technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Politik-Thread (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Politik-Thread
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal gespannt wann die cdu den rechenschieber auspackt:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34485/1.html

"Die SVP, die Schweizerische Volkspartei, hat jedoch eine Möglichkeit gefunden, die aktuelle Mode mit dem zu verbinden, was ihre Wähler in der Vergangenheit stark bewegte: SVP-Nationalrat Walter Wobmann rechnete der schweizerischen Öffentlichkeit vor, dass bei einem durchschnittlichen Strombedarf von 10.000 Kilowattstunden pro Person und Jahr, die seit 2007 zugewanderten rund 320.000 Ausländer etwa so viel Strom verbrauchen wie das alte Kernkraftwerk Mühlenberg im Kanton Bern produziert, weshalb man sich die Anlage ihm zufolge heute "sparen könne", wenn es diese Zuwanderung nicht gegeben hätte."

[keks]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und jetzt soll angeblich das Rösler-Bübchen Chéf werden... [affig] [pillepalle]

Das Bübchen war mit 29 promovierter Mediziner, und mit 36 Bundesminister. Andere sind mit über 40 gar nichts.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Affe gehört ganz weg ! (So wie die ganze FDP...)

Bist Du eigentlich für Demokratie?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der Affe gehört ganz weg ! (So wie die ganze FDP...)

Bist Du eigentlich für Demokratie?
Wenn sowas wie die FDP mitmachen darf... [kopfkratz] - Nee ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist´s passiert [hand] klick

(Ob das der FDP aus´m Keller hilft, wage ich mal zu bezweifeln...) [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und jetzt soll angeblich das Rösler-Bübchen Chéf werden... [affig] [pillepalle]

Das Bübchen war mit 29 promovierter Mediziner, und mit 36 Bundesminister. Andere sind mit über 40 gar nichts.
Röslers größte Qualifikation war dabei stets seine Jugend – mit 27 wurde er jüngster Generalsekretär, mit 29 jüngster Fraktionschef, mit 33 jüngster Landesvorsitzender, und mit 36 jüngster Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident in der niedersächsischen Geschichte. Auf keiner dieser Positionen fiel Rösler durch besondere Kreativität oder Taten auf. In der heutigen Politik reicht es schon aus, wenn man keine offensichtlichen Eseleien macht und einigermaßen freundlich auftritt, um die Karriereleiter hinaufzufallen. Zu Eseleien ließ sich der Jungpolitiker in seiner Hannoveraner Zeit nicht verleiten, stattdessen sagte er brav auf, was er vom großen Vorsitzenden Westerwelle gelernt hatte und wurde dafür von den Medien geliebt.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=8971

ist das wieder dieses guttenberg-ding? schöne haare und freundlich? ich lach mich schonmal warm...

@TRider: demokratie? fdp? „Es wird in jeder Gesellschaft einen Ausgleich geben müssen zwischen Arm und Reich – aber eben nicht im Gesundheitssystem“. zitat rösler zu seiner grandiosen kopfpauschale. und war es nicht rösler der pharmalobbyisten bei sich im amt untergebracht hat? aber ist in unserer demokratie ja an der tagesordnung. ich vergass.

[stopthemusic]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rösler wird vom Volk (abgesehen von der FDP-Klientel, bestehend aus Ärzten, Bänkern und Hoteliers) noch mehr gehasst als Westerwelle... Viel Spass ! [konfetti]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Auf keiner dieser Positionen fiel Rösler durch besondere Kreativität oder Taten auf. In der heutigen Politik reicht es schon aus, wenn man keine offensichtlichen Eseleien macht und einigermaßen freundlich auftritt, um die Karriereleiter hinaufzufallen.

fantastisch, wie sich in foren die leute jedes mal bis unter die decke stapeln, denen völlig klar ist, dass man "ohne offensichtliche eseleien und mit freundlichen auftreten" in welcher vereinigung auch immer ja nur die "karriereleiter hinauffallen" kann.
als abwandlung dieser melodie gibt es aus diesen kehlen noch den tenor, dass es ausreiche, ahnungslosigkeit durch möglichst viel skrupellosigkeit zu kompensieren, um erfolgreicher und steinreicher unternehmer zu sein.

diese massen an ehrbaren leuten, die lieber arm und erfolglos bleiben, jedenfalls niemals den einfachen, aber verruchten weg des erfolges gehen würden - in einer vereinigung oder gar mit einem eigenen unternehmen die karriereleiter nach oben fallend -, machen einem großen mut für die zukunft dieses landes.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Moratorium, das die FDP über ihren Chef verhängt hat, soll heute sein Nachfolger bestellt werden. TITANIC stellt die aussichtsreichsten Kandidaten vor.

* Philipp Rösler Er ist jung, er ist süß, er ist durch und durch gelb: der Gesundheitsminister aus dem fernen Westen (Niedersachsen). Dr. Rösler kann die Partei gesundpflegen – oder ihr palliativmedizinisch beistehen.
* Christian Lindner Die harmlose Variante von Guido Westerwelle. Läßt sich noch besser von Fraktion, Landesgruppen und Jungliberalen zur Sau machen.
* Daniel Bahr Großes Plus: sein Unbekanntheitsgrad. Noch größeres Plus: Sein Name ließe sich unverfänglich in Angebote von Lobbyisten einbauen: "Hier ist mein Geldkoffer, ich würde gern Bahr zahlen..."
* Jürgen Möllemann Lange nichts von ihm gehört. Kann sich bei koalitionärem Zoff totstellen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rösler will ja wohl auch nix verändern, sprich alle FDP-Minister behalten ihre Posten...

So what for, all the stress...? [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

ist das wieder dieses guttenberg-ding? schöne haare und freundlich? ich lach mich schonmal warm...

muss es denn immer hässlich und verstrahlt sein wie bei claudia roth, um echt werte erkennen zu können?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musiker wird Präsident von Haiti... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:

ist das wieder dieses guttenberg-ding? schöne haare und freundlich? ich lach mich schonmal warm...

muss es denn immer hässlich und verstrahlt sein wie bei claudia roth, um echt werte erkennen zu können?
nein. muss nicht. aber was hat rösler denn grosartiges geleistet? ausser sein alter. und sein charisma? daher der satz. guttenberg war doch auch son schaumschläger.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hat die FDP in den letzten 20 Jahren überhaupt geleistet (Ausser ihr Fähnchen, der jeweiligen politischen Situation entsprechend, nach dem Winde zu hängen...) ? [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den letzten 1 1/4 jahren angeblich dies hier, dave:
www.liberale.de/Meilensteine/784b269/index.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bundeswehr-reform? meilenstein? [pillepalle]

(gut dass ich mich warm gelacht hatte. danke dafür)

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da steht einzig "Verkürzung der Wehrdienstzeit auf sechs Monate". waren frühere verkürzungen auch schon zu verlachen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
da steht einzig "Verkürzung der Wehrdienstzeit auf sechs Monate". waren frühere verkürzungen auch schon zu verlachen?

eeehm. also bei mir steht da:

"Vom 1. März an werden nur noch Freiwillige einberufen, Mitte des Jahres werden Wehr- und Zivildienstpflicht dann für unbestimmte Zeit ausgesetzt."

pflichtarmee ist mir lieber als freiwilligentruppe. aber die BILD geht ja auf grosse hartz4 offensive. "endlich ballern". sowas wie in ägypten würde dann nicht passieren. finden sich immer verzweifelte und schiesswütige die deutschland sauber halten wollen. wird ja auch gut bezahlt...

http://www.welt.de/debatte/article13063856/Stirbt-in-Zukunft-nur-der-Osten-fuers-Vaterland.html

...und ohne zivildienst bekommen so einige (nicht ganz unwichtige branchen) ernste probleme. aber im neoliberalen univerum ist ja kein platz für soziale dienste. wozu auch. zivildienst? abschaffen!

[ 06.04.2011, 07:51: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
in den letzten 1 1/4 jahren angeblich dies hier, dave:
www.liberale.de/Meilensteine/784b269/index.html

(angeblich)... [lach]

Von der FDP-Hompage erwartet man ja auch nichts anderes... [troet] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
eeehm. also bei mir steht da:

"Vom 1. März an werden nur noch Freiwillige einberufen, Mitte des Jahres werden Wehr- und Zivildienstpflicht dann für unbestimmte Zeit ausgesetzt."

ja, und wenn du weiter lesen würdest, steht da, dass der anteil, den die liberalen daran hatten, genau dieser war: "Auf Initiative der Liberalen sei im Koalitionsvertrag die Verkürzung der Wehrdienstzeit auf sechs Monate durchgesetzt worden."

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(angeblich)... [lach]
Von der FDP-Hompage erwartet man ja auch nichts anderes... [troet] [rolleyes]

stimmt an den angaben etwas nicht?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt alles für die fdp
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
eeehm. also bei mir steht da:

"Vom 1. März an werden nur noch Freiwillige einberufen, Mitte des Jahres werden Wehr- und Zivildienstpflicht dann für unbestimmte Zeit ausgesetzt."

ja, und wenn du weiter lesen würdest, steht da, dass der anteil, den die liberalen daran hatten, genau dieser war: "Auf Initiative der Liberalen sei im Koalitionsvertrag die Verkürzung der Wehrdienstzeit auf sechs Monate durchgesetzt worden."


vor dem nächsten wahlgang würde ich mir aber nochmal alles bishen genauer anschauen an deiner stelle:

Seit Jahren fordern die Liberalen die Aussetzung der Wehrpflicht, jetzt ist auch dieses Ziel erreicht: Die Wehrpflicht wird zum 1. Juli nächsten Jahres ausgesetzt und die Truppe von 240.000 auf bis zu 185.000 Soldaten verkleinert. Darauf einigte sich der Koalitionsausschuss am Donnerstag. FDP-Fraktionschefin Birgit Homburger sprach von einer "historischen Entscheidung, für die die FDP lange gekämpft hat".

*hust*

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wie gesagt der meilenstein, an dem die partei wohl den geringsten anteil hatte. anders als z.b. bei der aufhebung der netzsperren gerade.
soviel dann zu 2 von 16 da genannten punkten. dave hat die antwort auf seine frage.

welche armee-einsätze wären dir denn wichtig abseits der aufgaben, die der polizei und dem katastrophenschutz übertragen werden können?

führt dich genaueres lesen zu etwas anderem als ungültigmachen des stimmzettels?

du meinst, ohne zivildienst bekommen einige branchen echte probleme - weil sie dann zivile gehälter für die jobs bezahlen müßten?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
du meinst, ohne zivildienst bekommen einige branchen echte probleme - weil sie dann zivile gehälter für die jobs bezahlen müßten?

auf welchem stern lebst du eigentlich? die schulen sind doch so schon pleite. ohne die förderung vom bundesamt für zivildienst, und ohne anreiz werden viele sachen einfach wegbrechen. wer will schon freiwillig ein jahr lang behinderte pflegen wenn er tatt dessen schon ein jahr vorher anfangen kann im büro zu ackern. zB.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5065197/Wohlfahrtsverband-steigt-aus-Zivildienst-aus.html

aber der rösler kümmert sich ja jetzt drum ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dem stern der LINKEn.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
du meinst, ohne zivildienst bekommen einige branchen echte probleme - weil sie dann zivile gehälter für die jobs bezahlen müßten?

auf welchem stern lebst du eigentlich? die schulen sind doch so schon pleite. ohne die förderung vom bundesamt für zivildienst, und ohne anreiz werden viele sachen einfach wegbrechen. wer will schon freiwillig ein jahr lang behinderte pflegen wenn er tatt dessen schon ein jahr vorher anfangen kann im büro zu ackern. zB.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5065197/Wohlfahrtsverband-steigt-aus-Zivildienst-aus.html

aber der rösler kümmert sich ja jetzt drum ^^

Wirklich herzzereißende Argumente - vielleicht sollte man mal in den USA nachfragen, wie man die Wirtschaft am Leben gehalten hat, als das "kostenfreie Humankapital" der Sklaverei wegfiel. Oder wie war das deutsche wirtschaftswunder möglich, als nicht nur alles zerbombt war, sondern auch noch die Zwangsarbeiter wegfielen, an die man sich gewöhnt hat.

Aber Hauptsache dagegen sein. Kommt der Vorschlag aus der linken Ecke, wird er als Vorstoß zu mehr Menschlichkeit gefeiert.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso dagegen? ich bin sogar für vieles. soziales jahr für alle zb. oder erneuerbare energien. oder eis im sommer. oder volkentscheid. oder oder. heisst ja nicht dass ich sklaverei begrüsse. bullshit. aber mal ein jahr in nem heim oder ner tagesstätte arbeiten tut einigen sicher gut. wer macht dass denn freiwillig noch so unattraktiv wie die arbeitsplätze dort gemacht wurden? nirgends siehts im moment schlimmer aus als in sozialen berufen. zumindest ist dies so meine einchätzung wenn ich so berichte aus meinem freundes- und bekanntenkreis höre. auch meine alte stelle wäre ohne die zivis total überfordert... und jetzt wo man noch nichtmal mehr hin muss... drehen winden.. hauptsache dagegen. kann ich auch sagen [Wink]

aber ok. haben ja schon 'geklärt' dass die fdp nur beiläufig tätig war und sich mal so, mal so auf ihrer webseite äussert. mal war es die verkürzung, dann waren sie doch wieder federführend bei der abschaffung. kennt man ja nicht anders. aber genau das erwartet man von einer modernen partei. flexibilität. beweist man dieser tage ja auch in energiefragen. in 3 monaten sind die gelben grün. warts ab [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guttenberg ist wieder da [Smile]
http://www.heise.de/tp/blogs/10/149627

edit: nächster meilenstein in sachen liberalem netz http://blog.die-linke.de/digitalelinke/glucksspielstaatsvertrag-ministerprasidenten-beschliesen-erneut-internetsperren/

[ 10.04.2011, 10:46: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so what? http://blog.fefe.de/?ts=b35f3319
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sich ein Staat verschuldet, zahlt wer ?

A - Der Staat: 0

B - Der Bürger: X

Rischtisch - B, Der Bürger... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.arabist.net/blog/2011/4/9/an-account-of-the-army-crackdown-on-tahrir.html

ägypten-update:
http://www.youtube.com/watch?v=azYtM9VUmkA

http://videos.arte.tv/de/videos/marx_reloaded-3817744.html

[ 13.04.2011, 03:33: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lieber einen Blender, als gar keine Lichtquelle..."

Wilfried Schmickler im Satire Gipfel zum Thema Guttenberg... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha. das volk ist sogar schon abhängig von blendern. tolle zeiten. goldgräberstimmung ^^

Angesichts der Katastrophe in der Asse sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Arbeiten im Salzstock Gorleben gestoppt werden. Doch weit gefehlt. Obwohl seit langem bekannt ist, dass schwerwiegende Zweifel an der Eignung von Gorleben auf politischen Druck von der CDU-Regierung in den 1980er Jahren aus dem Gutachten gestrichen wurden, setzt die schwarz-gelbe Schlingerkursregierung weiter auf Gorleben. Während der Super-Gau im fernen Fukushima zu einem Moratorium führte, bleiben CDU, CSU und FDP angesichts des sich abzeichnenden Desasters vor der Haustür stumm.

Am Donnerstag ist nun der erste Anlauf der Endlager-Gegner gescheitert, den weiteren Ausbau des sogenannten Erkundungsbergwerks im Salzstock Gorleben zu stoppen. Das Verwaltungsgericht Lüneburg hat im Eilverfahren entschieden, die Rechte der Antragsteller, insbesondere deren Salzrechte, seien durch die geplanten Maßnahmen untertage noch nicht berührt (VG Lüneburg Az: 2 B 12/11 und 2 B 13/11 vom 14. April 2011).


http://www.heise.de/tp/artikel/34/34570/1.html

[ 15.04.2011, 04:27: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch. was war denn da los ^^

http://www.hintergrund.de/201104141497/globales/terrorismus/geheimdienste-und-terroristen-v-mann-war-chef-der-globalen-islamischen-medienfront-gimf.html


edit: http://blog.fefe.de/?ts=b353f8cb (irak)

[ 19.04.2011, 09:42: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das grosse bildungspaket...
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/5741/hartz-iv-war-da-nicht-mal-was#more-5741


die kommunikation des terrors
http://ad-sinistram.blogspot.com/2011/04/die-kommunikation-des-terrors.html

[ 29.04.2011, 13:45: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kriegslügen und die Erosion des Völkerrechts
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34637/1.html

...deckt sich auch mit den beobachtungen die ich so gemacht habe auf den arabischen/russischen seiten. auch wenn mir durchaus bewusst ist mit welchen medialen mitteln ein krieg geführt wird. naja. die nato halt wieder... erst schiessen dann denken. und hierzulande wird auch noch applaudiert.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. Und nur eine Flugverbotszone wie es sie einmal sein sollte scheint das ja schon länger nicht mehr zu sein.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
.. Und nur eine Flugverbotszone wie es sie einmal sein sollte scheint das ja schon länger nicht mehr zu sein.

Nö, da herrscht ganz einfach Krieg - Mit Beteiligung der NATO... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier hat auch was:
http://news.yahoo.com/s/ap/20110430/ap_on_re_mi_ea/ml_iraq

wo ist die versteckte kamera? ^^

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin Laden getötet... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0