technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2010 Talk Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2010 Talk Thread
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...

ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
jetzt fängt das Vuvzelagetröte hier auch schon an...

ich war mir zeug kaufen und musste laufen, bei mir ist die Strasse gefüllt von Bars und Restaurants die alle TV draussen haben. Es hörte sich an wie vor einem Stadion. Überall dieses nööööööööööööt, egal wo.

Das einzige thema an den Tischen. "Diese Afrikanischen Tröten geht ja mal gar nicht und das ist erst das 2x Spiel" [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und der Reporter hätte auch mal lieber seinen Mund gehalten. Oder er wäre bei der F1 geblieben.

WORD!

Die sind noch schlimmer als bei den "Öffentlich-Rechtlichen"... [freak]

Gottseidank hat Jürgen "Nasenbär" Klinsmann sich weitestgehend zurückgehalten, sonst wär´s noch schlimmer geworden... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist auch mega Troetenalarm. Gibt ja ohne Ende Strassenverkaeufer, die einen bei roter Ampelphase irgendeinen Schrott andrehen wollen, und die haben jetzt diesen WM Schrott.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann bräuchte einfach ´nen kräftigen Rocker an seiner Seite, der jeweils ´nen Knoten in die Plastikteile macht... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jede WM hat halt ihr MArkenzeichen [smilesmile]

Wir haben das Publicviewing neu erfunden und die Afris haben ihre Vuvudingsbums.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wenigstens halten einen die tröten bei so grottenspielen wie heut abend wach.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankreich war auch schon mal besser....
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte mal echt vermutet, dass die Vuvuzelas nur bei den Südafrikaspielen verstärkt zum EInsatz kommen, aber Pustekuchen...bei Frankreich waren sie genau so laut...wir haben hier ein Mal Fangesänge gehörtvon den Franzecken...unfassbar...

Die Tröten sind ebenfals in H verboten auf der Fanmeile...zum Glück!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der spiegel befässt sich auch ausführlich damit

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700246,00.html

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, das wird für mich die schlimmste WM ever ... es sei denn D wird Weltmeister. Ich war gestern dermaßen genervt. Und dann noch die Rumpelfussballer aus Uru. Aaaarg. Hab nachher nur noch den Ton ausgemacht und Zeitung gelesen. Anders konnte ich das nicht mehr ertragen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]

http://soundcloud.com/faluma/marflix-vuvuzela-funk
allerdings nur dezent in den breaks eingesetzt.. da geht auf jeden fall noch mehr [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

Kneipe mit Biergarten in Schwabing, 100 Meter zur Leopoldstrasse, wenn´s was zu feiern gäbe... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
ich warte ja schon auf die ersten minimal/house-tracks mit jenem tröten-bienenschwarmsound..... [lachlach]

http://soundcloud.com/faluma/marflix-vuvuzela-funk
allerdings nur dezent in den breaks eingesetzt.. da geht auf jeden fall noch mehr [Wink]

Jede Techno-Disse hat weniger Dezibel-Emissionen als diese Nerv-Tröten... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit den Malakkas ist ja garnix los - Süd-Korea vs. Griechenland 2:0 ...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, was mir jetzt schon total auf den Sack geht bei der WM, sind diese nervtötenden "Vuvuzelas". [pillepalle]

Ist das jetzt bei jedem Spiel der Fall?

Dieser Dauerton ist einfach schrecklich und hat mit Stimmung gar nichts zu tun! Jedenfalls würde mich der Tröt-Wahnsinn als Spieler nicht pushen.

Die Fan-Gesänge der richtigen Fans haben doch keine Chance dagegen anzukommen. Ich bin mal gespannt auf England - USA, ob was von den Englischen Fans zu hören ist. [rolleyes]

Sogar in einigen Deutschen Städten sind die "Vuvuzelas" beim PV verboten!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Phos4*... [winkewinke]


(read the thread... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Kannst doch locker kontern - Spielt ihr mit ? [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Also, was mir jetzt schon total auf den Sack geht bei der WM, sind diese nervtötenden "Vuvuzelas". [pillepalle]

Ist das jetzt bei jedem Spiel der Fall?

Dieser Dauerton ist einfach schrecklich und hat mit Stimmung gar nichts zu tun! Jedenfalls würde mich der Tröt-Wahnsinn als Spieler nicht pushen.

Die Fan-Gesänge der richtigen Fans haben doch keine Chance dagegen anzukommen. Ich bin mal gespannt auf England - USA, ob was von den Englischen Fans zu hören ist. [rolleyes]

Sogar in einigen Deutschen Städten sind die "Vuvuzelas" beim PV verboten!

Ach...hat der Herr auch mal die WM eingeschaltet? [smilesmile]

Das geht die ganze WM so, egal wer spielt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Mit den Malakkas ist ja garnix los - Süd-Korea vs. Griechenland 2:0 ...

2HZ sind die gar nicht so schlecht. Tor machen die noch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Kannst doch locker kontern - Spielt ihr mit ? [Wink]
argumente zum kontern gäbe es ohne ende wie wir alle wissen [smilesmile]
aber man muss da schon ein bissl mitspielen und im grunde freuen sich die meisten ösis auch mit wenn deutschland ein tor schießt. sie würdens nur nie zugeben [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das wars dann hoffentlich für Hellas-AH, war ja kaum zu ertragen....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube das wird gleich ein nettes Spiel. Nigeria ist heiss.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

wird wohl @ home ablaufen.
als deutscher mitten in österreich hat mans da nicht so leicht [Wink]

als deutschland seinerzeit gegen italien verloren hat, haben alle hier nur noch "bon giorno" zu mir gesagt und sogar mein arbeitsplatz war mit selbstgebastelten italienfahnen bedeckt. strange...

Beileid! In der Schweiz soll es ja auch oft schlimm zugehen gegenüber den Deutschen. Bin froh, dass ich nicht in einer solchen intoleranten Umgebung wohnen muss. [Wink]

Griechenland-Korea: Koreaner singen ja sonst immer sehr schön, aber durch diesen Nerventerror wird alles kaputt gemacht. Habe wieder Ton ausgemacht. Sieg verdient.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue wm hymne

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
neue wm hymne

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

[lachlach] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hoffentlich wird das nicht so ne Lahme Schummel-WM wie 2002 für die deutsche Mannschaft.

Geht ihr morgen raus oder guckt ihr gepflegt @ Home?

Nicht aufm Fanfest, aber schon auf Grossbild in nem Veranstaltunsgzentrum bei Wurst und Bier für 2 Euro.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Bin froh, dass ich nicht in einer solchen intoleranten Umgebung wohnen muss. [Wink]


Du wohnst doch im Osten, wo die Intolleranz praktisch erfunden wurde. :smilemsile:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maradona schaut aus wie der letzte Koksdealer aus Bogota... [sehrcool] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Messi als Chancentod auch mal was Neues [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn es die ganze WM so bleibt geht diese als der Gröste Flop aller Zeiten in die Geschichte ein. Ich habe noch nie Fußball mit so wenig Stimmung und Emotionen gesehen.
Da könnte ich mich auch neben eine Kreissäge stellen...

Es gibt auch schon Internationale Seiten dagegen wie zB. www.banvuvuzela.com

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds mittlerweile ganz cool, dieser ständige fliegeralarm, wie eine unablässig drohende instanz, die keine sekunde nachlässigkeit duldet.
etwas problematisch wirklich nur, wenn die spieler gar nicht mehr durch zuruf kommunizieren können.

lustig aber auch die millionen comments via twitter dazu. z.b. "ist so ein ding lang genug, um es jemandem um den hals zu wickeln"? [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Messi als Chancentod auch mal was Neues [lachlach]

Der Torwart war aber auch sehr gut drauf. Lag nicht nur an Messi. Griechenland und Sued Korea schiessen die locker ab.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Blatter meint, die Vuvulela zu verbieten wäre Diskriminierung. [rolleyes]

[hand] Klick!

Diskriminierung ist es, wenn man als Europäer sein Trikot nach einem Tor vor Freude nicht ausziehen darf, nur weil ein paar Moslems was gegen nackte Männerhaut haben!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
[QB] Also wenn es die ganze WM so bleibt geht diese als der Gröste Flop aller Zeiten in die Geschichte ein.

Quark. In 20 Spielen hast du dich dran gewoehnt, und Deutschland ist dann sowieso schon auf dem Heimflug :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann mann mann, die Engländer und ihre Torhüter [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0