Gegensatz zu vielen anderen ein richtig guter Kommentator ist - und das bei Weitem nicht nur aufgrund des Spiels gerade!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass die schweizer gewonnen haben, kommt mir spanisch vor.. [lachlach]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich muss ja mal sagen, dass Tom Bartels im Gegensatz zu vielen anderen ein richtig guter Kommentator ist - und das bei Weitem nicht nur aufgrund des Spiels gerade!

Der ist von den Dampf-Brabblern noch am erträglichsten...

Aber justamente danach kommen wieder [bla] & [freak] ... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Forlán ist einfach der Killer!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... ansichtssache. bin grad recht zufrieden! rrrr...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja das war heute ziemlich banana banana [ohjeh]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so aus deutscher Erfahrung:

schwierige Gruppenphase stählt für die K.O.-Runde. Spanien ist für mich nun WM-Favorit ... oder so.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. dann nehm ich südafrika. die schaffen das noch [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prosoniq's VuvuX (free)

Die ERLÖSUNG - leider nur für Apfeluser. Aber besser wenigen geholfen als keinem.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
hinkt aber dein vergleich mit der buli, da ich bei einer WM-endrunde die besten der teilnehmenden länder erwarte - zumindest nach auffassung der dafür verantwortlichen - und keinen kader, der vom budget abhängt...

in dem einen fall läßt man sich also ständig von "grottenspielen" unterhalten, im anderen fall aber nicht, selbst wenn es im durchschnitt bessere spiele sind? einsatz und technik fand ich insgesamt recht beeindruckend bisher, aber das betrifft eben auch das vereiteln und gegenhalten.
man wird doch von einer wm mehr erwarten dürfen, als vom ligafußball... zumal man bei so einem turnier so ziemlich jedes spiel gewinnen muss... als sollte man nach vorn auch was tun... klar braucht es eine starke defensive und viele mannschaften spielen eher defensiv aufgestellt - gerade gegen gute gegner... doch so manches auftreten war schon enttäuschend...
mancher experte schiebt das ja auf die vuvuzelas, da der lärmpegel die abstimmung auf dem feld beeinflusst... da is imho auch n bisken wat dran...

bzgl. spanien sehe ich noch keine bedenken fürs weiterkommen - so ähnlich hätte dtld auch des erste spiel verlieren können... hammse ja aber zum glück nich [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür müsste man dann übern Rechner schauen oder? So geil ist die Quali nun auch nicht, dass sich das lohnen würde.

Auf Sky hat man das wohl schon ganz gut hinbekommen, wie ein Bekannter gestern berichtete.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag mich irren aber ARG vs KOR sieht doch mal spannend / ansehnlich aus gerade..
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Knoten ist geplatzt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiui... dat war deutlich... argentinien unterstreicht seine favoritenrolle... sollten die deutschen morgen nachziehen!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was zum Lachen. Kevin allein zu Haus: http://www.radiohamburg.de/On-Air/Programm-Aktionen/Comedy/2010/Juni/Neue-WM-Comedy-Kevin-allein-zu-Haus
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge junge... der otto!
und die griechen wollten ihn nach dem 1.spiel schon rauswerfen.

tjoa... wieder einmal zeigt otto, dass er was auf dem kasten hat mit seinem team.
kompliment!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HA, nu wird mir einiges klarer:

http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam gibt es endlich Fußball zu sehen. Aber was noch schöner ist, dass ist das erste Spiel mit echter Stimmung und keinem nervigen dauerton.

Für die Franzosen sieht es nicht gut aus

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
HA, nu wird mir einiges klarer:

http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oida, Fangesänge, so echt, menschliche Stimmen, mit kaum tröt, im Chor, gemeinsames Singen

Ich

fass

es

nicht


geiiiiil, 2:0 für Mexiko, geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de

fies aber gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars dann wahrscheinlich für die Franzosen... die (ausnahmsweise gerechte) Quittung für das Handtor ....wenigstens kriegen sie jetzt einen gescheiten Trainer und Ribery kann sich 3 Wochen früher operieren lassen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
linktip:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.technoforum.de

fies aber gut!
haha, geil ! [smilesmile]

...adieu le bleus [victory]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
tjoa... wieder einmal zeigt otto, dass er was auf dem kasten hat mit seinem team.
kompliment!

Gegen Argentinien wird es aber schwierig. Wird ein amtliches Endspiel werden. Edel das die Franzosen vergeigt haben. Hoffentlich schiessen die Suedafrika nicht ab, dann packen sie es doch noch, sollten Mexico und Uruguay nicht auf Unentschieden spielen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0